Jump to content

kixer2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

173 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kixer2

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    aktuell: 1098S, 999S vorher: 900SS

Letzte Besucher des Profils

1.831 Profilaufrufe
  1. Da hat sich der Felgenstern vom Bett gelöst, sieht man wenn man etwas ran zoomt. Das hatte nichts mit der Montage vom HR auf der Achse zu tun.
  2. Müsst noch eine DP haben, denke sogar neu - ich schau mal nach.
  3. Servus Tobi, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus Weidhausen von einem gebürtigen Lichtenfelser 😜 Robert
  4. Dritter 😎 Der Klang von dem 2V mit offenem Lufi-Kasten, Sil Motor Krümmer und den offenen Termis war einfach genial
  5. kixer2

    Kleinteile 848/1098/1198

    @sassolino danke für dein Angebot, den Lüfter habe ich bereits Liste aktualisiert und neue Teile hinzugefügt 😁 -> Verkleidungsdreieck 848 / 1x98
  6. kixer2

    Kleinteile 848/1098/1198

    Das denk ich auch 😄
  7. kixer2

    Kleinteile 848/1098/1198

    Ich bestell fast meine ganzen Teile bei Stein-Dinse, aber wie schon gesagt sind nicht alle Teile die ich suche auf Lager, sonst hätte ich das Kleinzeug ja schon bestellt. Mal abwarten was ich hier bekomme.
  8. kixer2

    Kleinteile 848/1098/1198

    Servus, ich suche dringend folgenden Teile für meine 1098. - Lüfter links für Wasserkühler - kompl. Tankhalterung (auf Foto markiert) - Haltewinkel inkl. Gummi für Relai am Geweih (auf Foto markiert) - 2x Silentblock und Schraube für Ausgleichsbehälter (auf Foto markiert) - Verkleidungsdreick (vor dem Kühler) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei Ducati sind einige Teile nicht sofort lieferbar.
  9. Moin, das Performance Teil ist identisch zu dem originalen Öhlins Federbein der “S” Modelle - z.b. DU511. Das DU931 ist ein TTX36 MKII und ist absolut nicht damit vergleichbar. Oben das Standart Öhlins, unten das TTX Gruß Robert
  10. Schau dir mal das iKamper an. Kostet zwar ein halbes Vermögen, macht aber einen super Eindruck. https://www.ikamper.de
  11. Hab ich da, aber in englisch. Hilft dir das weiter?
  12. kixer2

    Hallo allerseits

    Servus und viel Spaß hier. Gruß aus dem Lkr. Coburg.
  13. kixer2

    Hallo allerseits

    Das soll wer sein?
×
×
  • Neu erstellen...