Jump to content

kev23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über kev23

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hätte noch eine neue geschlossene Racing-Ölwanne falls Du so was für deine Rennpappe brauchst.
  2. Danke Dir, hab mir einen dickeren O-Ring besorgt, und siehe da - alles dicht
  3. Wie schreib ich ohne Rechtschreibfehler!
  4. Super danke Dir. Dichtungen sind bestellt
  5. Moin moin, brauch mal kurz Euren Rat. Bin gerade dabei die Ventildeckeldichtungen zu erneuern, beim abziehen des Zündkerzensteckers hab ich festgestellt, dass dieser komplett verölt war genau so wie die Zündkerze. Kennt jemand die Ursache bzw hatte das auch schon? Grüße Kev
  6. Motoxpricambi hab schon meine 2. Verkleidung von denen individualisieren lassen, und hatte nie Probleme. Auch die Passgenauigkeit ist hervorragend. Kommunikation auf deutsch ist auch kein Problem.
  7. kev23

    Events 2019

    13. und 14.Juli - Hockenheim mit Speer
  8. Soweit ich weiß haben die Rennverkleidungen doch keine Halterungen für diese Abdeckungen. Wie 9to10 schon sagte...Lass weg, auf der Renne völlig überflüssig. Und was nicht montiert ist, kann schon nicht kaputt gehen
  9. Hallo, wie entleert Ihr denn den Öl/Wasser Zusatzkühler komplett? Muss das Teil komplett demontiert werden um die ganze alte Plörre zu entsorgen?
  10. Um zu wissen wo diese besch... Dichtung hinkommt. Bei mir suppt es immer aus dem Tankdeckel.
  11. Super, das hilft mir schon mal weiter
  12. Hallo, hat jemand von einem Spider Tankdeckel eine Montageanleitung bzw. kann mir sagen wo dieser Dichtring montiert wird. VG
  13. hätte eine gebrauchte von einer 1299S anzubieten.
  14. Verkleidungen kann ich nur empfehlen, habe mittlerweile die 3. von denen. Passgenauigkeit war bei mir immer tiptop, vorgeprägte Löcher bohren anschrauben und ab dafür .
×
×
  • Neu erstellen...