Jump to content

maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.332 Excellent

Über maddin

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Alt: 999S, 1198 CorseEdition aktuell Diavel 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. maddin

    M1000RR

    Die HP4 Race Besitzer- und auch Nutzer kaufen gerade die gesamten Restbestände auf. Mit Ersatzteilen soll es nicht gerade leicht sein...
  2. schlechter Übersetzer. Bilder könnten aus Frankreich stammen. Kennzeichen ist nicht Deutsch. Standort München? keine Details vom Mopped...
  3. Leider nicht. Vollidioten fahren auch bei D4u in der schnellsten Gruppe. Meinen weil sie mit der BMW schon 2 erfolglose Versuche gestartet haben mich mit der V4r zu überholen, abräumen in der Dunlop ein probates Mittel ist... Es bis heute nicht raffen wieso es passiert ist, und das seine 600-er Linie nicht zur V4 Linie passt. Vielen ist schlicht und einfach der Respekt vor anderen Fahrern abhanden gekommen.
  4. Bei der ganzen Reaktion und Bewertung wird völlig das Thema verfehlt - Schlaumeiermodus An: UNFALL: Pani 1299 R FE/Schuldfrage... - und AUS. Also meiner Meinung nach hat ein 1299 R FE Fahrer NIE Schuld! Jeder Angriff auf dieses Kult-Bike steht unter Strafe!
  5. Ein bisschen Rechtsfreier Raum ist es eben doch! StVo. gilt nicht. Nach welchen Maßstäben soll/muss denn der Richter urteilen? Grundmeinung aus irgendwelchen Foren? Videoaufzeichnungen aller Ereignisse?
  6. Meinst Du das ernst? Was interessiert ob das Jüngelchen ne kaputte S 1000RR von mir auch ne HP4Race, Superleggera oder ne Honda hatte. Der hat nen Menschen überfahren! Warum wieso weshalb der vor ihm rumgelegen hat ist doch völlig egal. Das fühlt sich scheisse an. Jemand der dann jammert seine XY ist platt, hat auf der Renne nix verloren, weil er den Respekt verloren hat! 2019 in Almeria hatte ich diese Situation. Ein Teilnehmer vor mir wurde abgeräumt (ähnlich wie bei Zarco Schuldfrage nicht eindeutig), und dann kreiselte er direkt vor meinem Vorderrad. Hatte mal seinen Kopf, mal seine Beine nen Meter vor mir bei ca. 120 - 140 km/h. Da ist es völlig egal wer da welche Reifen, Luftdruck etc. hatte. Den willst Du nicht überfahren! Und wenn es passiert wäre - hatten beide Riesen Glück - hätte ich mir immer Gedanken gemacht, was da schief gelaufen ist. In dem Moment wäre mir mein Material völlig egal.
  7. Wenn das so läuft wie von Dir beschrieben, wird es keine Veranstaltungen mehr geben, weil Strecke gesperrt wegen Beweissicherung....
  8. Da hier bei dem geschilderten Fall eine schwere Verletzung vorliegt, vermute ich das die Staatsanwaltschaft ermittelt. Und zwar nicht gegen den Gestürzten. Ergebnis: wenn dem BMW Fahrer keine Absicht nachzuweisen ist - Verfahren eingestellt. Bei Speer am Samstag auf dem NBR konnte kein Turn ohne Abbruch gefahren werden. Weiss es nur vom Kumpel, da ich nach dem 1. Turn abgereist bin, aber auch der startete wegen Crash erst 5 min. später. Alle mit kalten Reifen raus, und in der Runde gleich 2 Abflüge. Im Laufe des Tages 2 x Hubschrauber inkl. Staatsanwaltschaft. Die Samstags Gruppe soll sehr inhomogen gewesen sein. Es konnte aber keine Neuordnung stattfinden, weil keiner eine richtige gezeitete Runde fahren konnte... Was soll der Veranstalter da machen? Bei der Einordnung der Gruppen gibt bei Speer jeder seine Rundenzeit an. Ob die immer stimmt? Was ich aber schon für Nachlässig halte ist, das keinerlei technische Abnahme stattfindet ausser natürlich Lautstärke. Denn nur bei Lautstärke bekommt der Veranstalter ein Problem. Ich weiss nicht ob es Corona bedingt ist, aber hier muss ich sagen - armes Deutschland. Lärm tötet nicht, aber eine defekte Bremse schon...
  9. maddin

    Bikercafe

    Den meisten Erfolg haben Typen! Charakterköpfe. in Kaub gibt es so einen Laden, oder Siggi‘ s. Hütte in Willingen. Wirst auch mal angemacht, seltsame Regeln und so... erinnert man sich dran, wenn es mehr als nur ne gute Pommes ist....
  10. Macken sind nicht mein Problem- die zu leichte Auslösung der Anti-Hopping ist es. Das wird mit dem Kern/Feder hoffentlich behoben...
  11. würde mich auch mal interessieren. Wenn Duc hier nicht was auf Garantie ersetzt hätte, würde ich auf den Suter Kupplung gehen...
  12. Update: Duc spendiert einen neuen Kern. Ich gönne mir neue Scheiben, da sie ja nicht mehr die besten sind, und Hitze abbekommen haben...
  13. maddin

    Newbie

    Net so steif auf dem Bock sitzen, dann tun auch keine Handgelenke weh. Gewicht gehört beim SBK nicht auf den Lenker! Dann den Lenkungsdämpfer komplett auf. Mit der aktiven Sitzposition geht es auch locker durch die engen Spitzkehren. Mit hohem Grundspeed ist es nochmal einfacher auf der Bremse...
  14. maddin

    Newbie

    Warum? Bin ihn mit der 999s, 1198S und der 1299 gefahren, und ja, mit der 1299S ging er am schnellsten! das elektronische Fahrwehr auf ganz soft, und ich lach über ne Hyper...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!