Jump to content

redM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

839 Excellent

Über redM

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 22.08.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo, 900SS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ducati hat nach oben schon immer beschissen, ob PS-Angabe, V-Max laut Tacho und im Preis, als ob es da bei der Temperaturanzeige anders wäre
  2. Ab 2028 dürfen nur noch Fahrzeuge auf den Markt, die max. 68 dB nicht überschreiten, kann man mit einem Großraumbüro vergleichen diese Lärmentwicklung. Und ne offene Anlage ist schon echt absurd, meine SS mit alten Bos Töpfen aber mit dB Killer sind echt schon laut, aber wenn dann so Kollegen mit offenen Anlagen so einen Krach machen, das ich meine schon nicht mehr höre, finde ich das selbst schon ok wenn man denen dann die Karre stilllegt.
  3. Aber was für ein Zufall, klingelt es gerade bei mir, stehen zwei junge schlanke Mädels in schönen Kleidchen vor der Türe, sie wollten zur Linda ^^ Dann habe ich sie zur Nachbarin ein Haus weiter geschickt, die ihren 18 jährigen feiert... Hätte mal sagen sollen, kommt hoch auf meine Couch
  4. Endlich die mopedfreien Tagen begonnen haben, nicht mehr dieser Drang nach Fahren da ist ^^
  5. Das gleiche Wuchtgerät hatte ich mir auch gekauft ^^
  6. So Jungs, habe das Montiergerät erfolgreich getestet, funktioniert einwandfrei und die Qualität ist echt gut ! Ich habe nun komplett inkl. Wuchtbock, 10x Riegel Markenklebegewichte in schwarz, Fett, 500mm Montiereisen, 20x Markenventileinsätze, Schaber, Ventileindreher, Wuchtwelle inkl. Ducati Adapter sage und schreibe 185 Euro bezahlt ! Für das Hinterrad habe ich mir noch eine Hohlwelle 40/20 aus Kunstoff für 6 Euro bestellt, damit man das Rohr über den Zentrierdorn des Montagegeräts stülpen kann, und so eine bessere Führung der Felge hat. Vor dem Kauf bei XL-Moto eben den Newsletter abonieren und 10% bekommen... Mehr Geld ausgeben muss wirklich nicht sein und man sollte Klebegewichte von Hofmann und Ventileinsätze von Alligator nehmen.
  7. Wenn man mal so überlegt, für das Geld einer Streetfighter bekommt man schon zwei Dacia Duster, die Leute müssen einen doch für bescheuert halten ^^
  8. Und da hast sie nicht auf ein Stündchen Feuerstuhl eingeladen
  9. Für das Straßenverkehrsamt beauftrage ich immer nen Dienst, innerhalb von zwei Tagen alles erledigt, die Sachen werden bei mir abgeholt und wieder zurück gebracht. Wegen 30 Euro mehr tue ich mir den ganzen Scheiß da echt nicht an ^^
  10. Nun wurde ja zigmal hier im Thread rumgedoktort, die Videofiles getauscht etc., Zitierungen gelöscht, echt toll sowas ^^
  11. Weiss ja net was die anderen sagen, ich höre da nichts abnormales, aber so ne Aufnahme ist auch immer Mist...
×
×
  • Neu erstellen...