Jump to content

kixer2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

186 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kixer2

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: 1098S, 999S vorher: 900SS

Letzte Besucher des Profils

2.064 Profilaufrufe
  1. Richtig geil 👍 Respekt😎
  2. kixer2

    848Evo Sitz und Lenker

    Damit ist gemeint, dass du die Löcher nach deinen Wünschen bohren kannst.
  3. Erwischt!!! ER ist auch undercover unterwegs - als Barry 😎😄 IMG_3553.MP4
  4. Ich habe auch das Kellermann seit einigen Jahren im Einsatz und es funktioniert absolut problemlos. Kettenschloss vernieten / Niet auspressen - alles ohne Probleme. Vor allem einfach und idiotensicher. Weiss nicht was daran zweitklassig sein soll?! Ach ja, in der mitgelieferten und gepolsterten Kunststoffschachtel ist das Kellermann außerdem perfekt aufgehoben 😎👌
  5. kixer2

    Schwinge 848 1098 1198 SBK

    Wäre was gewesen Flo, hab aber mittlerweile schon was passendes gefunden - hat sich also erledigt, aber danke 👍
  6. kixer2

    Servicezubehör

    Zum Thema Riemenspannung messen, ich hab mir mal das Teil gegönnt - funktioniert perfekt und ist in dem Koffer gut aufgehoben 😁 macht sich im Laufe der Zeit bezahlt, vorausgesetzt man hat Bock selbst zu schrauben. Den Rest hat @lunschi ja schon geschrieben 👍 https://www.trummeter.com/de
  7. Das war ich net, bin dieses Jahr noch keinen Meter gefahren 😄 Wir kennen uns doch aus Most 😁
  8. kixer2

    Schwinge 848 1098 1198 SBK

    Na dann spar ich mir das 😎👍
  9. kixer2

    Schwinge 848 1098 1198 SBK

    Probier ich bei Gelegenheit mal aus, oder bist du dir sicher dass das net passt?
  10. kixer2

    Schwinge 848 1098 1198 SBK

    Ich hab nicht wirklich genau gemessen, aber ca. 30-35mm.
  11. ... weil ich nach langem Suchen eine 6" M10R MAG-Felge in grau für meine FE gefunden habe. Fehlt also nur noch die vordere... 😆
  12. kixer2

    Schwinge 848 1098 1198 SBK

    Moin Jungs, suche eine schwarze Schwinge für eine 1098S. Als ich meine vorhandene schwarze Schwinge eingebaut habe, hat sich herausgestellt, dass die aus einer SF ist und somit von der Länge nicht passt 🤦‍♂️ Gruß Robert. P.S. die SF Schwinge steht somit zum Verkauf!
  13. Das ging sogar heute früh noch, die Säcke 😆 Aber der Typ hat nur Gewäsch gemacht, also halb so wild, du hast nix verpasst...
  14. Ja, genau dafür ist das Rohr was der @michl68 geschrieben hat. Anbei hast du zur Veranschaulichung noch mal die Unterlagen zu beiden Varianten. Jeweils Evo2 Krümmer mit entspr. Y-rohr, 1x mit Slip-on und 1x mit Racing-Schalldämpfer. Gruß Robert
  15. Das Lange ist für die Racing-Schalldämpfer, an den ganzen Slip-on´s ist immer ein Stück Rohr, deswegen ist das Y-Rohr bei den Racing-Dämpfer etwas länger. Anbei 2 Bilder mit den beiden Varianten der Schalldämpfer, das sollte es deutlich zu erkennen sein. Gruß Robert 😁🤙
×
×
  • Neu erstellen...