Jump to content

Donnerknispel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

550 Excellent

Über Donnerknispel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 13. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Flotter Otto Geschafft, auch wenn es nicht ohne 60 Cent Fauxpas, für eine Sicherung, ging. Ich war so auf den Stecker fixiert das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe 🙈 Warum sind die Sicherungen eigentlich mit grün markiert?
  2. @Michel87 Die Frage nach dem Richtefest ist eine berechtigte Frage! 😉
  3. Herzlichen Glückwunsch!
  4. Vielleicht hilft das hier: https://www.bussgeldkatalog.org/autokennzeichen/saisonkennzeichen/ Was droht, wenn ich außerhalb der Saison mit Saisonkennzeichen fahre? Wurde ein Fahrzeug außerhalb des Zulassungszeitraums in Betrieb genommen, droht ein Bußgeld von 50 Euro. Wurde es außerhalb des Zulassungszeitraums im öffentlichen Raum abgestellt, kostet das 40 Euro. Im Falle eine Unfalls bedeutet das natürlich Ärger mit der Versicherung. Zusätzlich kommt dann der fehlende Steuerbetrag worum sich der Zoll kümmert. (Hier entfällt das ja wegen 02-10)
  5. Hallo Leute! Ich habe viele Beiträge gelesen, lustige, kritsche, mimimi und auch out of order etc. , daher auch mein Beitrag. Es gibt viele Leute die jetzt zuhause sitzen und sich fragen was sie mit der Zeit anfangen können. Mororradfahren, will ich auch! Ich will hier nicht der Schlaumeier sein aber bei alen verständlichen Wünschen, haben wir gerade eine Ausnahmesituation. Einmal Innehalten und einmal nachdenken, bitte. Im Moment geht es nicht darum, wie kann ich trotzdem fahren sondern um die Frage, wie schnell können wir wieder zur Normalität zurückkehren. Auch wenn man fahren kann ohne Kontrolle o.ä. man keine Kinder; Kranke hat oder älteren Freunde oder Familienmitglieder um die man sich sorgt, HALTET MAL KURZ AN UND LASST UNS DAS BEENDEN! Ich wiederhole mich ungern und leider allzu oft im DIENST. Ich will alle wohlbehaten gerne auf dem Treffen sehen! Macht es gut!
  6. Ok, das sollte Hilfe genug sein. 👍 Dann will ich es mal angehen. Nicht mehr heute. Die 1. Runde hat es auch noch so funktioniert. ☺️
  7. Den Super Kleber werde ich mir mal für den Notfall besorgen, kann ja nicht immer so ein Glück haben, das hier einer das passende Teil liegen hat. An dieser Stelle danke an @Flotter Otto für die prompte Lieferung und @Klaus186 für den Link! Frage: Wie öffnet man den Stecker und gibt es noch hilfreiche Tipps die man unbedingt beim Umpinnen beachten sollte, will da ja keine weiteren Fehler einbauen/begehen
  8. Immer mal die Augen aufhalten, das hat bei mir ja auch geklappt. 👍
  9. @Flotter Otto Ja, genau der! 😃
  10. Moin! Dem Kleber traue ich bei diesen beweglichen Platikteilen nie so richtig. Ich werde einfach mal weiter nach dem passenden Stecker schauen. Eine zusätzliche Sicherung per Plastikstraps ging nicht wie gehofft. @Flotter Otto Wenn du da mal nachsehen würdest, das wäre ja klasse 👍 Das ist der Stecker, der ans Dash kommt, nur falls ich das noch nirgends geschrieben haben solle.
  11. Ich hab mal geschaut, aber den Stecker kann ich nirgends finden (Steindinse und KFM).
  12. Braucht man zum Umpinnen noch irgendwas? Hab das mal gesehen das von Superseal das da noch zu Werkzeug bei ist. Jetzt werd ich mal das so versuchen(Will fahren) und hol mir dann so einen Stecker. Hilft wohl nix
  13. Jetzt hab ich den Deckel getauscht und werde auch gleich eine Schutzfolie aufbringen. Den alten Deckel mal versuchen das Glas zu ersetzen. Mehr kaputt geht ja kaum.
×
×
  • Neu erstellen...