Jump to content

Donnerknispel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

732 Excellent

Über Donnerknispel

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich warte noch auf die erste Schlägerei um Klopapier 💥
  2. @kaltepommes Bitte nicht falsch verstehen, ich hab es nur geschrieben wie es war und wenn es einen Grund hat, kann man den ja nennen. Ich habe das hier nur zum Thema gemacht damit es nicht jemanden trifft, der dann EVTL Geld überweist und dann etwas nicht passt. Das sollte dann wohl auch geng zum Thema sein.
  3. @kaltepommes Bis zum nicht mehr melden und mit dem 2. Inserat war auch alles ok. Es kann ja auch immer mal was dazwischen kommen, dann kann man das sagen und gut.
  4. Ich bin ja auch froh kein Geld für Sprit oder eben die ESD vergeudet zu haben. Glück im Unglück
  5. @Michel87 Das habe ich gesehen, glaube aber jetzt nicht mehr das die Bilder zum Anbieter gehören, daher auch keine Antwort zur Abholung. Überweisung wäre dann wohl das Geld weg, da paßt dann auch der Hinweis auf paypal als Freund bezahlen. Oder übertreibe ich da??
  6. Moin! Hier handelt es sich nicht unbedingt um ein schlechtes Angebot, eher um eine "krumme Sache", wie ich meine. Angebotspreis etwas zu hoch aber VB, alles ok. Nach Verhandlungen auf 800,- geeinigt und auch Abholung war da noch kein Problem. Auf Nachfragen zum Abholtermin gab es keine Antwort mehr. Das Angabot wurde nur erneut inseriert mit 850 VB und da kommt dann so ein AHA Moment auf. Auf Nachfrage gab es dann nur, es wurden mehr Fotos gefordert, dann Funkstille. Sieht für mich nach Verarsche aus, Bilder kann man ja immer in das Inserat einfügen oder was meint ihr? Bisher keine Antwort ist für meinen Geschmack recht eindeutig, oder?!
  7. Und wenn fake, immerhin lustig gemacht😄
  8. Herzliche Glückünsche! Du bist ja am richtigen Ort dich reich zu beschenken, tue es! 👍
  9. Hallo! Deine Reise scheint doch ein voller Erfolg zu werden, Glückwunsch! Bei John O Goats mußte ich mal Google bemühen und über das Ergbnis schmunzeln. https://www.myhighlands.de/john-o-groats-das-ende-ist-hasslich/ „Trostlosester Ort des Jahres 2010“ – es gibt sicherlich schönere Preise die John o’ Groats hätte gewinnen wollen. Dennoch freut sich der Ort über hohe Besucherzahlen.
  10. Hallo! Wenn notwendig, kann ich dir das als PDF schicken, hatte es mal vorsorglich gespeichert.
  11. Kein Problem da dick genug und nicht auf Rasiermesserdicke 😉
  12. Auch von mir gute Besserung und das es nur ein grippaler Infekt o.ä. ist. 👍
  13. Kleiner Nachtrag zum Bericht. Die Täter hatten eine Waffe, Handefesseln, etc. dabei. Die Identität eines Täters steht noch immer nicht fest. Videoaufzeichnung soll es im Laden nicht geben. Es spricht also alles für einen geplanten Raub, man kann nur hoffen, das die Ermittlungen beendet werden und der Ladeninhaber zur Ruhe kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!