Jump to content

Donnerknispel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

445 Excellent

Über Donnerknispel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 13. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Muß man doch nicht sagen, haben doch alle eine rege Fantasie! 🤣
  2. Danke! Also, ich habe für euch alle bestimmt mehr als nur 1 Bier mitgetrunken, so ich mich denn noch daran erinnere, von Verschleiss war da nix zu merken. 🙈 Nur heute werde ich mich erholen MÜSSEN, tja da war es wieder das Alter. 😅 Egal, Becks und Jägermeister, waren wieder im Überfluss vorhanden und jetzt weg.
  3. Danke euch! Gestern noch die Renovierung eines Zimmers abgeschlossen (Was man so im Urlaub eben macht) und heute 🥳
  4. Gute Besserung und alles Gute! Wie du schon geschrieben hast, war auch Glück mit dabei! Kuriere dich aus und dann, wer weiß, sieht die Welt doch wieder anders aus?
  5. Hallo! War das jetzt die Kontrolle vom Wochenende? 01.07.2019 14:56 - Polizei Presse Kreis Bergstraße: Motorradkontrollen bei hochsommerlichen Temperaturen Kreis Bergstraße (ots) - In der Zeit zwischen 9.00 und 17.00 Uhr führten Beamte des Polizeipräsidiums Südhessen am Samstag (29.06.) bei hochsommerlichen Temperaturen Motorradkontrollen im Landkreis Bergstraße durch. Am "Gumpener Kreuz" stoppten die Ordnungshüter vormittags 15 Maschinen und beanstandeten fünf davon mit geringen Mängeln, wie zu kleinen Spiegeln. An einem Motorrad war die Betriebserlaubnis erloschen, weil der Besitzer verbotenerweise den db-Killer ausgebaut hatte und das Motorrad daher viel zu laut war. Den Mann erwartet nun ein Bußgeldverfahren. Um die Mittagszeit kontrollierten die Polizei dann auf der Bundesstraße 460, bei Fürth-Leberbach, 19 Maschinen. Auch hier mussten fünf Bikes wegen geringer Mängel beanstandet werden. Im Rahmen der ebenfalls durchgeführten Lasermessung war lobenswerter Weise keiner der 36 Motorradfahrer zu schnell. Am Nachmittag postierten sich die Kontrolleure schließlich an der Landesstraße 3120. Dort nahmen die Polizisten 28 Motorradfahrer genauer unter die Lupe. Sieben kleinere Mängel förderten die Überprüfungen der Maschinen zu Tage. Während ein Biker beim Überholen im Überholverbot sowie ein weiterer Motorradfahrer mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung ertappt wurde, hielten sich 32 Kradfahrer vorschriftsmäßig an die dort geltende Geschwindigkeitsüberwachung. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Bernd Hochstädter Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
  6. @Michel87 ICH war es NICHT! Ich schwör ey @tfi04 Skandal, das hätte ich ja nicht von dir gedacht 😄 Immer am Limit 🤙 Treffen war echt super und die Gegend einfach nur klasse. Offensichtlich wird die Stimmung gegenüber Motorradfahrern schlechter (Frau im blauen Skoda) Schade!
  7. Ich starte dann mal, heute bei schönem Wetter 👍 Hoffe die Straße ist einigermaßen frei, dann bis nachher 🤗
  8. @badbubi@mito dann mal weiterhin gute Besserung und ich drück die Daumen das es nach dem Eingriff das gewünschte Ergbnis gibt 👍
  9. Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu. Bei starker Verschmutzung nehme ich warmes Wasser mit Sonax wash & wax. Ich habe mir aber nach einigen positiven Beiträgen folgendes gekauft und ausprobiert. Bei normaler Verschmutzung geht das ziemlich schnell. 👍
  10. Mir würde es schon sehr gut gefallen mal nicht im Regen mit der Anreise zu beginnen! Ich werde wohl so Freitag Nachmittag einrollen. 👍
  11. Von t-online: Scheuers Plan im Detail Wer ein Auto fahren darf, kann seinen Führerschein (Klasse B )um eine Schlüsselzahl erweitern. Dann darf er ein Leichtkraftrad (max. 15 PS und 100 km/h) fahren. Aktuell schaffen diese Maschinen teilweise mehr als 100 km/h. Dazu genügen 90 Minuten Theorie und sechs Fahrstunden auf einem Verkehrsübungsplatz. Eine Fahrprüfung ist nicht nötig. Das Ganze gilt ab einem Alter von 25 Jahren und mindestens fünf Jahren Führerscheinbesitz. Ich halte das für absoluten Quatsch. Wer Motorrad fahren möchte macht das schon vorher und nicht erst dann. Sonst muß man alles lernen und Fahrstunden nachweisen und eine Prüfung machen etc.. Das ist dann nicht so, was soll da bei rauskommen? Ich halte das für gefährlich und die Folgen werden dann auf "DIE MOTORRADFAHRER" abgewälzt, wie oben geschrieben. An jeder Ecke ein Streckenverbot, gesonderte Geschwindigkeitsvorgaben für Zweiräder und Kontrollen durch KKT (Kraftradkontrolltrupps). 🤮
  12. Genau das kam mir auch gleich in en Sinn! Alle bekloppt, alleine der Gedanke daran🤪!
  13. @KugelfischEsserDa hoffe ich mal das es am Ende nicht zu schlimm wird. Bei uns kann ich mich nicht über die verschiedenen Auslieferungsfahrer beschweren, bis auf 1-2 Ausnahmen die offensichtlich mal aushelfen (ländlicher Bereich). Hermes kommt meist am Wochenende damit auch bestimmt jemand zuhause ist und es liegt wohl nicht hauptsächlich an der Tätigkeit sondern am Menschen. Wie @Klausi schon sagt gibt es eben in allen Bereichen Asoziale und Arschlöcher nur hat jeder von uns nicht mit allen so oft KOntakt wie mit den Paketdiensten.
×
×
  • Neu erstellen...