Jump to content

greeco-k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

510 Excellent

Über greeco-k

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.12.1991

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

1.008 Profilaufrufe
  1. greeco-k

    Events 2019

    Naja mit dem gutem @Sepp hab ich mich ja schon verabredet. Da freue ich mich wirklich drauf! Letztes Jahr waren wir beim gleichen Event und sind aneinander vorbei gegangen, weil wir nichts davon wussten. Das war natürlich super dämlich... 🤦🏻‍♂️ Von daher bringt das hier schon was. @JoJo ist ja im Juni auch in Dölln und @VE im August am SaRi. Dann sind wir ja schon zu dritt! Und vielleicht reicht es im Juli zeitlich, um Freitagabend mit @Fop86 kurz abzuklatschen! 😂 Ich bin auf jeden Fall heiß! 😁
  2. greeco-k

    Events 2019

    So viele Leute hier die echt einige Events machen, das nur bei einer Handvoll Veranstaltern und trotzdem ist die Überdeckung echt gering. Wirklich schade. Man müsste wahrscheinlich schon im November/Dezember die (geplanten) Termine eintragen. Dann könnte man sich auch mal verabreden.
  3. greeco-k

    1299 Schutzblech hinten kurz Carbonworld

    💨💦💦💦 das Ding ist geil 🤤
  4. greeco-k

    848evo: was passiert zwischen 4500 und 5000rpm?

    Ist halt die Frage ob das ruckeln und das Drehmomentloch mit dauerhaft geöffneter Klappe weg ist. Ich glaub’s ja nicht. Aber berichte mal wenn du Probe gefahren bist.
  5. greeco-k

    Übersetzung 848 Evo....

    Das hat nichts mit dreist zu tun. Der Tacho muss gesetzlich einen gewissen Prozentsatz vorgehen (glaube ich). Der Rest ist Schlupf. Der Schlupf allein können schon 20km/h sein.
  6. greeco-k

    848evo: was passiert zwischen 4500 und 5000rpm?

    Es ist nicht nur die Auspuffklappe. Das Gemisch wird auch stark abgemagert. Mach das Mapping. Kostet nicht die Welt und du musst nichts basteln. Bessere Gasannahme, besserer Durchzug und ich hab mir damals auch eingebildet, dass sie merklich kühler läuft. Theoretisch würde man das ja auch erwarten aber es war in der Praxis aus wirklich spürbar. Vielleicht aber auch nur Einbildung ... Na hoffentlich dauerhaft offen! Wer soll den scheiß sonst kaufen ... 😂
  7. greeco-k

    Übersetzung 848 Evo....

    Ich glaube (nur) 10 km/h ist etwas optimistisch. Wenn es Richtung 300 geht, muss man sich schon ordentlich zusammenfalten. Das macht viel aus...
  8. greeco-k

    YAMAHA TMAX

    Was?! So ne alte Vespa gehört zur Yuppie Hipster Grundausstattung. 😂 Klischeehafter geht’s nicht mehr ... Auf Platz 2 sind dann die DDR Mopeds!
  9. greeco-k

    Folierung Bugverkleidung

    Ganz genau! 😅
  10. greeco-k

    Folierung Bugverkleidung

    Ich klebe sowas jetzt unter die Seitenverkleidung, weil es dort leider zu Verfärbungen kam. Konnte man zwar wieder (fast) komplett entfernen aber auf Dauer nervt das natürlich. Folie an der Seite ist weiß. Weiß nicht ob die Farbe da eine Rolle spielt.
  11. Passt mit dem „scheckigem“ gut zur neuen PSI Kombi oder?
  12. Na offenbar gar keine!! 😂😂 Um 2x im Jahr die Reifen zu wechseln, braucht man jetzt nicht unbedingt einen Schlagschrauber. Gewinde korrekt fetten und auf das richtige Drehmoment anziehen. Dann sollte die Mutter auch ohne aufgehen... Geil ist so ein Teil natürlich trotzdem! @turbostef 1/2 Zoll und 3/4 Zoll meint die Größe des Vierkants auf den die Nüsse rauf gesteckt werden. Das muss einfach nur einheitlich sein! Große Nüsse haben tendenziell eine größere Aufnahme und kleinere eine kleinere. Deshalb haben viele verschiedene Sätze. 3/8, 1/2, 3/4 (1 Zoll gibt es glaube ich auch, falls du noch nen Traktor in der Garage hast oder so).
  13. greeco-k

    Lithium Batterie nach weniger als einem Jahr tot?

    Falls du nächsten Winter auch zu faul bist die Batterie auszubauen, kannst du dir überlegen ob du dir ein Ladegerät kaufst, dass du an den Stecker im Heck stecken kannst. Brauch man natürlich nicht wirklich, aber ist ganz nett. (Oder gib’s das erst ab der Pani?)
  14. greeco-k

    Zurrösen

    Das sieht doch chic genug aus, dass man es auch dran lassen könnte. 👍🏼
×