Jump to content

Bodiwan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.113 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bodiwan

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fiiiiighter im Carlin-Dunne-Style🤩👍💪🤙 Ich bin gerade von der neuen V4-S geflasht😎🤪
  2. Bin ich mir sicher, aber der falsche Ansprechpartner...🤣 Letztlich mal wieder die Erfahrung gemacht .... Ducatisti sind alle lässig & zum Pferde stehlen🤩👍💪🤙 Hoffe sie arrangiert sich noch mit dem Quick-Shifter/Blipper & bleibt uns erhalten🤩 @dukathiV4s Ansonsten werde ich die V4- Bella am HHR abholen & übernehmen müssen🤪🤪🤪
  3. Trotz Hitze geile Tour mit Friends @Jutta aus Kalkutta & @dukathiV4s gedreht! Leider hat @DaRio gefehlt 😥 - wir haben aber Muffins, süßes Stückchen & Eis für Dich mitgefuttert😜
  4. Bodiwan

    Hallo aus Berlin

    Hallo! Was für ein Hammer-Bike🤩 Hau rein & allzeit gute Fahrt!
  5. Bodiwan

    E Nummer Panigale R

    Meine kleine Weiße ist mit der E-Akra um 3 dB(A) "leiser" geworden (Stand bei ca. 6.000 u/min) & der Klang ist schöner (dumpfer)
  6. Na wenn sie das überwunden hat..🤣
  7. Allzeit gute Fahrt & viel Spaß mit der Bella👍🤩
  8. Da hat er so was von Recht😁! Willkomensgrüße aus Karlsruhe & viel Spaß mit der kleinen Weißen und hier im Forum...
  9. Hatte ich auch schon. Musst Du "nur" die Zapfen an der Trägerplatte schmieren, welche in die Dämpferbuchsen des Rades gesteckt werden (habe die Fachbegriffe nicht parat). Danach war bei mir Ruhe!
  10. Bodiwan

    Desmodromik

    Und mehr Titel verhinderten Marquez & JR, sowie die Inkompetenz des Ducati-Managements in Sachen Fahreraquise bzw. -bindung - warum handeln die immer so emotional, die Italiener🙄🥺 Hätten se letztes Jahr Balou net in puncto Rückkehr zur Moto GP hängen lassen (total verarscht), wäre das der langersehnte Titel gewesen & alle hätten, unberechtigter Weise, wg der Dominanz der V4 R rumgeheult & weiter Drehzahlbegrenzungen gefordert🤮 Aber hätte, hätte Fahrradkette...
  11. Bodiwan

    Desmodromik

    @Sonnenritter Da liegst Du entweder (absolut) richtig => Menschen brauchen keine Motoren/Motorräder🤪 Oder/Aber aus meiner Sicht (Benzin im Blut/Individualität) total verkehrt: 1. ich/wir (Ducatisti) brauchen die😍🤩 sonst könnten wir auch nen Reihen-/Nähmaschinen//E-motor fahren 2. Selbst Experten (Honda-EU -& FIM-Chef Roland Berger) heben den Motoren-/Leistungsvorteil der Desmo immer hervor. Mechanische Schließung durch Hebel anstelle einer Feder ist, so meine laienhafte Vorstellung, direkter und präziser (soweit richtig eingestellt). Auf geht’s bzgl. der reinen motorspezifischen Diskussion (bin immer froh, was dazuzulernen)💪 Nice weekend
  12. Hört, hört 🥳 Alain prügelt wahrscheinlich gerade irgendeine Renne entlang...💪👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!