Jump to content

greeco-k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.668 Excellent

Über greeco-k

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 12.12.1991

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

2.394 Profilaufrufe
  1. greeco-k

    Sie Ölt

    Ich nehme an er bezog sich auf sich selbst 🤣
  2. Ja habe ich auch so verstanden. Bleibe trotzdem dabei. 😝
  3. Sehe ich anders. Pirelli anscheinend auch. Die sagen nämlich Luftdruck runter wenn es heiß ist und hoch wenn es kalt ist. Nach deiner Logik müsste es ja genau umgekehrt sein. hatten wir ja schon unzählige Male das Thema...
  4. Geht der aufgerissene Streifen uniform um den ganzen Reifen herum?
  5. greeco-k

    Akra V4

    Ist schon irgendwie geil ... aber die Anfahrtswege zu den Strecken würden mich nerven. 😅
  6. Einige fahren zu schnell, deswegen sollen alle leiser werden... offensichtlich bin ich zu dumm, um ihr folgen zu können 🤣
  7. Beim Bursig und beim Move ist es glaube ich so. Beim Constands nicht. Hat alles vor und Nachteile ... Ich hatte geschrieben „oder“. Viele haben natürlich alle drei, weil mal das eine mal das andere praktischer ist. Ich hab für vorne auch einen für den Lenkkopf und einen der unter die Gabelfüße geht. Man muss aber nicht alle Varianten haben. Meiner wiegt so um die 20kg. Übrigens, obwohl ich Haufen Varianten da hab, musste ich letztens trotzdem wieder am Heckrahmen aufhängen ... 🤣
  8. greeco-k

    Renneisenbilder

    ABS ist raus? Auf den Bildern sieht es aus als gehst du direkt in die Sättel...
  9. So hab ich’s auch. Mal ist das eine praktischer, mal das andere 😅
  10. greeco-k

    Der 1098 Bilder Thread

    @kaltepommes boah ... geile Bilder 🤩
  11. greeco-k

    Motor ÖL

    Steht doch in deinem Handbuch. Falls du das verbummelt hast, kannst du es auch bei Ducati nochmal als PDF runter laden. 3,4 Liter würde aber eh immer erstmal bisschen weniger rein machen und dann erstmal gucken. Nachschütten ist leichter als absaugen. 😅
  12. greeco-k

    Renneisenbilder

    Naja ... obwohl es offensichtlich das falsche Modell ist, ist es ein sehr geiles Teil. Der Heckrahmen ist auch sehr sexy. Sieht gut aus 👍🏼 wie zufrieden bist du mit der Serienbremse?
  13. Naja ... was soll man dir jetzt dazu sagen. Steckt ja keiner drin. Schaden tut es sicher nicht. Sehr wahrscheinlich wird die Belastung für den Motor bei deinem ersten Rennstrecken Termin aber noch überschaubar sein, im Vergleich zu jemanden, der das schon paar Jahre macht.
  14. Warum lassen sie dich nicht fahren wenn du am Mikro abdrehst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!