Jump to content

Klaus186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

947 Excellent

Über Klaus186

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 18.06.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 Racing, 848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

4.316 Profilaufrufe
  1. wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe muss der Tank weg und die Gabelbrücke kann dran bleiben!! Wenn das Schloss lose ist nach hinten schieben und nach hinten raus hebeln!
  2. @duc-heli Achso! Ok! Ne hab keine neue Passscheiben gebraucht!
  3. Danke dir @Gegi hab ich mir so gedacht!
  4. Hatte gerade noch das WHB in die Finger wegen der Montage der Zylinder! Dort steht geschrieben: Dichtmasse auf die Dichtung (5) auftragen, dann die Dichtung bündig zum Gehäuse ausrichten. Wo genau soll da die Dichtmasse drauf?? zwischen die Gehäusehälten und der Dichtung? zwischen Zylinder und der Dichtung? oder auf beide Seiten der Dichtung?
  5. Ach misst ja, Denkfehler! 🙈 Bin doch nicht Multitasking fähig, sprich versuchen zu Fachsimpeln und nebenbei Hausaufgaben mit Tochter machen!!
  6. Was Temperatur angeht, hatte ich noch nie Probleme auf der Renne!! Bei mir sind die Lüfter nie angesprungen!! Außer ich musste in der Boxengasse länger warten und da hab ich den Motor ausgemacht!!
  7. @lunschi Verwarnung! In diesem Thread wird nicht von V4 gesprochen!!
  8. @idaka Es gibt zwei Varianten die im WHB stehen! Einmal zum vermessen und ausrechnen und die andere wie es @lunschi beschrieb! An diese beiden hab ich mich gehalten! Zuerst hab ich gemessen und gerechnet und zur Kontrolle hab ich die zweite Variante genommen! Hab die Vorspannung von 0,3mm genommen da sie ja im WHB vorgegeben ist! Fühlt sich richtig sauber an beim drehen der Kurbelwelle!
  9. OK, danke! Dann probier ichs einfach nochmal mit mehr Geduld! Naja Spiel soll ja keins sein! Den Vorspannwert von 0,3mm hab ich wieder erhalten!
  10. So hab mal bisschen am Motor weitergemacht!! Jetzt hätte ich da mal ne Frage! Wie stellt ihr die Schaltgabel ein?? Habt ihr da das Spezialwerkzeug zur Hand oder probiert ihr so lange hin bis es passt?? Gibts evtl. einen Trick 88713.3197 Ausrichtplättchen für Gangwahlklaue
  11. Home Office gibts in meinem Job nicht und angesteckt worden bin ich auch noch nicht! Somit bin ich bis jetzt verschont geblieben!
  12. Sind Carrillo @9to10 hat Recht! Und wer Recht hat zahlt a Maß!
  13. Warte noch auf Antwort, hat er mir nicht mitgeteilt!
  14. Das warten hat endlich ein Ende!! Gestern hat meine Kurbelwelle den Weg nach Hause gefunden! Jetzt das Seitenspiel der Kurbelwelle messen und hoffen das die alten Passscheiben noch passen!
×
×
  • Neu erstellen...