Springe zum Inhalt

Maxville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

198 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Maxville

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098 R; Aprilia RSV4R APRC Race only; Moto Guzzi V1000 Cafe Racer

Letzte Besucher des Profils

1.408 Profilaufrufe
  1. @ph4n7oM 1:34... Alter Vadder! 1:38 war mein Ziel. Mit 1:41 war ich einer der schnellsten in der 2. Gruppe und hatte damit leider niemanden der mich ziehen konnte. Im Gegenteil, freie Runden waren eher selten. war jetzt 10 Jahre net in OSL, aber die Strecke ist geil! Ich hoffe die Family lässt zu, dass ich nächstes Jahr mein Ziel weiter verfolgen kann.
  2. Dann Zünd ich auch nochn Bild hinterher. Bin irgendwie konstant bei 1:41:xxx hängen geblieben. Mein Ziel war ne "3" an zweiter Stelle. vllt hätte es mit nem frischen HR geklappt... Naja, bin heil froh, dass ich weiter fahren konnte nach meinem Vorderradrutscher. Aber ne gewisse Blockade war dann schon im Kopf.
  3. Geilster Hobel im Grid
  4. Alles gut, war nur Auspuff und Stummel... Konnte den darauffolgende Turn schon wieder mitnehmen.
  5. So siehts aus... Hab die Durchmesser jetzt net im Kopf, glaub hinten sind 52mm und vorne 38mm oder so
  6. Mess mal den Kolbendurchmesser. Gibt große und kleine für vorne und hinten. müsste aber der sein: https://hmb-guzzi.de/Bremszange-P2-F08N-vorn-links-und-hinten-SP-LM-2-LM-3-etc
  7. Jojo alles Gute auch vor mir! Ewige Potenz und was man sonst so als Mann braucht 😄 Vllt noch Gesundheut 😛 , nen eigenen Pool für dich und Sven ...und vorallem ne Dicke Haut als BMWtreiber.
  8. Alles Gute Spoox! In Bebra werden wir uns nicht sehen, aber beim nächsten Treffen trinken wir wieder einen 😉 genieß Dein Tag!
  9. Alles alles gute 🍻🍻 Hoffe man sieht sich dieses Jahr mal 🙃 Gruß Max PS: Den Teppich musst noch austauschen 😋
  10. hätte nur eine aus Guss von ner Brille
  11. Maxville

    V4 SL

    Carbon Bremsscheiben vorne? ok... StvO... Wieso gibt's noch keine Carbon Ceramic in Serie alla Porsche, Ferrari und Co?
  12. hatte meinen auch bei Lederreiniger.de nach einen Sturz. Haben auch kleine Beschädigungen nachgenäht und mir Färbemittel inkl. Beschreibung usw mitgegeben (Er hätte es mir auch Angeboten selbst nachzufärben, aber mir empfohlen es selber zu machen, da es sehr lange dauert und dadurch teuer wird). Soll heißen, die labern dir net irgendwas auf, sondern beraten dich top! (wenn du sie verstehst 😄)
  13. Maxville

    Umlenkung V4

    Im Donigton Park wirds mit sicherheit entlastet 🤓 *duckundweg*
  14. Merkst du in der rechten Fußrasten bei Teillast... Wenn dein Kreuzgelenk und Lager ausgeschlagen sind, dann vibrierts im Fuß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!