Jump to content

greeco-k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.010 Excellent

Über greeco-k

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 12.12.1991

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

2.720 Profilaufrufe
  1. greeco-k

    Kurze Vorstellung

    Sehr cool! Wo denn typischerweise? Vielleicht sieht man sich ja mal 👍🏼
  2. 34,7! Super Zeit und Glückwunsch 👍🏼
  3. greeco-k

    Brembo SC

    was die heben kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich nix. Wie lange die halten kann ich dir aber sagen 🤣 Hatte ich auch mal drauf und die hat’s bei mir auch mega schnell runter gerissen. Fahre seitdem die CRQ. Die halten zwar auch nicht super lange, sind aber günstig. Preis Leistung finde ich da super. Einziger Nachteil: kalt sind die eine Katastrophe. Sonst top.
  4. Naja Geld verdient haben die damit eh noch nie, war nur Prestige und in Zeiten wo man sich grün waschen muss, kannst‘ mit sowas halt nichtmal auf die kacke hauen. Von daher ...
  5. Ist irgendwie ein scheiss Gefühl mit 3x so viel Leistung auch nicht wirklich schneller zu sein 🤣
  6. Die könnten ja mit dem gleichen Getriebe einfach eine andere Sekundärübersetzung für die Straße ausliefern. Glaube ich daher eher nicht ...
  7. Klar. Aber es sollen ja 200+ PS im Prospekt stehen. Und dann soll eine entsprechende Basis für das Superbike geschaffen. Und dann soll am Ende noch irgendwie homologiert werden ...
  8. Warum? Habe alle die gleiche Abgasanlage, Einspritzmapping etc...?
  9. Das hat mit Marketing nichts zu tun. Das geht es um die Homologation ...
  10. Unter Serie verstehe ich: „so wie es ab Werk kommt“. Da hier keine Veränderungen vorgenommen wurden, zeigt der Tacho auch „richtig“ an (zumindest nicht „falscher“ als an einer Duc). Wenn der Eimer 300 im 4. Gang rennt und das für dich kurz übersetzt ist ... ok. Für mich ist das extrem lang.
  11. Ne war schon richtig 😅 Joa... blöd dass das Serie war ne? 🤣
  12. Ich hab es auch nicht als Angriff verstanden ... war eine ganz normale frage. Ich fasse mal zusammen: Ordentliche Messmittel verwenden, Luftdruck einstellen und nach dem Turn justieren, Luftdruck an die Umgebungstemperatur und dem Reifenbild entsprechend anpassen, die Temperatur sollte um die 80C liegen. Wer hat denn hier was anderen gesagt? Und zum Thema „wischi waschi“. Ich schaue den Meindl ja gerne, aber gerade die technischen Beitrage sind sehr wage oder eben „wischi waschi“ 😅 (Der heißt mit Vornamen übrigens Matthias und nicht Stefan. Oder wir reden nicht von selben.)
  13. Und zwar? Erleuchte uns doch!
  14. greeco-k

    1098 vs 899

    Ich würde nicht pauschal sagen, dass die 1098 auf der Landstraße mehr Spaß macht. Ja die hat deutlich mehr Druck aus der Mitte, die fährt aber auch viel störrischer. Ist einfach sehr lang und auf Stabilität getrimmt. Auch die Sitzposition hab ich so in Erinnerung. Es spannt einen deutlich stärker über den Tank. Die 899 hab ich eher spielerisch in Erinnerung. Ist Geschmackssache...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!