Springe zum Inhalt

spoox_HE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.713 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über spoox_HE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. April

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati SFS

Letzte Besucher des Profils

5.225 Profilaufrufe
  1. Moin und willkommen bei den Bekloppten grüsse aus Dessau
  2. Es gibt auch richtige historische Rundfahrten über das gesamte Gelände das wollte ich schon immer mal machen ist sicher interessanter als das Russen UBoot oder der restliche Parcours Bzw fahr mal zur Insel oi
  3. Ok Neuendorf Gnitz Campingplatz Schöne ruhige Ecke in welcher Branche bist du tätig
  4. Moin aus Dessau und willkommen bei den Bekloppten DOC Leipzig da kennst ja dann den Holger W.
  5. Moin und Willkomm bei den Bekloppten sehr gute Wahl, werd im Frühjahr auch mal am v4 fighterhahn drehen mal schauen ob’s mich genauso packt wie meine SFS war schon mehrfach mit meiner fighter auf der Insel wo kommst denn genau her ich kenn Usedom ganz gut ......also so richtig gut haben in Zempin ein Haus und viel Zeit meiner jugend verbracht
  6. Wozu braucht man unter Wasser carbonflaschen (Alu hat sich bewährt Stahl is an Land schwer aber im Wasser also ich bitte dich) wie ist das mit dem TÜV und revisionsintervallen ich denke das und die Kosten braucht kein Mensch ps @Stiefel kannst beim nächsten Treffen im wirlpool sehen besuchen und wahrscheinlich anfassen 🤪🤪🤪🤪
  7. Moin 2009 angefangen in deutschen Binnenseen gelernt und runterqualifiziert(d.h. über 40m tieftauchen) AOWD, DeepDiver und Nitrox, hab mal Rebreather ausprobiert, hab von 4°C in Deutschland (Binnenseen bzw Ostsee) halbtrocken 6,5 mm (hm wenn man das so nennen kann) bis 25°C Ägypten/Sri Lanka/Italien/Kroatien 3mm getaucht. In den letzten Jahren wenig Zeit gehabt (Beruf, Familie, Kinder, andere zeitraubende Hobbys---- wem sag ich das)aber dieses Jahr wird s wieder werden, hab das Gerölle schon ausgepackt und getestet. So Ausrüstung: POSEIDON Atemregler: XSTREAM, Jacket: PRO TEC, D
  8. Hab da so ein paar Sachen gefunden Sonnenbrillen von Oakley kannte ich schon aber ein Snowboard von Burton war mir neu
  9. Alles Gute naaaaachträäääääääglich
  10. War gestern im DucShop in Leipzig und die v4fighter das erste mal original gesichtet druff gesessen und beschlossen sie echt geil zu finden im Frühjahr wird sie Probe gefahren hätte ooch schon ein paar Ideen sie zu individualisieren 😏 mal schauen ob sie mich anfixt
  11. Geb ich dir recht der botucal ist einer meiner Favoriten aber besorg dir mal den El Dorado 15 Jahr Der ist echt klasse an Bacardi bin ich nach einem Absturz in der Sturm und drangzeit nicht mehr herangekommen schon beim Geruch hatte ich würgereiz aber werd’s mal ausprobieren
  12. Hab ich schon probiert ist mir aber leider zu Süß
  13. Wenn man das hier so liest seit ihr die reinsten Sprities 🤪🤪🤪 mal im Ernst außer manchmal einen Jamison bin ich ein Whiskey Banause das Zeug schmeckt mir überhaupt nicht weder im Ein- oder Abgang und schon gar nicht im Nosing ich genehmige mir da doch eher mal einen Rum Botucal El Dorado Ron Zacapa Legendario Remedy bin aber kein Experte wenn’s schmeckt wird wieder gekauft und ü100€/bottle bin ich zu geizig und zu wenig Pirat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!