Springe zum Inhalt

kixer2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

212 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kixer2

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: 1098S, 999S vorher: 900SS

Letzte Besucher des Profils

2.607 Profilaufrufe
  1. kixer2

    Drosselklappen 1098

    Hallo David, danke für dein Angebot - aber ich brauche welche von der 10er. Gruß Robert
  2. kixer2

    Drosselklappen 1098

    Servus Jungs, ich suche ein paar Drosselklappen für die 1098 - die sollten natürlich nicht "ausgeklappert" sein. Ansaugtrichter und Stepper-Motor muss nicht unbedingt vorhanden sein - das hätte ich zur Not da. Nehme ich aber komplett auch. Vielleicht hat ja einer noch was übrig. Gruß Robert
  3. Ich hab gebucht: - Most 25.06. - 27.06.2021 Moto Monster - Groß Dölln 24.07. - 25.07. 2021 Moto Monster - Oschersleben 02.09. - 05.09.2021 Moto Monster
  4. kixer2

    Neue Stiefel

    Warum nicht die Alpinestars Supertech R? Sind hier einige mit unterwegs und haben sich bewährt, sind immer mal wieder für um die 350€ zu haben.
  5. Suche ist noch aktuell -> Lenkkopfrohr einzeln ...oder untere Gabelbrücke ganz oder defekt, egal ob 53mm oder 56mm ...oder Zubehörbrücke 56mm. Danke 😄
  6. kixer2

    V4 SP

    King Carl himself 😎
  7. kixer2

    Arrow SlipOn V4

    Die Verbindungsrohre vom orig. Krümmer zu den ESD´s scheint bei der neuen Version aus Titan zu sein, die waren ja vorher aus Edelstahl.
  8. Suche ein Lenkkopfrohr / Lenkrohr für die untere Gabelbrücke an meiner 10er. Die Rohre von den 996/998/1098/1198 müssten ja alle passen, egal ob Öhlins oder Standard Brücke. Kann auch gerne eine defekte Brücke sein, Hauptsache das Rohr ist in Ordnung. Alternativ auch eine Zubehör Brücke mit verstellbaren Offset 😄. Gruß Robert
  9. Servus, ich habe das Selbe in umgekehrter Reihenfolge gemacht, ohne Probleme. Deine Kühler/Wärmetauscher kannst du von deinem alten Motor übernehmen, die sind ja bei SF und SBK unterschiedlich - die Anschlüsse am Motor sind aber gleich. Der Wasserstutzen am stehenden Zylinder ist anders, kannst du aber auch von deinem alten Motor übernehmen. Und das Kabel von der Lichtmaschine zum Regler ist bei der SF etwas länger. Das müsste es gewesen sein. Gruß Robert
  10. kixer2

    V4 SP

    Mir gefällt das Teil richtig gut 👍
  11. Bin fündig geworden, kann zu! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!