Jump to content

dm-arts

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

Über dm-arts

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Hyper 821 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dm-arts

    Rauer Motorlauf

    Dann wohl die. Hab die Rechnung nicht mehr daher kann ich es nicht genau sagen
  2. dm-arts

    Rauer Motorlauf

    Luftmengenmesser und Temperatursensor soweit ich weiss...
  3. dm-arts

    Rauer Motorlauf

    Kleines Update: Nachdem auch Ducati direkt mir nicht helfen konnte hab ich schlussendlich alle Sensoren in/an der Airbox getauscht - jetzt ist Ruhe.
  4. dm-arts

    MotoGP 2019

    Weiss eigentlich jemand was bei Zarco los war? Ist im Tempo die letzten Runden extrem abgefallen...
  5. dm-arts

    MotoGP 2019

    Wenn einer die Fehler immer bei den anderen sucht und ständig rumjammert, andere angreift und sich selber aufs Podest stellt ist das einfach unsymphatisch, fertig. Andere stecken auch im Tief, aber die halten die Fresse und arbeiten hart um da wieder rauszukommen und machen nicht auf Mimimimi...
  6. Polierpaste für Handydisplays sollte funktionieren
  7. Hier in CH wird dir ab einer gewissen Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Dann kannst du schauen wie du heimkommst. Ab 55 zuviel ausserorts wird das Bike beschlagnahmt und im Wiederholungsfall oder bei besonderer Schwere der Tat verwertet (verkauft oder verschrottet)...
  8. dm-arts

    MotoGP 2019

    Honda bringt das Teil schon heute. Haben es nochmal vorgeführt mit "dient zur Kühlung des Hinterreifens" und wurden durchgewunken. Was eine Farce 🙈
  9. Lass dir nix einreden, wer fährt schon gerne E4 😀
  10. dm-arts

    Pirelli Rosso 3

    Ich fahre vorne min. 2,5. Beim Road5 aktuell 2,6. Wenn ich weniger drin hab merk ich das am Fahrverhalten, wird mir zu ungenau und träge...
  11. dm-arts

    Pirelli Rosso 3

    Wird er dir nicht vorne zu träge bzw. schwammig mit 2,3?
  12. Ich fahr auf der Hyper aus den von dir genannten Gründen den Road5. Der funktioniert immer und erlaubt auch bei kühlen Temperaturen eine flotte Gangart bis auf die Rasten. Griptechnisch und vom Handling her ist er dem M7RR ebenbürtig, gibt mir aber mehr Vertrauen und Feedback vom Vorderrad. Zudem hält er doch deutlich länger...
×
×
  • Neu erstellen...