Jump to content

Heijopai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

208 Excellent

Über Heijopai

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 10.11.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s

Letzte Besucher des Profils

1.472 Profilaufrufe
  1. Heijopai

    Kurze Vorstellung

    Moin und willkommen
  2. So die 12er steht beim Händler. Öl aufgefüllt und Motor gestartet. Der Motorlauf ist absolut normal aber es gibt ein leichtes schleifendes Geräusch. Naja jetzt schauen wir uns erstmal das Öl an, aber es wird wohl eher ungeil weitergehen
  3. Also ich hab dieses Jahr auch gewechselt. 2 Turns waren kacke, danach wars drin. Also wenn man dein Alter berechnet müsstest du es mitte nächsten Jahres drauf haben
  4. Ich hoffe es geht dir bis auf das Ego gut... Den Rest kann man reparieren. Drück dir die Daumen dass es nicht zu teuer wird.
  5. Moin zusammen, ich suche für meine 12er für die Rennstrecke eine Komplettanlage. Ursprünglich war mal die Termi underseat angedacht, aber mir gefällt die optisch einfach nicht. Von daher muss es halt die Akra werden. Da ich ausschließlich Rennstrecke fahre kann die Anlage schon Gebrauchsspuren haben. Vielleicht habt ihr ja eine rumliegen oder ihr kennt jemanden... Gern einfach alles anbieten Gruß Lars
  6. Mich hat es beim rausbeschleunigen in der langezogenen Rechts nach Start Ziel erwischt. in großer Schräglage zu früh am Gas und ausgebrochen. gas zu gemacht und dann ist sie nach links geklatscht und hat mich abgeworfen. DTC war auf 2 und der v02 soft 5 Turns alt. letzter Tag und letzter Turn ... ich war einfach unkonzentriert und bin zu 100 % selbst Schuld. Ich konnte mich aber auf 1:41:7 steigern 🤘🤘
  7. Heijopai

    Hallo zusammen

    Herzlich willkommen
  8. Heijopai

    Frischling

    Willkommen. Sehr geiles Schmuckstück hast du dir da geholt.
  9. Moin zusammen. ich hab da mal ne Frage: Mich hat es in Oschersleben per Highsider abgeworfen. An der 12er ist nicht so viel kaputtgegangen. Als sie auf der Seite lag ist sie noch ca 10-15 Sekunden gelaufen bis sie ausgegangen ist. ich bin jetzt unsicher ob ich lieber in den Motor schauen lassen soll, oder ob das eher nicht notwendig ist. Vielleicht kann ja der ein oder andere hier aus Erfahrungen berichten Grüße Lars
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit für dich und deine Familie
  11. Also sich über los Schrauben in einem Ducforum zu echauffieren halte ich auch für dünnes Eis. Ich überprüfe mittlerweile 1x am Renntag alle gut zugänglichen Schrauben, weil sich bei mir bisher immer was gelöst hatte: - Rastenanlage, Schaltautomat, Verkleidung
  12. Das ist ja auch mein erstes Jahr Rennstrecke... Und ich hoffe dass ich jetzt am Wochenende noch ein paar Sec in OSL runterfeilen kann
  13. Ich seh das auch so wie @9to10 ... wo zieht man die Grenze? Der eine macht nach jedem Event ne komplette Revision an seinem Hobel und andere halt nur 1x im Jahr. Das findet der erste aber grob fahrlässig--> Klage Dann kann man nur noch mit 3 Gopros am Hobel sowie Anwalt im Rennzelt zur Rennstrecke fahren
  14. Muss ich jetzt die Hose runterlassen 😜 Most 1:54:2 OSL 1:46:1 Hocke IDM ... hab ich vergessen. Glaub war 1:45?
  15. Fahre auf meiner 1299 vorne VM soft und hinten V02 soft. bisher ohne Probleme wobei der Hinten nach Max 2-3 Tagen tot ist. werde demnächst mal den Medium testen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!