Jump to content

Bodiwan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.748 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bodiwan

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Up-Daaaaaaaate kommt & zwar immer & zu jeder Unzeit! Das nennt man Kundenbindung 😢
  2. Bist Du Dir siche, dass das gut ist? Ich könnte beim 10er 🤮 aber was soll man als Normalo sonst machen (Pest oder Cholera) 🥴 Viel Glück, für uns alle 🤣👍🤙💪
  3. Tausend & einen Dank, das meine ich ernst!!!! Dieser ganze Schrott um Öl, Strom und Achtung, erneuerbaren Energien, tut einfach nur weeeeeh🤮🤮👿🤮! Einzige Möglichkeit ist, weg vom Gewinnstreben, den Konsum zu drosseln... da ist die Menschheit/Solidarität unendlich weit entfernt & ich gehöre dazu🥴🧐😢
  4. Flix-Compensator🤓🧐 Denkansatz/by the way: Man stelle sich vor, Wasser würde als Treibstoff (analog Öl) verschwendet werden 😱 - auch dieser, aber lebensnotwendige, Rohstoff ist endlich ... Einfache & insbesondere bequeme Lösungen wird es nicht geben😅
  5. Bodiwan

    Grüße aus dem Odenwald

    Wird ja auch gesoffen wie Sau...🤣🤣🤣
  6. Bodiwan

    Grüße aus dem Odenwald

    Wo des sachst😜🤣🤙💪👍
  7. Michael‘s Berg - cool. Bin gerade auch vom Geschäft aus heimgeradelt, über den Hummelberg. Ist einfach cool, wenn man Stress gegen Frischluft tauscht...
  8. Bodiwan

    Grüße aus dem Odenwald

    Boller-Grüße aus Karlsruhe & viel Spaß im Best-ever-Forum & mit der Diva! Kleiner Tipp: Unbedingt an jährlichen Forum-Treffen teilnehmen (egal ob „Normal“ (mit mehr Stammtisch & weniger fahren) oder auf der Renne), es ist immer ne geile Sache mit coolen Typen🤩🤙 Grüße Bo
  9. Oilda, da verwechselt man uns dann ja🤪🤣🤣😜
  10. Alla gut, lass‘ ich mich halt umpolstern🤪🤣🤣🤣
  11. Moin, nein ich bin einfach im Mund-/Kinnbereich so weit am Helm, dass es dann dort bei entsprechendem Winddruck zum leichten Kontakt kommt. Durch Änderung der Polsterung könnte man das sicherlich in den Griff bekommen, das lohnt sich jetzt bei dem Alter aber nicht mehr. Shoei passt perfekt & wird somit künftig Erze Wahl sein!
  12. Auch von meiner Seite alles Gute für euch Drei! Ab jetzt wir jede Tag ein Erlebnis & der Begriff Liebe, ist nun ein anderer🤩 Hab‘ allerdings gehört, dass sich das mit dem Erreichen der Pubertät des Sprösslings ändert/ändern kann😜🤣! Bis dahin genießen ....
  13. Die sei selbst ohne Kat nicht anders/schlechter...
  14. Was Turbo schreibt macht absolut Sinn. 1. Zustand festlegen/baulich umsetzen, den man im.Sinn hat & so abstimmen lassen. Da die Klappe aber immer ein Problem darstellt, aber in einem Legalzustand bei einer Kontrolle funktionieren muss, habe/würde ich die über einen Schalter steuern (ein-/ausschalten) und die Abstimmung im ausgeschalteten Zustand vornehmen lassen. Alles ohne ABE/E/KBA-Nr: dann kommt es auf Deaktivierung der Klappe auch nicht mehr an🥴
×
×
  • Neu erstellen...