Springe zum Inhalt

Bodiwan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.458 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bodiwan

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. .... genau, wie bei DP-Teilen auch 👿😎
  2. Puig ohne Lippe mit KBA... (dezent gebrandet)
  3. @Flotter Otto, hattest Du nicht mal nen guten Schrauber von dort erwähnt? Im Raum Karlsruhe/Pforzheim kann ich Timo https://www.mototimo.de wärmstens empfehlen, der hat auch häufig das mittlere/ältere Semester zur Kur
  4. Ich will insgesamt Spaß haben und danach sieht es gegenwärtig nicht aus. Alleine schon der Umstand, dass das 2.-Motorrad nicht analog der SF-Klasse des 1. Motorrades versichert wird, obwohl man ja nur mit einem gleichzeitig fahren kann (jedenfalls bis zum Durchschnittsfahrer🤣), finde ich zum 🤮 und da die Kleine bleibt, selbst wenn jemand 13.889 Euronen hinlegen würde, sollen beide straßenbereit sein. Zum überwiegenden Rumstehen wäre mit selbst die Kleine zu schade🥺 Auch der Kontakt zu Anbietern ist mäßig, ich glaube die schreien erst "Hurra", wenn man mit dem Geldkoffer dasteht .....
  5. Hat sie schon immer und insoweit nicht gänzlich auszuschließen😎
  6. Total verrückt .... NP war 14.500,- €. Da ist ja ne FE für 38 T€ mit 8 km geradezu ein Schnapper😎
  7. Dann halt auch über's Forum! Alles Gute für das aktuelle Lebensjahr Wir werden langsam alt mein Freund😂 aber wir haben ja den Fluxkompensator in der Hinterhand😎
  8. Bodiwan

    Gude aus Hessen

    Bollergrüße aus Karlsruhe! Odenwald, Kontrollen? Da war doch was: Teilnehmer Forum-Treffen 2019 wurden "en bloc" rausgezogen. Nur mein Wingman (@Donnerknispel) sind zufällig geschlupft😎 Zudem hatten mich die Schilder mit weinenden Kindern (wegen Mottorradlärms) irritiert. Aber evtl. war das ja nur ne Phase, was mich sehr freuen würde, immerhin waren das Forum dort (Wald Michelbach) 2017 und 2018 sehr zufrieden. Dir jedenfalls unfall- und kontrollfreies Abfeuern der Kleinen (gute Wahl)
  9. Ja (also gestern)... im Nordschwarzwald (B 294/463)
  10. Beim nächsten Treffen, erklärst mir den Unterschied - ich hau das Bier raus👍💪🤙
  11. Hach ...! @Stephan was für ein schön polierter Schriftzug 🥰💪👍🤙
  12. Spontane Tour, wir sind fit🤩😎 & so hat‘s Laune gemacht🤙👍
  13. Die Kohle wandert nur, wenn der/die Verkäufer „verstrahlt“ sind & das Ganze so Spaß macht.....
  14. Schaix Fred aber auch🤣 So, ich lote jetzt ne Fe aus, Chefin gefällt sie auch😎🤩🤪
  15. Gratulation & viel Spaß damit. Verdaaaamt ich krieg die FE nicht aus meinem Schädel - für mich die Schönste (soooo viel Blaues von den Titankrümmern🤩).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!