Jump to content

max.speed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

396 Excellent

Über max.speed

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996 SPS/F Panigale V4 Hypermotard 1100

Letzte Besucher des Profils

3.627 Profilaufrufe
  1. Verstehe ich auch nicht... Beruflich nutze ich verschiedene lizensierte Programe die auch ständig upgedatet werden und schon deshalb das aktuellste Windows Betriebssystem voraussetzen. Die "Umstellung" liegt bei mir also Jahre zurück. Nebenbei läuft ein uraltes Laptop mit Vista. Darauf sind alte für Windows 98 geschriebene Programme die ich manchmal noch benötige.
  2. So einen Sch.... schau ich mir gar nicht an. Ein Perpetum Mobile hat es noch nie gegeben, wird es nie geben. Auch nicht in der Elektrotechnik.
  3. Hatte an meiner Monster 1200R den Behälter ausgebaut. Überlaufleitung vom Tank nach unten verlegt. Zulaufschlauch vor dem Ventil verschlosen. Das Ventil angesteckt gelassen -> keine Fehlermeldung.
  4. 1 : 1 sammeln bringt am meisten Spaß 👍
  5. Beim Costands ist eine Bohrung als Langloch ausgeführt. Mag so passen, sonst muss nachfeilen. Beim unteren Bolzen ist die Einschraubtiefe auch einstellbar.
  6. max.speed

    Von V4 auf V2 2020

    Der Taunus wog wahrscheinlich die Hälfte. Die neuen (3-Zylinder) Turbos haben schon Drehmoment. Wenn ihr richtig Drehmoment wollt müsst ihr ein E-Auto kaufen 😁👍
  7. Ja, wird man nur im Stadtverkehr merken. Eisdielenfahrer halt 🤣
  8. Hast auch schön die Sitzheizung auf höchster Stufe, wie wir Ducatisti das kennen, wenn die Abdeckung weg ist. Besonders von links strahlt es stärker ab. Andererseits wird das dem Motor gut tun.
  9. Ein Problem ist die extrem lange Sitzposition bei dieser Baureihe. Wird deiner Holden auch nicht gefallen.
  10. max.speed

    Arrow SlipOn V4

    Wenigstens einer hier im Forum der Eier hat 👍.
  11. max.speed

    Arrow SlipOn V4

    Genau, die Anzeige muss ja lohnen, also inkl. Urkundenfälschung 🤣
  12. Welche Bremse (Hersteller) ist denn dran? Der Sattel muss 100% ausgerichtet sein. Scheibe und Beläge absolut frei von allen Flüssigkeiten und Verschmutzungen. Auch vom Reiniger kann die Bremse quietschen. Ich wechsel immer sofort auf Sinterbeläge, möglichst vom Bremsenhersteller. Quietscht kaum und bremst wesentlich besser. Um die Anfänger nicht zu überfordern sind meist schlecht bremsende organische Beläge ab Werk drin.
×
×
  • Neu erstellen...