Jump to content

maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

529 Excellent

Über maddin

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Alt: 999S, 1198 CorseEdition aktuell Diavel 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mir schon 😂 ...nee aber nicht in der Ortschaft. Mal schneller einrollen, oder wenn 1 Mülltonne als Ortschaft gekennzeichnet ist...
  2. Damit eine Waffe zur Tatwaffe wird, muss Vorsatz vorliegen...
  3. Mein Freund hat sich für Bangkok ne 1000rr gegönnt. Ist ein Exot auf den Strassen.
  4. Wegen dem hohen Einfuhrzoll produziert Ducati die Monster in Thailand...
  5. Und so den Rea verblasen 😎
  6. Reiti und Sykes fahren eine andere Linie, ist wohl mit der BMW etwas anders...
  7. maddin

    V4 RRRRR

    Bisher war eine „R“ nie ein Thema bei mir, weil ich einfach zu viel fahre. Aber diese R bringt einfach alles durcheinander....
  8. maddin

    V4 RRRRR

    Ich hab keine Ahnung wie die R übersetzt ist, jedenfalls geht sie selbst untenrum richtig ans Werk. Durfte ja nur bis 7.000 drehen, aber auf der LS sorgt das schon für richtig Vorschub. Den Eindruck hatte ich bei den klassischen 4-Zyl. wie 1000 rr z.B. nicht. Da beginnt es gefühlt erst später. Aber vieles dabei ist rein subjektiv...
  9. Ich glaube im Moment entscheidet sich eher wer mit Schneeketten schnell sein kann. Da dürfte Honda doch noch eine Chance kriegen...
  10. maddin

    Servus auf Frankfurt

    Guude aus dem Ederbergland!
  11. maddin

    Ducati V4R Termignoni !

    Grade festgestellt dass sie eine Hommage an unsere ersten beiden Ducs ist: meine Frau Monster S4r mit QD XBox, und meine 999S mit full Termi Brotkasten 🥰
  12. Wenn man abends nach dem 1. Tag die Dinge entspannt bei nem Bier ansehen kann bin ich wohl auch dabei...
  13. maddin

    BMW S 1000 RR 2019

    Hab gerade gelesen, das BMW in der WSBK demnächst auch nur 2 Zylinder in den Kurven befeuert
  14. Achtung! die zahlen mit denen Ihr hier agiert sind Standgeräusche! Haben nix mit Fahrgeräusch zu tun....
×
×
  • Neu erstellen...