Springe zum Inhalt

greeco-k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.543 Excellent

Über greeco-k

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 03.09.1991

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

3.664 Profilaufrufe
  1. greeco-k

    Most

    wie ist denn das zu verstehen? Wenn ich einreise ist es frei und auf dem auf dem Rückweg soll ich dann für die paar Meter ne Vignette für 10 Tage kaufen? 😂
  2. Ich sehe zwar fast keine, aber bei sowas hilft der auch nicht. Kann der garnicht.
  3. greeco-k

    Most

    Google Maps sagt mir auch immer, dass es mautpflichtig ist… naja… die fahren bei uns ja auch umsonst mit 😅
  4. greeco-k

    Probleme GoPro

    Kann ich nicht bestätigen. Meiner Erfahrung nach, sind die Daten sehr präzise und lassen sogar Linienvergleiche zu. Die GoPro arbeitet außerdem mit 20Hz und hat somit die doppelte Abtastrate als die meisten Laptimer und Data Recorder. iPhone glaube ich sogar nur 1Hz. ABER: die Antenne ist sehr schwach und wir leicht abgeschirmt. Auf dem Tank ist schon merklich schlechter als auf der Gabelbrücke, weil man die Kamera dann einfach öfter mit dem Kopf und Körper verdeckt. Geht trotzdem. Am Heck ist natürlich am besten. Und ja die Analyse ist mit einer Drittanbieter Software.
  5. greeco-k

    Probleme GoPro

    Gibt auch Kugeln mit Gummi-Ring. Hab auch solche, muss ich mal beobachten ob es damit was zu tun hat.
  6. greeco-k

    Probleme GoPro

    Ihr müsstet Mal die Modelle dazu nennen. Wir 3 reden hier von der Hero 8 Black.
  7. greeco-k

    Probleme GoPro

    Ne das passiert ganz unterschiedlich. Beim @VE ja teilweise schon nach 60-90 Sekunden.
  8. Ich werde es nie verstehen … da gibt es einen Milliarden Konzern, Millionen werden in die Entwicklung gesteckt, ein ganzes Team von Ingenieuren und Testfahrern wird beschäftigt und die geben jetzt einen Luftdruck für Renne an. Und dann gibt es jedes Wochenende wieder welche die meinen alles besser zu wissen … raff ich nicht… (Nicht böse gemeint, aber ich raff‘s halt echt nicht … )
  9. Was fährst du denn in Dölln für Zeiten? Ich empfinde Dölln als viel anspruchsvoller und auch viel technischer. Oschersleben ist für mich eine der simpleren Strecken die ich kenne. Wenn Sie zu nervös ist gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten. Entweder an der Fahrtechnik arbeiten oder das Moped von der Geometrie stabiler hinstellen (oder beides). Wenn die Front zu schnell steigt, muss du mehr mitarbeiten. Pauschal wird die Fighter aber früher Wheelisieren als ein SBK - klar. Auf die SZ raus in Oschersleben wheelisiert es halt immer. Das kannst' machen was du willst... muss
  10. Feier ich komplett ab! Richtig geil! 👍🏼👍🏼👍🏼
  11. @Jens39 gibt seine ab. Ist aber auch bei Kleinanzeigen drin.
  12. Dann nimm das Ding von @lucky7. Die sind garnicht schlecht die Dinger.
  13. Hängt von der Strecke ab. Du bist schonmal die perfekt Zielgruppe 😂😂 Nix machen aber schnelle Ergebnisse haben wollen, Geld egal 😂😂 Alles bullshit. Laufen / Radfahren bisschen Kraft und aufm Moped sitzen. Fertig. Gute Fahrtechnik ist auch sehr wichtig. Einfach daran arbeiten, möglichst kraftschonend unterwegs zu sein. Ich hab auch versucht beim fahren bisschen zu Taktikern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!