Jump to content

greeco-k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.359 Excellent

Über greeco-k

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 12.12.1991

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

2.050 Profilaufrufe
  1. Sieht stark nach dem Original-Heck aus ...? Kannst das Ding auch einfach unter die Soziusabdeckung werfen. 🧐
  2. greeco-k

    Panigale V4 Bilder

    Tolle Fotos! 👍🏼👍🏼 Schwarze Scheibe sieht aber immer nach Nasenbohrer aus 😜
  3. Suchmaschinen optimiert ist da wohl nix ... die Pflaumen! 😅 Danke!
  4. Sagt mal ist Valentinos weg?! https://valentinos-trackdays.de/ Weiß da jemand was?
  5. Mich würde mal interessieren ob die denken, dass das überhaupt sinnvoll ist... fällt mir gerade auf ... Zum einen weißt du ja nicht wo die Elektronik (in dem Fall die Zugstufe) hinstellt. Zum anderen ist die Frage wie das ganze Elektronik Setup noch sinnvoll funktioniert wenn man da so eingreift. 🧐 nicht das es am Ende unterm Strich schlechter ist. Aber vielleicht ist es auch kein Problem. Frag mal und lass es uns wissen. Vielleicht haben das ein paar Leute hier ja schon gemacht. Gibt ja genug mit einer S.
  6. Nur noch als Anmerkung weil du nur allgemein „Negativederweg“ geschrieben hast. 40mm als Renndurchhang / Race Sag / N2 / „Negativfederweg mit Fahrer„ ist korrekt. Nicht das du den vom Eigengewicht des Motorrads allein misst. (Nur um Missverständnissen vorzubeugen.)
  7. 1299, 92-95kg, hatte ebenfalls ein unruhiges Heck (RS). Falls du dich da wieder erkennst: Hab auf 10.5er Federn gewechselt, bin von 8 auf 2 Undrehungen Vorspannung runter und musste in Folge noch die Zugstufe überarbeiten lassen. Seitdem ist sie deutlich Bremsstabiler. Vielleicht hilft es dir ja...
  8. greeco-k

    Maße Shows Gabel

    Bevor ich so in die Geometrie eingreife würde ich erstmal versuchen den Sitz abzupolstern und schmaler zu machen, um den Schrittbogen zu verkleinern. Wie groß bist du denn? Kommst du nichtmal mit einem Fußballen runter?
  9. greeco-k

    Umbau V4R Renne

    *Klugscheissermodus an P1 / P2 = v1^3 / v2^3 Macht 340PS! *Klugscheissermodus aus Mit Nos aber kein Problem 👍🏼
  10. 1 - (15/41) / (14/39) = 0,019... = 1,9% 290 * 1.019 ≈ 296 Ob sich das lohnt, musst du selbst wissen. Brauchst dann eine längere Kette (2 Glieder mehr wenn ich mich nicht irre)
  11. (Sorry war zuerst im völlig falschen Thema! Hier nochmal richtig:) So Kinders! Hoffentlich letztes Update hier. Ich hab noch vorne die Scheibe unten angeklebt damit man die Kabel nicht so sieht, Tank Pads ran, Hitzeschutz innen verklebt und Kühlerschutz montiert. Soweit eigentlich fertig. Probefahrt ist den Umständen entsprechend ausgefallen, aber vielleicht fahre ich mal um Block oder so. So schaut’s aus: Fehlt nur noch bisschen Farbe und die roten Marchesini liegen noch im Keller. Geplant ist sowas in der Art (Photoshop): Kreative Vorschläge? Grüsse! ✌🏼
  12. greeco-k

    Schraube locker!

    Gewinde kaputt? Beim letzten mal nicht mit Drehmoment Schlüssel angezogen? Die kriegen nur 13Nm wenn ich mich richtig erinnere. Wenn das Gewinde hin ist, hilft ein Reparaturgewinde.
  13. Prinzipiell finde ich 18 Monate für Doping nicht zu viel. Bei Servus TV hieß es aber, dass offiziell anerkannt wurde, dass er nicht vorsätzlich gedopt haben soll. Wenn sie das tatsächlich anerkennen, finde ich 18 Monate schon heftig. Ich sag nicht keine Sperre. Aber dann deutlich kürzer. Hier der Artikel: https://www.servustv.com/motogp/doping-urteil-offiziell-andrea-iannone-bis-16-juni-2021-gesperrt/?fbclid=IwAR16Skxe3YgpYuo7vqgGhHUX6mWG9mMlap8aWok7Yssn-Ggi2q5C6xfRZq4
  14. Ciao 30 ... das Leben ist vorbei oder? 😁😁 Alles Gute!
×
×
  • Neu erstellen...