Springe zum Inhalt

max.speed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

750 Excellent

Über max.speed

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    900 Superlight, 996 SPS/F, Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

6.978 Profilaufrufe
  1. Selbst gefeilt aus einer Carbonplatte.
  2. Vergaser Monster 900: Kannst dich ja bei Interesse mit einem Preisvorschlag melden 😇
  3. max.speed

    RSR Moto

    Hab Anfang des Jahres auch was bei RSR in UK gekauft. Die Lieferung hat bedingt durch den Brexit fast 2 Monate gedauert und Zoll kam noch dazu. Aus Frankreich kam eine frühere Lieferung problemlos. Die Carbonteile waren immer OK.
  4. Die Service-Intervalle lassen sich damit aber nicht zurücksetzen?
  5. Alu: https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo-sl-faq Carbon: https://www.emotion-ebikes.de/produkt/specialized-turbo-levo-sl-comp-carbon-2020/
  6. Hab meins original mit 18,5 kg gewogen. Hast du das Alu oder auch Carbon?
  7. Das ist ein Comp Carbon in Größe L. Geändert wurde nicht viel: Tubeless-Umbau mit Rocket Ron, minus 1kg (Ist natürlich nichts für den Bikepark) Carbon Lenker und Sattel, minus 300g XX1 Kassette mit XD Freilauf, minus 400g Alles andere ist original aus dem Karton.
  8. Nicht so übel für ein E-Fully: MOV_0534.mp4
  9. Wir hängen unter anderem Wechselrichter und Speicher mit bis zu 100kg auf. Ganz wichtig ist natürlich auch die zugehörige passende Schraube. Bis jetzt hält alles. Bei Gipskarton hab ich eher Bedenken, dass die ganze Wand umfällt wenn man keinen Träger erwischt.
  10. entfernt, da ursprünlicher Post von @Flotter Otto überarbeitet
  11. Ich hätt die Scheidung schon durch...🤣
  12. Passt doch zum Moped im Wohnzimmer 😏
  13. Hab die schon ein paar Jahre und bin damit zufrieden. Alles hat seinen Platz und wird gut durchlüftet.
  14. Wenn schon, dann auch richtig richtig 😇 https://de.wikipedia.org/wiki/Innensechskant
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!