Jump to content

Klaus186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

541 Excellent

Über Klaus186

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 Racing, 848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

2.650 Profilaufrufe
  1. Dem ist glaub ich das Geld ausgegangen beim Neuaufbau! 🙈
  2. Klaus186

    Pit bikes

    Pitbike macht richtig Spaß, heur auch das erstemal gewesen mit Biker Office in Hungen wie @Crank auch! Kann ich nur empfehlen, wurde unsere Winterbeschäftigung, wobei es ja auch vom Folger Outdoor angeboten wird ca. 1 1/2 Std von mir entfernt! Muss ich auch mal ausprobieren! Achtung!!! Sucht Gefahr!!
  3. Wünsch dir viel Spaß @MarcusT70 rund um Imola und der Mostra Scambio! Bin grad etwas neidisch! Gruß Klaus
  4. Ich hole das Thema hier mal wieder hoch! Da ich aktuell einen Schlauch such weil bei meinem Rennbike der gerissen ist, stellt sich die Frage bei mir gleich das Teil auszutauschen! In: http://www.special-bike-parts.de/ducati_motorrad_entluefter_stm_mb2c_product_Motorentl%FCfter Jetzt meine Frage: Bringt das Teil eigentlich wirklich was ( und was bringt es) oder ist es eher Geldverschwendung?
  5. Hat wer den Schlauch für die Motorgehäuseentlüftung übrig? Meiner ist gerissen!
  6. Klaus186

    MotoGP 2019

    Letztens war sie doch mit dabei?!
  7. @Flotter Otto Danke, schon erledigt 😁 Dichtring kommt immer ein neuer rein! Schlauchschellen hab ich heute alle geprüft! Heute den Wasserpumpendeckel abgenommen gereinigt und neu abgedichtet! Denke die Abdichtung des Deckels war schuld! Die Kühlwasser Spuren waren auch nur ab dem Deckel sichtbar und das bis zum Kettenrad hinter! 🙈
  8. Danke Dir @E-Duc, für die Bestätigung meines Kühlmittel verlusts, hatte ich mir so auch gedacht und erhofft! Könnte mir auch nichts anderes Vorstellen da es genau unter der Kühlwasserpumpe anfängt! Werde ich demnächst genauer schauen und berichten! Beim Reifen habe ich befürchtet das diese Antwort kommen wird , da wie du schon schreibst keiner Lust auf einen Reifenplatzer hat!
  9. Dann brauchen wir jetzt Malle Jürgen im WSBK Ducati Team der JR paar Mal abschießt!
  10. So Leute, Fahrwerk hatte ich am 1.7 bekommen und konnte es auf den letzten Drücker einbauen und alles in den Anhänger verladen um am 3. und 4.7 den Hockenheimring unsicher zu machen! Muss sagen am ersten Tag bis zur Mittagspause hab ich mich erstmal daran gewöhnen müssen wie das Fahrwerk auf einmal arbeitet! War ein unterschied wie Tag und Nacht! Zur Mittagspause war ich dann bei Thiele Klaus und haben nochmal alles auf mich eingestellet! Der Preis war es Wert! Leider hatte ich dann am zweiten Tag ein paar Probleme mit dem Schaltautomat! In der Paraboliker hatte ich teilweise Zündaussetzer die ich zur Mittagspause wegbekommen habe! Wie??? Ganz einfach, wollte einfach nur fahren und hab somit einfach den Sensor abgeschlossen und bin dann ohne Schaltautomat weitergefahren! Zündaussetzer waren weg! Nächsten Monat ist BilsterBerg angesagt, da werde ich den Schaltautomat nochmal ausprobieren, habe die Vermutung das ich die Empfindlichkeit einfach HÄRTER einstellen muss, da ja das Fahrwerk jetzt etwas härter (bzw. auf mein Gewicht) abgestimmt ist! Ich werde sehen! Wenn das Problem weiter besteht werde ich mir überlegen einen anderen Schaltautomaten zuzulegen oder den Sensor erneuern! Letzten Stint habe ich auslassen müssen! Habe leider ein neues Problem bekommen! Verlust von Kühlflüssigkeit! Ich hoffe nur das die Dichtung versagt hat! Aber jetzt hab ich noch eine Frage an euch! Wer hatte von euch schon?? Fehlendes Stück vom Gummi und ein Loch bisschen drüber! Das Loch ist 2,6mm tief, denke geht bis zur Karkasse! siehe Bilder: Würdet ihr den Reifen entsorgen oder kann ma den Problemlos weiterfahren?? Es handelt sich hier um einen Metzeler Racetec RR K2 slick! Gruß Klaus
  11. Klaus186

    Sachsenring DB Limit

    Ich war heuer erst mit HPS-Racing dort und muss dazu sagen, das ich mit meinem Moped null Probleme hatte! 1198 Motor mit Racing Luftfilter, große Ram-Air und Termignoni Slip-On inkl. DB-Killer! Lautstärken technisch hatte ich null Probleme! Die Kawa und Suzi was dabei waren, Kawa ohne Kat hatte Probleme (ZX10RR - Kat eingebaut durfte weiterfahren) und die Suzi komplett Original (GSX-r 1000 R) wussten wir von Anfang an braucht einen Akrapovic inkl. DB-Killer, den es dort für Mau zu leihen gibt! Letztes Jahr war ich mit Ducati 4 You dort, ich hatte null Probleme, die Suzi wie oben schon geschrieben! Eine V4 war mit dem Komplett Akrapovic dort und durfte nach 3 mal nicht mehr raus, wer einen Originalen dran hatte, hatte keine Proobleme!
  12. War doch einiges kaputt! Hauptsache die Diva läuft jetzt wieder! Bei der nächsten Starthilfe lieber 2-mal kontrollieren!
  13. Klaus186

    Wingman No 1

    @Donnerknispel auch von mir alles Gute!
×
×
  • Neu erstellen...