TS_911

Member
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

74 Excellent

Über TS_911

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 899, 1198

Letzte Besucher des Profils

1.184 Profilaufrufe
  1. Wie weit fahrt Ihr Eure Bremsbeläge ab?

    Ich kenn das von diesen Herstellern ebenfalls! Ganz normal! Es liegt wohl daran wenn der Belag in der Zange minimalst spiel hat und daraus entstehen Schwingungen die sich im quietschen bemerkbar machen. Davon ganz abgesehen natürlich ne Klasse Antwort von Audi. Typisch. Hatte auchmal einen RS, allerdings mit Stahl und da konnten die Bremsen nichts. Wirklich gar nichts. Richtig schnell Fading und innerhalb kürzester Zeit waren die Scheiben krumm. Laut Audi seid kein Fehler bekannt und es läge an meinem Bremsverhalten. Das Internet war/ist voll damit aber Audi wollte von nichts wissen. Habe auf 55.000 ganze 3 Sätze Scheiben verbraucht. Die einzige Bremsen, die meiner Meinung nach was abkönnen und haltbar sind hat Porsche.
  2. Projekt "wieder rennstrecke"

    Geiles Bild und schönes Mopped! Ist in Mettet die Corkscrew oder? Da ist es jetzt nicht so ungewöhnlich dass das Vorderrad in der Luft ist..
  3. Suche 959 Motor

    Respekt, deine Geduld möchte ich haben! Ich hätte den Karren bereits angezündet Viel Erfolg bei der Suche!
  4. klappensteuerung deaktivieren / rennleitung

    Jaja, wir wissen alle dass du der härteste Ductreiber jenseits des Atlantiks bist. Andererseits schreibst du auch bei jeder möglichen Gelegenheit dass die neuen Ducs alle Mist sind... daher die Frage ob du überhaupt beurteilen kannst wie warm es auf der Pani wird
  5. Welches dtc level fahrt ihr ?

    Das ganze lässt sich nicht wirklich vergleichen, da die DTC der 1198 auf einen Reifenumfang/Kontur programmiert ist, sodass diese je nach Reifen ganz anders angreift. Ich fahre den Rosso III auf meiner 1198 und da muss ich auf 3 Stellen. Sonst wird schon bei etwas mehr Schräglage eingegriffen... Einfach ausprobieren und solange runterstellen wie es für dich passt.
  6. Meine 959 Panigale

    Genau, Frontmaske und Seitenverkleidung sind definitiv nicht von einer 959! Frontmaske sieht man gut an den anderen Spiegeln und am Scheinwerfer. Seitenverkleidung hat auf der linken Seite andere Ausschnitte am Motordeckel... Das Heck wiederum ist von 959/1299.
  7. Rennstrecken Bitch

    Bei der 999 kann man die Tankposition verändern.   Ist denn die Tankposition von der Größe Abhängig zu machen? Ich würde die Positionen durchtesten und gucken wie sich das Handling verändert bzw. womit du besser zurecht kommst. Tank vorne = mehr Agilität Tank hinten = mehr Stabilität, Grip
  8. Wie viele Kilometer haben eure Divas so drauf?

    kann man so pauschal leider nicht sagen. Gerade bei den 1X98ern gab/gibts ja Schäden mit Pleulagern und Gehäuserissen. Manche fahren ewig und fahren damit sogar Renne und es hält und bei manchen Pechvögeln ist es schon bei unter 10000km auf der Landstraße passiert...
  9. Rizoma "Sports Line" Griffe montieren

    So Griffe gehören auch höchstens an einen Roller aber doch nicht an eine Duc. 
  10. Verfolgungsjagd von Crossern im Wald

    Unfassbar! Was geht nur in den Köpfen der Leute vor...
  11. 1098S läuft nur auf 1 Zylinder

    Einspritzdüsen mal gecheckt? Sprühen beide gleichmäßig?
  12. Aktueller Kurs 996 (Standard)

    Glückwunsch @Pimpertski ! Sehr schönes Bike! Wenn du ihn nicht knapp vor mit angeschrieben hättest, wäre es jetzt meine.
  13. Matt Lack Pflege

    Mit nem feuchten Tuch drüber wischen hat ja nichts mit Pflege zu tun. Damit machst du ja nur sauber - auch wenns mit dem Tuch nicht gerade lackschonend ist und es mit Schaum und Mikrofaserwaschtuch/-handschuh besser wäre. Mit dem Wachs pflegst du den Lack und schützt ihn vor den Umwelteinflüssen. Außerdem bekommst du damit wieder ein richtig tolles seidenmattes Finish. Probiers mal aus. Gerade beim Mopped sind die Flächen ja klein und es ist echt schnell erledigt. Da siehts bei nem kompletten Auto schon anders aus.  Für glänzende Lacke gilt natürlich das gleiche. Wachs erhöht den Glanzgrad und schützt. Die Fliegenleichen lassen sich dann spielend leicht entfernen, auch wenn die mal ein paar Wochen aufm Lack sind...
  14. Matt Lack Pflege

    Ich hab/hatte beides. Finde das Set von Petzolds tut es genauso. Und ja, ist auf jeden Fall sinnvoll den Mattlack zu wachsen! Da hast du es dann deutlich einfacher beim Waschen die Insekten bzw. Schmutz generell abzuwaschen.
  15. Ducati 1098 1198 Nummerschildhalterung

    Warum lässt du die ganzen Stecker und Widerstände nicht im Heck? Ich habe auch den Tecbike KZH und da habe ich die Blinkerkabel zusammen mit dem Kabel von der Beleuchtung in einen Strumpfschlauch verlegt und mit Kabelbindern am Halter befestigt. Das ist schön aufgeräumt und Probleme mit Hitze bekommt man da auch nicht.