Jump to content

Heijopai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über Heijopai

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 10.11.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1299s

Letzte Besucher des Profils

753 Profilaufrufe
  1. Heijopai

    1299 Panigale Bilder

    Ich liebe diesen Auspuff. So geil die Karre. Top👍
  2. Diese Motoren kommen alle wieder. Evtl. mit Partikelfilter o.ä. Die müssen halt alle noch nach dem neuen Prüfzyklus zertifiziert werden. Und auf Grund des Dieselbetruges hat VW erst vor kurzem damit begonnen, da sämtliche Prüfstände mit der Vertuschung der Volksverarsche beschäftigt waren. Ab anfang nächsten Jahres sollte fast alles wieder bestellbar sein. Opel und die Franzosen prüfen bereits seit letztem Jahr alle Modelle nach den neuen Zyklus. Und siehe da, es ist alles bestellbar. Und die sind genauso dreckig wie die VWs....
  3. Ich hatte mit meinen Konzernautos auch nur Streß - Golf 4 R32 - Zylinderkopf gerissen nach 70k km - Octavia RS - S.o. bei 60k km + Elektronikprobleme mit ABS Einheit (komplett getauscht) Seitdem fahre ich BMW. Nicht einen Schadenfall bei 320d und 330d. Es ist mir wirklich schleierhaft, wie so ein Diletantenverein so viel Kohle machen kann
  4. Kauf dir einen VW, die haben keinen Streß. Von den bisher 7 zugelassenen Motor/Getriebekombinationen gibt es 4 für den UP ! Ich würde sagen, da wurden die Prioritäten richtig gesetzt. BMW hat immerhin ca. 80 Kombos zugelassen
  5. Heijopai

    Prüfstand Diagramme

    lese ich das richtig? ca. 190 PS am Motor (Kurbelwelle)? Ich würde behaupten das hatten die BMWs seit dem Modell 2012 schon. Die neueren liegen doch eher bei 195-203 oder so. (Serie)
  6. Heijopai

    Kennzeichenhalter

    ich hab den gleichen KZH an meiner Pani. Die Jungs von Ducati haben mir den mittels Distanzhülsen und ein bissl Biegen auf eine nahezu legale Gradzahl gebracht. Aber nach der 1. Montage im Originalzustand ist das Ding verboten. Jeder Polizist der sich damit auskennt würde den KZH bemängeln.
  7. Moin, da ich meine 1299S im Bezug auf Übersetzung und Abstimmung etwas landstraßentauglicher machen würde, wollte ich fragen ob jmd. von euch Erfahrungen mit diesen beiden Händlern hat. Zu Italmoto: Hier hab ich meinen Hobel damals gekauft und auch den Service und KZH und so montieren lassen. Ist ne nette Truppe, eine Apotheke und ich bin mir halt unsicher ob die im Bezug auf Tuning die Richtigen sind. Bei Be Faster war ich bisher halt noch nicht, da ich beruflich in Garbsen sitze und der Weg natürlich schön kurz zu Italmoto ist. Und zum Schluss: Sollte ich noch was anderes machen um etwas mehr Landstraßentauglichkeit zu erreichen? Mir geht es gar nicht um Leistung, die kann ich eh nicht ansatzweise ausschöpfen. Ich hätte halt gern mehr Druck aus dem Drehzahlkeller und gern ne kürzere Übersetzung. Hat jmd. einen Tip welche da sinnvoll ist? 310 km/h auf der AB ballern brauch ich nicht mehr. Dazu bin ich zu alt Danke im Voraus für Eure Hilfe und Flames Heijo
  8. Ich find die underseat Termis so porno.. Saugeil und dickes Kompliment zu dem Bike
  9. Da sind doch Ausgleichsgewichte drin, damit der Wheelie besser klappt
×
×
  • Neu erstellen...