Jump to content

maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

444 Excellent

Über maddin

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Alt: 999S, 1198 CorseEdition aktuell Diavel 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. maddin

    WSBK

    anders als erwartet könnte es doch dieses Jahr spannender werden...
  2. Ich sehe schon, Ihr kennt Euch besser aus als ich. Werde mich aber vor Ort intensiver damit befassen dürfen. Bei den vielen Klassen und deren Bestimmungen durchzublicken ist nicht leicht...
  3. ...wir Sponsor bei der VLN geworden sind...
  4. maddin

    dainese maßkombi höcker

    ...mal ne doofe Frage: Wann sitzt er nicht richtig? Wenn Du in Position auf dem Mopped sitzt?
  5. maddin

    Panigale V4 und Top Gear für Motorräder?

    ...habs ohne Tacho noch nicht gesehen. Kommt ein Smiley drüber, wenns über 100 geht????
  6. maddin

    Auffahrrampe

    Hauptsache klappbar. Hilft beim verstauen....
  7. maddin

    Panigale V4 und Top Gear für Motorräder?

    Also diese Analyse hier finde ich echt cool. Finde es von Dir auch wirklich mutig sich dieser Situation so zu stellen. Bleib einfach am Thema dran! nervt schon echt das die einzigen Berichterstattungen uralt, und meist die pseudo-coole HD Fraktion betrifft was mich noch interessieren würde ist ein ˋLegends ´ Thema. Was machen heute alte Recken wie John Mc Guinnes, Troy Corser, Nina Prinz, Toni Mang. Oder mal ein Hobby Racing Team begleiten. Ein Professor Nebel Teil mit echten technischen Hintergründen... was macht ein Riding Coach... ein Tag in einer Social Media Abteilung von einem Racing Team...
  8. Hatte zwar so ne Ahnung und daher den Tempomat auf 98 gestellt, aber nicht gewusst das die spezielle feste Blitzer haben...
  9. Ein guter Tag weil,ich nur 280€ Strafe in der CH zahlen muss. 18 und 16 km/h mit Hänger zu schnell.... dachte dürfte auch 💯
  10. maddin

    Panigale V4 und Top Gear für Motorräder?

    Es ist leicht zu kritisieren, selber zu machen nicht. Ich hab 3 x kurz reingescrollt. Sicher aufwendig, aber mehr als 50 Sekunden hab ich nicht geschafft. Liegt daran das ich diese „Tutorial“ Formate nicht mag. Top Gear als Massstab ist schwierig. Spätpupertierende Dinosaurier. Mehr Show selten ernsthaft. Hättest Du die Offroad Fähigkeiten der Pani getestet, über und unter Wasser, dann kommst Du in den Bereich einer solchen Sendung. Einfach nur schneller fahren als dierote Mindestgeschwindigkeit anzeigt ist es nicht. Entweder Fakten oder cooler Scheiss. Vergleichstest GS mit Multi: wer pflügt ein Feld mit nem 1 Schaar Pflug schneller um etc... ich finde spannend wie sich Zeitschriften wie der Reitwagen wandeln. Kamen aus dem Bereich des unkorrekten. Unangepasst. Nur sterben diese Leute langsam aus. Biker werden immer älter. Der Reitwagen fängt nun an das jüngere Publikum zu erreichen- coole 125-er... wen möchtest Du mit Deinem Format erreichen - wer ist Deine Zielgruppe? Und wie kann man das Format aufweiten das auch Randgruppen mit zuschauen. Meine Frau interessiert sich nicht sonderlich für Autos, schaut aber Top Gear, weil es lustiger scheiss ist. Sie fährt leidenschaftlich gerne Motorrad, würde aber nie einen Test- oder Erlebnisbericht über ein Motorrad ansehen... Bin vermutlich nicht Deine Zielgruppe, da ich keine Erklär-Bären mag. Will mir selber eine Meinung bilden. Und ich glaube darin liegt die grosse Herausforderung: zu präsentieren ohne den Lehrer heraus hängen zu lassen. Ist in meinem Job oft die grössste challange...
  11. maddin

    Watt kommt als nächstes?????

    Wat hat mein alter Herr gesagt als ich mit der 1299 um die Ecke kam: "Mensch, Junge - ne 1299???? - Ich: jo......ne 1399 gabs net... ...Also immer Bescheiden bleiben und den geringen Hubraum und Punch des V2 geniessen!
  12. maddin

    MotoGP Saison 2019, Termine, Teams & Tests

    Und wenn in 3 Jahren Bridgestone wieder einsteigt werden die Karten neu gemischt. Der Umstieg auf Michelins hat schon einige Veränderungen gebracht in Sachen Fahrstil und Abstimmung. Fand den Bericht im Reitwagen interessant: Bremsen mit 7 bar bis 50° Schräglage wie es mit den B möglich war, lassen M´s nicht mehr zu. Haben dafür andere Stärken. Balance musste verändert werden (mehr Gewicht auf´s Hinterrad) und Fahrstil mit mehr Hinterradbremse, weniger Bremsdruck beim Einlenken. Ein JL hatte aufgrund seines Fahrstils mit hohen Kurvengeschwindigkeiten die grösste Umstellung der Top 5 Fahrer zu vollziehen, und Yamaha hat es seine Stärken minimiert...
  13. maddin

    Streckensperrungen

    Hi Petra, da fehlen aber noch einige Termine, da ich meine Tourenplanung für Südtirol noch nicht eingereicht habe...😁
  14. maddin

    Ducati Streetfigther 1098

    Genau diesen Text hatte ich bei ner S 4rs gelesen. Und als ich gesagt habe, daß mein Kumpel aus Oslo vorbei kommt um sie sich anzusehen - keinen Kontakt mehr!!!
×