Zum Inhalt springen

spoox_HE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.815 Excellent

3 Benutzer folgen

Über spoox_HE

  • Geburtstag 11. April

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati SFS

Letzte Besucher des Profils

6.784 Profilaufrufe
  1. Moin Jungs reißt die Hütte ab viel Spaß und immer schön oben bleiben
  2. spoox_HE

    Hello from California

    Hello to California and welcome to the forum
  3. Moin Rakete werds nicht schaffen, ist leider auch nicht mal um die Ecke, aber schön von die zu hören
  4. ja war selbst (positiv) überrascht als die Folie kam, sollte eigentlich etwas dunkler sein und eher seidig das mit dem Wohnzimmer wurde bereits abgelehnt
  5. ist ne rote Folie, wenns mir nicht mehr gefällt dann kommt sie wieder ab, das isse im Original
  6. Moin @Lentzei hatte auch Lust bekommen mal was zu verändern uns siehe da war ne Folierorgie mit allen ausgelebten Emotionen Bilder im Freien kommen noch wenn`s die Zeit und das Wetter hergeben
  7. Ok gut für dich der Riesen Bug wär auch nicht so mein Fall schlecht für mich sonst hätte ich Interesse an den kleinen geheuchelt
  8. Moin, sehr geiles individuelles Bike Erst wenn man selbst diese Mopete individuell gestaltet hat, ggf. auch andere Lösungen zur individuellen Perfektion fand , einem bestimmte Dinge gefallen oder halt auch weniger man sieht sofort die Kleinigkeiten und weiß um den betriebenen Aufwand und um die Liebe zum Detail -> Hut ab Rakete hoffe sie ist jetzt länger in deinem Besitz als die letzte Fighteraktion was ist eigentlich aus den Carbon Bug-Teilen geworden Viel Spaß mit der Chika
  9. Moin schaut schon mal richtig gut aus Ich fand es im Rahmen des Neuaufbaus meiner chika auch cool von Anfang an individuell und kompromisslos aufzubauen mach mal bitte ne Seitenansicht die Air ram sehen riesig aus auf dem Bild hach ja hab gerade auch mal wieder Lust was zu ändern war die Lady gerade besuchen hmm mal schauen
  10. Moin Jungs ich kann nicht kommen, bekomm`s einfach nicht zusammen also viel viel Spass und lasst es krachen
  11. spoox_HE

    So, los gehts!

    Moin und grüsse aus Dessau
  12. spoox_HE

    guten Tag...

    Moin der Nils (40J) Grüsse aus Dessau und viel Spass hier bei den Verstrahlten Bolognaisern und mit der zukünftigen SF 848, fahr selbst seit Jahren ne SFS 1098
  13. Moin nach SDL und viel Spaß hier im Habitat der Bekloppten grüsse aus Dessau
  14. Moin Jungs, hier gibts ja richtig beef und das nur wegen eines Händlers, naja ich finds witzig und unterhaltsam vom Weimarer Händler hörte ich schon in meiner Studienzeit bis 2005 sportliche Sachen aber egal und lange her, hab seitdem keine Berührungspunkte und deshalb auch keine objektive Meinung abzugeben Ich breche hier eine echte Lanze für "DUCATI Leipzig", Chef Holger Warmuth, zu meinem Glück eine Zweigstelle in Dessau (eigentliche Ursprungswerkstatt) mit meinem Vertrauens-Schrauber Christian Holger muss man zu nehmen wissen, wirkt anfänglich wie ein Knuckerkopp, er und seine Leute haben aber ein fundiertes Fachwissen und Verständnis, eigentlich immer ne Lösung, faire Preise und ordentliche Arbeit, auch in Notfällen, wie z.B: eine plötzlich ausgestiegene Batterie wird noch am Samstag Abend ausgegeben, Flüssigkeiten mal nebenbei aufgefüllt ..... Ich bin sehr zufrieden (das ist natürlich subjektiv und hängt immer vom zwischenmenschlichen Umgang miteinander ab)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!