Jump to content

kixer2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

192 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kixer2

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: 1098S, 999S vorher: 900SS

Letzte Besucher des Profils

2.384 Profilaufrufe
  1. kixer2

    MotoGP 2020

    Seh ich genau so 👍
  2. kixer2

    Umbau auf Rennstrecke

    Richtig geil 👍
  3. Das kann durchaus sein, aber nimm mal eine Fliese in die Hand - hochwertig ist das Kunststoffnetz / Unterkonstruktion nicht gerade, egal ob WPC oder Echtholz Dielen 😉😁
  4. Servus! Ich hatte solche Fliesen ca. 3 Jahre auf dem Balkon liegen, zwar nicht mit WPC Oberteil, sondern das Oberteil aus Holz - die Unterkonstruktion ist aber gleich. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe den Balkonboden komplett inkl. Unterkonstruktion aus sibirischer Lärche erneuert. Ich kann das System nicht weiterempfehlen, einziger Vorteil aus meiner Erfahrung ist das schnelle Verlegen der Fliesen, das war es aber auch schon. Bei mir ist nach kurzer Zeit bereits an einigen Fliesen die Unterkonstruktion gebrochen, was dann mit zunehmenden Alter häufiger passiert. Spar dir die Kohle und mach gleich was ordentliches.
  5. Die Fighter Schwinge ist ziemlich genau 30mm länger.
  6. Könnte noch einen übrig haben, schau am WE mal nach. Gruß Robert
  7. Hast du direkt bei SilMotor bestellt? Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
  8. Seh ich auch so. Gewinde ordentlich sauber gemacht und mit 230Nm angezogen - hatte noch nie Probleme beim Aufmachen! Für mich eine sinnlose Diskussion hier irgendwas anders zu machen wie von Ducati empfohlen. Aber jedem seins...
  9. Habe folgenden Teile: - Tankverkleidung - hintere Cockpitabdeckung - die beiden Verkleidungen über den RAM-Air Kanälen - Schutzblech hinten Alles Ducati Performance. Kann dir heute Abend Bilder machen. Mehr per PN.
  10. Richtig geil 👍 Respekt😎
  11. kixer2

    848Evo Sitz und Lenker

    Damit ist gemeint, dass du die Löcher nach deinen Wünschen bohren kannst.
  12. Erwischt!!! ER ist auch undercover unterwegs - als Barry 😎😄 IMG_3553.MP4
  13. Ich habe auch das Kellermann seit einigen Jahren im Einsatz und es funktioniert absolut problemlos. Kettenschloss vernieten / Niet auspressen - alles ohne Probleme. Vor allem einfach und idiotensicher. Weiss nicht was daran zweitklassig sein soll?! Ach ja, in der mitgelieferten und gepolsterten Kunststoffschachtel ist das Kellermann außerdem perfekt aufgehoben 😎👌
  14. kixer2

    Schwinge 848 1098 1198 SBK

    Wäre was gewesen Flo, hab aber mittlerweile schon was passendes gefunden - hat sich also erledigt, aber danke 👍
  15. kixer2

    Servicezubehör

    Zum Thema Riemenspannung messen, ich hab mir mal das Teil gegönnt - funktioniert perfekt und ist in dem Koffer gut aufgehoben 😁 macht sich im Laufe der Zeit bezahlt, vorausgesetzt man hat Bock selbst zu schrauben. Den Rest hat @lunschi ja schon geschrieben 👍 https://www.trummeter.com/de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!