TS_911

Member
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TS_911

  1. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Sofern da keine Leitwolf Killer drin sind sollte man die Termis offen oder gar nicht fahren. Da ist ja sonst der originale Pott lauter.
  2. Wenn dir dein Getriebe am Herzen liegt solltest du den QS nicht verwenden. Die 1x98 Getriebe waren darauf nicht ausgelegt.
  3. Gabelbrücke Schlitzschraube lösen . Wie?

    Vielleicht sollte man noch dazu sagen dass bei der Vorgehensweise ein zentralständer nötig ist bzw. es nicht mit einem normalen Vorderradständer möglich ist. Sonst gibts eine Überraschung beim lösen  Ein Frontheber der unter der Gabelbrücke ansetzt geht natürlich auch...
  4. Duc 1299 rennhocker

    Ein harter Sitz bietet mehr Gefühl fürs Hinterrad.
  5. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Also das wäre für mich nichts. Schon gar nicht bei dem Preis! Vor allem finde ich es befremdlich, dass der Händler nicht mal was dazu sagen kann ob die Unfallfrei ist und "mal nachgucken will".
  6. @Julian Glückwünsch, sehr geil! Kreide ist echt eine geile Farbe! Handschalter oder PDK?
  7. Kommen bald. Händler liefert mir die Maschine Ende nächster Woche...
  8. ... weil ich nun stolzer Besitzer einer frühen 916 aus erster Hand mit geringer Laufleistung bin. Freue mich wahnsinnig endlich was gescheites gefunden zu haben und das auch noch zu einem guten Preis. 
  9. V4 RRRRR

    So oft wie du das jetzt schon runtergebetest hast wieviel besser die SP sei, klingt das eher danach dass du dir in den Arsch beißt nur ne S mit Lacksatz und Akra gekauft zu haben .
  10. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Ich habe eine der letzten 1198 aus 2011 (die mit DTC und DQS). Die müsste doch eigentlich das neue Gehäuse haben oder kann man da auch nicht sicher sein?
  11. Zard Panigale V4

    Wieder was gelernt. Dann stimme ich zu 
  12. Zard Panigale V4

    Warum künstlich? Ich denke das ist ein Titangitter und verfärbt sich entsprechend...
  13. Eicma 18

    Könnte es nicht sein, dass die mit "Weltpremiere" einfach das Fahrrad meinen?
  14. Forum Erhalt Kosten / Spenden

    Scroll mal ganz nach unten. Da steht "Design". Da kannste wieder auf das helle Design zurückgehen. 
  15. Kupplung zieht Luft

    Finde ich toll, dass du dir die Freude nicht nehmen lässt und für dich der Spass überwiegt!
  16. Porsche 993

    @turbostef So unterschiedlich können da die Erfahrungen sein. Ich habe da bisher gute Erfahrungen gemacht...
  17. Porsche 993

    Schönes Auto! Meine Empfehlung wäre zu einem Porschespezialisten zu gehen. Zumindest jetzt mal zur "Bestandsaufnahme". Die kennen sich aus und checken die obligatorischen Stellen. Von den Porschezentren wird im allgemeinen eher abgeraten. Dafür ist das Auto einfach schon zu alt und die Leute kennen sich damit nicht mehr aus.  
  18. V4 RRRRR

    Beim Porsche Boxermotor. Da wäre ich den Luftgekühlten nicht abgeneigt
  19. Antihoppingkupplung gesucht

    Das sollte nur ein Scherz sein. Wollte damit nicht deine Antwort anzweifeln bzw. abtun. Völlig richtig, dass du es klarstellst, denn in dem Fall war es ja scheinbar auch ernst gemeint.
  20. Antihoppingkupplung gesucht

    Ist doch klar, dass das ein Scherz ist. Natürlich erst mit 200nm und dann nochmal mit 50nm anziehen = 250nm. Der Profi macht es direkt mit 2x 125nm
  21. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    Ich drück dir die Daumen!  Bei mir ist ein halbes Jahr nach der 2jährigen Garantie eine der Lambdasonden kaputtgegangen. Abgelehnt.
  22. V4 RRRRR

    Auf meinem elitären MacBook funktioniert es
  23. Bridgestone S22

    Mir ging es anfangs ähnlich wie dir @Stephan. Hatte vorher den S20Evo drauf und hab dann auf S21 gewechselt. Zu beginn empfand ich den vorne auch als total kippelig. Hab dann aber ein bisschen mit dem Luftdruck gespielt und mich dran gewöhnt. Bin jetzt sehr zufrieden damit. Wenn der Satz runter ist werde ich vermutlich auch mal den S22 antesten. 
  24. Bridgestone S22

    Normalerweise soll man die nicht mischen wegen der komplett verschiedenen Kontur. Also nur als Info falls du das nicht wissen solltest...  Aber wenn du zufrieden bist und es funktioniert, dann warum nicht!