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greeco-k

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  1. Ach Laber Palaber... von uns bist du hier der einzige Handwerker! Dein Unterbewusstsein beschreibt sich selbst. Ich hab mal einen Psychologie Vortrag gehört und kenne mich jetzt aus! Gruß vom allseits Erleuchtetem! 😂✌️
  2. Das schöne Design hilft natürlich schonmal, was man vom Held Handschuh nicht unbedingt behaupten kann! 😂 Aber jetzt mal ohne scheiß, ich weiß alle meckern immer, aber ein Kumpel fährt den Beamer und dagegen wirkt die Pani viel hochwertiger. Trotzdem ärgern mich auch hier ein paar Sachen. Total billige Normteile zum Beispiel. Letztens die Gabel vorne ausgebaut, und die Köpfe der Schrauben an der Gabelbrücke sind so weich und so schnell verwirgt, zum kotzen - getauscht! Dann diese Sicherungsringe an der Innenseite der Verkleidung unterm Sitz. Meine Pani hat 9000km, Schönwetterfahrzeug, hat vielleicht 3 mal Regen gesehen, wenn es mich im Urlaub erwischt hat, ansonsten Garage - eh klar. Die Dinger sind ALLE rostig. WTF ... das sind Cent-Artikel. Dann haut halt 100€ auf den Listenpreis und verbaut was ordentliches, ist bei den Preisen dann auch egal! Du siehst es muss sich um eine Art Hassliebe handeln. Ist wie bei den meisten Frauen bei mir ...
  3. greeco-k

    Wechsel Bremsbeläge

    Ich hebe den leicht an. Dann drehe ich den Sattel einmal nach links und einmal nach rechts und die Beläge fallen raus. Man kann auch von innen auf den Belag gegen das Blech drücken und zur Seite raus schieben. Mir viel es so nur etwas leichter.
  4. Ich bin da bei dir. Im Auto bin ich da auch immer sehr pingelig. Das mit der naht dort stimmt. Unter dem Winkel sieht es aber noch extremer aus als es tatsächlich ist. Habe eben den Handschuh nochmal mit dem Foto verglichen. In Wahrheit sind das 1-2mm. 5mm finde ich schon sehr viel.
  5. greeco-k

    Wechsel Bremsbeläge

    Bremssättel ab von hinten mit einem großen Schlitzschraubendreher die Sicherungsspanner anheben und die Beläge raus nehmen Bremssattel in warmen Wasser mit etwas Reiniger Alles durchputzen (am besten mit einer Zahnbürste, Bremsenreiniger nur bei Härtefällen) trocknen auf die Kolben mit einem Kutip ATE Bremszylinderpaste dünn auftragen Auf die Kontaktpunkte der Bremsbeläge muss noch Keramikpaste (vergessen, sorry!) Sicherungsspanner einsetzen neue Bremssättel rein Bremssattel wieder rauf und die Schrauben mit 45Nm anziehen paar mal den Bremshebel ziehen bis wieder Bremsdruck da ist Bremsflüssigkeitsstand checken und System entlüften So hab ich es gemacht. Wenn du gut bist, schaffst du das, ohne das die die Bremszylinder rausfallen! 😂 EDIT: noch was vergessen! s.o.
  6. War auch bei ihm. Sehr sympathisch Typ und hat mein Fahrwerk an der Strecke super eingestellt. Bin top zufrieden.
  7. Fahrwerk ok... aber für die Felgen braucht man jetzt echt keine S kaufen. Der @Josef hat doch eh immer 5 Sätze im Keller liegen und wenn der gut drauf ist, kriegst du die unschlagbar günstig. Wenn du dann noch die originalen verkaufst, bist du bei paar hundert Euro Aufpreis. Hab ich auch so gemacht, bzw. den alten Satz behalten, da die Straßenreifen drauf und auf die Marchesini dann die für den Kringel. Perfekt! 👌🏼
  8. Du fängst dir gleich eine! 👊🏻 Ich bin Lokalpatriot! Also schön vorsichtig! ✌😂😂😉
  9. Oh Goooott die ist so geil 🤤🍆✊🏻💦💦💦
  10. Will er doch schon länger der Verrückte, um vielleicht auf den Beamer umzusteigen! Prügelt ihn öffentlich! Los!!! 😂😂 Hat sich wohl nur noch nicht aufgerafft... Preis ist aber fair finde ich. Hat ja auch viel dran gemacht. Muss man halt wollen! Ich feier den Bock! 👍🏼
  11. greeco-k

    1299 Panigale Bilder

    Finde das gerade schön! Das Moped wirkt vor dem etwas grauen und eher monochrom wirkendem Hintergrund viel schöner! 👍🏼
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