Jump to content

DaddelDuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Excellent

Über DaddelDuc

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 01.01.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Benutze ebenfalls das Wax von Motul, aber erst nach dem Wasserdurchgang, also ganz zum Schluss. Was meint ihr wieviel Staub ihr auf dem Lack habt und das wollt ihr mit dem Wash & Wax in den Lack reiben? In der Garage schonmal mit Wasser den Fliegenrotz einweichen lassen, dann zur Tanke in die Waschkabine, hochdruckreiniger mit reichlich abstand (!) einbräuseln, dann mit allzweckreiniger mit Schwamm alles einmassieren .... Natürlich den Felgenreiniger nicht vergessen.... und 10 Minuten einwirken lassen. Dann mit VIEL klarspüler mit hochdruckreiniger und natürlich reichlich Abstand (Jaha!) säubern. Danach fuselfreies Tuch alles so gut wie trocken machen und dann das Wash & Wax von Motul und tadaaa alles blitzeblank!
  2. DaddelDuc

    Riss im 1199 Dash

    Ne, rissig ist die Oberfläche absolut nicht. Clean und glatt und mir war die Sensibilität des Displays bereits bekannt .... Immer nur mit Wasser eingeweicht, wenn da mal was hängt und dann vorsichtig mit nem Fuselfreien Tuffeltuch drüber getuffelt! <3 Ich hab mir jetzt übergangsweise so ne Schutzfolie draufgebabbt um die Feuchtigkeit n bissl abzuwenden. Wie sieht das denn mit der Feuchtigkeit im Allg. aus? Ist das auf Dauer n Problem? Kurzschluss o. Ä.?
  3. DaddelDuc

    Riss im 1199 Dash

    So, hab heute die Absage seitens Ducati bekommen. 😕 Da muss ich mal bei meiner Werkstatt nachfragen oder Versicherung was man da machen kann.
  4. Stellt euch mal nicht so an! Auf der Hinterachse habt ihr eh viel weniger als überall angegeben
  5. ... wahrscheinlich von Claudia Roth?
  6. Das ist rumheulen auf ganz hohem Niveau, meine Fresse ... https://www.speedweek.com/sbk/news/143144/Kippt-die-Dorna-die-40000-e282ac-Regel-Neue-Lavilla-Idee.html
  7. Bin morgen bei meiner Werkstatt da ich dort noch die Garantie am laufen hab, da erfahre ich mehr. Ich will weit über die 50k mit ihr schaffen! 😍 Sie bekommt aber auch alles was von Nöten ist ^^
  8. Ich kann ebenfalls die 899 absolut weiter empfehlen.Eerste mal drauf gesessen und es hat mich gepackt ... Eigenltich schon vorher ... Wenn du Sie dir einmal ins Gedächtnis gepleetzt hast, isses eh schon zu spät Meine hat jetzt 36000 runter, folgende Sachen mussten gemacht werden: Bei ca 15000 Schaltfeder gewechselt werden, weil gebrochen 1x Einspritzdüse 20000 wechseln 1x Wasserpumpe bei 22000 wechseln 1x Gabelservice musste bei 33000 km gemacht werden, weil siffte 1x 36000 neues Display, weil gerissen ... Die 899 hat sogar noch die Klappe drinne. Sie hat 108 db im Stand eingetragen .. Und Klausi hat keine Ahnung! Der Klang is mörder!
  9. DaddelDuc

    Riss im 1199 Dash

    Mein Dash meiner 899er 14' hat nun auch einen Riss. Letzte Woche vor der Sauerlandtour sah ich den Riss, knapp 1 cm lang MITTEN AUF DEM DISPLAY (wtf?) und nach der tour war der Riss immer noch gleich von der Größe her. Gestern dann gesehen, der Riss hat sich um ganze 6 cm vergrössert. Und da drüber auch noch ein kleiner Riss ..... ARGH!! Hattet ihr eure Risse auch mitten auf dem Display? Meine Pani steht in der Tiefgarage ... Ich denke auch schon an Vandalismus... Neider und so ... Aber warum dann das Display? Habe eine Werkstattgarantie (inoffizielle Werkstatt), vllt übernehen die das. Andernfalls beim ehml. Ducati Händler fragen wo ich se her hab und hoffen, dass die das auf Kulanz übernehmen. Glaube zwar nicht so dran aber mal schaun!
  10. Danke für die Links, hab ich direkt mal bestellt dat teure Zeugs^^ Werde berichten :)
  11. DaddelDuc

    Tach aus Hamburg

    Gute Wahl! Auch von mir willkommen hier im Reich der Bescheuerten!
  12. DaddelDuc

    Handyhalterung?

    Ärm also du warst garnicht gemeint Aber alles gut ... Beine hoch, Wochenende! *DAZNanschmeiss*
  13. DaddelDuc

    Handyhalterung?

    Deine Aussage muss man echt nicht raffen. Jetzt ist mal ein Anbieter made in Germany, der hier etwas anbietet, welches qualitativ absolut super ist und hier im Forum ebenso gut ankommt, und da kann man schon gewisse Regeln einhalten und hier vllt. versuchen, deren Patente zu bewahren. Hat Klaus ja auch gecheckt, alles super, aber du anscheinend nicht. Geh deine Trockenkupplung modifizieren aber sülz das Forum nicht mit solchen Sätzen voll. Regt mich auf sowas ... Ich hab die Kugel selbst für meine MiniPani schon drei Jahre in Benutzung und bin absolut begeistert. Und nein, ich bin keiner von Desmoworld.
  14. DaddelDuc

    Handyhalterung?

    Da steht deutlich "dont show fixing on the Internet" und er stellt alles schön online. Die Chinesen reiben sich grinsend die Hände.
×
×
  • Neu erstellen...