fözzi

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

352 Excellent

Über fözzi

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 851, 888, Sport 1000, Paul Smart, 999S
  1. Titan Schräublis

    Stimmt, die hatte ich noch vergessen.  Früher noch MVS Performance. 
  2. Makita oder Bosch ?

    Was hat die denn für ne Schnittbreite?
  3. Makita oder Bosch ?

    Mein Rasenmäher (Sabo) hat auch einen Kawasaki-Motor (6,8 PS). 
  4. Titan Schräublis

    IM-Manufaltur wurde ja schon genannt.  https://www.jaeger-schrauben.de/ https://www.probolt-germany.com/   z.T. auch https://www.tuning-bikes.de/Titanschrauben https://nanobike.de/Titanschrauben
  5. 44 Teeth speeding ticket

    Bin 'mal mit 'ner Kollegin durch ZRH gefahren.  Innerhalb von 10 Minuten 3x von 'nem stationären Blitzer erwischt worden. In Summe (!) 6 km/h zu schnell.  658,- CHF sinngemäße Begründung: gewohnheitsmäßige Raserin!
  6. 44 Teeth speeding ticket

    Ich hab' mir gerade für meinen Schweizer Wohnsitz ein Moped gekauft.  Ist halt landschaftlich superschön hier. Sollte man vielleicht auch nicht vergessen. 
  7. V4 RRRRR

    Na um den Style geht's da gewiss nicht.  1. Der Leistungverlust mag prozentual gering sein, im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern (WSBK, BSB ...) sicher relevant. 2. Kein Kupplungsabrieb im Öl.  3. Bessere Kühlung der Kupplung. 4. und wie Du schriebst, schneller wart-/tauschbar. 
  8. Antihoppingkupplung gesucht

    Wie halt jeder andere korrekt eingebaute Kupplungskorb auch. Ein wenig zäh, aber nicht übermäßig schwer.  Wird halt in dieser Anwendung nicht als Flächen- sondern als Gewindedichtung verwendet. 
  9. V4 RRRRR

    Tank. Unter der „Tankhaube“ dürfte eine riesige Airbox sein.
  10. Antihoppingkupplung gesucht

    Nicht am Kupplungsdeckel fixiert. Zum Halten.  Bei entsprechender Länge stützt sich das Werkzeug am Boden ab. 
  11. Antihoppingkupplung gesucht

    Ein paar alte Mitnehmerscheiben, 2 Stck. Flachstahl und 'ne Handvoll Schrauben & Muttern.  Fertig ist das Haltewerkzeug.  Funktioniert 100x besser als diese Tools. 
  12. Zeigt mal eure Fighter...

    Pffft ... https://de-de.facebook.com/TR-Zweiradtechnik-italienische-Motorr%C3%A4der-in-Th%C3%BCringen-1444863545788305/
  13. Das Thema Lenkanschlag - wann ist wirklich Tutti?

    Hat hiermit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? https://www.roadrunner-bikeshop.de/de/beitraege-rahmen-3697
  14. Knapp 1.000 Höhenmeter, 15 km und 5 Gipfelkreuze, zu Fuß natürlich. Jetzt dann ein vollgefressener Ranzennund Schnaps!  Was will man mehr ...
  15. Neue Außendienstmöhre

    Sind beim Opel Mokka raus.  Wer mit dem geldwerten Vorteil ein Problem hat, sollte vielleicht auch mal über seinen Steuersatz nachdenken ...