Jump to content

kixer2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

97 Excellent

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    aktuell: 1098S, 999S vorher: 900SS

Letzte Besucher des Profils

  1. Sieht gut aus, bin gespannt wenn alles fertig ist 👍
  2. Ich habe heute das super Wetter genutzt, um mal anständige Bilder von meiner FE zu machen. 😁👍
  3. kixer2

    Ein Franke mehr hier!

    Servus aus Coburg 😁 Viel Spaß hier!
  4. Das 1. Foto von meinem ganzen Rudel, inkl. meiner neuen 998S FE 🙉😄. So lässt’s sich’s doch gut ins Wochenende starten.
  5. Gute Arbeit Janis 👍 Hier wäre noch was für dich: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-999-999s-termignoni-transf-kit-2-1-2-d-57-96445205ba-/1056543142-306-6206
  6. ... normalerweise sind eher die Schraubenköpfe ausgenudelt Das mal eine BGS abreist ok, aber bei Hazet darf das eigentlich nicht passieren - bzw. kenn ich net. Gib den Schrauben davor mal einen Klopfer mit der Nuss und Hammer und probier´s noch mal. Oder du nimmst gleich den Schlagschrauber 😬😎
  7. @lunschi das Bild hab ich auf die Schnelle von google genommen, mit der Gabelbrücke habe ich leider keine Erfahrungen. Robert
  8. Der original von der 1098 sieht definitiv anders aus. Ohne zu messen, aber rein optisch sieht der schon breiter aus,
  9. kixer2

    Zurrösen

    Ich hab für vorne eine Wippe und hinten einen Befestigungsgurt wie der @Stephan Da muss ich nix ans Moped schrauben, irgendwelche Gurte über die Verkleidung spannen oder sonst irgendwas Hält bombenfest und einfacher geht's IMHO nicht.
  10. Ich habe hier mal Bilder meiner 57er Anlage, angebaut und in Einzelteilen - das Verbindungsrohr hat einen deutlichen Knick um an dem tiefen Sumpf vorbei zu kommen. 👍
  11. Super danke - wieder was gelernt 👍 Dafür gab´s dann extra einen Krümmer oder habe die einfach den für den tiefen Sumpf verkauft?! Naja wie auch immer, anbei noch mal ein Auszug aus dem DP-Katalog aus 2005, vlt. hilft es dir ja weiter. 😉
  12. Ja soweit klar, für SBK-Schwinge und tiefer Ölsumpf gibt es ja definitiv eine 57er Anlage - die hatte ich an meiner 999S auch. Ich frage mich nur welche Anlage der Janis da gerade hat, weil SBK-Schwinge und flache Ölwanne gab´s doch meines Wissens gar nicht, müsste wenn dann für alte Schwinge und flacher Ölwanne sein - oder liege ich da falsch 🤷‍♂️😀 So ein Chaos bei den Anlagen für die 749/999... 🤣
  13. Gab´s denn überhaupt Modelle mit originaler SBK-Schwinge und flacher Ölwanne?
  14. Gibts doch noch neu von SilMoto, habe vor ein paar Jahren mal einen gekauft. Hier z.B.: https://www.ebay.de/i/163309318127?chn=ps
  15. Servus, die Slip-on Töpfe passen nur auf den original Ducati Krümmer. Wenn du auch einen Akra Krümmer fahren willst, brauchst du auch die passenden Töpfe dafür. An den Slip-on´s ist ein kurzes Rohr zum Anschluss an den original Krümmer, bei den Töpfen für die EVO2/3 Anlagen hast du dieses Rohr nicht. Anbei 2 Bilder, da siehst du das.
×
×
  • Neu erstellen...