Jump to content

ducatist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.186 Excellent

Über ducatist

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 01.01.1914

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848(1040), St3S, 748R

Letzte Besucher des Profils

3.563 Profilaufrufe
  1. Kannst sogar noch die Plastiktüte wieder abziehen.... Ralf
  2. https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/russische-polizeikontrolle-mit-blitzartigem-ende.htm
  3. Grundsätzlich sollte das gehen. (Mein Oldtimer hat das serienmässig). Ich würde mal bei einem Öhlins Fachmann anfragen. Ralf
  4. Also, ich sehe schon einige Fehler. Keine Bremssättel, kein Vorderrad... das kann ja nicht funktionieren. @Stiefel Bring das Wrack doch einfach zu einem der sich damit auskennt... Ralf
  5. Ich glaube auch nicht an einen Verkauf. Ducati gehört ja wohl auch Audi, eventuell wird da nur konzernintern umverteilt... Ralf
  6. Lasst uns doch Crowdfunding machen. Gibt doch genug Leute mit viel Geld hier... Ich sehe schon die Schlagzeilen: Ducati-SBK Forum übernimmt Ducati. "Lederjacke" entlassen. Zukünftig werden nur noch Superbikes gebaut. Kommission aus 237 Miteigentümern baut die Rennabteilung Ducati-Corse um. Neue Panigale V4 RRRR wird mindestens 260 PS haben.... Ralf
  7. Ja, ich persönlich finde das auch blöd. Früher bin ich auch mit offenenm Deckel gefahren, heute habe ich Ölbadkupplung, da stellt sich die Frage nicht. Aber es ist halt eine Frage der StVZO, da heißt es: "2) Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs bleibt, wenn sie nicht ausdrücklich entzogen wird, bis zu seiner endgültigen Außerbetriebsetzung wirksam. Sie erlischt, wenn Änderungen vorgenommen werden, durch die 1. die in der Betriebserlaubnis genehmigte Fahrzeugart geändert wird, 2. eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist oder 3.
  8. Marcus, was machst Du denn wieder für Sachen? Alles Gute für Dich, ich drücke Dir die Daumen. Ralf
  9. Du bist in einem Rechtsraum. Du kannst gegen die "Tirolregel" gerichtlich vorgehen. Passiert auch schon, wir werden sehen. Ralf
  10. Also, ich bekomme bei einer großen bekannten Suchmaschine nach Eingabe seines Namens eine Telefonnummer. Bei so langer Wartezeit ohne Erklärung würde ich das mal versuchen. Ich kenne Alain persönlich und denke, dass es schon erhelbliche Gründe für sein Verhalten geben wird. Er ist nach meiner Einschätzung ein sehr korrekter Typ. Dieses Verhalten ist nicht seine Art. Echt komisch... Ralf
  11. Offen ist lauter als geschlossen, das dürfte nicht zu bestreiten sein. Im Zwiefel frag' mal die Leute, die an einer Hauptstraße wohnen, ob es lauter oder nur anders wird, wenn man das Fenster öffnet. Zu Deiner Frage: In dem Fall "zahlen und fröhlich sein". Verschone die Gerichte mit unnützen Prozessen und spare Dir die zusätzlichen Kosten. Ralf
  12. Von mir auch ein großes Danke, an Alle die den Betrieb hier garantieren. Bei mir war auch einiges verschoben, lag an meinem alten Browser. Auf aktuellem FF ist alles paletti. Ralf
  13. Ja ja, der PCR-Test... Vielleicht hatte der Rossi bei einem Test ja einen Aluhut auf... Ralf
  14. Dass MM Verletzung schwerer ist als zunächst verlautete, ist ja kein Geheimnis, sonst hätte er nicht schon so lange pausiert. Genau Infos könnten von MM selbst kommen, solange das nicht passiert, weiß man halt nix genaues. Warum sollte Honda, wenn MM noch nicht fahren könnte, Dovi anstatt SB nehmen? Daran glaube ich nicht. Der wird 2022 WSBK fahren, das denke ich auch. Aber einfach mal abwarten. Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!