Jump to content

Heijopai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

82 Excellent

Über Heijopai

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s

Letzte Besucher des Profils

1.028 Profilaufrufe
  1. Heijopai

    1299 Kettenschutz oben/unten

    Moin, ich suche für meine 1299 den originalen Kettenschutz oben und unten. Muss keinen Schönheitspreis gewinnen, da es nur als Halter für den Ilmberger Schwingenschutz dienen soll. Gruß Lars
  2. und das nur weil wir unsere Fachkräfte nicht mehr in Koffern in die Schweiz bringen....
  3. vor allem, wenn die Bürger nicht wegen Fledermäusen usw. das Land lahmlegen dürfen....
  4. Wenn man die Kamele entsprechend füttert erreichen die doch bestimmt auch eine Verdichtung von 11:1....
  5. Es gibt zu dem Thema Lenkimpuls ein informatives Video vom Mathias Meindl. kann ich nur empfehlen.
  6. da liegt meistens der Hund begraben. Fachgerecht und Kundenwünsche stimmen oft nicht überein. (Das Thema vom @Leitwolf meine ich hier aber nicht). Oft hat der Kunde völlig überzogene Vorstellungen was Toleranzen angeht z.B. Da kommt es dann zu Streitigkeiten. Handwerk kommt halt von Hand... Aber ich denke beide Seiten haben Ihre extremen Erfahrungen gemacht....
  7. Herzlich willkommen im Forum und im Club der 12er. Falls du Supercorsas drauf hast, ist @turbostef dein Mann
  8. Das stimmt zu 100% Genauso scheinheilig wie die Lohndiskussion in unserem Land. Alle wollen hohe Löhne aber der Konsum ist auf Geiz ist geil Niveau. wo kamen die Löhne nochmal her? Ah ja aus der Steckdose
  9. Also auf Renne funktioniert der Supercorsa auf meiner 12er super. Trocken natürlich Empirische Studien über feuchte Bedingungen überlasse ich dir
  10. Das wurde bei der V4 Pani auch gesagt... Der Reiz des Neuen und die höhere Leistung für die Eisdiele sind einfach nicht zu verachten
  11. Heijopai

    Stuhlkreis

    Moin Rainer. Herzlich willkommen Die 12er ist genau die richtige für die Rennstrecke 👍 Grüsse aus Celle Lars
  12. Heijopai

    Planung 2020

    Durch den neuen Besitzer (Dekra) gibt es weniger Tage für Renntrainigs im Jahr meine ich. Ich war dieses Jahr 1x da. DB war kein Problem, da es ein "Lärmtag" war. DB-Killer lagen alle in den Bullis Und so holperig wie die Strecke geredet wird ist sie auch nicht. Es gibt 2 Stellen die etwas knifflig sind, aber da kann man mit ner sauberen Linie ganz gut durch kommen. Ansonsten ist die Strecke richtig Geil von der Streckenführung.
  13. ...weil die Frau meines Schwagers (33 Jahre alt) heute Nacht mit Hirnblutungen völlig unerwartet zusammengebrochen ist. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation und es sieht ganz schlecht aus. Sollte Sie es überstehen hat sie einen ganz langen Weg vor sich. Sie raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und ist gertenschlank. unfassbar. Da hat der liebe Gott wieder einmal mit dem Figer auf jemanden gezeigt und ich kann seine Entscheidung nicht verstehen
×
×
  • Neu erstellen...