redM

Member
  • Gesamte Inhalte

    795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

499 Excellent

Über redM

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 22.08.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 848 Evo, 900SS
  1. Makita oder Bosch ?

    Hilti ist nicht mehr das was es mal war, ich habe noch einige Stemmhammer aus den 90er Jahren(die noch immer hoch bei ebay gehandelt werden), sie haben halt das Gehäuse aus Vollmetall und die Aufnahme ist ein Sechskant, bekommste einfach nicht platt, die neuen Modelle leider schon... Man kann auch DeWalt nehmen, gerade halt was im Angebot ist, so mache ich es immer. Von Akkugeräten würden ich generell ausser vom Akkuschrauber abraten, sie verbrauchen einfach zuviel Saft, also schnell leer und nach ein paar Jahren willste mal wieder bohren und die Akkus sind platt, eine Kabelmaschine ist immer bereit !  
  2. Makita oder Bosch ?

    Niemals ne Makita mit Drehschalter unten, die klemmen irgendwann nur dumm rum, nicht nur ich habe damt schon viele Probleme gehabt ! Und auf dieses Antivibrationszeug von AVT kannste getrost drauf verzichten... Wenn dann die altbewährte Makita>>>https://www.ebay.de/itm/MAKITA-Bohrhammer-HR2470BX40-SDS-Plus-780-Watt-inkl-SDS-Plus-Bohrerset-5-tlg/382553416697?epid=27011374379&hash=item5911f5e3f9:g:vDwAAOSwUZZbh-7j:rk:13:pf:0      
  3. hot babes

    Ja und Silikon auch und zu wenig Rippen, also alles nicht mehr originale Weiber ^^ Sowas verbasteltes mag ich nicht haben wollen, ruck zuck ist alles im Arsch
  4. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Bald wird Strom auch wieder teurer, dank der neuen Umlage für die unrentablen Offshoreparks...
  5. https://www.polo-motorrad.de/de/batterieladegerat-pm1100-6-12v-1-1a-fur-blei-saure-lithium-87b804.html
  6. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Die Südländer werden aber immer grüner, da iss bald vorbei mit rumbollern
  7. Antihoppingkupplung gesucht

    Man man, was bin ich froh, das ich ne Ölbadkupplung habe, son Gammel am Moped geht ja mal garnicht
  8. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    In welchem Etablissement warst du denn ?
  9. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Sie sorgt halt für Ablenkung unter den Bayern bevor die ehem. geliebte Partei morgen ein Debakel erlebt ^^
  10. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Die TV-Nonne, ach ne, die iss ja rot
  11. hot babes

    Sie will uns damit nur sagen das sie ihre Erdbeerwoche hat und wenn keiner Ruhe gibt ein Tritt in die Eier folgt
  12. Wollte mal Hallo sagen...

    In den normalen Tank passen laut Messbecher auch nur um die 14,5 Liter rein, das war bei allen meinen Ducatis bis jetzt so, das die angegebene Literzahl für den Tank nie stimmte, es wurde immer schön gerechnet, ich denke das hat wie bei den Verbrauchsangaben bei Autos was mit Verkaufsstrategie zu tun. Bei 265 km hatte ich meinen Tank mal trocken gefahren, trotz allem verbraucht meine bei zügiger Landstraße nie mehr als ca. 5,5 Liter.    
  13. hot babes

    Davon träumst du wohl Nachts, magst ihre Nummer haben
  14. hot babes

    Genau, das ist der Neandertaler, der nie so richtig aus uns verschwunden ist, er hat sich auch immer das nächst Beste geschnappt