Jump to content

duc_848evo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über duc_848evo

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 24.08.1993

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

1.229 Profilaufrufe
  1. jo bei den 1000ps trackdays stand mal 98db und endtöpfe mit e-nummer, jedoch sah man in den eventvideos Motorräder die fix racinganlagen gehabt haben, deswegen bezweifle ich auch, dass das überprüft wird
  2. steht eigentlich auch im Handbuch das der Tachowert 8% mehr anzeigt, wieweit das dann stimmt müsste man wirklich testen.
  3. duc_848evo

    suche 848 evo Motor

    Kennt von euch wer diesen Heiko Schlitzberger zufällig?
  4. duc_848evo

    suche 848 evo Motor

    Aus gegebenen Anlass suche ich einen Motor+Getriebe für eine 848 evo. Vlt. hat wer was preiswertes anzubieten oder kennt jemanden der einen kennt der einen loswerden möchte 🙂 gruß stefan
  5. duc_848evo

    MotoGP 2018

    also ich finds geil, vor allem wenn sowie heuer die Hinterradbremse beim Alex Marquez blockiert und die Bremsscheibe schön zum glühen anfängt und die "teure" Beleuchtung spielt dort eh keine Rolle, Geld haben die eh genug
  6. hat nicht der Hofmann diese Saison mal erwähnt, dass die das alle von https://www.xtrac.com/ beziehen?
  7. Winglets hin oder her, die daten von dem moped sind einfach wahnsinn
  8. Wem das warten zu doof ist..... https://www.ducati.com/it/it/moto/panigale/panigale-v4-r
  9. duc_848evo

    Rennstrecken-Videos

    naja gibts eigentlich eh sowas ähnliches http://ducati-sbk.de/topic/43239-rennstrecke-termine-2018/
  10. viel erfolg bei deinem ersten trackday. Auf jeden Fall mit Instruktor anfangen der dir die Linie mal zeigt. Speed und körperliche Belastung sind aufm track schon ein bissl anders, vor allem bei 30°+. Bezüglich der Reifenfrage, das wird nicht deine größte Sorge sein. Da würde ich beim Veranstalter mal anklopfen und nachfragen ob sie dir zur Not Reifenwärmer zur Verfügung stellen. Ob slick oder nicht, die Reifen können alle, fürn Anfang genug. Wenn was zum schmieren anfängt merkst es eh
  11. duc_848evo

    1199 Panigale Bilder

    ich fand den auch nicht so schön.....bis ich den mal live bei der eicma gesehen habe. Seitdem ist er geil
  12. duc_848evo

    Lorenzo

    genauso ist es, ich wünsche ihm noch mind. einen Sieg in dieser Saison damit seine Serie von mind. 1 Sieg/Saison noch erhalten bleibt
  13. Ich habe nun mal die CRQ beläge ausprobiert und davor die Kolben gereinigt und mit der ATE Bremskolbenpaste eingeschmiert. Rad dreht sich deutlich freier und ich habe noch die Serienscheiben oben. #fyi: ich fahre nur auf der Renne.
×
×
  • Neu erstellen...