Jump to content

redM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.545 Excellent

Über redM

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 22.08.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo, 900SS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da ist die Sprache auf der ganzen Welt gleich 😁
  2. Das kannste mit VW und Skoda vergleichen 😀☹️
  3. Lasst bloß die Finger von Einbauvollautomaten ! Die machen viel zu viele Probleme und die Reparaturen sind sehr kostspielig. Ich schreibe nochmal Saeco oder Philipps, ist ja quasi das Gleiche, da Philipps Saeco aufgekauft hat. Es gibt wirklich von der Ersatzteilversorgung etc nichts besseres auf dem Markt. Man kann es mit Siemens Küchengeräten im allgemeinen vergleichen, man bekommt alles an Ersatzteilen zu relativ guten Kursen...
  4. redM

    Endurance Kette

    Finde das gar nicht so schlimm mit ner ab und an verdreckten Kette und Felge, das Putzen macht doch auch Spaß 😀
  5. Saeco Philipps, da bekommt man überall relativ günstig Ersatzteile für. Reparaturanleitungen gibt sehr viele auf YouTube...
  6. redM

    916 Bilder

    Immer noch das schönste Superbike von Ducati, die V4 dagegen mit den ganzen Zu-viel-PS-Fahrhilfen, ist was für Kinder 😄
  7. redM

    Newbie

    Naja, ich wohne ja nicht an der Ostsee oder so, ein paar Hügel sind schon da und viel Kurven auch, nur halt nicht so hoch nach oben...
  8. Die Polizei hat ja nicht umsonst auf Ford S-Max umgerüstet 😁
  9. redM

    Newbie

    Wo ihr euch alle rumtreibt, ich war noch nie in meinem Leben mit dem Moped in den Bergen, ist das nun ne Bildungslücke ? ^^ Ok, Kahler Asten zählt ja nicht als Berg
  10. redM

    Endurance Kette

    Ja geil, noch mehr Freude am Fahren ^^
  11. Da war Ducati früher schlauer, der selbst einklappende Seitenständer 🙂
  12. Ich habe bis jetzt noch keine Streetfighter auf der Straße gesehen und ich fahre sehr viele Kilometer im Jahr ! Kann mir gar nicht vorstellen das die so gut läuft... Davon abgesehen sieht die eh wie jedes andere Nakedbike aus, kann auch daran liegen das sie in der Masse untergeht ^^
  13. Habe heute mal mein Ledervollwaschprogramm vollzogen, 30 Minuten im strömenden Regen und alles ist wieder sauber, weich und schön matt, so soll es sein 😉
  14. Macht eh der Computer, Piloten sind eigentlich quasi für Notfälle da 😁
  15. Ich kenne einen Piloten der die sogar wählt, er will das die Innenstädte sauberer werden, weniger Autos etc., ist sowas nicht krank, er sägt sich eigentlich selbst den Ast ab ! Übrigens kann der auch fast keine Glühbirne wechseln ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!