Zum Inhalt springen

Donnerknispel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.116 Excellent

Über Donnerknispel

  • Geburtstag 13. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Darum ja auch meine Frage, gerade auch wegen der Anschlüsse.
  2. Evtl das hier: https://www.motea.com/de/digital-tachometer-passend-fur-ducati-848-evo-749-748-zaddox-sm24-a037362-0?gad_source=1 Dann wäre ich ja mal auf eine Meinung gespannt, bzgl Befestigung, Anschlüsse etc.
  3. Hallo! Es gibt eine Anleitung im Netz, die ich aber nicht ausprobiert habe, da wurde eine Kunststoffscheibe eingesetzt. Heraustrennen usw sollte also gehen. Ich habe meine defekte Scheibe hier noch herumliegen und werde mal irgendwann probieren.
  4. Eine Frage an die Experten: Meinung @Flotter Otto hierzu-> Wolfburn Manzanilla Cask Finish 7 Jahre Der Wolfburn Manzanilla Cask Finish Single Malt wurde nach seiner Erstreifung in Bourbon Barrels in spanischen Eichenfässern veredelt, die vorher mit Manzanilla Sherry belegt waren. Abgefüllt wurde der 7-jährige Whisky als Wolfburn Small Batch Release mit 46% vol, in naturbelassener Farbe und ohne Kühlfilterung. Mehr Information 0,7 l 46 % vol
  5. Schon geschrieben! Danke für den Hinweis! 😉👮‍♂️😂
  6. Bei Stein Dinse kannst du gut nach dem Teil suchen, @Flotter Otto ist da wohl auf dem richtigen Weg. Stein Dinse Teilekatalog-> Ducati 848 `10 Tafel: 002
  7. Tja, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten! 😉
  8. ... weil es nicht voran geht. Batterie tot, hätte ein guter Tag werden können/sollen. Habe Zeit und Wetter ist gut, also Plane rüber und warten.
  9. Habe dieses Wochenende ein neues Gericht ausprobiert. Thüringer Rostbrätel, 2Kg Nacken eingelegt in Senf mit Schwarzbier, Zwiebeln etc und dann auf den Grill. Zwiebeln angebraten und fertig. Sehr lecker/ saftig .
  10. Ja, es gibt schon merkwürdige Unfallkonstellationen. @Stoffel bei "normalen" Menschen ist das mit Sicherheit die bessere Herangehensweise. Oftmals werden Schäden auch aufgebauscht oder fälschlicherweise behauptet und dann gibt es ja auch die ehrlichen Leute wie @DrJones. Wie bei @Flotter Otto ist es ja auch nicht immer die Böswilligkeit die es zu einer Verkehrsunfallflucht macht.
  11. Das überlebt der arme Bär nicht, zuviel Cholsterin.
  12. Ich glaube nicht das es zwangsweise die Grünen sind, sondern eher die einflussreichen Bürger, die eben die Hebel an den "richtigen" Stellen ansetzen.
  13. Leben und leben lassen ist heute nicht mehr "IN".
  14. 🤮 Da frage ich mich doch wurde da schlecht vorbereitet oder will das Landgericht da einfach nicht mitziehen? So oder so eine fatale Außenwirkung. Dann können wir doch besser alle Ermittlungen einstellen, die machen lassen und in den Medien darüber empören. 👿🤬
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!