Jump to content

wastlol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über wastlol

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 03.04.1992

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati Streetfighter S

Letzte Besucher des Profils

1.231 Profilaufrufe
  1. Bei mir hat auch nachziehen der Schellen Abhilfe geschaffen. Oder andere Schellen verbauen. Würde allerdings nicht die Federbandschellen nehmen. Da kannst nicht wirklich beeinflussen wie fest die zuziehen sollen.
  2. Mittlerweile hab ich gelernt das man, dass man zwei Fighter untereinander nicht vergleichen darf 😁 Die Teile passen je nach Tagesform immer bissl anders. Hab schonmal bis zum Motor runter alles demontiert und den Heckrahmen gelockert. Passt nicht besser. Ist aber alles komplett ohne Spannung montiert.
  3. Passform würde mich auch interessieren. Zündschloßabdeckung von Fullsix habe ich auch. Musste die Löcher nach außen hin aufdremeln sonst hätte es auch nicht gepasst. Der Halter fürn LKD steht bei mir auch fast am Tank an. Hab da auch eine kleine Kerbe in die Zündschloßabdeckung gedremelt damit alles mehr Platz hat. Sieht man leider nicht so wirklich aufm Bild.
  4. Hab ja schon welche dran ☺️ Aber falls nochmal welche gemacht werden würde ich die Gelegenheit nicht auslassen und nen Vorrat anlegen
  5. Ich hab meine so eingestellt, dass oben zwei Ringe zu sehen sind. Fährt sich deutlich agiler/kippeliger (Ansichtssache). Mir gefällts so. Das drei Ringe Werkseinstellung ist glaub ich nicht. Wäre schon ziemlich extrem denke ich. Und wie es richtig gehört kann man so denk ich nicht sagen. Ist hald Geschmackssache.
  6. Da der @Benkop Heck und Unterverkleidung letztens montiert hat (bzw ich 😂) bin ich so angetan vom ganzen Heck in Carbon das ich nun auch eins brauch. Falls jemand ein Carbon Heck und/oder die komplette Untervekleidung loswerden will bitte bei mir melden 🙂
  7. Falls bei Lieb nochmal jmd fragen sollte wegen den Ramairs ich würd auch nen Satz als Ersatz nehmen 😀
  8. 16k km glaub ich TPS Sensor war bei 13k defekt Feder der Schaltklaue hat sich bei 15k verabschiedet Aktuell Probleme mit Zündspulenfehler zu kämpfen. Hab ich aber schon eingegrenzt auf DTC Steuergerät. Wurde bereits getauscht. Kommts wieder ist es der Kabelbaum. Ansonsten keinerlei Probleme. Die vorhandenen reichen aber auch. 😄
  9. Also bei mir gibts den Stecker auch nicht.
  10. Jetz hast du das ding zwar schon offen, aber Schneidedraht wäre vermutlich auch eine gute Möglichkeit gewesen. Sofern man damit gut ran kommt. Der Kleber ist wahrscheinlich sowas wie Scheibenkleber da geht mit Hitze nicht viel.
  11. wastlol

    Sporadische Startprobleme

    So Thema beendet. Hoffe ich. Hab nun das DTC vom Kollegen getestet. Also quasi alles umgesteckt. Danach war kein Fehler hinterlegt. Also dachte ich den Fehler gefunden zu haben. Zur Heimfahrt hab ich wieder alles zurück gebaut. Zuhause dann mal nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen. Und siehe da, kein Fehler mehr. @lunschi meinte es ist gut möglich, dass sich das DTC durch ab- und anstecken wieder gefangen hat bzw. n Wackelkontakt drin war. Eventuell waren auch Teile des DTC falsch verbaut. Das System ist scheinbar recht empfindlich. Naja wie gesagt es läuft wieder alles. Und bleibt hoffentlich auch so. Nochmal vielen Dank an alle die ihren Senf dazu gegeben haben. Jetzt kann ich bis Ende Oktober nochmal heizen :)
  12. BTI, Hilti, Milwaukee Wobei BTI = Milwaukee
  13. Also ich würde kein Moped mit verbogenem Lenkanschlag kaufen. Bei meiner würde es mich aber nicht wirklich stören. Wie wenns zb durch folgende Aktion passiert. Bei den Ducs mit Gitterrohrrahmen kann ich mir nichtmal vorstellen das der Rahmen verzogen ist wenn der Lenkanschlag komplett abreißt. Kommt natürlich wieder drauf an wie man stürzt bzw. was passiert ist. Aber die Anschläge halten ja garnix aus. Einmal mitm Hammer drauf und das Ding ist ab. Hatte mal ne CB1000R (Schande über mich) und die hatte unkaputtbare Lenkanschläge. Da reißt dir wohl eher die Gabel mitsamt Lenkkopf ab. Grundsätzlich kann man doch jeden Lenkanschlag und auch größere Rahmenschäden reparieren. Ist ja keine Rocketscience sondern nur ein Rahmen.
  14. wastlol

    Sporadische Startprobleme

    Was für ein Steuergerät habt ihr getauscht? ECU oder DTC? Wäre natürlich super wenns damit behoben ist und mir der Tausch des Kabelbaums erspart bleibt. Auch wenn meinen Rahmen gern rot lackieren würde und dann sowieso alles raus reißen muss.
×
×
  • Neu erstellen...