TS_911

Member
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

100 Excellent

Über TS_911

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 899, 1198

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe
  1. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Sofern da keine Leitwolf Killer drin sind sollte man die Termis offen oder gar nicht fahren. Da ist ja sonst der originale Pott lauter.
  2. Wenn dir dein Getriebe am Herzen liegt solltest du den QS nicht verwenden. Die 1x98 Getriebe waren darauf nicht ausgelegt.
  3. Gabelbrücke Schlitzschraube lösen . Wie?

    Vielleicht sollte man noch dazu sagen dass bei der Vorgehensweise ein zentralständer nötig ist bzw. es nicht mit einem normalen Vorderradständer möglich ist. Sonst gibts eine Überraschung beim lösen  Ein Frontheber der unter der Gabelbrücke ansetzt geht natürlich auch...
  4. Duc 1299 rennhocker

    Ein harter Sitz bietet mehr Gefühl fürs Hinterrad.
  5. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Also das wäre für mich nichts. Schon gar nicht bei dem Preis! Vor allem finde ich es befremdlich, dass der Händler nicht mal was dazu sagen kann ob die Unfallfrei ist und "mal nachgucken will".
  6. @Julian Glückwünsch, sehr geil! Kreide ist echt eine geile Farbe! Handschalter oder PDK?
  7. Kommen bald. Händler liefert mir die Maschine Ende nächster Woche...
  8. ... weil ich nun stolzer Besitzer einer frühen 916 aus erster Hand mit geringer Laufleistung bin. Freue mich wahnsinnig endlich was gescheites gefunden zu haben und das auch noch zu einem guten Preis. 
  9. V4 RRRRR

    So oft wie du das jetzt schon runtergebetest hast wieviel besser die SP sei, klingt das eher danach dass du dir in den Arsch beißt nur ne S mit Lacksatz und Akra gekauft zu haben .
  10. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Ich habe eine der letzten 1198 aus 2011 (die mit DTC und DQS). Die müsste doch eigentlich das neue Gehäuse haben oder kann man da auch nicht sicher sein?
  11. Zard Panigale V4

    Wieder was gelernt. Dann stimme ich zu 
  12. Zard Panigale V4

    Warum künstlich? Ich denke das ist ein Titangitter und verfärbt sich entsprechend...
  13. Eicma 18

    Könnte es nicht sein, dass die mit "Weltpremiere" einfach das Fahrrad meinen?
  14. Forum Erhalt Kosten / Spenden

    Scroll mal ganz nach unten. Da steht "Design". Da kannste wieder auf das helle Design zurückgehen.