Jump to content

spoox_HE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.474 Excellent

Über spoox_HE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. April

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter S / Ducati Monster 796

Letzte Besucher des Profils

4.259 Profilaufrufe
  1. Ist doch Wurscht woher man kommt ob Deutschland oder Schweiz....... es gibt immer Leute die Positionen besetzen die der eine oder andere für fragwürdig erachtet was sicher auch teilweise gerechtfertigt ist aber geschenkt bekommt weder hier oder im Ausland jemand eine Qualifikation die Frage ist doch welche Ansprüche gestellt werden bzw. welche persönlichen Ansprüche man hat da es heutzutage mehr denn je um die Kohle geht kann sich kaum ein Betrieb leisten wollen Sachen zu bauen die billiger und fertig weiterverkauft werden können danach folgt dann die angepasste Ausbildung des Nachwuchses und schon sind wir da wo wir aktuell rumdümpeln heute wird nicht mehr gezielt repariert sondern Einheiten gewechselt ich frag mich auch manchmal ( aus anderer Sichtweise sicher arrogant)was und ob manche Kollegen so studiert haben
  2. Happy B-Day Rakete ich wünsche dir alles erdenklich Gute viel Glück und Manneskraft, Geld und ne SFS V4, immer einen Kühlschrank voll Bier in deiner Garage und so coole Jungs wie wir ..... lass krachen
  3. Ooha hört sich wie das Ergebnis aus deinen baulichen Veränderungen an alles wird gut
  4. Unterfickt ausgevögelt und Entsaftet Aaalter was geht denn mit dir Schaust gerade einen Heimatfilm oder bist gerade aufgewacht wenn der morgens steht geh einfach auf Klo und wenn du unsicher bist mach das Fenster auf da haste dann noch nen Meter Luft Junge Junge ein Niveau hier GEEIL
  5. Haltet mal die Bälle flach Jungs ich bin schon mal froh das der fighter Thread wieder eigenständig ist und nicht wie vor kurzem als wir uns zwischen Café Racer und hastenichgesehen wiedergefunden haben ich denke ein fighter Thread mit zwei unterordnern für v4 und kackstuhl 🤣 wird sich mit der Zeit ergeben wenn die ersten eine unterm hintern haben
  6. 🙄war sarkastisch gemeint weil @spale die SF1098 so viel toller findet und er auf einer V4 Sitz auf seinem Profilbild
  7. Darum sitzt du auf dem Foto auch auf der 1098fighter mit einem zufriedenen Lächeln 😊 ich find die v4 fighter echt geil und bin auf die black Lady gespannt
  8. was ich noch vergessen habe und es kommt auch kein individuell mehr vor 😂 ich find die Fighter sehr handlich und auf keinen Fall bockig oder gefährlicher als andere Bikes ist halt nicht zu vergleichen mit anderen Segmenten da sie SBK Gene hat das ist aber meine eigene Meinung und Erfahrung
  9. Hey Jürgen alles Banane die Frage war eher ironisch gemeint aber @pool hat schon recht die individuellen Einstellungen macht man im Verlauf der Zeit und der individuellen Anpassung des Moppeds bis der individuelle Optimalzustand erreicht wird, ich denke auch eine KTM kann man so optimieren um den eigenen Ansprüchen genüge zu leisten da gibts kein Universalrezept da die Einstellungen auf den Fahrer mit seinen physischen Unterschieden und Besonderheiten angepasst werden sollten ich fahr das Originalfahrwerk was auf mein Gewicht eingestellt wurde, hab den Lenker der Hyper drauf weil die Originalkröpfung unangenehm im Handgelenk war und die Daumen taub wurden, die Gabel durchgestecken hab ich ca 5mm getan wegen der Optik würde aber nicht mehr machen weil ich denke das sich dadurch das Fahrverhalten durch Änderung der Geometrie und Lastenverteilung ändert, um die Kiste tiefer zu legen ist das ein moderates mittel in Verbindung mit dem hinteren Stoßdämpfer (für kleiner Fahrer) also erst mal entscheiden welches Mopped du haben willst dann kommen die Verbesserungen von ganz allein jedes Mopped kann angepasst und fahrbar werden viel Erfolg bei der Entscheidung
  10. Hallo Jürgen erst einmal was für eine Antwort erwartest du hier im Ducati Forum v.a. im fighter Thread ich bin noch keine 990 Duke gefahren daher kann ich dazu nichts sagen aber mein Best Buddy fährt ne superduke 1290 und die hatte ich schon mehrfach unterm hintern im objektiven Vergleich find ich die KTM vom Fahrverhalten schlechter 1. aufrechte Sitzposition wie ein Tourer zu wenig vorderradgefühl bei höherer Geschwindigkeit hat man das Gefühl das das Vorderrad unruhig wird 2. ich empfinde sie als sehr schwammig vom fahrwerk her ist sie mir zu weich und dementsprechend zu indirekt vor dem Kauf meiner fighter hab ich auch diese Berichte gelesen und vor der ersten Fahrt fragte ich mich ob ich noch ganz glatt bin mich da drauf zu setzen aber was soll ich sagen die chika war total gechillt und passt wie arsch auf Eimer ich würd die fighter nehmen
  11. Da sieht man doch die Einstellung zum Job es ist nicht sein Eigentum daher ist die Ausführung und Qualität egal ich denke in seinem Haus wär das ganz anders gelaufen ärgerlich und frech wenn er schon Von einem anderen Gewerk darauf hingewiesen wurde Und es trotzdem ignoriert
  12. Jupp ich würd es doch genau so machen ich bin aber auch froh das ich soweit fertig bin mit Bauarbeiten und wenn dann genügend Vitamin B habe ohne devote Körperhaltung einzunehmen
  13. Kunde ist König musst du in der Servicewüste Deutschland im Duden suchen mittlererweile können sich die Firmen der baubranche die Aufträge aussuchen und wenn sie keinen Bock haben dann wird halt das Angebot hoch veranlagt
×
×
  • Neu erstellen...