Jump to content

max.speed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

635 Excellent

Über max.speed

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996 SPS/F Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

6.050 Profilaufrufe
  1. Zoll nicht, aber etwas höhere Versandkosten.
  2. max.speed

    V4 SP

    Freie Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage Ne V4 gibt es für 23k, sieht fast genau so aus und kann kaum weniger. BMW M1000RR kostet 33k Honda CBR 1000RR-R Sp kostet 23K Die beiden können auch was.
  3. Hier mal zur Verdeutlichung ein Bild vom Fahrrad. Das Offset ist hier die Gabelkrümmung. Der Nachlauf wird ja von der Geraden durch das Steuerrohr gemessen und nicht vom Gabelrohr.
  4. Hier 2 x verschiedenes Offset, Der Lenkkopfwinkel bleibt gleich. Natürlich ändert man das Offset nicht so stark und nicht nach vorn. Hab es nur zur Verdeutlichung so gezeichnet. Wie du siehst ändert sich der Nachlauf erheblich. Zwischenablage01.pdf
  5. max.speed

    V4 SP

    Wie wird ne neuwertige 1199 R gehandelt?
  6. max.speed

    V4 SP

    Reserviert... Wer war es? Scheint ein echtes Angebot zu sein.
  7. Das ist doch bei allen Sondermodellen so...
  8. Ich finde die anni auch schöner. Hat natürlich die alte 18-19er Verkleidung. Aber wenn der Preis stimmt würde ich zuschlagen.
  9. Keine Ahnung was ihr für Probleme habt
  10. Zu deiner Rangierhile kann ich nicht viel sagen. Ich verwende sowas: https://www.motea.com/de/einarmstander-rangierhilfe-fur-constands-montagestander-single-classic-in-schwarz-307124-0 Der Hersteller ist hier zwar verpönt, ich find das Teil aber total praktisch. Hab 2 Stück davon.
  11. Schaut euch mal andere Marken an. Wo wäre BMW wenn sie nur Boxer bauen würden. Oder KTM am Einzylinder festgehalten hätte. M.M. kann man nur mit einer Motoren-/Modellvielfalt überleben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!