spoox_HE

Member
  • Gesamte Inhalte

    849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.043 Excellent

Über spoox_HE

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Ducati Streetfighter S / Ducati Monster 796

Letzte Besucher des Profils

3.274 Profilaufrufe
  1. Porsche 993

    Das mit der selbstrelexion ist so eine Sach denn das ist physikalisch gar nicht möglich 
  2. .... wir heute schön den Asphalt abradiert haben mit ein paar neuen Jungs (auch ne Duc dabei) , das Wetter super und einer meiner besten Buddy unverletzt sein Moped in einer Kurve abgelegt hat, (Ich weiss war kein super Tag aber im Nachhinein doch denn die Schäden sind reparabel, aber ihm gehts gut----- ein Hoch auf Leder-Kombis) 
  3. Aalter ist das ein Dreck das sollte sicher die Oxidation überstehen Ich versteh eh nicht warum man überall Carbon montieren muss bzw irgendwo anbappt, als Eyecatcher ok aber die ganze Moppete ...... also ich weiss nicht
  4. Ha klausi ich dachte ihr hört nur torfrock im nooorden 
  5. Ich muss ja mal nach meinem Landsitz sehen ob die nach meinem Vorbild gemachte Achilles Statut noch Gold glänzend steht 
  6. Weil‘s heute nach Korfu geht  Urlaub !!!!!!!!!! so Jungs ich bin dann mal weg 
  7. Neuling aus Ingolstadt mit V4S

    Viel Spaß hier im Forum von so einem kackstuhl Fighter assi  lass die v4 fliegen und den Asphalt brennen 
  8. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Ich persönlich find die Moto kandi Studie schicker und v.a. eher naked, aggressiver und Design mäßig ausgewogen  die zweite Studie ist mir zu sehr an die urfighter angelehnt eher ein schlechtes Facelift die passt überhaupt nicht sieht aus wie irgendwie zusammen geschraubt und was weggelassen um als naked durchzugehen 
  9. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Was ist denn das für ein augenkrebs  sowas in einem Atemzug mit einer fighter zu nennen ist strafbar  auch wenn ich die SF nicht hergeben werde bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob überhaupt ein Nachfolger kommt egal ob v4 oder v2  wenn sie dann da ist wird sich zeigen ob sie gefällt und der chica Gesellschaft leisten wird    ———— FIGHTER——————
  10. Zeigt mal eure Fighter...

    Kann ich gut verstehen, mein bester Freund fährt auch ne 1290 SuperDuke, hab die Kiste auch schon zwei bis drei mal fahren müssen die hat zwar alle möglichen Spielerchen und Einstellmöglichkeiten aber ich find sie auch zu schwammig, Glückwunsch an den kollegen zur SFS
  11. Das ist auch gut so wenn es für euch beide ok ist , eine allumfassende Lösung gibt es nicht jeder entscheidet subjektiv welchen Lebensweg man geht  es sind ja auch nur subjektive Beiträge mit persönlichen Erfahrungen die hier gebracht werden und das mit den Haustieren hab ich halt schon sehr oft erleben dürfen ob ich das gut finde oder nicht ist doch egal genauso wie wenn in China ein Sack Reis umfällt  also weiter festnageln und ggf doch das Finale erreichen wenns denn dann passt 
  12. gestern noch geflasht heute geerdet  man oh man hab ich einen Muskelkater in den Oberschenkeln und Unterarmen, das war eine Qual auf Arbeit Treppen zu steigen und zu allem Überfluss Nach dem Cross fahren hat mich beim Umziehen eine verfickte Terrorwespe in die Oberarminnenseite gestochen, habs genommen wie ein Mann und heute früh dachte ich ich hab mal wieder am Spinat gelutscht  bin heute den ganzen Tag mit einem triefendem Feuchtverband und Kühlakku rumgelaufen   zum Thema Kinder : ja anfangs stinken sie, wenn sie aus deiner Flasche trinken mag man den geleeartigen Rückstand nicht mal mehr anschauen ohne zu würgen, sie bringen dich regelmässig zur Weissglut, du hast werder Privatbesitz noch Privatsphäre, du bist nicht mehr die Nummer eins bzw redet man sich das ein, sie kosten von Jahr zu Jahr mehr .... aber wenn sie auf die Welt kommen und du erlebst das mit ist das erhebend und man wird demütig, sie schenken dir die uneingeschränkte ehrliche Liebe, sie zeigen dir deine eigenen Fehler auf und bremsen dich wenn du übertourst, wenn dich glückliche Kinderaugen ansehen und du weisst sie sind durch dich und deine Traumfrau entstanden sind dann weisst du worauf was es im Leben ankommt, alle die ich kenn und die keine Kinder haben sind auch glücklich ohne Frage und manche wollen das wirklich nicht aber sie haben meist als ersatz einen Haustier welches sie total vermenschlichen und als Kinderersatz sehen Alter da spielen sich tlw. Szenen ab das glaubt man nicht wenn man`s nicht selbst erlebt hat   so ich verarzte weiter meinen Poppey-Arm
  13. ... ich heute mit zwei buddys in Spremberg Moto Cross fahren war das erste mal und es war schon geil war sicher nicht das letzte mal  sehr geil was die Teile für power haben und wie handlich die sind  bin schon geflasht   
  14. mir persönlich wärs egal wie viele Moppeds am Start wären, je mehr desto geringer die Tourgeschwindigkeit, auch bei 10 Teilnehmern muss man aufpassen v.a. weil es auch nicht die buddys sind mit denen man die saison runterbrennt ABER ich gebe @Klausi aus der Erfahrung der letzten beiden Forentreffen Recht von der anfänglichen Euphorie waren am Ende nur knapp 30 Jungs dabei und nun zähl mal die Mitglieder im Forum  ich bin auch das 3. mal am Start (mit 500 km Anreise) weil witzig war  wenns mehr werden dann auch gut alles super Typen 
  15. Grüße aus Stuttgart

    Ach du braver braver Stephan  meine bessere Hälfte liest auch mit und zu meinem Sohn sag ich immer wieder Männer sind verwegen und nicht brav oder süß  jetzt sag ich ihm er soll keinen Stephan hinlegen