Jump to content

redM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.053 Excellent

Über redM

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 22.08.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo, 900SS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. redM

    Zusatz- LED Scheinwerfer

    Habe da noch nie Probleme mit gehabt, obwohl ich auch komplett in dunkler Kleidung die Straßen unsicher mache Die Idee von lunschi ist nicht schlecht, nur wird man da eher als Japsenmopedfahrer wahr genommen ^^ Ich finde gerade das versetzte Licht an der Front gut... Aber ! Irgendwie habe ich das Gefühl, das mir immer mehr Mopeds mit irgendwelchen angefrickelten Zusatzscheinwerfern entgegenkommen und mich blenden !
  2. Käme für mich nicht in Frage, ist doch wie mit ner Frau die man jeden Tag sieht, irgendwann hat man keinen Bock mehr drauf
  3. Die Motorradfahrer werden halt mittlerweile mit Verbrecher-Clans gleichgezogen, die wollen uns auch Nadelstiche geben ^^
  4. 70 Euro und einen Punkt, wenn man einfach weiterfährt
  5. In den nächsten 5 Jahren geht jeder vierte Polizist in Rente, um dieses Defizit auszugleichen werden 8 weitere Jahre vergehen, also gute Zeiten für Verbrecher und Auspuffkriminelle
  6. Doch in Dubai bringt es was, da kostet z.B. Falschparken 250 Euro, im Gegensatz zu uns haben die nur die Hälfte an Delikten im Straßenverkehr... Singapur ist auch so ein Beispiel das es was bringt.
  7. Sowas kommt immer mehr in Mode (liegt auch an dem ganzen Gesocks auf unseren Straßen), die Strafen sind wohl noch zu gering.
  8. Bei mir geht's auch, sogar Handy Android
  9. Genau, der jhf iss da nur geduldet und Trump wird ihm eh bald alle Ducatis wegnehmen ^^
  10. VLC Media-Player spielt alles ab ! Mir ging das auch mal auf den Sack mit den ganzen Codec´s und zig verschiedenen Versionen auf dem Markt.
  11. So Uschi´s sitzen doch da überall gerade, der einzige Fähige ist doch der Reul, der tut wenigstens was...
  12. Trump, Johnson, Putin oder doch eher Bürgerkrieg...da gibt es ja einiges.
  13. Das THW stellt sich neu auf Krieg in Europa ein, er ist nicht mehr ausgeschlossen... ...also schnell nochmal einen Ballern, oder Stahlhelm anstatt Mopedhelm kaufen
  14. Daran erkennt man, das die Menschheit Triebgesteuert ist
×
×
  • Neu erstellen...