Jump to content

maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

822 Excellent

Über maddin

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Alt: 999S, 1198 CorseEdition aktuell Diavel 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. maddin

    BMW S 1000 RR 2019

    ...nicht unbedingt MMX...195 PS...
  2. Nein, finde ich nicht. Es sollte keiner neumodischen Bezeichnungen bedürfen, anständige und einzigartig gute Ausbildung im Handwerksbereich aufzuwerten. Ein Handwerksmeister muss sich nicht mit einem Akademiker vergleichen müssen um anerkannt zu werden! Ein Meister ist ein Meister! ...und kein Anfänger... Ein Bachelor hat nicht zwingendermaßen einen Erfahrungsschatz. Der Meister schon. Ein Bachelor ist nicht ausgebildet einen Selbstständigen Betrieb mit Mitarbeitern und dem gesamten Risiko zu tragen/führen. Ein Meister ist ein Meister!
  3. Das was mich an diesemThema grundsätzlich Nachdenklich stimmt, ist der Trend das egal ob geeignet oder nicht, unbedingt Studiert werden muss, weil man ja sonst keine Chance hat. Und diesem weiteren Feld an studier willigen wird dann das Niveau nach unten angepasst. So mein Eindruck. Normale Berufe werden kaum noch (wert-) geschätzt. Für jede kaufmännische Lehre wird Abitur vorausgesetzt... Bei diesem Druck kann ich manches Verhalten von Bewerbern nachvollziehen, aber nicht tolerieren! Würde auch entsprechende Schritte einleiten. Unehrlichkeit hat nirgends eine Berechtigung. Eigenständiges agieren, Kreativität im Job lässt sich schlecht in Noten fassen, da muss man schon etwas Zeit in den Bewerber stecken...
  4. Hab meine 1299 S mit 30.000 km abgegeben. Ausser gerissenem Krümmer kein Problem gehabt. LS und RS. Nie AB weil keine vorhanden 😰. Aber auf welcher AB kann man eine 1299 5 Minuten ohne einmal zu lupfen bewegen?
  5. ...den Blick den er danach auf Mopped geworfen hat... 😳
  6. Dachte er auch. Übernimmt ja auch jeder der hier sowas schreibt die Verantwortung 😉 Und mit nem vernünftigen Akkuschrauber bekommt man auch die 230 NM los. Und nen Drehmomentschlüssel bis 320 NM kostet auch nicht die Welt. Da bekacken sich einige weil sie unbedingt eine Top Drehmomentschlüssel brauchen mit unter 2 % Abweichung, und meinen dann och 180 reiche doch auch... Aber natürlich exakte 180!!!!
  7. offensichtlich, planen alle wie wild die nächste Saison. Valencia, Barcelona, Rijeka.... ker ker ker
  8. maddin

    Planung 2020

    Ich weiss nicht wie ihr das so mach... Alles so früh buchen. Bin eher der spontane Typ. Aber im Moment drehen alle am Rad mit der kompletten Planung für das nächste Jahr. Meine Freunde in der Whattslos Gruppe sind wieder bei über 30 Trackdays. geht mit Valencia/direkt weiter nach Barcelona los, im Mai mitten drin in deren Saison 4 Std. Rennen in OSL, Brünn, HHR, und und und... Hab mich gerade mal für OSL durchgerungen mal die 4 Std. mitzufahren. Muss mir nur noch anmelden... Keine Ahnung aber ich tue mich schwer das alles schon zu planen. bin dann der der immer sagt: Wann fahrt ihr? wohin? issnochwasfreifürmich? Typ...
  9. maddin

    Planung 2020

    Ja, war schon viele male mit denen unterwegs. Falls Du Fragen hast kannst Du Dich gerne bei mir melden. Über PN...
  10. maddin

    Aufbau Rennmotorrad

    kommt darauf an, wie viele Heineken der gute Troy hatte... Ist immer peinlich, wenn er dich mit einer Person hinten drauf noch aussticht...
  11. maddin

    Aufbau Rennmotorrad

    ...dann buch doch mal www.Racing-School-Europe.com Mit Troy Corser und 8 Instruktoren. Einzeln oder max. 3-er Gruppe. Dazwischen gute interessante Theorie (jeweils 10 Minuten) zwischen den Turns. Instruktor fährt mit Gopro hinter Dir her und es erfolgt anschließend die Nachbesprechung am Laptop. Filme bekommst Du für den langen Winter natürlich mit. Schaue ich mir immer auf dem Crosser an und ärgere mich über meine Fehler 😫. Sieht dann alles so leicht aus. Kommt immer auf den Typ an. Ich hab Probleme wenn ich dem Instruktor nur hinter her fahren soll. Achte dann nur auf sein Hinterrad und nicht auf die Referenzpunkt der Strecke und meine eigene Blickführung. Führt dann dazu das ich vielleicht auf der Strecke schneller werde, aber im Grunde nichts gelernt haben. Racing School hat als Prinzip, das jeder mit seinem eigenen Tempo lernt, also auf seiner eigenen Basis. Der Instruktor fährt meist hinter her, ausser Du möchtest Passagen von ihn gezeigt bekommen... Bei Interesse kann ich ja mal ein Dilettanten Video davon zur Verfügung stellen. Siehst aber nur ne V4 am brüllen...
  12. ...dann hätte es das Gerangel um ihn nicht in der Moto 2 und anderen Teams in der Moto GP gegeben. Ich glaube eher der Aussage von Puig das Marc damit nichts zu tun hatte. ...dafür aber der Manager von Marc und Alex, der mit der Vertragsverlängerung von Marc gepokert hat😉
  13. Ich denke die hätte er am ehesten auf den Platz von Cal. So ganz motiviert ist er auch nicht mehr, und das eine Rotznase den Job bei HRC bekommt wird ihm auch nicht schmecken. Aber Zeit und Ort müssen stimmen...
×
×
  • Neu erstellen...