max.speed

Member
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

185 Excellent

Über max.speed

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 21.06.1958

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 996 SPS/F #44/150 und Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

2.122 Profilaufrufe
  1. Geschwindkeitsanzeige weg?

    https://www.youtube.com/watch?v=exElyT9JLVM
  2. Geschwindkeitsanzeige weg?

    Die Geschwindigkeitsanzeige irritiert den Fahrer nur. Ein richtiges Renngerät hat keinenen Tacho. Die Ganganzeige hilft den richtigen Gang beim Anbremsen zu wählen.
  3. Enduro/Cross-Tour

    Nehmt euch mal den als Vorbild, ihr Heulsusen https://www.youtube.com/watch?v=jZsrnHUVLJ8
  4. Italienische Autos

    Kriegst kaum noch Teile, wenn doch dann extremst teuer
  5. Italienische Autos

    Dann noch ein Bildchen von 'nem "Rund um den Kirchturm Bergrennen" (Sauerlandbergpreis)
  6. Italienische Autos

    @Pimpertski ja sind meine, @all Danke für die likes 
  7. Italienische Autos

    Hab nur ältere... OK, meine Tochter fährt nen FIAT 500 Garage2.bmp
  8. Hat der Stephan Geburtstag?

    Auch von mir die besten Wünsche dem Fighter für den Fighter 
  9. Panigale V4 Bilder

    Vor dem Winter noch ein paar Teilchen geändert:  
  10. MotoGP

    Stimmt, musste nur eben immer über den ES-Player schauen. ES ohne HD ist ne Katastrophe.
  11. MotoGP

    Ab 2019 wird auf servusTV übertragen. Hoffentlich mit besserer Bildqualität als auf ES.
  12. BMW S 1000 RR 2019

    Nicht zu vergessen die gegenläufig rotierende Kurbelwelle. Beste MotoGP Technik.
  13. Bremshebel lässt sich fast bis zum Lenker ziehen

    Ich kenn nur eine Begründung, die kommt aber aus dem Oldtimerbereich: Im Normalbetrieb macht der Kolben nur einen kleinen Weg, beim Entlüften bewegt sich der Kolben weiter, auch in der korrodierten Bohrung. Dadurch werden die Dichtungen geschrottet. -> Entlüften nur mit Druck oder Unterdruck.
  14. Ilmberger

    Ach komm, unterhaltsam ist er streckenweise schon. Sehe ich jedenfalls lieber als z. B. den Dauergrinser Jens Kuck oder andere Selbstdarsteller, sorry Influencer
  15. Ilmberger

    12kg, wer's glaubt...Aber perfekte Teile bauen, das kann er.