Springe zum Inhalt

Donnerknispel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

767 Excellent

Über Donnerknispel

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 13. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin! Jeder Dienst greift doch in irgendeiner Form Daten ab, je bekannter und mehr ein Dienst genutzt wird umso interessanter für Werbung usw. Ich bleib da einfach und gut, bin ja kein Geheimagent, da wäre das wohl "problematischer". 😉
  2. Moin! Ab jetzt fahre ich den Ford Kuga Hybrid, erster Eindruck ist sehr positiv, da ich dem Batteriebetrieb nicht soviel zugetraut habe.
  3. Einen älteren Treiber probieren, nur weil der aktuell ist heißt es ja nicht das der auch problemlos bei dir funktioniert. Der Tausch eines Treibers ist ja eigentlich noch der einfachere Teil
  4. Hinweise gefunden: Schnellstart Orign deaktiviert Ein Fehlerprüfcode 144, bei dem Parameter 1 auf 3003 eingestellt ist, weist auf ein Problem mit einem USB3-Treiber hin. Bliebe ja noch die Chance es mit alternativen Treibern zu versuchen. Sei es Grafiktreiber oder eben USB Treiber.
  5. Also nicht mit Cubalibre aufhören!! Hä, das war dann ja einfach 😆
  6. @MusterMaxWenn man jetzt auch noch die Software unter die Lupe nehmen will, dann nimm doch mal linux ist kostenlos. Ist doch super, nach dem du schon soooo viel Geld ausgegeben hast.
  7. Wenn denn das Netzteil das letzte Bauteil ist, dann sieht es doch gut aus. Hatte ich aber auch schon, das es da einen Fehler verursacht hat
  8. @MusterMaxWas heißt denn genau, durchlaufen lassen? Einfach nur eingeschaltet oder läßt du den PC mittels Programm ackern was einen Belastungstest durchführt?
  9. Die besten Wünsche an alle und auf ein gutes, neues Jahr, 2021! 🤗
  10. ....weil heute meine Termis gekommen sind! 😊 Keine Beschädigungen oder Mängel in der Verarbeitung, wie man ja leider das ein oder andere mal schon gelesen hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!