Jump to content

ducatist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.424 Excellent

Über ducatist

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 01.01.1914

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848(1040), St3S, 748R

Letzte Besucher des Profils

2.947 Profilaufrufe
  1. Wer bekommt hier was nicht auf, außer dem TE? Ralf
  2. Wichtig ist noch die Nuss. Alunüsse sind für Schlagschrauber nicht geeignet, die dämpfen die Schläge zu stark. Maschinensteckschlüssel sind da am besten. Ich habe einen Makita mit 450 Nm, der hat bis jetzt alles aufbekommen, auch Ritzelmutter z.B. Ralf
  3. ducatist

    MotoGP 2020

    Es gibt hier keinen "HASS"! Aber es muss doch nicht Jeder Alle und Jeden gut finden. Ich habe meine Erfahrungen mit verschiedenen Marken in meinem langen Leben gemacht. Und Audi finde ich halt schei... Das ist mein persönliche Meinung, sonst nichts. Und wer das anders sieht, darf das gerne hier posten. Sind doch ein freies Forum hier (solange der Chef das zulässt...). Und den neuen V4 "Plastikfighter" finde ich auch doof. Und die Flügel an der Pani mag ich nicht. Und Reihenvierzylinder finde ich auch blöd. Und japanische Motorräder... Aber Euch hab ich Alle lieb. Also, fast Alle.... die Meisten....Klausi... Ralf
  4. ducatist

    MotoGP 2020

    Ja, der Walter.... "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss," ist ja auch von ihm. "Hass" ist übertrieben. Ich mag Audi halt nicht. Ein bei uns ansässiges Autohaus mit extremer Arroganz hat dazu beigetragen, und halt der VW-Konzern, der seinen "Vorsprung durch Technik" mit Betrug definiert. Denen haben wir dieses "Dieselbashing" zum größten Teil zu verdanken. Erst nicht in der Lage einen ordentlichen Motor zu bauen, deshalb beschei..., dann auch noch so doof sich erwischen zu lassen und final die Kunden im Regen stehen lassen. Und halt die Arroganz bei den schlechten Produkten... Mal sehen was der Scott bringt. Ich freue mich schon auf den Saison. Ralf
  5. ducatist

    MotoGP 2020

    Audi hat den Allradantrieb in den Rallyesport gebracht. Dadurch konnte "auch ein dressierter Affe gewinnen" (Zitat Walter) und der Weg führte in die Leistungsexplosion, nachdem alle Allrad hatten und Walter nicht mehr fuhr, war es mit der Audi-Herrlichkeit dann auch bald vorbei. Wie die Ducati aussieht ist mir egal, wenn sie denn gewinnt. "Audi Sport" anstatt DUCATI will ich da nicht lesen. Audi find ich schei...! Schrieb ich das schon? Ralf
  6. ducatist

    MotoGP 2020

    Das kann aber ausser demTankwart nie Jemand lesen. Audi fand ich schon immer sche.... Ralf
  7. ducatist

    MotoGP 2020

    Wo steht denn überhaupt Ducati auf dem Hobel?
  8. ducatist

    MotoGP 2020

    Olles Gequassel des magersüchtigen Frettchen. Kostet nur wertvolle Lebenszeit. Ralf
  9. Ihr Penner, wieder keine Ahnung. Nördliches NRW ist umgeben von NDS, da gibt es nicht so viel Kana....dier. Und ich habe ja geschrieben: Wer's kann.... Ralf
  10. Natürlich der, der meint 1000 € wären schnell zusammen. Dafür legt er die wahrscheinlich komplett selbst auf den Tisch... Ralf
  11. Mundarten, Ortssprachen und Dialekte sind nur gut, wenn man sie zusätzlich zum richtigen Deutsch (Hochdeutsch) spricht. Und sollten sie dort bleiben, wo sie hingehören. Wenn ich durch Bayern fahre, muss ich das komische Gesabbel akzeptieren. Hier im nördlichen NRW spricht man ordentliches Deutsch. (Na ja, die die es können....) Und wenn ich den "Tatort" aus München oder Österreich schaue, nehme ich VT-Tafel 150. Ralf
×
×
  • Neu erstellen...