Jump to content

ducatist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.909 Excellent

Über ducatist

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 01.01.1914

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848(1040), St3S, 748R

Letzte Besucher des Profils

3.278 Profilaufrufe
  1. Er nu' wieder,- der hybride Honda-Fan. Man kann zusammen fassen: Früher gab es nicht nur gute Moppeds, sondern auch gute Klamotten. Heute ist alles sch... They 'ill never come back! Ralf
  2. Ja! Echt 'ne Frechheit das nicht zu berücksichtigen. Raus! Ralf
  3. Das ist für Japaner eigentlich ein Grund für Harakiri. Ralf
  4. Kurze Anekdote noch zum Thema. Zwei Freunde von mir haben vor ein paar Jahren mal einen Bekannten in Afrika besucht. Als sie sich bei ihm über das umfangreiche Prozedere der Einreise echauvierten, sagte er nur: "Bei Weißen sind wir halt vorsichtig..." Ralf
  5. Das ist doch mit den Ducati-Klamotten schon lange so. Vor ca. zehn Jahren gab es eine super Fleecejacke von Ducati, die habe ich heute noch. Und die Kapuzenjacke von Duc-Corse hatte aufgestickte Schriftzüge. Heute sind die Dinger genau so teuer wie früher, die Schriftzüge aber aufgedruckt. Kaufe ich mir schon lange nicht mehr. Ich zahle gerne das doppelte für Mercandiseartikel, wenn die Qualität entsprechend ist. Billigen Ramsch für hohe Preise können sie behalten, auch wenn da Ducati drauf steht. Ralf
  6. Häh? Geht um Gewalt von Polizisten vs Gewalt gegen Polizisten. Ich finde die Verletzungen durch den Wasserwerfer fürchterlich, und der Verursacher muss zur Verantwortung gezogen werden. Oft sind Polizisten auch Prügelknaben, deren Leben anderen egal ist, nur weil sie ihren Job machen. Du hast meine Intention völlig missverstanden. Ralf
  7. Die "konstante Linie" unserer Führungsriege lautet: Machterhalt um jeden Preis! Daran halten sie fest, koste es was es wolle. Unsere Sicherheit, unser Wohlstand, unser Rechtsstaat; wird alles geopfert auf dem Altar der Macht und des Geldes und der richtigen "Haltung". Die Polizei und der Bürger sind halt "Bauernopfer" auf dem Weg in eine neue "antifaschistische" Republik. Wenn wir da sind, wird auch die Mehrheit merken, dass das genau so wenig funktioniert, wie bei allen voraus gegangenen Versuchen des "Sozialismus". Der wird auch ohne "national" zu einem Unterdrückerstaat. "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Halleluja! Ralf
  8. Beides wird nicht passieren. Wie sagte schon Peter Scholl-Latour: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Ralf
  9. Man kann jetzt auch das Bild von dem Polizisten Daniel Nivel zeigen: https://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156173468/Nach-dem-Blutrausch-Lebenslang-fuer-Opfer-und-Taeter.html Zitat:"Seinen Helm verlor Daniel Nivel gleich mit dem ersten Schlag. Dann zertrümmerten sie seine Knochen. Mit ihren Fäusten, einem Schild, mit Holzlatten und ihren Füßen. Alles, was sie zu fassen bekamen, wurde gegen den wehrlosen Mann eingesetzt. Die Tritte gingen in den Bauch, gegen den Kopf, die Arme, seine Brust und in die Geschlechtsteile. Vollspann, immer wieder. Der Polizist verlor das Bewusstsein. Mit jedem Schlag pumpten sie das Blut aus dem regungslosen Körper. Es spritzte aus der Nase, floss aus Augen, Mund und Ohren. Die tiefrote Färbung des Bürgersteigs weitete sich bereits auf das Kopfsteinpflaster aus, da setzte es noch drei gezielte Schläge mit dem eisernen Gewehraufsatz, den Nivel während der Attacke verloren hatte. Nach zwei Minuten brach sein Schädel." Zitat Ende Diese Diskussion führt doch zu nichts. In wie weit bei einer total friedlichen Demonstration Wasserwerfer eingesetzt werden, vermag ich nicht zu sagen. Legal ist das jedenfalls nicht. Ralf
  10. Gibt es von Honda eigentlich auch Traktoren...? Ralf
  11. Wie früher 70/80. Da sagten wir immer, "Honda" ist das japanische Wort für "Sch..." Ralf
  12. https://www.motorradonline.de/supersportler/honda-cbr-1000-rr-r-fireblade-2020-auslieferungsstopp/
  13. Genau. Z.B. ne neue Fireblade. Die gibt's momentan allerdings nur ohne Pleuel.... Ralf
  14. Hier im Weserbergland scheint die Sonne.... Nutzt mir nur nichts, weil siehe oben. Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!