Jump to content

redM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

721 Excellent

Über redM

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 22.08.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    848 Evo, 900SS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In Norddeutschland trink man doch deshalb regelmäßig den Doppelkorn, aber aufpassen nicht zuviel, sonst gibt es Schissigkeiten inne Hose 😀
  2. Hier gibt es auch Affen die von Bäumen aus mit Scheiße schmeissen ^^
  3. Kein Wunder das die Welt immer fetter wird, die Leute werden halt zu faul 😀 Aber ich habe mir heute auch was Neues gegönnt ^^
  4. Wir haben halt folgendes Problem>>>Manche haben Artenschutz in Deutschland und manche nicht und dazu gehört der Motorradfahrer defintiv nicht ! Wobei hier im Ruhrgebiet irgendwie keine Kontrollen mehr stattfinden, das sah in den 90er Jahren z.B. ganz anders aus, das wurde regelmäßig kontrolliert auch generell Alkoholkontrollen( die ich schon Ewigkeiten nicht mehr erlebt habe), das hängt aber auch damit zusammen, das die Polizei hier mit ganz anderen Kalibern total überfordert ist, die wir uns damals Ende der 80er und Anfang 90er Jahre importiert haben...
  5. Ist er dann also einer, der es mit mehreren auslebt und dann noch offen zur Schau stellt 😀
  6. An diesem Wochenende 38 Einsätze nur in NRW wegen Krawallhochzeiten die mal wieder die Straßen unsicher gemacht haben, eine neue Dimension des Terrors auf unseren Straßen, die Polizei wird wie immer von der Politik im Stich gelassen... Man muss das mal auch mit Beschlagnahmung handhaben und zwar für alle die dran teilgenommen haben, ruck zuck ist dann endlich Ruhe !
  7. Alles ne Frage des Geldes, oder kaufe ihm halt ne neue GS, dann isser im BMW-Forum 😁
  8. Wie nur 130, Rentnertreff ? 😛
  9. redM

    Arme langziehen

    Ja, ich habe Kinder, ich fahre auch in Leder, es ist immer schlimm wenn jemand umkommt, oder halt wegrutscht etc., das wird auch immer wieder vorkommen. Trotzdem, wenn ich daran denke, immer mehr PS werden gefordert und dann wird nach ner TC etc. gerufen, das ist doch einfach nur noch krank, weniger PS wären da mal angebracht wenn ich das Dingen nicht mehr kontrollieren kann, es wiederspricht sich doch ! Und bei den richtigen Gefahren wo Dreck oder Split in ner Kurve ist, ja da bringt die beste TC auch nix....
  10. redM

    Arme langziehen

    Wenn ich sowas lese, Sicherheitsfeatures wegen Kind, meine Güte dann würde ich doch wohl besser das Mopedfahren ganz sein lassen und weiter den Kinderwagen schieben ^^
  11. Hier übrigens was zu lesen !
  12. Die Deutschen war da echt mal führend und Wegweiser, was das Einkaufen ohne Geschäfte angeht, bis son dummer deutscher Buchhändler seine Erfindung damals an Amazon verkauft hat und die nun Weltmarktführer sind...
  13. Ne Solo ist das, bestimmt mit mind. 70ccm Satz und noch einiges mehr ^^
  14. Das große Problem dabei ist ja noch, die leben von unseren Steuergeldern, ein Gast der zu dir kommt, dich verprügelt und du kommst noch für deren Wohl auf, so siehts doch aus. Gelebt wird hier auf Staatskosten, da wird penibelst nach dem Gesetz verlagt, nur sich selbst anzupassen und an die Regeln halten geht dann mal garnicht und genau da muss dringend gehandelt werden und ohne Einreiseverbot geht da mittlerweile nix mehr ! Sehen wir es mal so, die Probleme sind nicht weniger geworden, sie werden eher mehr, das darf man nicht einfach so links liegen lassen ! Übrigens ist hier noch ein Video, da wurde das ganze Areal inkl. Autobahnausfahrt abgeriegelt, damit nicht noch mehr Zulauf entstehen konnte... https://www.anc-newswire.de/ Hier noch was Schönes vom neuen Alltag auf der Straße... https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/hochzeitskorso-verursacht-unfall-und-begeht-fahrerflucht-id216995895.html
×
×
  • Neu erstellen...