Jump to content

fözzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

624 Excellent

Über fözzi

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Paul Smart, 999S, 2x Hyper 939 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ähemm ... Hast nicht eigentlich Du den Fehler gemacht, indem Du jemanden eingestellt hast, der für den ausgeschriebenen Job inkompetent war? BTW “Wir“ schicken übrigens niemanden in die Schweiz. Kann es sein, dass Du mit irgendetwas total unzufrieden bist?
  2. Seit ca. 2 Jahren haben wir das hier zuhause: Grohe Blue Home Wasser wird gefiltert, auf die eingestellte Temperatur gekühlt und kommt ohne bzw. mit wenig oder viel CO² direkt aus dem Hahn. Kein Plastik. Kein Geschleppe. Und auch kein Platzverbrauch mehr. Wir trinken mind. doppelt so viel Wasser wie vorher.
  3. Die Sanierung des NOK-Tunnels in Rendsburg läuft bereits seit 2011, soll aber wie der BER angeblich in 2020 fertiggestellt werden. Ich glaub' noch nicht dran.
  4. Freu' Dich doch! Bei uns gibt's schon keine Schaufenster mehr. Handy-Laden neben Bäcker neben Apotheke neben 1€-Shop neben ... Das war's. So gut wie.
  5. Naja. Zwischen "Bekommen" und "Saniert" liegen aber auch noch jede Menge Blut und $. Das sind dann nicht selten Projekte, die die restliche Lebenszeit ganz schön beanspruchen können. Wenn nicht gar verkürzen. Aber, Gott sei Dank, gibt's ja immer 'mal wieder solche "Masochisten" ...
  6. Ja. Natürlich mit einer entsprechenden Gabelbrücke.
  7. Die Gabelklemmung: FGRT 815: 53/56 FGRT 819: 53/53 In meiner Paul Smart habe ich eine FGRT 210.
  8. Meine 749R hatte übrigens 121 PS am Hinterrad! Aber abgesehen davon kommen hier die verschiedenen Messmethoden, die zu den unterschiedlichen Leistungsangaben geführt haben, ins Spiel. Angegeben war die 749R mit 87 kW (alte Messmethode). Nach neuer Messmethode wären das ca. 124 PS. Auf die neue Messmethode übertragen bedeutet das dann eine Literleistung von 165,55 PS. Damit schlägt die 749R die anderen in puncto Literleistung, wenn auch knapp.
  9. Stimmt nicht. Der Motor mit der höchsten Literleistung war der Motor der 749R.
  10. Wir sind schon mehrfach in Vangsa gewesen. Superschön dort. Seeehr breiter Dünengürtel mit Wegen ohne Ende. Immer im Oktober. Dann sind alle "Schönwetter-Touristen" weg, und man hat seine Ruhe. Ein paar Stunden laufen und das Hirn freiblasen lassen, dann Ofen an und ab in die Sauna! Echter Urlaub.
  11. Ich meinte, dass derjenige mit einem Blankorahmen genau solch einen „defekten“ Rahmen aufgrund der Papiere sucht, nicht dass dieser einer wäre.
  12. Gibt zig Mopeds, die (ursprünglich als Racing Bike) mit einem Blankorahmen aufgebaut wurden. Muss nicht immer gleich alles kriminell sein.
  13. Oder Du nimmst meine Galespeed ... 😉 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/galespeed-vrc-radial-bremspumpe-19x17-f-aprilia-bmw-ducati-/1197787139-306-496
  14. Im Oldie-Sektor habe ich immer Fertan genommen. Aber nur bei geringem Befall. Sonst halt Flex u./o. Schweißgerät.
×
×
  • Neu erstellen...