Jump to content

Klaus186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.085 Excellent

Über Klaus186

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 Racing, 848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

4.906 Profilaufrufe
  1. Laut WHB - 38x1,5 Radseite 33x1,5 Kettenseite
  2. Hab nur die Triggerscheibe für 6 Schrauben bei ihm online gefunden und bevor ich ihn Anschreibe, frag ich erstmal hier, vllt. hat jemand eine über!!
  3. Klaus186

    Nemesis DTC - Triggerscheibe

    Benötige für meinen 2 Satz Felgen ein Triggerscheibe (Part No. CSP1014) Hat wer was noch eine übrig?
  4. Das ist ein Burger ausm BioLaden! Das Stückl Speck vorne ist nur Alibi!!
  5. Klaus186

    Rennstrecken Bitch

    Mein Kabelbaum in meiner 848 Racing ist mir auch ein ziemlicher Dorn im Auge! Da aber diese Saison für mich jetzt beginnt hab ich keine Zeit mehr den Kabelbaum neu aufzubauen!! Werde ich dann ebenfalls im Winter machen!! Bis dahin kann ich alles auf Funktion testen!!
  6. Klaus186

    geiler Helm

    https://www.facebook.com/shinabedesign/?ref=page_internal https://www.shinabedesign.com/ (Website leider im Aufbau)
  7. Bin der gleichen Meinung: wegwischen, fahren und beobachten!!
  8. Kenn ich irgendwo her!! Er hat sie 200 Umdrehungen hoch geschraubt, hatte vorher 10500! Naja, wie gesagt ich werds testen müssen, bin ja den ganzen Motor noch nicht gefahren, nach dem Aufbau!! Aber vielen Danke für deine Meinung und Erfahrung!! Sind immer gern gesehen bei mir, man kann nur dazu lernen!!
  9. Danke dir, Daniel meinte das ist überhaupt kein Problem aber Ich muss schauen ob ich sie überhaupt soweit Hochdrehen lass!! Wenn ich mich richtig erinnere, schalt ich meistens bei 10000!
  10. Eine Kleinigkeit hab ich mir noch gegönnt!! Jetzt nur noch Verkleidung drauf und fertig für den Nürburgring!!
  11. Warmes Wasser mit Spüli! Na klar ist doch noch gut das Wasser und anschließend wird wieder Zähne geputzt mit der Zahnbürste!! Ne wegen NBR mach ich mir keine sorgen, da fahr ich ohne DB-Eater, eher wegen Sachsenring und BilsterBerg! Wird schon klappen!! Ich drück dir die Daumen!!
  12. So, schon lange nix mehr hier geschrieben!! Ich sag mal so, der Nürburgring steht vor der Tür - Endspurt !!! Hab mir auf die schnelle beim @mariogsxr1000 die Nemesis-TC geholt und eingebaut, bevor ich auf den Prüfstand bin!! Hab ich aber erst danach zum laufen gebracht, da in meinem Kabelbaum ein Anschluss dafür gefehlt hat!! 🙈 IMG_3861.MOV Am 8. Juni war ich dann beim @DeussenEngines , nach einem kleinen Problem lief dann alles Reibungslos! IMG_3853.MOV IMG_3855.MOV Zwecks Corona hab ich leider draussen warten müssen!! Das Problem: Moped hat zweimal bei 9000 U/min einfach abgeschaltet! Aus - komplett aus!! Ausgelöst hat der Sturzsensor, höchstwahrscheinlich durch die Vibrationen an der Front! Deswegen hab ich ihn jetzt erst mal wieder ausgebaut und fahr ohne! Somit kann ich die Front beobachten ob während der fahrt die Front so extrem vibriert wie auf dem Prüfstand oder nicht! Gestern hab ich dann die Bremsscheiben von @Malte_14 bekommen, montiert und gleich mal die Bremssättel gereinigt und neu geschmiert!! Den ersten Ölwechsel hab ich auch schon hinter mir, war das eine Brühe! Der nächste folgt dann denke ich nach dem Forentreffen in Most zum Saisonende, sind ja insgesamt nur 5 Rennstreckenveranstaltungen je 2 Tage!! Sollte reichen!? Hab dann auch mal eine kleine DB-Messung gestartet!! ohne DB-Eater mit DB-Eater hoffentlich darf ich trotzdem mit der Anlage fahren, sonst muss der originale Krümmer drauf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!