Jump to content

maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

855 Excellent

Über maddin

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Alt: 999S, 1198 CorseEdition aktuell Diavel 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. G‘scheiter italienischer Espresso bei mir... und immer Tasse dabei
  2. Hab die kurze V 250 4-matic mit Brabus D4, 2 Moppeds und Wohnwagen- perfekt für die Renne und Urlaub (Sardinien/Korsika) fahre 50.000 km im Jahr und schätze Kühlfach + Burmeester etc. Klar nicht der schnellste aber dafür komme ich relaxed beim Termin an...
  3. maddin

    Arrow SlipOn V4

    Die D 182 jedenfalls nicht...
  4. maddin

    Akra V4

    Montage der Termi war knapp ein 1k bei meinem Händler. Er war von der Passgenauigkeit begeistert. Programm wird über Up-map aufgespielt. gibt wohl jetzt ein 2 Mapping ohne Eater. Interessant ist, das Up-map nicht das original Mapping der V4r hat. das kann wohl nur der Händler zurücksetzten...
  5. Ich weiss net was alle gegen die SS haben. Kann man doch echt was draus machen. Meiner Frau hat sie auch gefallen. Bis auf die Leistung. Ist halt den 1198. aus der Diavel gewohnt...
  6. spricht das dann mit meinem Mopped?
  7. maddin

    Befestigung für AIM Solo DL

    befestige es immer mit Ducktape auf der Gabelbrücke... Was wäre der Rennsport ohne Ducktape...
  8. Konferenztische und Stühle für das 14. und 15. OG + Bistro-Bereiche auf den Etagen, + Sonder und Beistelltische in den Kommunikationszellen...
  9. Transparente vergilben so schnell...
  10. Zürich? Hab ich gerade in Köln eingerichtet... da war die Kohle noch da...
  11. Wie kommst Du denn darauf? Das ist doch der liebe Herr Seitenbacher von Seitenbacher Müsli, das gute Seitenbacher....
  12. Finde die Idee cool! Nur an der Beschriftung muss noch gearbeitet werden. Ich glaube am KTM XBow GT4 ist ein netter Schalter mit der schlichten Bezeichnung: "Noise" verbaut. Nix Start engine... Letztes Aufbäumen gegen die E-Fraktion...
  13. Ja so ein Schleifblock/Schwamm hatte ich zum Finish genommen. Die Scotch bride nutze ich gerne um Edelstahl zu reinigen - Auspuffanlagen etc. Sind Top!
  14. Nein, kein guter Start. Ist uns im Herbst passiert. Heute sind wir mit seiner Frau spazieren und essen gewesen. Haben zusammen gelacht und geweint. Ich habe tiefen Respekt vor ihrer Stärke. Für die Toten können wir leider nichts mehr tun, aber für die lebenden. Dir wird wohl erst in den nächsten Wochen und Monaten bewusst werden wie nah ihr euch eigentlich standet. Ohne Trauer wäre er bedeutungslos - nimm auch Du Dir Zeit zum Abschied und der Trauer.
  15. Ich glaube 180. Blöd bei Alu ist, das es weicher ist als der Lack. Mit der Drahtbürste oder so nimmt man schnell mehr Material als Farbe ab...
×
×
  • Neu erstellen...