Jump to content

spoox_HE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.411 Excellent

Über spoox_HE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. April

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter S / Ducati Monster 796

Letzte Besucher des Profils

4.029 Profilaufrufe
  1. @HF ist nicht das beste Forum Jahr aber auch nicht das schlechteste alle diesjährigen Liebhaber des Asphalts , eingenommen meiner Person müssen nicht in Form einer Steinplatte besucht werden der Rest wächst wieder idealerweise problemlos zusammen und ne moppte kannst auch wieder haben gute Besserung und viiiiiiel Geduld
  2. Hey Bodo (backtothefuturerakete) ich wünsch dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag lass krachen mit bämbelge un äpplwoi
  3. Malediven ist super geil zum Tauchen Hausriff, open water Großfisch.... geil, verlaufen kannst dich auf einer der Inseln auch nicht also alles richtig gemacht wenn du auf Wasser und Wassersport stehst, da ich 8 Wochen bedingten Hausarrest hatte hab ich noch den Jahresurlaub über zusätzlich zum restlichen, ich bin froh wieder was tun zu dürfen (das erste mal in meinem Leben das ich den Urlaub gar nicht nachholen mag) aber die Wochen gehen auch vorbei und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub Tschaka war ein mongolischer Fürst😎 shaka
  4. So wie’s aussieht kommt sie an den styl des Prototypen sehr nah ran da ist viel Folie drauf auch über dem Rahmen man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden bin mal auf die ganzen StVO Gadgets gespannt ne Hammer Agrofelge wär noch geil
  5. Hast es also durchgezogen ich muss mich noch der ganzen ultrafeministinnen erwehren wenn ich ihnen erklären muss das ich nicht im sitzen pinkeln kann weil er sonst ertrinkt lass rocken mein gekürzter
  6. Mensch Rakete ich hab’s total verbasselte gelobe aber Besserung alles gute nachträglich 🥰
  7. spoox_HE

    Wingman No 1

    Sorry Gerd habs erst jetzt gesehen Happy B Day nachträglich
  8. Beruhigt euch das unter der kuscheldecke ist niemals die fighter und schön gar nicht die Multi für die fighter ist das Heck zu niedrig und die tanksiluette passt auch nicht im Vergleich zum erlkönig und Pikes Peak und warum sollten denn Monster Tüten verbaut werden , hat doch die pani v4 auch nicht und die ist doch das Pendant worauf die fighter basieren soll also abwarten und Spannung aufbauen
  9. Zur Endlösung (ups hab ich das jetzt gesagt) kann man natürlich nur mutmaßen trotz Pike Peak aber was ich meine sind die sehr hoch erscheinenden Blinker die mich ungemein an die der super Duke erinnern und da war es bei meinem Buddy nicht mit einfach wechseln oder abmachen getan denn man hat ja noch das geweigedöhns mitten im sichtfeld sieht furchtbar aus Das sind Bilder der originalbefestigung unsere optimierten muss ich mal raussuchen
  10. Hab mir diese Fotos mal näher angesehen und hab mit erschrecken festgestellt das die Blinker hoffentlich nicht so kommen wie hier denn dann fang ich an in mich reinzuschaufeln um mir den maximalen Ertrag wieder durch den Kopf gehen zu lassen den selben Hirschgeweih artige feuchten Designiertraum hat die KTM 1290 und war ein scheiss den weg zu bauen (ein komplettes Teil wo das dash angebracht war und dann was besseres basteln ohne blinkeraufnahme) 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 im Weiteren hab ich das Gefühl es kommt mehr Verkleidung dran als am Prototyp eine Schande die Kiste war doch einfach schön fertig Aber die bekommen das schon hin denke/hoffe/ ähhhhh bete ich
  11. War auch schon 2x im Land der Pyramiden in Sharp El sheik war froh den ganzen Tag auf und unter Wasser sein zu können wenn man früh morgens die Balkontür des wohl generierten Hotelzimmers öffnete hat man das Gefühl da steht einer mit einer Lötlampe viel Spaß Jungs und kommt mit ordentlich engelslöckchen nach Europa
  12. Gute Besserung vom Fuß aus Zimmer 3 die Physik kann man halt nicht überlisten auch die pro‘s versuchen das immer und scheitern scheiss auf die Kohle das wichtigste ist du lebst
  13. Ich fänd es sehr gut wenn man jegliches Unfall Video unterbinden würde um erstens die Sensationslust derer zu unterbinden die sich daran berauschen und v.a. aus Respekt für das Opfer AALTER die Vorstellung allein sich abzulegen und dann einen Abhang runter zu fallen da hat man genug Zeit um zu realisieren das es das war und genau darum sollte man RESPEKT zeigen
  14. Man oh man wir können wirklich bald ein Versehrten Thread eröffnen alles Gute und schnelle Genesung Rakete von so einem Handwerker/Aufschneider ( zwar keine Knochen aber alles was im Bauch und Brustkorb so unnütz rumliegt) ja is kacke mit der moppete aber du lebst und hast im Vergleich zu dem was hätte passieren können geringe Schäden morphinpräparate haben alle ein Abhängigkeits- und Dosisgewöhnungspotential ( alter zeig das keinem was ich da erfunden hab) d.h. mit der Zeit bei chronischer Anwendung wird eine höhere Dosis benötigt um den Effekt zu erreichen schade um die fighter aber is nur Blech und Emotion ich werd meine wieder aufbauen liebäugele aber auch schon mit der SFS V4 ach ja meine Frau hat sich jetzt auch entschlossen dem Motorradfahren den Rücken zu kehren weil sie nie locker und angstfrei gefahren ist und nach meinem Unfall war das der letzte Tropfen der den Stein höhlte werden also jetzt die Monster verticken
×
×
  • Neu erstellen...