Jump to content

bernhard_k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über bernhard_k

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 06.07.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 SR / HP 4 (keine Duc)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bernhard_k

    V4 RRRRR

    ... dann ist das der Tank. Ich hatte mir das schon gedacht, wollte aber sicher gehen. DANKE
  2. bernhard_k

    V4 RRRRR

    Das könnt ihr mir sicher sagen, was ist das für silbernes "Blechteil" unter dem Sitz ?
  3. HHR und OSL gebucht - über Geld reden wir nicht, macht eh keinen Sinn sonst kannst du dich über alles aufregen. NBR im Mai ? Eifel im Mai, ohne mich. Bernhard
  4. korrekt müsste es heissen, Panigale V4R SBK in Jerez
  5. bernhard_k

    Nürburgring D4U

    @Duc: Demenz und alles was dazu gehört
  6. bernhard_k

    Nürburgring D4U

    @Duc: Muss erstmal testen ob ich überhaupt noch fahren kann. Letztes Jahr im Juni wurde ich abgeschossen, 4-facher Trümmerbruch des Schlüsselbein. Und die Schulter schmerzt jeden Tag
  7. bernhard_k

    Nürburgring D4U

    @Ralf: Bist du nur in NBR ?
  8. bernhard_k

    Nürburgring D4U

    Bin jetzt auf der Warteliste, "schaun mer mal"
  9. bernhard_k

    Nürburgring D4U

    .... nehme auch einen Platz in der Grünen Gruppe. Bernhard
  10. bernhard_k

    Nürburgring D4U

    NBR schon lange ausgebucht, habe leider keinen Platz mehr vorgefunden. Wer noch für die beiden Tage NBR einen freien Platz hat (Rote Gruppe) bitte bei mir melden. Gruss Bernhard
  11. Kennt jemand die DB ? Wird ja leider in DE immer bekloppter, daher ist das auch eine wichtige Kennzahl.
  12. Ich verstehe nicht, warum die Herren aus Italien über die 1000 cm³ übliche Grenze gehen mussten; bringt doch aus vertrieblicher Sicht nur Unmut, und für die WSBK oder andere Rennserien muss wieder eine andere Motorvariante (R) verwendet und gebaut werden.
  13. Bin noch viel mehr gespannt auf die R, die muss ja Ende 2018 fertig sein. Und dann das erste Jahr abwarten und das Modelljahr 2020 der R kaufen, ....... solange hält mein V2.
  14. @ducatist: ralf, es ist wirklich tobi, nachdem ich die bilder der duc's gesehen habe
×
×
  • Neu erstellen...