Jump to content

kixer2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

136 Excellent

Über kixer2

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: 1098S, 999S vorher: 900SS

Letzte Besucher des Profils

1.560 Profilaufrufe
  1. Doch, genau auf das Gewinde kommt das Fett 😁👍
  2. Die Schwingenachse ist Ok, bei meinen beiden 1098 sieht die auch so aus 👍
  3. @herr.soeren den habe ich auch seit kurzem im Visier, finde den eigentlich ziemlich geil - muss ich mir mal live anschauen 😁 Die Helme von Shark passen bei mir wie angegossen 👍
  4. Super danke dir, da werd ich mir mal ein kleines Alu Belch anfertigen 👍
  5. kixer2

    Servus aus Franken

    Servus und willkommen hier, Gruß aus Richtung Coburg 😁
  6. kixer2

    Felgen - Was Wieso Welche

    Falls Interesse besteht, ich biete gerade einen neuen Satz Marchesini M10RS Corse an. Preis ist VB https://ducati-sbk.de/topic/46565-neu-marchesini-magnesium-m10rs-corse-1098-1198/?tab=comments#comment-567451
  7. Kellermann Ktw 2.5 👍
  8. kixer2

    Marchesini Felgen 916 996 998

    Servus, suche für meine 998S FE einen Satz Marchesini´s in Grau. Alu oder Mag ist erst mal egal 😁. Fall´s jemand welche hat oder jemanden kennt der sowas haben könnte, sagt bitte Bescheid 😁👍
  9. kixer2

    Rennstrecken Bitch

    Richtig geil! die goldenen OZ´s passen auch perfekt 👍
  10. Ich hatte mal den Nolan N94 als Stoner Replica. Außen mit Nolan Schriftzug und das Innenleben war alles X-Lite.
  11. kixer2

    Dichtung für Tankdeckel

    Entweder bei Lightech direkt oder aus einem Fahrradschlauch ausschneiden 😎👍
  12. Wer weiß was die damit gemacht haben, vlt. jeden Abend die Bierflaschen geköpft... 😂 Scheinen ja doch zu halten. Im DUC-Design ist der jedenfalls geil 😁👍
  13. Mir nicht, aber 2 Kumpels von mir ist das öfters passiert. 1-2 neue über Garantie war kein Ding, aber jetzt gibt’s nichts mehr... Ich hab mich deswegen nach ner Alternative umgeschaut und bin dann letztendlich bei dem Secrid gelandet, hab den seit nem Jahr in Gebrauch, bisher absolut ohne Probleme.
  14. Naja der Bringer sind die Iclip´s nicht, der Rahmen ist aus Plastik und bricht relativ leicht. Alternative sind die Teile von SECRID, die haben nen vernünftigen Alurahmen, der auch komplett verschlossen ist. Preislich auf Augenhöhe.
×
×
  • Neu erstellen...