Jump to content

Klaus186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

867 Excellent

Über Klaus186

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 Racing, 848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

3.871 Profilaufrufe
  1. Ne, aber wenn, nach dieser Aktion nicht mehr!!
  2. Wie kann man nur!! Auf was die Leute so kommen!? Und der ist auch noch bei mir ums ECK!!
  3. Klaus186

    MotoGP 2020

    Auf der Tankabdeckung!
  4. Ja, aber ich glaub er sucht nur den Kasten zum einstellen!?
  5. Klaus186

    Planung 2020

    @Heijopai ist eingetragen!
  6. War nicht @Klausi der mit der GS und Warnweste??
  7. Hab einen nagelneuen Metzeler hier liegen hat so um die 5,3-5,7mm! Aber bin kein Freund von gebrauchten Reifen (Lagerung, Alter, Behandlung des Reifens), egal ob von einem Bekannten oder nicht, ich mag lieber neu!!
  8. 4-5 Wochen können sich ganz schön ziehen, wenn man auf seine Zylinder und Kurbelwelle wartet! Und es sind erst 2 Wochen um! Aber man muss sich die Zeit einfach bisschen verkürzen und neue gebrauchte Teile holen! Danke nochmal @Josef Wie macht ihr eure Komplettanlage sauber? Schleifvlies, Autosol-Anti blau, S100- Metall Politur, OptiGlanz, Nevr-Dull Polierwatte gibts was anderes bzw. besseres? Die Blau Verfärbungen müssen nicht weg, die gefallen mir, nur die stark dunklen vom Anschlussstück bis zum y-Stück hätte ich gerne heller (am bessten nicht Hochglanz) !!
  9. Klaus186

    Planung 2020

    @HF ist eingetragen!
  10. Hoffentlich wird alles wieder gut @RolandH. ich drück dir die Daumen! Wenn ich das richtig verstanden haben ist die Ransomware eine Art Erpressungstrojaner, der ermöglicht Hackern das komplette Computersystem usw. zu sperren für den Computerinhaber!?
  11. Klaus186

    Ducati 999

    Aber auch der letzte Turn von der Veranstaltung ist bekannt für Stürze! Da ist bei manchen einfach die Konzentration nicht mehr so da! Ich selber lass auch ab und zu den letzten Weg, ein klein bisschen Vernunft gehört dazu, schließlich müssen wir alle wieder auf Arbeit und Geld verdienen!
  12. Ich werde definitiv wegen meines Mappings zum Daniel Deussen gehen!! Warum etwas einbauen, was die Werte verfälscht (oder so) um ein besser Abgestimmtes Moped zu haben und wieder ein elektrisches Teil mehr zu haben was kaputt gehen kann!? Lieber beim Daniel einmal das All in Paket und dafür richtig!
  13. Wollte eigentlich gleich beide Lüfter rausschmeißen! Aber nach Input und Erfahrung vom @lunschi (Danke dafür) hab ich mich erst mal auf einen Lüfter entschieden!
×
×
  • Neu erstellen...