Jump to content

maddin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

594 Excellent

Über maddin

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Alt: 999S, 1198 CorseEdition aktuell Diavel 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Frage: wäre von Freitag bis Sonntag morgen noch ein Hotelzimmer möglich (DZ)? - sagt einfach nein wenn ihr keinen Bock auf meine Frau und mich habt, dann fahren wir Richtung Schwarzwald weiter... 😉 wie ihr wisst sind wir wählerisch, schwierig und fahren immer schön rechts mit Weste....
  2. wie sieht das für kurzentschlossene aus? Will mit meiner Frau am Freitag/Samstag/bis Sonntag Mittag ne Tour machen...
  3. maddin

    Wechsel Bremsbeläge

    ...aber den Schmodder hast Du entfernt, damit er sich nicht festbacken kann?
  4. Guide! aus Nordhessen...
  5. maddin

    V4 RRRRR

    mich erstaunt nur immer, wie viele von den Dingern unser Händler so verdickt. 4 x so viele wie ZX 10 r. Exklusiv ist hier was anderes...
  6. maddin

    V4 RRRRR

    is mir lieber, als wenn sie nach den Dolce Vita Ferien genervt anfangen zu schrauben und alles vergessen haben... Noch sind sie in Übung!!!
  7. maddin

    Krümmer Polieren

    sah zumindest bei der 1299 und der Diavel grottig aus...
  8. maddin

    Krümmer Polieren

    Na ja, nicht einfach nur die porige Oberfläche auf Hochglanz bringen, sondern die Kraterlandschaft beseitigen. Da es kein verchromungsfähiges Rohr ist, hat es in der Oberfläche viele Kratzer und Vertiefungen. Bekommst Du nur dann einigermaßen hin, wenn Du mit 60+80+120+240+350 Körnung schleifst. Danach Sisal und 4 stufige Pastenpolierung.
  9. maddin

    V4 RRRRR

    Habe gerade den Anruf meines Lieblings- Ducati- Händlers erhalten: Meine V4r wurde ihm schon berechnet, kommt also Anfang/Mitte Juli, statt der prognostizierten Lieferung im September! Nicht nur der Alvaro ist auf dem Ding schnell - die Jungs in Bologna sind es auch!!!
  10. Und mein Oldtimer Rennrad schnurrt wie ne 1 😀 im Gegensatz zu mir. Seit 17 Jahren auch das 1. mal wieder im Fahrradladen gewesen. Hat sich angefühlt wie ein Nordhesse zum 1. mal in New York😶
  11. Genau, kann noch nicht mal den Capuccino im sitzen geniessen! Sch... Beine sind dafür ganz okay
  12. kann es sein, das das Gewinde mit so viel dampf zu weit eingedreht wurde, das es hier statt das Gewinde rauszureissen die Stange geschwächt hat? Sieht mir auf dem einen. Bild so weit eingedreht aus...
  13. ...ich nach 17 Jahren wieder auf Rennrad gestiegen bin um eine Runde zu fahren...
×
×
  • Neu erstellen...