Jump to content

spoox_HE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.435 Excellent

Über spoox_HE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. April

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter S / Ducati Monster 796

Letzte Besucher des Profils

4.123 Profilaufrufe
  1. Dessau an der Elbe und Mulde zwischen Halle und Magdeburg 😉
  2. Moin Moin viel Spaß von der Fighterfraktion wo kommst du denn genau her ich lebe im selben Bundesland welches hier im Forum eher stiefmütterlich vertreten ist aber wir können ja aufholen
  3. 385BF0E1-B9DA-49C9-BE85-1279DF128DD0.MP4
  4. B199C593-41B7-4E84-9FC0-FA811EFE96F0.MP4
  5. Jupp 5, 5s, 5c, und dann 5se ( 6s im Mantel eines 5er) ich bin auch ein überzeugter Apfel Spacko nach nokia 6110 über mehrere immer kleiner werdenden Telefonen bin ich beim iPhone und mac gelandet habs nie bereut und werd aus Überzeugung auch dabei bleiben bin halt konditioniert und hab keine Zeit und Lust mich an die anderen Betriebssysteme zu gewöhnen hatte bis vor kurzem noch ein 6/6s sehr geiles Gerät ( mehrfach selbst Display und Akku gewechselt) die Nachfolger 7er-9er Reihe haben mich nie interessiert weil ich keine Vorteile sah hatte aber seit der Erscheinung des X immer schon ein Auge drauf geworfen aber aus Geiz nicht gekauft bis dieses Jahr - hab’s für 230€ als Vertragsverlängerung geschossen Seeehhhhr geiles Gerät Das 5se ist meiner Meinung nach ne coole Idee gewesen aber war Schrott mein Sohn und meine Frau hatten mehrere Geräte aber alle wurden verrückt und gingen nach recht kurzer Zeit in den Ghosting Himmel ( keine Empfehlung meinerseits)
  6. Jupp dachte ich ehrlich gesagt auch Rakete 😉 Der Rest war eher allgemein gedacht
  7. Ich freu mich ehrlich für dich das das mit dem runter holen nach dem Fauxpas im Odenwald wieder funzt bei dieser Verunglimpfung der Tatsachen bzgl der Umweltveränderung die sicher in regelmäßigen Abständen auftraten fehlt in der Rechnung nur eines und das ist der wichtige Unterschied der Mensch nutzt und verbraucht die von der Natur geschaffenen Ressourcen ohne Respekt
  8. es ist doch so wenn man so viel Energie in den Erhalt der Umwelt stecken würde wie in die verschiedensten Szenarien uns gegenseitig zu vernichten und/oder andere Erdteile und Menschen aufgrund des Profites rücksichtslos auszubeuten hätten wir sicher keine Probleme mit dem Klima und der Zu-und Abwanderung und brächten keine Pseudosupermächte die aller Welt ihren Lebensrhythmus aufzwängen wollen da dieser sie wiederum dazu befähigt ihre Interessen zu rechtfertigen ich finds gut das die Jugend ihren Hintern bewegt, Verantwortung zeigen möchte und sich eine Stimme verschafft gegen all die geldgeilen grauen Eminenzen die die Weltpolitik im Hintergrund bestimmen, denn wir tun`s ja aus den einen oder anderen subjektiv triftigen Gründen ja nicht
  9. Lebe zwar in der Nähe von Wittenberg aber an meiner Tür nagelt der nicht rum 😉
  10. @HF ist nicht das beste Forum Jahr aber auch nicht das schlechteste alle diesjährigen Liebhaber des Asphalts , eingenommen meiner Person müssen nicht in Form einer Steinplatte besucht werden der Rest wächst wieder idealerweise problemlos zusammen und ne moppte kannst auch wieder haben gute Besserung und viiiiiiel Geduld
  11. Hey Bodo (backtothefuturerakete) ich wünsch dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag lass krachen mit bämbelge un äpplwoi
  12. Malediven ist super geil zum Tauchen Hausriff, open water Großfisch.... geil, verlaufen kannst dich auf einer der Inseln auch nicht also alles richtig gemacht wenn du auf Wasser und Wassersport stehst, da ich 8 Wochen bedingten Hausarrest hatte hab ich noch den Jahresurlaub über zusätzlich zum restlichen, ich bin froh wieder was tun zu dürfen (das erste mal in meinem Leben das ich den Urlaub gar nicht nachholen mag) aber die Wochen gehen auch vorbei und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub Tschaka war ein mongolischer Fürst😎 shaka
  13. So wie’s aussieht kommt sie an den styl des Prototypen sehr nah ran da ist viel Folie drauf auch über dem Rahmen man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden bin mal auf die ganzen StVO Gadgets gespannt ne Hammer Agrofelge wär noch geil
×
×
  • Neu erstellen...