Jump to content

fözzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

581 Excellent

Über fözzi

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Paul Smart, 999S, 2x Hyper 939 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. fözzi

    V4 RRRRR

    ... nur für Geringverdiener.
  2. Hast Du auch Bilder von nem guten?
  3. ... wobei der Visierverschluss beim Arai auch Scheiße ist. Hab gestern erst beim Öffnen den Pinöpel vom Visier abgerissen, weil das Scheißteil nicht aufgehen wollte. Ich hab übrigens mehrere dieser Helme. Überall dasselbe.
  4. Ich hab' schon Sachen zu Ernie geschickt und war zufrieden. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls exzellent sind meine Erfahrungen bei Rooske. Da hatte ich auch schon einiges. Sehr gut, aber einiges teurer war Beckel (wobei der auch mehr Aufwand betrieben hatte).
  5. Wieso T-Roc, wieso kein alltagstauglicher California Beach (ohne Camping-Einbausatz)? 5-7 Sitze, 4-5 Schlafplätze, Standheizung, 230 V Außensteckdose, man kann drin sitzen und aufrecht drin stehen usw.
  6. fözzi

    V4R Motor / Prüfstand

    "Steiergerät"? Kann sich nur um einen Steierberater aus der Steiermark handeln.
  7. Sollte die 959 mit Ende dieser Saison Geschichte sein, worauf ja einige "Spy-Pics" hindeuten, dann wäre besagte 959 Corse im August ihrer letzten Saison quasi jetzt schon ein "Ladenhüter". Sollte sich der Nachfolger dann allerdings als ein hübsches Moped erweisen, dann wäre die 959 nochmal weniger wert und vermutlich nur noch über den Preis verkäuflich. Ich würde jetzt keinen Schnellschuss machen und die neue abwarten. Das Angebot an neuen bzw. neuwertigen 959 Corse ist ja nun auch nicht so klein.
  8. Es ging mir nicht darum, allgemein gegen die R zu stänkern. Es ging gegen jedes Ding, dass eigentlich Spaß machen soll, stattdessen aber frustriert.
  9. Ich persönlich würd‘ den Scheißkübel entsorgen. Ein Motorrad soll Spaß zurückgeben, nicht permanenten Ärger.
  10. Hast Du Ducati (in IT) bezüglich dieses Problemes (und Deiner Lösung) mal angeschrieben? Handelt sich dann ja wohl um einen konstruktiven Mangel beim Flagship.
  11. Ich lackiere Felgen grundsätzlich. Es kann (z.B. bei der Reifenmontage) immer mal eine Kleinigkeit schiefgehen. Bei Lack hat man dann eine kleine Stelle, die man „wegtupfen“ kann. Pulver kann u.U. etwas großflächiger abplatzen und in der Folge dann halt auch noch „unterwandert“ werden.
  12. Obwohl ich schon 25% Flüge reduziert habe. Ist halt beruflich bedingt.
×
×
  • Neu erstellen...