Jump to content

Heijopai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Excellent

Über Heijopai

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 10.11.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe
  1. Oje ich hoffe dir ist nicht so viel passiert wie deiner Maschine
  2. Wobei man bei der Unterhose eigentlich froh sein sollte wenn da noch was nach oben steigt.....
  3. Von mir auch ein Willkommen aus Celle.
  4. Heijopai

    Race Akra

    ich finde diesen "Schubkarren-Look" echt furchtbar. Aber ist sowieso subjektiv...
  5. 903F623B-8EB5-484A-AF8B-665F27C2A986.mp4
  6. Heijopai

    MotoGP 2019

    alles Gut. Der fährt schon wieder 🏍️
  7. Moin zusammen. Ich hab zu nachfolgender Rastenanlage eine Frage: https://www.wrs.it/de/fussrastenanlage/207838-402994-adjustable-rear-sets-rps-sbk-series-cnc-racing-ducati-1299-panigale-s-2015-17.html?utm_source=sniperfast&utm_medium=search&utm_campaign=sniperfast-search&utm_content=PE400B Ich würde diese Fußrasten gern mit umgedrehten Schaltschema an meiner 1299S fahren. Funktioniert dann der originale Blipper noch? Grüße
  8. Ich habe beim sauber machen nach meinem Sturz auch mal zum Kühler geschaut. Ich habe das auch
  9. Ja sehr kurios das Ganze. Der Sturz war bestimmt mit 70 km/h . Hab noch 3 Purzelbäume im Gras gedreht Ich vermute, dass ich bis zur Grasnarbe das Mopet auf meinem Stiefel geritten habe, da ich auf der Verkleidung etwas schwarzen Gummiabrieb oder so habe, den ich aber mit Wasser einfach wegreiben konnte. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass der Lausitzring echt laune macht. BMW war mit 2 HP4 Race und 10 2019er Maschinen da. Mein Instruktor hat nur geschimpft auf die 19er, die Bremse war nach 2 Runden so am Limit, dass er den Hebel voll durchgezogen hat und am Ende sogar die Bremspunkte verpasst hat. Naja und die Kollegen die Probegefahren sind waren beim Rausbeschleunigen auch nicht schneller als meine alte 12er
  10. Ich bin gestern leider aufm Lausitzring in der letzten Kurve vor Start-Ziel leider übers Vorderrad abgestiegen, aber irgendwie ist kaum was kaputt gegangen. Die Verkleidung hat nicht einen Kratzer Nur Lenkergewicht angeschliffen und Schalthebel abgebrochen, was aber nicht so schlimm ist, da ich eh ne neue Rastenanlage montieren wollte . Also bestmöglicher Sturz
  11. Auf Serie umrüsten. Wobei das ja auch nicht wirklicj leise ist. Wenn du die Akra so zustopfst, dürfte das leistungstechnisch auch nicht von Vorteil sein oder?
  12. Also 1500€ on top nur für die Lackierung finde ich zu viel. meine Rechnung sähe so aus: ducati verkleidung 600,- grund farbe 500 ,- sticker set 200,- sticker kleben + Klarlack 500,- Kann aber auch wunschdenken sein 😜
  13. Ich glaube die kostet ca 600 € ohne Lackierung LG
×
×
  • Neu erstellen...