Jump to content

kixer2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

154 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kixer2

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: 1098S, 999S vorher: 900SS

Letzte Besucher des Profils

1.649 Profilaufrufe
  1. kixer2

    Kleinteile 848/1098/1198

    Das denk ich auch 😄
  2. kixer2

    Kleinteile 848/1098/1198

    Ich bestell fast meine ganzen Teile bei Stein-Dinse, aber wie schon gesagt sind nicht alle Teile die ich suche auf Lager, sonst hätte ich das Kleinzeug ja schon bestellt. Mal abwarten was ich hier bekomme.
  3. kixer2

    Kleinteile 848/1098/1198

    Servus, ich suche dringend folgenden Teile für meine 1098. - Lüfter links für Wasserkühler - kompl. Tankhalterung (auf Foto markiert) - Haltewinkel inkl. Gummi für Relai am Geweih (auf Foto markiert) - 2x Silentblock und Schraube für Ausgleichsbehälter (auf Foto markiert) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei Ducati sind einige Teile nicht sofort lieferbar.
  4. Moin, das Performance Teil ist identisch zu dem originalen Öhlins Federbein der “S” Modelle - z.b. DU511. Das DU931 ist ein TTX36 MKII und ist absolut nicht damit vergleichbar. Oben das Standart Öhlins, unten das TTX Gruß Robert
  5. Gute Besserung @HF Ich kann’s kaum erwarten, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, dann hoffe ich das die Kiste die 1. Ausfahrt gut übersteht und mich nicht im Stich lässt 😁.
  6. Schau dir mal das iKamper an. Kostet zwar ein halbes Vermögen, macht aber einen super Eindruck. https://www.ikamper.de
  7. Hab ich da, aber in englisch. Hilft dir das weiter?
  8. kixer2

    Hallo allerseits

    Servus und viel Spaß hier. Gruß aus dem Lkr. Coburg.
  9. kixer2

    Hallo allerseits

    Das soll wer sein?
  10. Wir sind jedes Jahr im September in Leogang zum Downhill. Richtiger Männertrip seit fast 10 Jahren - einfach genial 👍😎. Macht richtig Laune und der Muskelkater lässt grüßen - die meisten Leute können sich nicht vorstellen, wie anstrengend es ist den Berg runter zu fahren... 😂
  11. Noch aktuell 😎
  12. Kein Thema. Also die Form müsste die gleiche sein, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Lochbild zum Verschraubem am Heck gleich ist - das kannst du ja aber jetzt mal ausprobieren 😁. Das wäre echt mal interessant 🤘 Gruß Robert
  13. Servus Leute, ich habe am WE das o.g. Mapping bekommen und konnte es gestern testen. @Pimpertski bei mir läuft das Mapping wirklich richtig gut - eigentlich vergleichbar zu meiner 1098S mit REXXER-Mapping, also ich bin vorerst zufrieden und vor allem der Klang mit den offenen 54 Termis ist ein Traum @caferacer77 den KZH gibts bei TECBIKE, habe ich ebenfalls an meiner 10er - ist für mich optisch der Schönste an beiden Modellen. Hier der Link: https://www.tecbike.de/kennzeichenhalter-fuer-ducati-748-916-996-998-alle-baujahre.html Die hat jetzt knapp 29.000km runter. @Flotter Otto Danke dir, bin schon fündig geworden. Wer das Mapping gebrauchen kann, ich hab es als .bin Datei abgespeichert. Danke für die Hilfe!!!!
×
×
  • Neu erstellen...