Jump to content

maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

785 Excellent

Über maddin

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Alt: 999S, 1198 CorseEdition aktuell Diavel 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...wenn jeder 595-er Fiat nen Diffusor bekommt, die Flügel der Flugzeugflügel demnächst verstellbare Winglets, dann sollten die Flügel der Fighter doch zumindest variabel sein - oder?
  2. maddin

    MotoGP 2019

    Würde diese Anlage so in Deutschland geplant, dürften noch nicht mal E Scooter drauf fahren wegen dem Feinstaub geschweige denn wegen Lärm. da wohnen doch mindestens wenn nicht noch mehr Leute denen es zu laut ist...
  3. Also das Thema Tank würde ich erst angehen, wenn es wirklich eine Belastung gibt. Häufig sind grössere Temperaturunterschiede verantwortlich dass sich die Luft im Tank ausdehnt, und damit Ausdünstungen zu erwarten sind. Fußbodenheizung ist perfekt - spart die Reifenwärmer...
  4. ...leider nicht mein Wohnzimmer. Insgesamt stehen dort 11 Mopeds im Wohnzimmer...
  5. Hier lungern bestimmt zusammengenommen Millionen Jahre Erfahrung auf und um die Rennstrecke herum. Wäre cool wenn wir die mal teilen würden. Jeder hat so seine kleinen Dinge die das Leben leichter machen: Ein Beispiel: Eskil Suter hat mich beim Aufziehen der Reifenwärmer darauf aufmerksam gemacht, immer am Ventil anzufangen. So muss man es bei der Luftdruckkontrolle nie suchen und kommt immer schön dran... Was habt Ihr an Tipps?
  6. Und wie hat es sich bei der R entwickelt? Gibt es News? Neuer Motor läuft? - läuft besser?
  7. maddin

    V4 RRRRR

    Ist wie Screamer mit V oder Big Bang zu vergleichen. Alle gewinnen in der Moto GP Rennen. Und offensichtlich gibt es nicht D A S eine Konzept. Für mich: V4r = Renne und Eisdiele / 1198 Motor für die LS...
  8. maddin

    V4 RRRRR

    SBK - Mopped 120 - 150.000€. Lt. Ducati. Eine Kawa in der SBK kostet unter dem Strich mehr, da mehr Teile geändert/angepasst werden müssen.
  9. ...zumindest wüsste ich wie SIE an die neue Fighter käme...
  10. maddin

    Hallo aus Hessen

    ...willkommen. habs nach Marburg net weit. bin aus FKB...
×
×
  • Neu erstellen...