Jump to content

ducatist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.236 Excellent

Über ducatist

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 01.01.1914

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848(1040), St3S, 748R

Letzte Besucher des Profils

2.723 Profilaufrufe
  1. Ihr Träumer. Die "Flügel" an der SF bewirken im Alltag diesseits der BAB genau nichts.( Außer schei.. aussehen.) Das ist ein optisches Marketinginstrument, wie ein Heckdiffusor am SUV. Als die Dinger im MotoGP 'raus kamen, fand sie jeder optisch blöd. Jetzt finden sie plötzlich alle geil. Ihr seid doch gehirngewaschen! Fakt ist doch, dass der V4SF Euch auf der LS auch nicht schneller, besser oder schöner macht, als der 1098 SF. Da müssen jetzt die Flügel herhalten, um den Kauf schönzureden. Leute, wenn Ihr ein neues Mopped WOLLT, dann kauft es doch einfach. Völlig ohne Grund, einfach weil Ihr es könnt. Und hört auf Euch so eine Schei.. einzureden. Ralf
  2. ducatist

    Renneisenbilder

    Genau, man sieht schon aus 1 km Entfernung: Sieht einfach schei.. aus. Ralf
  3. Ist doch ganz einfach: Wohnst Du in einer sehr heißen Gegend, ist weiß deshalb eventuelle das Richtige. Ansonsten gilt: Weiß sieht nur gut aus, wenn es weiß und sauber ist, ergo pflegeintensiv. Wenn dir die Optik egal ist, wozu dann weiß? Ralf
  4. ducatist

    Renneisenbilder

    Das Einzige was da schief ist, ist die Startnummer. Ralf
  5. Alles behalten und auf die "befügelte Hässlichkeit mit zwei Zylindern zuviel" verzichten. Oder anders gesagt: "Wenn Du Moppeds verkaufts, wie willst Du dann jemals eine gescheite Sammlung aufbauen?" Ralf
  6. Zu den sogenannter "Aktivisten": Mitgründer von "Extinction Rebellion" Roger Hallam: "Wenn eine Gesellschaft so unmoralisch handelt, wird Demokratie irrelevant" Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/extinction-rebellion-gruender-roger-hallam-wenn-eine-gesellschaft-so-unmoralisch-handelt-wird-demokratie-irrelevant-a-1286561.html Da erkennt man dann den wahren Hintergrund der Aktionen: Die "Moral" steht über der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Was richtig ist, bestimmen die "selbsternannten Wächter der richtigen Gesinnung/Haltung/Moral". Verfassungsfeinde par excellence. Werden nur nicht so genannt, weil sie nicht "rechts" sind. Was hier passiert ist einfach unfassbar. Die Menschen haben aus der Geschichte leider nichts gelernt. Ralf (Anmerkung: Roger Hallam ist in England verhaftet worden.)
  7. Moral ist nicht mein Ding, aber natürlicher ist es auf jeden Fall. In freier Wildbahn wird auch das kranke/schwache/alte Beutetier (also das, dem es eher schlecht geht) gerissen und verspeist. Aber "der Mensch" ist ja mit seiner "Moral" oder seiner "sozialen Gutmütigkeit" den Naturgesetzen entwachsen... Wenn man sich mal ansieht, wie in freier Natur Tiere leiden, fragt man sich, wo das Tierschutzgesetz natürlicher Weise vorkommt. Ralf
  8. Es wird davon abhängen, wie viele der Betroffenen ein juristisches Verfahren anstrengen, und dann wie viele der Verfahren gewonnen werden. U.U. wird die Vorgehensweise der Exekutive dann entsprechend geändert, oder eben weiter ausgebaut. Wenn man sich überlegt, was in unserem Land gerade passiert, wo es praktisch rechstfreie Räume gibt, wo Morde auf offener Straße passieren, wo "Aktivisten" gegen Gesetze verstoßen, und praktisch nichts passiert. Da dann mit dieser Thematik (ABE beeinflusst ABE) auf die Straße zu gehen, die Polizei dahingehend zu schulen, zeigt mir eine falsche Gewichtung der Prioritäten, die sich vielleicht mal Jemand juristisch vornehmen sollte. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... Ralf
  9. Wenn ich jetzt einen Auspuff mit ABE habe und z.B. einen Bremshebel, welche Gefährdung soll da denn entstehen? Beeinflusst sich sicher nicht, das kann ich beurteilen, da brauche ich keinen aaSV für. Aber so ist unsere Welt inzwischen: Es regiert der Schwachsinn! Ralf
  10. Vorher noch das Kennzeichen abschrauben, dann ist es kostenlos... Ralf
  11. ducatist

    MotoGP 2019

    https://www.motogp.com/de/twitter_update/2019/10/04/medical-info-marcmarquez93-has-been-transferred-to-buriram-hospital-for/311359
  12. Ihr könnt Euch Eure ganze Scham sparen. Der "digitale Wandel" ist nämlich auch ein "Klimakiller". Und den haben uns die "Jüngeren" eingebrockt; wir "Alten" konnten noch ohne. Soviel zu "How dare you?" Zitat: "Der steigende Stromverbrauch hat den Forschern zufolge gravierende Auswirkungen auf das Klima: Schon jetzt gehen mehr CO2-Emissionen auf das Konto von Internet und Co als auf Flugreisen. Und bis 2030 könnte der Anteil von jetzt etwa 3,7 Prozent am weltweiten Treibhausgasausstoß auf 8 Prozent steigen – womit das Internet auch Autos und Motorräder als Klimakiller ablösen würde." Quelle: https://www.waz-online.de/Nachrichten/Digital/Energieverbrauch-Ist-das-Internet-ein-Klimakiller Ralf
  13. Serdar ist jetzt nicht mein bester Freund, aber das lockert eure Verbissenheit vielleicht mal auf. https://www.youtube.com/watch?v=ZndiWcQIvxI Der Wandel im Kopf ist entscheidend. Ralf
  14. ducatist

    V4R SL?

    Der Erlkönig-Jäger der "Motorrad" hat eine V4R mit Carbon-Fahrwerkteilen, -Felgen und -Rahmen, offenbar auch -Schwinge fotografiert. Mit Titan UE-Auspuff... Könnte 'ne neue SL sein. Dann spart mal Alle schon... Ralf
×
×
  • Neu erstellen...