redM

Member
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

466 Excellent

Über redM

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 22.08.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 848 Evo, 900SS
  1. Witze

    Klausi anne Tanke https://youtu.be/RWbgdXEBloU
  2. 848 Seitenständer Schalter

    Hat deiner Alter zufällig ne Fehlermeldung im Dash erwirkt ?  
  3. hot babes

    Hier iss ja alles verlassen und verstaubt ^^
  4. Mit Mumm meinte ich ja auch den Schritt zu gehen und vom Vertrag zurücktreten, viele trauen sich ja nicht, wollen keinen Stress...was auch immer
  5. Das hatte ich ja auch schon geschrieben, vom Kaufvertrag zurücktreten und Schadensforderung stellen, die Eigentümer von BMW haben Geld ohne Ende( und dafür müssten die noch nichtmals viel tun), die können ruhig mal schön blechen Also Mumm haben wie ich und lunschi und denen mal in den Arsch treten ^^   p.s.. BMW hat dir ein Auto verkauft was nicht zulassungsfähig ist !
  6. Du kannst nun ohne Probleme vom Kaufvertrag zurücktreten, was ich auch an deiner Stelle tun würde... Wenn du es drauf anlegst geht bestimmt noch mehr, wegen Schadensersatzansprüche.
  7. Den Verschleiß meinte ich ja auch nicht direkt, nur die Pflege, alle 6000 km ausbauen renigen, Kupferpaste etc., sonst ist die doch in der Stadt nicht mehr fahrbar gewesen...
  8. Den Mist braucht doch kein Mensch, wartungsintensiv, kreischt, rupft und viel zu laut
  9. hot babes

    Ja ja, Gehirn halt inne Hose gerutscht ^^
  10. hot babes

    Und wenn die nicht gut kochen kann und der Haushalt und und und !?
  11. Da sieht man mal die deutsche Gründlichkeit in der EU, den anderen Länder ist doch eh immer alles egal und verlassen sich immer auf uns/er Geld
  12. Grillthread 2018

    Bei Profagus iss auch nix bedenkliches gefunden worden... https://www.presseportal.de/pm/69086/3985369
  13. Supersport 600/750/900 SS oder SS i.e.

    Also nur andere Vergaser bei ner SS werden überbewertet, meine hat 944ccm und ST2 Nocken mit angepasster Bedüsung, die geht richtig gut auf 235 laut Tacho... Drehmoment mit original Übersetzung ist da satt vorhanden... Der 848 Evo z.B. fehlt die Leistung bis 7000 min, wo die SS ihre Vorzüge hat, dann ab 7000 min kommt die EVO ja erst richtig... Bis 180 km/h gibt es trotzdem keinen deutlichen Unterschied zwischen beiden...
  14. Grillthread 2018

    Hauptsache die Briketts sind nicht aus Holz vom Raubabbau Sonst immer weiter so brutzeln Ich hole die immer ausm Raiffeisenmarkt...    
  15. Triumph hat die Gitterrohroptik von Ducati übernommen und Ducati übernimmt den Einheitsbrei(die haben uns doch verraten und stellen nur noch 0815 Mopeds her), da kannst du doch net hässlich zu sagen Ausserdem sieht die Tiger von vorne von allen am geilsten aus, der Motor ist echt klasse und der Preis von allen Mitbewerbern unschlagbar... Was willst du eigentlich guten Sex, oder nur was fürs Auge