Jump to content

virtualcowboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über virtualcowboy

  • Rang
    Neuling

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/app_scoped_user_id/10208109350401369/

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Paul Smart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Markus, die Monster haben das Gleiche Problem. Ich an meiner Paule übrigens auch ... dachte ich sehe nicht richtig. Es gibt einen kompetenten Menschen, der wechselt die Plastikgläser gegen Glasgläser aus. Ich wollte dem schon längst meinen Tacho schicken, habe aber in der Zwischenzeit auf ein AIM MXL digitales Dash gewechselt, deshalb liegt das OEM Teil "unrepariert" im Keller. Die Reparatur kostet zw. 100-150 Euro. Ist dann aber dauerhaft weil Echtglas. Mehr Infos: http://www.monstercafe.de/index.php?/topic/785-gebrochenes-instrumenten-glas/#comment-12536 Die Handynummer schicke ich Dir über eine PM. Andreas
  2. geht doch? Schreib ihm einfach ne Mail oder ruf an: Matthias Wuttig, Tel. 03413379319, info@lurando.de
  3. Hi, ja gibt es bei: http://lurando.de (Matthias Wuttig) Habe ich für meine Paul Smart aus dem gleichen Grund von ihm gekauft. Meiner sieht so aus.
×
×
  • Neu erstellen...