Jump to content

kev23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über kev23

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kev23

    Events 2019

    13. und 14.Juli - Hockenheim mit Speer
  2. Soweit ich weiß haben die Rennverkleidungen doch keine Halterungen für diese Abdeckungen. Wie 9to10 schon sagte...Lass weg, auf der Renne völlig überflüssig. Und was nicht montiert ist, kann schon nicht kaputt gehen
  3. Hallo, wie entleert Ihr denn den Öl/Wasser Zusatzkühler komplett? Muss das Teil komplett demontiert werden um die ganze alte Plörre zu entsorgen?
  4. Um zu wissen wo diese besch... Dichtung hinkommt. Bei mir suppt es immer aus dem Tankdeckel.
  5. Super, das hilft mir schon mal weiter
  6. Hallo, hat jemand von einem Spider Tankdeckel eine Montageanleitung bzw. kann mir sagen wo dieser Dichtring montiert wird. VG
  7. hätte eine gebrauchte von einer 1299S anzubieten.
  8. Verkleidungen kann ich nur empfehlen, habe mittlerweile die 3. von denen. Passgenauigkeit war bei mir immer tiptop, vorgeprägte Löcher bohren anschrauben und ab dafür .
  9. Servus Patrick, ich bin leider raus was den Dongel betrifft. Aber trotzdem "geile Arbeit"
  10. 1. Service wurde nach vorbildlicher Einfahrerei beim Händler gemacht.
  11. ich muss dazu sagen, das ich nur Rennstrecke mit der 1299 fahr. Kurbelwellenlager war bei 3500km hinüber! Die Plastikteile lagen alle wunderschön auf einem Haufen unten in der Ölwanne, mit einem normalen Ölwechsel spült es die nicht raus, da muss schon mal die ganze Ölwanne runter und ordentlich gespült werden.
  12. scheinbar sind da manche Ducati Händler unwissend....
  13. So, Thomas Rechtenbach hat mir mal kurz und sehr informativ auf die Sprünge geholfen, sehr zu empfehlen der Mann Bei den Teilen handelt es sich um produktionsbedingte Platzhalter für die Magnete der Lichtmaschine, also nicht weiter schlimm!
  14. Ja; Panigale 1299! Ölwechsel hat Sie schon genug hinter sich, samt neuem Kurbelwellenlager.
×
×
  • Neu erstellen...