Jump to content

Donnerknispel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

390 Excellent

Über Donnerknispel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 13. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. JA, im Auto aber da war doch niemand im Auto verletzt? War ja kein Suzuki Panzer.
  2. @Kevin395 das machen die von carmo auch, gibt es feste Stundensätze für alles mögliche, u.a auch Dash.
  3. @redM Danke, ich habe von Leuten gelesen die eben die Scheibe gegen eine aus Acryl getauscht haben, hörte sich an als ob deren eben wäre. Dachte meine auch aber die hat einen Absatz, zu den Ränder L förmig abgesetzt. Wenn der Deckel in der Form inkl. Verschraubungen aber paßt wäre das ja egal.
  4. Hallo! Ich habe mal die Firma, www.carmo.nl , angeschrieben bei denen man wohl auch nur ein Cover (Deckel mit Scheibe) bekommen kann. Frage, wie und woher kann ich den Hersteller des Dashboard erfahren. Es soll wohl welche von MTA und Digitek geben, den Aufkleber kann ich nicht ganz lesen ohne die komplette Armatur und Verkleidung zu demontieren, kann man aus den Fragmenten des Aufklebers an der Dash Rückseite etwas entziffern? Hab ein paar Bilder als PDF angehängt. Worin unterscheiden sich denn die Hersteller, ich hätte gedacht die Zulieferer hätten dann die identischen Bauteile geliefert?? Danke für jeden Hinweis! Dash_Sticker.pdf
  5. 1x im Jahr ist Heide-Park Pflicht und alle machen vorher Pläne was alles gefahren muß. Die Bahnen machen echt Laune und bisher bin ich die Krake noch nicht gefahren. Muß ich, sagt unser Jüngster, na dann 🤔 😀 Flug der Dämonen ist echt geil 🤗
  6. So, hab die Rasten verbaut, muß jetzt nur noch testen, paßt soweit aber schon. Danke an @Andy.S
  7. Hallo! Hat mal jemand die Scheibe alleine ersetzt, evtl. durch Acryl ersetzt? Ich dachte an ein ausschneiden mit 2mm Rand und auf diesen die Acrylplatte aufkleben.
  8. 🤙 @Bodiwan Anreise ohne Regen gibts das überhaupt?? @tfi04 na das mit dem goldigen wird sich wohl so nicht halten lassen 😯 Ich freu mich aufs Treffen, ihr seid ja ALLE verrückt 😜
  9. Jetzt die Inspektion gemacht, der neue Kettensatz drauf ist und ein paar Teile getauscht sind. JETZT kann ich endlich in die neue Saison starten 🤩
  10. Muß Yamaha jetzt auch bestraft werden?? 🤔😏
  11. Warten wohl auf besseres Wetter🤔
  12. So wie du das schreibst muss ich immer an Sven denken😣🤔 etwas gruselig👻
  13. Endlich Urlaub! Wetter ist saukalt und es schneit mal hin über wieder, egal ich habe frei. Motorrad steht noch bei der Inspektion, also alles gut. Und mal Urlaub mir der ganzen Familie, ich freue mich 😄
×
×
  • Neu erstellen...