Jump to content

Heijopai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

158 Excellent

Über Heijopai

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 10.11.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s

Letzte Besucher des Profils

1.277 Profilaufrufe
  1. Heijopai

    Moin aus Esslingen

    Willkommen und mein Beileid
  2. Willkommen. mit dem Klebeband gibts keine Probleme. ich hab auch so angefangen und nach 3 Events ging das sauber ab
  3. Weil ich heute mit meiner 70 Jahre alten Mutti richtig einen in Eimer getreten hab und wir beide nicht mehr so richtig reden können 🍺
  4. also ich hab letzten Dienstag am Sachsenring bei noch leicht feuchter Strecke und 5 Grad auch den letzten Rest meiner Supercorsas verraucht. Hatte zwar nen Stift inner Hose und wirklich schnell war es auch nicht, aber es ging 🙂 Jetzt kommen V02 soft für Hockenheim rauf. Ich hatte halt nicht den Ellenbogen am Boden wie unser @turbostef
  5. Ich bin ganze 5 Runden mit Dario gefahren. Und jetzt hocke ich im Bully und schau Filme 😎 aber geil ist es trotzdem
  6. Weil ich regnerische Grüße vom Sachsenring schicken kann
  7. Ne die machen Warnwesten... gelbe
  8. Danke der Nachfrage, die Weste hatte ich mit meinen Seitenkofferset für die Panigale gleich mitbestellt...
  9. Was soll er auch machen? Ich denke mal der Kram kommt komplett aus Italien, und die haben ja wirklich sämtliche Fabriken geschlossen
  10. Wenn man das aber mit der Bevölkerungsdichte im Verhältnis sieht schneidet Schweden extrem schlecht ab. die haben von Natur aus schon eine Kontaktbeschränkung
  11. hm, die einen sagen so, und die anderen so. Ich habe einen Geschäftspartner aus Italien und der meinte, dass in Bergamo diesen Februar 500% mehr Menschen gestorben sind als jetztes Jahr. Hab keine offizielle Quelle und so, aber ich glaube ihm da schon... Ich glaube auch nicht, dass es übermäßig tödlich ist, aber wenn es halt überfallartig über eine Stadt hereinbricht, sterben die Leute halt trotzdem weil nicht alle behandelt werden können. Es ist wie immer. Wir sitzen nicht am Hebel der Verantwortung somit könenn wir gescheid daherreden...
  12. Heijopai

    Tensor Race Luftfilter

    Also das mit der Leistung glaub ich auch nicht. Der Mitentwickler TGP Racing hatte mal irgendwas um 2-3 PS ohne Abstimmung gesagt. Aber das war auch nicht primär die Frage. Sondern vielmehr, ob dieser Luftfilter zusammen mit ner Komplettanlage und ner Abstimmung zu empfehlen ist oder auf Grund der geringen Filterwirkung lieber nicht genommen werden soll. Dann könnte man ja auch einen "gewöhnlichen" Racingfilter verwenden. Die kosten dann auch nicht gleich 300 Tacken 🤔
  13. Heijopai

    Tensor Race Luftfilter

    Moin zusammen. ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Luftfilter hat ? https://www.biketech-lohmann.de/produkte/tensor-racing-filter.html Wenn ich das richtig verstehe filtert der keinen Staub sondern sorgt ausschließlich für einen perfekten Luftstrom. Ist die Filterwirkung auf der Rennstrecke wirklich so zu vernachlässigen? LG Heijopai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!