Springe zum Inhalt

Bodiwan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.318 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bodiwan

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Selbst bei meiner Hartz-4 899 war eine dabei, ist aber letztlich alleine eine Frage der Qualität des Fahrzeugs 🤣🤣🤣😛
  2. Grüße aus Karlsruhe & viel Spaß im Forum...
  3. Die Werkstatt kann ich nicht empfehlen, da bei mir ungründlich gearbeitet wurde & ich dswg. dort keine Wartung mehr machen lasse. Fand ich sehr schade, da alle sehr sympathisch waren. Ist aber auch schon knapp 3 Jahre her & evtl. haben die neues Personal....
  4. @fliegenpilz78 Ja wir sind schon ein echt seriöser Haufen🤣🤣🤣
  5. Ich von terexus @Desmo Topschi? Lockfalle vom Sven, ich hab doch gar keine Lenkerenden-Spiegel an der Pani🤣
  6. Herzlich willkommen und Bollergrüße aus Karlsruhe. 1299 S? Bitte schön: Warum denn in die Ferne schweifen?🤙👍
  7. 🤣🤣 in meiner Kindheit/Jugend gab‘s gerade mal 3 Fernsehprogramme & für aufgeregte Kinder eine Ecke im Klassenzimmer 🧐😅
  8. War es bei mir auch nicht, kenn‘ ich aber von Noah, also evtl nach „unserer“ Zeit...😎 Jedenfalls wimmelt es auf den Kinderbuch-Bildern vor lauter Dingen, Tieren und/oder Personen
  9. Mag sein, ich berichtete nur von meinem Eindruck... & frag mal die leidgeprüfte 1199er/1299er -Fraktion 😎
  10. Seit 4/2015 ist meine kleine Weiße nun bei mir (neu als Geschenk bekommen). Mittlerweile hat sie 24.000 km auf der Uhr (steht gerade beim Desmo-Service) und es sind bis dato 0,0 Mängel aufgetreten (Gangsensor hatte Schrauber verbockt). Überwiegend auf LS eingesetzt & seit 2 Jahren auch auf RS. Gehöre aber zur langsamen Fraktion. Die 959 spricht mich auch nicht an (Underengine ist einfach schöner/stimmiger), aber mit der zulässigen Akra a la Topschi, lässt sie sich anschauen. Im Hinblick auf Preis & Technik würde ich an Deiner Stelle zur 959 tendieren. Das mit der Auspu
  11. Unsere sah so aus, Sohnemann hatte im Motor nen 5er anstelle eines 7er verbaut 🤪 Aber nun haben seine Lieblinge gerade einen Platz gefunden, soweit vorhanden 🤣 🤩😎🥳
  12. Am E-Commerce kommt man über kurz oder lang nicht mehr vorbei. Aber an Amazon locker und leicht und ich glaube schon, dass A brutal gewinnmaximierend unterwegs ist ... muss jeder selbst wissen, ich kauf über den Laden rein gar nix. Meinen "PC" habe ich auch über's I-Net bezogen. Anbieter ist allerdings nicht weit von mir und zur Not hätte ich dem auch auf den Hals stehen können. Dass der dann ein wenig teurer war als der Günstigste habe ich gerne in Kauf genommen.
  13. @DrJones Kinderkrankheiten als Erwachsener sind echt übel und Windpocken sind mir aus Kindheitstagen noch in bleibender Erinnerung geblieben. Momentan kann man sowas sowieso gar nicht gebrauchen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr alle bald wieder fit seid....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!