Jump to content

max.speed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

526 Excellent

Über max.speed

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 21.06.1958

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    996 SPS/F Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

5.033 Profilaufrufe
  1. Holpriges wenig vertrauenerweckendes Fahrverhalten bei 3,6 bar passt eher.
  2. Kannst dir nur ansehen wenn dich die Fahrzeuge interessieren....
  3. Bin gespannt auf die nächsten Folgen. Wobei eigentlich schon voraussehbar ist was umgebaut wird.
  4. Ein Mechaniker hier hat mir mal erzählt, dass das von Kunden mitgebrachte Öl gern für die eigenen Fahrzeuge genommen wird. Und der Kunde das Öl aus dem grossen Fass wie alle anderen bekommt. Verstehen könnt ich das.😉
  5. Die leichtesten Bikes gab es zum Ende der 26 Zoll Zeit. Rahmen oder Speichenbrüche waren aber auch nicht selten. Danach legten die Bikes wegen der größeren Räder und strengeren Prüfnormen erst mal an Gewicht deutlich zu.
  6. Du steckst es doch in deine BMW R1100S 🤣
  7. Und wohin dann mit der ganzen Kohle? Als Moped reicht ja dann auch Royal Enfield.😇
  8. Die Frästechnik ist gegenüber einem Carbonrahmen beim MTB ungeeignet. Ein Carbon Scalpel Rahmen wiegt ca. 2kg. Ein Enduro Carbonrahmen ca. 3kg. Musst ja auch die Steifigkeit reinkriegen. Die Anbauteile wie Gruppe oder Räder wiegen immer gleich.
  9. Bei der Panigale V4 hat nur die "S" LiFePo. Würd mich wundern wenn alle SF V4 LiFePo haben.
  10. Na, mal einer mit nem guten Musikgeschmack 👍
  11. Schätze wenn @turbostef ne ausreichende Stückzahl abnimmt nehmen die sich auch Ducati an 😉😄
  12. Sollte sich das auf andere Gebiete ausweiten wird es so eine Nachrüstlösung wohl auch für andere Bikes geben. Berücksichtigt bei dem Preis oben auch den TÜV-Eintrag!
  13. Nix, war aber die Frage ob das generell möglich ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!