Jump to content

EricMad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Über EricMad

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 07.05.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    749, 999, ST4s

Letzte Besucher des Profils

498 Profilaufrufe
  1. Habe mir schon Urlaub eingetragen (Rufbereitschaft verschoben), und sind natürlich dabei !
  2. wenn das so bekannt ist, verstehe ich unseren Ducati- Händler aber nicht, der hat das halbe Bike zerlegt, weil er sich das Problem nicht erklären konnte....(war bei diesem Bike voriges Jahr auch schon im Landstraßenbetrieb passiert), schauen wir mal, wie es da jetzt weitergeht
  3. Meine Frau und ich waren jetzt schon 2x mit der 749er auf Achse da unten, geschlafen wird am Campingplatz in Misano, nur im Schlafsack, ohne Zelt ! Das notwendigste (Zahnbürste....) ist im Rucksack meiner lieben Gattin dabei ! l.g. Eric
  4. Keine Unfälle ? wir hatten das Problem mit einem eingeölten Hinterrad in Brünn an einer 1199R, mal schauen obs mit dem Rückruf auch etwas zu tun hat
  5. Zum Glück hast Du keine österreichische Garage, denn bei uns musst dann noch die NOVA ans Finanzamt abliefern, sonst kannst das Bike nicht anmelden ! l.g. Eric
  6. Hallo Stefan ! Da ja das Fernlicht selbst anscheinend nicht mit der Anzeigelampe im Cockpit mitflackert, würde ich den Kombischalter am Lenker ausschliessen, den der schaltet oder eben nicht ! Da muß irgend etwas im Cockpit faul sein l.g. Eric
  7. EricMad

    Notfall Sardinien

    Hallo Lucky ! Ich kann im Netz leider keinen brauchbaren Schaltplan zur S4R finden, um zu schauen, ob Du da etwas abziehen kannst um das besser einzugrenzen (da ja an der 30A Hauptsicherung alle anderen Verbraucher auch dran hängen) , aber könnte es nicht sein das der Regler einfach zu heiß wird, wenn die Sicherung erst nach 10 Min fliegt > bleib der Kurzschluß dann da oder ist er gleich wieder weg ? Ein Strommessgerät wirst Du ja auch nicht ausborgen können um mal zu messen wie sich das an der Sicherung verhält nach den 10 Min warmlaufen, bei meiner 999er war es ja die Verkabelung (welche ja leider vom Werk nur spärlich mit Stoffband umwickelt war) welche auch erst bei Hitze (so nach 20 Min) am Hitzeschutzblech angestanden ist und jedesmal die Sicherung der Benzinpumpe geschmissen hat l.g Eric
  8. Bei mir in der Gegend sogar mehrere so Abschnitte, wenn s dich daran hältst, wirst von den LKWs hergebrannt !
  9. Lucky, da hättest Du Dir auch so eine Alt Herren DUC wie meine ST4s kaufen können !
  10. Hallo ! Ich (immerhin auch schon 56 Jahre alt) bin voriges Jahr schon das 2.mal mit meiner 749er mit Sozia und Rucksack als Gepäck, zur WDW nach Misano in einem Zug durchgefahren (das sind 900km von mir) ausser natürlich Tank- Rauch- und Pinkelstops, ist jedenfalls machbar und die Sitzposition bei der 749er ist mehr als sportlich !
  11. EricMad

    Pirelli Rosso 3

    Hallo ! Ich habe schon mehrere Sätze Pirelli Rosso III mit meinen 749, 999 Superbikes vernichtet, das mit dem seitlich flachgefahrenen Vorderrad ist mir auch aufgefallen, daher tausche ich immer gleich die komplette Garnitur so nach 4500 km, es sind da vorallem kurvenreiche LS mit zarter Beschleunigungshand dabei (so gut wie keine Autobahn). Bei der 999er waren auch schon Ringeinsätze mit diesem Reifen dabei , auch im Hochsommer, und selbst da funktioniert der Reifen auch sehr gut ! l.g. Eric
  12. Gut gesehen ! sollte natürlich Schweißpunkte bedeuten l.g. Eric
  13. Hallo ! Hatte bei meiner 749er das gleiche Problem, der Anschlag war abgenudelt, hab den Ständer abgebaut und ein Bekannter hat mir ein paar Scheißpunkte am Anschlag aufgetragen, dann etwas abgeschliffen bis der Anschlag wieder passte, hält bis heute perfekt l.g. Eric
  14. Brünn voriges, verlängertes Wochenende, 3 Tage Ringbedüsen
×
×
  • Neu erstellen...