Jump to content

Maxville

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Über Maxville

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 01.04.1990

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098 R; Aprilia RSV4R APRC Race only; Moto Guzzi V1000 Cafe Racer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sehr chick! Seh Grad, dass du Coburger bist hab dich glaub ich letzten SA an der Adria vorbeischibbern seh'n
  2. Kann ich bestätigen! Das Bier (und seine Schlachtschüsseln) ist sogar bis nach Coburg bekannt 😍
  3. Oh oh... es werden immer mehr Frauen 😯 Müssen wir jetzt eigentlich anfangen genderneutral zu schreiben oder feministische Begriffe verwenden? aus Forum wird Forin aus Akrapovic wird Akraprowna aus Öhlins wird Öhlina 🤓💩 Herzlich Willkommen! Achtung nur ein kurzer der ganz flach kommt: du sagtest du kommst aus Unterfranken?! Ich dachte Anitas findet man nur in Mexiko?*duckundweg*
  4. wahre Worte! spielte mit Sicherheit mit rein. Werd dieses Jahr mehr Guzzi und so fahren 😉 wenn die mir zu langweilig ist Verlauf ich sie und fahr wieder die Duc.
  5. bin mit dem Moped die letzten 4 Jahren vllt 1000km gefahren... ich bring sie alle 2 Jahren zum Service und Zahl Versicherung und so weiter. Durch die langen Standzeiten muckt sie jedes mal beim Start oder springt gar nicht an... Da es meine erste Duc ist, werd ich sie nie verkaufen.
  6. Heute ist ein schlechter Tag, weil ich das Kennzeichen von meiner Duc abgeschraubt hab 😔 ich Verkauf sie zwar nicht, aber werd sie vorerst nicht mehr fahren... Irgendwie ein komisches Gefühl, da ich das Motorrad seit 10 Jahren hab.
  7. läuft noch! war zwischenzeitlich mal etwas krumm, aber jetzt wieder gerade 🤗 schön mal wieder was von dir zu hören!
  8. Maxville

    Ein neuer Alter

    Die Karre steht noch beim Steph wie ich sie abgeschleppt hab. Den blöden Entlüftumgsschlauch mach ich im Winter... War dieses Jahr und letztes Jahr alles weng viel. Hatte mit Verletzung zu kämpfen, hab geheiratet und beruflich hat sich auch was geändert und und und... Freu mich schon auf 2020 da sollte alles entspannter werden. 🙂
  9. Maxville

    Ein neuer Alter

    Jo den DucEnrico mein ich. Jaaaa das mit den Bremsbelegen fällt unter die Kategorie "ich liebe schrauben". Hab bei der Karre nur die Plane abgedeckt und die Batterie rumgeschraubt. Aber ich verspreche Besserung! Btw: Bremsbelege haben sogar über die 2 Tage gehalten... Hatte nur schiss vor Angst zu viel zu Bremsen und die Bremsen runter zu jucken 😉
  10. Maxville

    Ein neuer Alter

    Hallo Zusammen, lange nicht hier gewesen *hust* Nachdem Event in Most mit den "Ducati-SBK-Muschis" muss ich jetzt doch öfters mal wieder hier reinschauen. Für die, die mich nicht kennen: Ich komme aus Coburg, bin der Bro vom Leitwolf, liebe schrauben (manchmal... wobei eher selten), die RSV4 von Enno lebt immer noch (oder wieder), bin eher auf Seite von Rossi (ist Roland noch hier?), El Muro macht geiles Essen (ich liebe gutes Essen) und ja... ich steh auf alles was Benzin verbrennt! Grüße Maxville
  11. Alles gut Jungs! Meine Waco Rinderhaut hat mich bestens geschützt! Am Montag kommt meine Kiste zum vermessen... Daumen drücken!
×
×
  • Neu erstellen...