Jump to content

spoox_HE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.507 Excellent

Über spoox_HE

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. April

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter S / Ducati Monster 796

Letzte Besucher des Profils

4.459 Profilaufrufe
  1. @Klausi du alter Intrigant ja ich hätte den ganzen Thread lesen können war aber zu träge diese Jahr war das Wachs alle und die Kanten rostig, die nose hatte Schnupfen wegen kaltem Tail was zu wenig Flex brachte nee dieses Jahr mal Pause wegen 3 Wochen USA Ferien im Sommer und noch leichten Problemen in meinem Sprunggelenk/Knie
  2. in diesem Jahr bin ich das erste mal seit mehr als 25 Jahren nicht in die Alpinenferien gegangen und ich könnte dahingehend brechen aber ich freu mich natürlich für all die Anderen @adi1204 welches Skigebiet, ging auch Backcountry bzw war genug Powder zum boarden Fragen über Fragen
  3. Die Aktion in der Wohnung hat nichts mehr mit Jungenstreich zu tun das war schon kriminell, die hätten aber schön aus der Wäsche geschaut wenn denen einer mit dem Migränestäbchen einen Scheitel gezogen hätte, was sicher in der Situation nicht mal strafrechtlich verfolgt worden wär aber egal ist halt Schnee von gestern Ein Eintrag einer zurecht total genervten Leherin war mal "das ich mich entsprechend der Schulordnung verhalte" okay dachte ich, das Danke für das Lob fand sie dann noch weniger lustig als ich Insgesamt find ich den Begriff, die Auslegung und die daraus erwachsenden Konsequenzen des Begriffes Mobbing sehr fraglich, schon zu meiner Zeit gab es gewisse Unterschiede die zu einer gewissen Aussortierung führten, welche sicher auch emotional aufwühlten aber trotzdem auch eine gewisse Persönlichkeit und Charakter formten z.B. sportliche Betätigung jeglicher Art hmmm. da blieb immer ein und der Selbe übrig, wenn Arbeits und Unterrichtsgruppen gebildet wurden dann halt die z.B. Sportskanone wegen bestehender Defizite in gerade diesem Fachgebiet wenn man das mal weiterspinnen würde dann ist es auch schon subjektiv empfundenes Mobbing wenn man vor anderen eine Frage gestellt bekommt und diese aus welchen Gründen auch immer nicht beantwortet werden kann das führt dazu das sich Menschen absondern, einigeln, ne Waffe kaufen und Amok laufen und zwar aufgrund der schlechten Kindheit wo sie gemobbt wurden diese Verweichlichung und Schönsagerei geht mir sowas von ab, jeder kann heutzutage angeblich alles und wird darin auch vordergründig noch bestärkt, keiner darf was sagen denn das wär Mobbing und ein zu krasser Hinweis auf eine bestehende Talentfreiheit, damit bleibt natürlich auch der Lerneffekt aus und wir befinden uns in Schildbürgerhausen sorry ich hör schon auf, aber ich hab damals zu Recht ein paar hinter die Löffel bekommen und die Lehrer recht
  4. spoox_HE

    meine Lady

    Rahmennummer eingeschlagen , Klarlack drüber und rein gebaut
  5. spoox_HE

    meine Lady

    Ich denke aufgrund des Versicherungsfalles ist der Aufwand höher ist aber nur eine Mutmaßung Aus behördlicher und versicherungstechnischer Sicht durchaus nachvollziehbar mit der Prüfung aber diese ganzen Umwege Und zwischenprüfungen das kann nichts werden mit dem Vaterland oder doch denn so werden daseinsberechtigungen untermauert und die Beschäftigungszahl konstant gehalten so gesehen clever
  6. spoox_HE

    meine Lady

    Jupp, erst muss geprüft werden das der Rahmen auch für das Mopped geeignet ist, dann Übertrag der alten Rahmennummer auf den neuen Rahmen mit Einschlaggenehmigung von Dekra und Strassenverkehrsamt und absägen des Lenkkopfes, erst dann kommt der Umbau @Stephan ist Bronze kommt aber noch ne Schicht Klarlack druff wegen der Felgenhornfarbe, hoffe jetzt gehts endlich voran da du mich schon ans Treffen erinnert hast, bin auch schon gespannt hab da in der letzten Zeit noch ein paar Teilchen besorgt 😍
  7. spoox_HE

    meine Lady

    So nach 6 (Italienischen)Wochen +/- ach wir sind ja nicht so verfickten 3 Monaten endlich angekommen jetzt kann die Restauration losgehen mal schauen ob ich viel Heu wegmachen muss nach der Zeit ist es ja schon ein scheunenfund
  8. spoox_HE

    Kobe Bryant tot

    Ok Jungs dann merkt euch mal LeBron James LA Lakers aber ganz ehrlich in der NFL kenn ich auch nur Joe Montana (49ers ) danach is Schluss
  9. spoox_HE

    Kobe Bryant tot

    R.I.P Kobe neben M.Air Jordan einer der Grössten NBA Stars
  10. Ducati Monster ist ideal meiner Frau haben wir eine 796 So wie vorher beschrieben angepasst das mir der Geometrie , Schräglage, Fahrwerk und und und ist bei mir total Buggy gewesen da meine Frau eh nicht so am Gas hängt wie wir Potenzprotze die Monster hat ABS ne einarmschwinge ,ist schick und ist eigentlich mit seinen 80 Pferden vollkommen ausreichend da die Monster im letzten Jahr kaum bewegt wurde und mein tiefgründiger Blick auf den Asphalt sein Übriges getan hat möchte sie sich jetzt von der Monster trennen leider ist ein probesitzen sicher in weiter Ferne (Dessau) sonst wär es schon möglich
  11. Merry XMas an das Multi Kulti Ducati-SBK Forum und seine bekloppten mit und ohne Glieder
  12. @ducatist muss ich dir komplett recht geben, hab einen Fehler gemacht bzw mich falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich den "Stolz ein Deutscher zu sein"Spruch (wenn man als Deutscher, Franzose, Brite, Ami, Russe....... geboren wird ist man halt einer und kannst es nicht ändern bzw. es dir aussuchen und schon gar nicht stolz drauf sein) auf unser Vaterland, die Werte und auf viele Dinge die erreicht wurden können und sollten wir natürlich stolz sein
  13. Kann ich nur bestätigen hab auch ein paar bekannte die diesen geistigen Durchfall posten was dann alles nur ein Witz war ( komischer Humor und vor allem immer von den selben Pfosten ) die Erklärung dafür ist dann immer der stolzspruch aufs Vaterland also ich kann nur stolz auf Sachen sein die ich selbst geschaffen habe keiner hat aktiv daran gearbeitet wo und in welche Verhältnisse man geboren wurde merry X mas
  14. Das einzige was mir dazu in den Sinn kommt ist SCHEISSE erst mal mein Beileid, R.I.P.
  15. Ist doch Wurscht woher man kommt ob Deutschland oder Schweiz....... es gibt immer Leute die Positionen besetzen die der eine oder andere für fragwürdig erachtet was sicher auch teilweise gerechtfertigt ist aber geschenkt bekommt weder hier oder im Ausland jemand eine Qualifikation die Frage ist doch welche Ansprüche gestellt werden bzw. welche persönlichen Ansprüche man hat da es heutzutage mehr denn je um die Kohle geht kann sich kaum ein Betrieb leisten wollen Sachen zu bauen die billiger und fertig weiterverkauft werden können danach folgt dann die angepasste Ausbildung des Nachwuchses und schon sind wir da wo wir aktuell rumdümpeln heute wird nicht mehr gezielt repariert sondern Einheiten gewechselt ich frag mich auch manchmal ( aus anderer Sichtweise sicher arrogant)was und ob manche Kollegen so studiert haben
×
×
  • Neu erstellen...