Jump to content

Donnerknispel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

459 Excellent

Über Donnerknispel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 13. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das gibt dann immerhin lustige Fotos für alle, die nicht dabei sind! 🤣
  2. Bis eben waren mir die auch kein Begriff, aber gibt ja genug im Trash TV. Am besten finde ich immer, wenn die alles als ihr Eigentum bezeichnen 🤣 Nix bezahlt, keine Arbeit aber die Sachen gehören ihnen.
  3. Erstmal gute Besserung! Die beiden hätte ich mir in absehbarer Zeit geschnappt und zum Chef geschliffen und da mal die Lage gerade gerückt! UNFASSBAR was es für Leute gibt!
  4. Moin und alles Gute zum Geburtstag! @Bodiwan lass dich reich beschenken, vorzugsweise etwas in Carbon 😉 und dann geht die Sause richtig los! 🥳 Viel Spaß vom @Wingman
  5. Warum ist das ein schlechter Tag? Bis auf den 0Bock Arzt liest sich das doch eher positiv?!
  6. Abgefahren und faszinierend zugleich! 😲
  7. Moin! Alles Gute zum Geburtstag, laß es krachen und immer oben bleiben.👍
  8. Zur aktuellen Diskussion, die ja offenbar wieder abflaut, neu zu befeuern gibt es überall die "netten" Rechner. Mit Hinweisen zur Verbesserung, u.a. E-Mobilität, Parteiwahl und und und. Da die Gallionsfigur ja auf Weltumsegelung ist, der nächste Schritt, um die Leute zu steuern. Bei manchen ist das eh sinnlos und wer sich damit beschäftigt braucht sowas eher nicht. Ich habe da welche ausprobiert aber seht selbst was euch erwartet. Fragen so frei aus der Luft mit CO2 Berechnungen über den Daumen geschätzt, dafür aber tolle Ratschläge die, mMn ebenfalls katastrophal sind, z.B. E-Mobilität. Hat das jemand hier schon mal ausprobiert?? https://www.fussabdruck.de/ https://www.wwf.de/themen-projekte/klima-energie/wwf-klimarechner/ https://uba.co2-rechner.de/de_DE/
  9. Muß er schneller spielen um dem nahenden Unheil zu entgehen
  10. Donnerknispel

    V4R Motor / Prüfstand

    Ich kenn mich da nicht so richtig aus und frage deshalb mal, wie unterscheiden sich denn die Messmethoden wenn diese auf identischen Prüfständen gefahren werden? Wo liegen da die Unterschiede? Da hau ich nochmal ein Video rein Speciale und R
  11. Donnerknispel

    V4R Motor / Prüfstand

    Behold! The new 999cc Panigale V4R breaks records, posting 199hp at the rear wheel (234hp at the crank), on the MCC dyno with Akrapovic racing exhaust. Truly epic, a new age is upon us.
  12. @Kevin395 Was macht ihr denn für Sachen?? 😟 Gute Besserung und die Idee mit dem kühlen der Finger finde ich persönlich sehr gut! 👍
  13. @turbostef Erstmal gute Besserung! 👍 Die Überlegungen sind schon gut und auch richtig aber man sollte da nichts übers Knie brechen, denn wenn man dann unglücklich ist/wird, ist ja auch niemanden gedient.
  14. .... ich heute vor der angesagten Gluthitze (38°C) noch eine entspannte Tour (ca. 200Km) gefahren bin. Danach, wie hier geraten wurde, schnell geputzt und fertig. Jetzt regnet es leicht, also alles richtig gemacht! 😏 👍
×
×
  • Neu erstellen...