Jump to content

spoox_HE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.372 Excellent

Über spoox_HE

  • Rang
    RACER

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter S / Ducati Monster 796

Letzte Besucher des Profils

3.894 Profilaufrufe
  1. Also Jungs ich freu mir seit dem 13.06.19 ein 3. Ei in die Männlichkeit diese Diskussionen über Hätte Wäre Könnte ist hier doch normal und sehr unterhaltsam (selbe Diskussion als die V4 präsentiert wurde mit den üblichen Sachen was alles zum alten Modell nicht mehr so ist wie früher) die V4 Fighter ist das Pendant eines völlig neu entwickelten Motorrades generiert mit den gewünschten SBK Genen aber halbwegs nackig das muss man sich mal überlegen über 200 PS ohne Verkleidung für die Strasse-> verrückt aber absolut geil ob Baukasten oder nicht ist für jede Firma eine existentielle Kostenfrage (auch die Urfighter war damals ein nicht unumstrittenes Nischenprodukt), der technisch hochwertigeV4 hat sich doch ganz gut angelassen, auch der fehlende Gitterrohrrahmen mit der daraus ergebenden Gewichtsreduktion und technisch grandios gelöster Rahmen/Motor-Zwitterlösung find ich schade aber durchaus zeitgerecht, und einfach die SBK Verkleidung abschrauben um ne Pseudofighter zu generieren haben wir ja nun zuhauf von einschlägigen Tunern gesehen das genau das nicht passt und ob nun eine Konkurrenz zu welchem Fisch MV oder ...... besteht is mir Wurscht denn sonst würde ich mich in deren Forum rumtreiben und nicht zwei Duc`s (momentan 1,5😱) in der Garage stehen haben Sie ist nun endlich da, kein feuchter Traum mehr der Rest wird geil und individuell optimiert aus Sentimentalität zur V2 mit Gitterrohrrahmen und den alten Werten bleibt die alte natürlich in der Garage wenn die neue irgendwann mal angeschafft wird The new time is born spooxfighter_HE
  2. Ich denke nach der langen Zeit des Wartens und der jährlichen Enttäuschungen ist die Euphorie doch sehr verständlich klar kommen da noch stvo teile dran die man optimieren wird aber das Thema wird bei jedem neuen Modell hochgekocht deshalb abwarten und Tee ähhh Korn trinken
  3. da isse also nach Jahren des Verzichtes und der Enttäuschung, erstmal ganz geile Moppete, sicher werden sich noch die einen oder anderen Kleinigkeiten ändern ja sogar müssen alles in allem die gleiche Linie wie die alte Fighter nur moderner, der Gitterrohrrahmen als Stilelement fehlt natürlich im Gesamtbild, aber man sollte nicht vergessen es ist ein völlig neues KRAD (hab ich in letzter Zeit sehr oft gehört und wollte das mal anbringen😀), die fontmaske war bei der alten etwas gedrungener aber ich find auch die neue stimmig und v.a. nicht schnabelartig zu hoch, ich hoffe das die Sitzbank noch etwas optimiert wird am Übergang zum Tank, der Rahmen ggf eine Lackierungsoption erhält und der Bugspoiler noch etwas modifiziert wird (geb @Luke_LP recht-optimal ist das noch nicht , bissigere Felgen wären auch schön(die passen nicht zu einer Fighter-zu weichgewaschen) ich würd sie kaufen und neben die bald reparierte Chika stellen ALT bleibt neu kann gern kommen (warten wir ab was sie im Auslieferungsmodus her macht dann muss ich ggf. wunschorientiert auf meine Kleene eingehen) aber Emitione verursacht sie schon wenn man das hier verfolgt
  4. @Klausi ich dachte mit Korn nach vorn aber deine Geschichte mit den Feuchtigkeit ziehenden Eiern zu geil wenn’s nicht so schmerzen würde hätte ich mich gerade abgelegt Hang Loose mein Sperminator
  5. Aaaalter ganz großes Kino wenn du magst schaff ich für dich ne Assistentsarztstelle 🧐 DANKE AN ALLE
  6. Das Bein schwillt langsam ab auch keine Schmerzen was mich schafft ist die Thoraxprellung mit einer Intercostalneuralgie , das beeinträchtigt mich schon sehr
  7. Sorry für die späte Antwort ja hab ich verbogen Dainese ST Long Range retrospektiv gesehen eine gute Wahl aber nicht zu vergessen der offene Deckel der auch eine gewisse Mehrelastizität hatte als ein geschlossener was auch ein glücklicher Umstand war
  8. Denk leider schon mind 6wo Schiene mit oder ohne op oder @Klausi holt mich mit dem hybrid 😜
  9. Danke 💋🤙💋💋💋💋Jungs das ist ganz großes Kino hier und ich bin ein Teil davon gibt es einen superLike fürs Forum meinem Buddy gehts wohl gut aufm Foto macht er schon einen HANG LOOSE
  10. Ich hatte eine ordentlichen Schlag von hinten bekommen und schön gelegen dann ne Ewigkeit keine Luft bekommen alter die fighter sieht aus das einzige was intakt ist ist der Termin den hatte ich vorsichtshalber vor der Tour gegen die QD getauscht (wegen der Cops)
  11. .... ich heute die andere Seite der medizinischen Versorgung kennenlernen mussten und die Saison hiermit beendet ist waren am Schweriner See und heute auf der Rücktour da hat mich ein Kumpel von hinten abgeschossen ich voll orientiert aber schon gemerkt das das Sprunggelenk oder Fuß anschwellen mein Buddy die Böschung runter ist mit dem Hubschrauber nach Magdeburg noch keine Info bei mir Fraktur im Sprunggelenk und Mittelfuß und lungenkontusion zum Glück ist die Milz und Niere oder Wirbelsäule oB dh ggf keine op notwendig bin aber in guten Händen die restfighter will ich momentan nicht sehen
  12. na so schlecht ist der BMW nun auch nicht 🤪
  13. spoox_HE

    Grüße aus Hessen

    Grüsse und Spaß hier bei den verstrahlten
  14. Hauptsache es kommt keine Kurve dann läuft das Eisenschwein
×
×
  • Neu erstellen...