Springe zum Inhalt

maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.836 Excellent

Über maddin

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Alt: 999S, 1198 CorseEdition aktuell Diavel 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann bleibt noch die Möglichkeit sie kalt in dem oberen Bereich zu fahren. Dann kommt auch der Balken 😇 Aber interessant ist es ja eh nur vorm Begrenzer...
  2. Oh mann, Deinen Frust kann ich absolut verstehen! Ich konnte damals keine Sekunde mehr warten. Und die Generation 18 muss eh im Moment auf so vieles verzichten was wir gefeiert haben. Mich nervt das rückständige Beamtentum enorm! Bei den meisten old boys fehlt es einfach am Willen etwas zu ändern!
  3. Nee, schau mal genau in die Spiegelung vom Wagen: Stiefel sitzt bereits auf seiner Honda, weil sie sich zur Tour verabredet haben...
  4. maddin

    Unfassbar

    Man kann darüber denken was man will. Jede Generation hat ihre art der Ansprache. Finde aber so manche Schilderung schon spannend, bezüglich Old-School-Journalist vs. Influencer. Denn darum geht es ja in dem Konflikt. Journalisten die bepimpert werden/wurden und nun ihre besten Plätze gefährdet sehen. Ihre Berichte, die immer auch den Zeigefinger, die geschalteten Anzeigen, die Vorgaben des Hauses etc. berücksichtigen müssen vs. Junge Wilde. Die offen ihre Sponsoren nennen, oft nicht allgemein konform sind. Der Vorteil der Influencer ist, das ich erst keinen objektiven Journalismus erwar
  5. maddin

    999 Bilder

    Dat waren noch Zeiten...
  6. Wer Paris Hilton als Sponsor hat...
  7. ich hätte Dich in der bunten Erscheinung gar nicht erst erkannt...
  8. ja, stimmt. Wird erst mit dem Misano2 Kombi stimmig. Der hat solche Streifen. Und an die Flügel gehören eigentlich Warnleuchten. Die BMW-Deppen um mich rum sind alle schon etwas älter und sind halb blind...
  9. Danke. War lange skeptisch, aber doch froh bei @SWOOP so hartnäckig geblieben zu sein...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!