greeco-k

Member
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

283 Excellent

Über greeco-k

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  1. Luftfilter 1299

    Den billigsten!  Eine bessere Rundenzeit scheitert bei mir leider nicht an 2PS Spitzenleistung. 
  2. Forum treffen schon was geplant? Wann ? Wo?

    Bin auch am überlegen ob ich mir das mal gebe. Ist halt recht weit für mich aber macht ja nichts. Viel kritischer ist die Frage, ob ich es mir antun will von nem Haufen alter Säcke auf der Landstraße versägt zu werden ....   Nicht auszumalen was das für meine Ego bedeuten würde! 
  3. SBK-Forum Kalender 2019

    Ich habe halt bei dem Foto Team die MEIN Bild geschossen haben gefragt. Das war Pixelrace. Bei anderen ist es vielleicht anders. Ich glaube aber, dass es kein Problem ist, da der Kalender nicht öffentlich verkauft wird. Glauben ist aber nicht wissen ... 
  4. SBK-Forum Kalender 2019

      Ich hab grünes Licht Motherfuckas!!  Empfehlung war nur beim Druck ab A4 Größe das hochauflösende Bild zu nehmen. Ich hab jetzt nur Full HD (1920x1280) weil das nur 1/3 gekostet hat ... 
  5. SBK-Forum Kalender 2019

    Ich hab mal eine Anfrage bezüglich der Verwendung der Bilder geschickt. Mal schauen was dabei raus kommt. Fände es schade wenn sie das nicht erlauben... 
  6. SBK-Forum Kalender 2019

    Ja kein Wunder! Die sind alle extrem geil du Sack! 
  7. Luftfilter 1299

    War vorhin bei DSB Berlin und die haben mir das gleiche gesagt.  Hab mich jetzt für den Sprint entschieden, weil der auch nicht nachgeölt werden muss. Kann man einfach mit Druckluft ausblasen und gut ist. 
  8. SBK-Forum Kalender 2019

    Ouh ja da muss ich nochmal lesen welche Rechte man mit dem Bild kauft. Kann sein das Bild 2 dann raus fliegt. EDIT: Also laut Website ist nur die kommerzielle Nutzung untersagt, bzw. soll man dann vorher Anfragen. Wenn der Kalender aber zum Selbstkostenpreis "unter Freunden" verteilt wird, müsste das ok sein. Wie ist das hier @Husky ?
  9. SBK-Forum Kalender 2019

    Ich denke maximal 3 Bilder. Sonst wird es bei der Bewertung irgendwann zu unübersichtlich. Wenn sich jeder nur auf eins beschränkt wäre aber auch ok.  Hier mal 3 von mir die ich halbwegs brauchbar finde:
  10. Bridgestone S22

    Soweit ich weiß ja!  Pirelli hat ja riesig angekündigt, „spezieller Reifen neu entwickelt nur für die V4 jetzt erstmalig in Slick Dimension“ bla bla ... Ich dachte den DRC2 gibt es in 200/60. Das dauert aber wohl auch noch. Aber der soll kommen. Bis dahin müssen sich die V4 Fahrer wohl mit dem SuperCorsa SP V3 „begnügen“. 
  11. Bridgestone S22

    Glaube nicht das der Bridgestone in 200/60 kommen wird. In dem einen Link steht drin welche Größen ab Januar 2019 und welche ab Januar 2020 kommen sollen. 200/60 taucht da nicht auf. Wenn kein andere Fahrzeug Hersteller mit dieser Reifendimension nachzieht, lohnt sich das wahrscheinlich auch nicht ...
  12. SBK-Forum Kalender 2019

    @rocroc darf nicht mitmachen. Wenn der 12 Bilder einschickt sind die anderen raus 
  13. Bridgestone S22

    Nicht laut Mopedreifen, laut Pirelli!
  14. Bridgestone S22

    3000km und Profil noch neuwertig ... du sollst den ja auch nicht aufs Fahrrad aufziehen!! 
  15. Bridgestone S22

    Mopedreifen war an der Front: uns falls es jemanden interessiert hier die technischen Daten und das übliche Marketing Geschwubel: https://edp-e-ne-p-bridgestone.azureedge.net/-/media/Files/Bridgestone/MC/Downloads/Brochures/battlax_hypersport_S22.ashx?la=de-de&vs=1&d=20181002T143321Z