Jump to content

max.speed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

253 Excellent

Über max.speed

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    996 SPS/F Panigale V4 Hypermotard 1100

Letzte Besucher des Profils

2.577 Profilaufrufe
  1. Meine Phantom II sind auch perfekt. Hatte vorher mal ein Paar etwas klein gekauft. Als Folge löste sich nach der Garantiezeit eine Naht am Finger. Wurde von Held anstandslos kostenfrei repariert.
  2. max.speed

    Panigale V4 Bilder

    Ja, mit den Spiegeln war ein Versuch, gefällt mir selber auch nicht, kommen wieder ab. Hier noch mehr zu Blinkern: https://www.custombike.de/technik/technik+beleuchtung+-+der+wegweiser_18104.html
  3. max.speed

    Panigale V4 Bilder

    Stimmt, ist grenzwertig.... Steht allerdings nichts negatives in den allgemeinen Bestimmungen: https://www.tuev-sued.de/uploads/images/1189503780287302591046/Motorradaenderungen_082007.pdf
  4. max.speed

    Panigale V4 Bilder

    Haben eine E-Nummer. Wenn Abstand usw. eingehalten werden ist das so zulässig. Müssen nicht eingetragen werden.
  5. max.speed

    Panigale V4 Bilder

    Lenkerendenspiegel 👍😄
  6. max.speed

    Panigale V4 Bilder

    Variante 2 weil man 0,nix gesehen hat und nachdem sich ein Lightech Spiegel verabschiedet hat. Gibt es eigentlich keine schöne StVO-konforme Lösung?
  7. max.speed

    Panigale V4 Bilder

    Zu Ostern mal Hasenohren angebaut.😀
  8. Reiti anfangs extrem stark👍
  9. max.speed

    V4 RRRRR

    Oh, die V4RRR-Eigner triffts heute hart 😀. 20PS weniger im relevanten Drehzahlbereich gegenüber V4S und dann noch Sili am Rahmen 😀😂
  10. Mit Proxxon hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Koffer kannst Du auch gut im Auto mitnehmen, alles übersichtlich und bleibt am vorgesehenen Steckplatz. Besser als das teilweise vertriebene billig-China-Hazet. Beispiel, gibt es bestimmt auch woanders und günstiger: https://www.esska.de/shop/Werkzeugkoffer-Satz-PROXXON-43-teilig-ABS-Koffer--949364150250-21460?adsource=gs&gclid=CjwKCAjwv6blBRBzEiwAihbM-XWVveVwPiM97MErZbsikJemGj-Mc_y2KBiX6iLqnmJ4VbZ4IuAbhRoCIFcQAvD_BwE Dazu noch nen kleinen Knarrenkasten für ca. 40,-
  11. Ducati ist eine Tochter von Audi. Was erwartest Du? 😉
  12. max.speed

    Rückstrahler 1X98

    ja https://www.tuev-sued.de/uploads/images/1189503780287302591046/Motorradaenderungen_082007.pdf
×
×
  • Neu erstellen...