Jump to content

ducatist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.649 Excellent

Über ducatist

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 01.01.1914

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848(1040), St3S, 748R

Letzte Besucher des Profils

3.080 Profilaufrufe
  1. ducatist

    Alte Fotos

    Das ist die mit Vergaser, oder? Hast Du die noch? Ralf
  2. Hier mal das Whale mit Vollnieten im Video. https://www.youtube.com/watch?v=p4ni_o1BPtQ Ralf
  3. Noch was zum diskutieren: https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Shutdown-muss-am-19-April-aufhoeren-article21688991.html?fbclid=IwAR3xqsZ1aNnEejHLjpPXqI4uYU-3lOJSo-RAOMA0aJjwOKzYoN5qYq1qwfI
  4. ducatist

    Alte Fotos

    Was Ihr da wieder seht.... Ist ein Boxster von hinten. Ralf
  5. https://web.de/magazine/regio/bayern/innenministerium-motorradausfluege-zulaessig-34575834 Na, dann mal spazieren gehen in Bayern. Ralf
  6. Ja, gute Frage. Wenn ich noch ein zerschraddeltes Verkleidungsteil finde, kann ich es Dir schicken. Falls im Büro noch Platz ist.... Ralf
  7. Tja, bei Ducati ist immer alles möglich... Modelljahr 2009 sollte es frühestens nach August 2008 gegeben haben. Chris, was steht denn in Deiner Bedienungsanleitung zur Farbe drin? Ralf
  8. ducatist

    Alte Fotos

    Geht doch! Vor Sven haben Alle Angst... Ralf
  9. @lunschi Kai, hast Recht. Ich kam da nicht drauf, weil mein FirmenPC einen alten Browser hat. Habe es gerade über einen anderen probiert, jetzt sehe ich auch die Bedienungsanleitung. @felix_srf Geht, wie Kai es beschreibt. Auf Seite 106 (ca.) stehen die genauen Kombinationen von Verkleidungs-, Rahmen- und Felgenfarbe. Nimmst dann eben 848 und 848evo und alle Baujahre. Damit kannst du dann auch abgleichen. Ralf
  10. ducatist

    Alte Fotos

    Äh, Leute, sagt mal, gibt es hier Keinen, der alte Fotos mit DUCATIs drauf hat? Ist ja furchtbar hier diese ganzen Reiskocher. @Stiefel Sven!! Ralf
  11. ducatist

    Alte Fotos

    Und keins hat funktioniert... Ralf
  12. Das hatte ich schon gefunden, allerdings nutzt der E-teile Katalog nur bedingt etwas. Da steht dann z.B. welche Farbe es am Rahmen gab(grau und rot) und welche an der Verkeidung (rot und weiß), aber die genaue Kombination ist nicht ersichtlich; also gab es nur grau-weiß und rot-rot, oder auch grau-rot und rot-weiß? Am besten erscheint mir, einfach ein paar passende Angebote hier zu verlinken, dann können wir das direkt bewerten. Ralf
  13. Das stimmt. Die Prävention in der aktuellen Lage ist noch schwieriger zu verstehen, weil nicht nur das Virus unsichtbar ist, sondern valide Zahlen fehlen. Es gibt (noch) keine statistischen Erhebungen, auf deren Grundlage gehandelt werden kann. Insoweit ist die sichere Variante erst mal richtig. Prävention muss sich allerdings auch auf die Bildung und die Wirtschaft beziehen, weil alles was an Gesundheitsvorsorge und Medizin geleistet wird, kostet Geld und ist somit von wirtschaftlicher (Vor-)Leistung abhängig. Starke weltwirtschaftliche Einbußen kosten am Ende viele Menschenleben. Das ist als Prävention noch schwerer einsehbar, als Prävention gegen eine Pandemie. Die Klimapolitik ist ein anderes Thema, dazu an dieser Stelle von mir nichts. Ralf
×
×
  • Neu erstellen...