Jump to content

dm-arts

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Über dm-arts

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    Hyper 821 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dm-arts

    Schriftart Ducati

    Weiss zufällig jemand welche Schrift Ducati bei der Hypermotard verwendet und wo man die bekommt? Merci
  2. Tribüne: Valentino Rossi, gute Sicht und da ist auch die Stuntshow. Übernachten tun wir in Graz, tolle Stadt!
  3. dm-arts

    Was war eure erste Ducati

    Nee... nur Beigemüse halt: Lambdasonden, Anlasser, Krümmer, Krümmerstehbolzen, Tankentlüftung, und sie hatte ein hartnäckiges Elektronikproblem...
  4. dm-arts

    Was war eure erste Ducati

    Seit 2015 ne Hypermotard 821SP, aktuell mit 53000 km auf der Uhr
  5. dm-arts

    2019 neue Hypermotard

    Die Sitzbank der 950er ist 3,5 cm schmaler, daher der Schrittbogen kleiner. Somit kommt man bei gleicher Sitzhöhe besser mit den Füssen auf den Boden. Fühlt sich aber tatsächlich niedriger an als meine 821SP
  6. dm-arts

    2019 neue Hypermotard

    So mach ichs auch 👍
  7. dm-arts

    Kauf Vorführmotorrad

    Hat sie definitiv, war auf dem Prüfstand. Zudem ist sie im direkten Vergleich mit baugleichen Maschinen weniger spritzig
  8. dm-arts

    Kauf Vorführmotorrad

    Ich hab nen Vorführer und bin ned wirklich glücklich. Der Gedanke dass die etwas geringe Leistung und der hohe Ölverbrauch nicht von ungefähr kommt spukt doch im Hinterkopf herum
  9. dm-arts

    Mugello 2019 MotoGP

    Was sind denn in Mugello die besten Plätze? Wo man möglichst viel von der Strecke sieht? Sind Valencia-verwöhnt 🙈
  10. dm-arts

    Welche Kette/Ritzel?

    ...und als Kompromis gibts noch Rexxer mit zu 90% passenden Maps (was gegen das Geruckel schon einiges bringt) oder als simpelste Lösung RapidBike easy (da wird einfach das Gemisch etwas angefettet, hilft gegen Magerruckeln
  11. dm-arts

    geiler Scheiß 😳

    Wann willst du denn dann deine Ducati fahren? Bleibt nicht mehr viel Zeit übrig...
  12. dm-arts

    Abstimmung auf Prüfstand

    Genau, jetzt wo du es sagst, der Tom arbeitet auch mit Tuneboy.
  13. dm-arts

    Abstimmung auf Prüfstand

    In CH gibts noch den Tom Hauri mit einem guten Ruf, er will für ne zylinderselektive Abstimmung mit Programmierung direkt ins Steuergerät 800 Chf. Beim Deussen hab ich inkl. Luftfilterdeckel und Sprintfilter für die zylinderselektive Abstimmung meiner Hyper 700 € gezahlt. Da war ein Feintuning nach längerer Proberunde inbegriffen. Ich persönlich bevorzuge es, ohne PC oder ähnliches auszukommen. Schon eine Fehlerquelle weniger...
  14. dm-arts

    Meine Hyper

    Schöne Bilder Die anderen Hypertreiber findest du auf Hypermotard.de
×