Springe zum Inhalt

greeco-k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.425 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über greeco-k

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 12.12.1991

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

3.351 Profilaufrufe
  1. Über die OBD Schnittstelle wird ein neuer Schlüssel angelernt. Aber das Ding kaufst nicht für 200€ bei wrs. Das ist der Unterschied...
  2. Was für eine Nuss? Adapter dazwischen?
  3. Ja wenn man den permanent eingebaut lässt ist man selbst schuld. Dann kannst ja auch den Schlüssel stecken lassen.... Ging mir darum, dass man (zum Glück), nicht einfach einen Dongle für 200€ kaufen und dann mit dem Moped das man gestern Abend in den Sprinter getragen hat einfach ohne Schlüssel rumfahren kann ...
  4. Finde es eher beruhigend, dass es nicht so einfach möglich ist mit dem Ding ohne Schlüssel wegzufahren 😅
  5. greeco-k

    V4 Bremse hinten

    Oder der nächste Ringschlüssel ... 🙄 Man kann sich das Leben aber auch schwer machen 😅
  6. Glaube das hat auch mit der Messung zu tun. Meine 1299 hat offiziell 108 und werde meist auch mit 103 gemessen.
  7. greeco-k

    Kratzer polieren

    Exzenterpoliermaschine, am Moped am besten mit einem kleinen Teller und einer Finish Politur.
  8. greeco-k

    ECU Flash für Slip on

    Kannst noch mit fahren.
  9. Also man kann sich auch wirklich wegen allem ins Hemd machen ... Kantenschutz ran und gut ...
  10. Bei der 899 könnte es gehen nur den Topf zu tauschen. Bin mir aber nicht sicher.
  11. Ist das eine 1199 oder 1299? Soll nur der Topf neu oder soll die komplettanlage verkauft werden?
  12. Welche Termi denn genau? Soll die eventuell veräußert werden? 🤓😁👋🏼
  13. Wichtig ist ja, dass du aufpasst! Ich fahre ja immer die Reifen vom Entsorgungsstapel die du runter gezogen hast 😝
  14. Und was soll passieren wenn da minusgrade sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!