Zum Inhalt springen

Bodiwan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.358 Excellent

1 Benutzer folgt

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899 & V4 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehe ich auch so. Evtl. wird aber bei 24k auch das Ansaugsieb gereinigt….
  2. Moin, da Schraubendurchmesser und -aufnahme identisch sind und zudem die 30 Nm in Relation hierzu stehen, würde i c h mir da keine Gedanken machen. Habe bei ner BST-Carbon-Felge (für Renne) letzthin unter Aufsicht meines Schraubers die Scheiben genauso montiert & gut….
  3. @all war wieder richtig geil (Thx to @Janis für den Fahrservice). Leider wetterbedingt zu wenig Duc‘s und keine Ausfahrt… Höchsten Respekt an die Bros, die auf Achse gekommen sind. Nächstes Jahr wieder bestes Wetter und wieder mit Duc-Rudel💪🤩👍 Bleibt alle bis dahin oben oder bis Most🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍💪
  4. Bodiwan

    Hallo aus Stuttgart

    Willkommen im Best-Ever-Forum. Viel Spaß hier und mit der Bella (Foto wäre nicht schlecht😎). Bollergrüße aus Karlsruhe Bo
  5. Würde ich vorher klären. Meine KK lehnt Privatrezepte rigoros ab, auch wenn die Maßnahme per se übernommen werden würde😡
  6. Hallo und herzlich Willkommen im Best-Ever-Forum. Ein paar mehr Info‘s (Bild der Bella, 2-Rad-Historie, Interessen usw.) wäre klasse. Bollergrüße aus Karlsruhe
  7. Mmmmh einer der Schönsten und dann auch noch mit dem Motor😍💪👍
  8. Auch Dir alles Gute. 2024 scheint ein Seuchenjahr zu sein. Bei uns sind mehr als die Hälfte der Familie (4 v. 7) krank und 3 davon heftig (habe Ärzte, Notaufnahmen & Krankenhäuser so satt, auch weil Freundlichkeit & Kompetenz absolute Einzelfälle sind🤮). Insoweit: Toi, toi, toi🍀…..
  9. Ohhhh neeeeiiiiin😢 Ganz liebe Aufmunterungs- & Genesungsgrüße….😘❣️
  10. Ist schon erledigt und dicht, bis die anderen, an die man nicht so einfach kommt, schwächeln. Wapu ist bei der Kleinen, glaube ich, nicht so kritisch. Die hat jetzt jedenfalls schon fast 30T auf der Uhr💪🤩👍
  11. Gestern 2 Stunden gefriemelt und gegen ne Schraubschelle getauscht. Nu ist sie wieder dicht. Für die anderen muss dann der Rahmen ab (hoffe dass wenigstens die halten - Hoffnung stirbt zuletzt😑). Das mit der Geschwindigkeitsüberschreitung ist Käse, gerade, wenn Du ein Schild übersehen hat. Evtl. RA einschalten (bevor Du reagierst), der evtl. was machen kann (bei den hier prognostizierten Summen sicherlich ne Überlegung wert). Mir ist mal vor Jahren Ähnliches in der Schweiz passiert, bin aber davongekommen, da wir mit denen damals kein Vollstreckungsabkommen hatten. Wurde gerichtlich verurteilt und konnte dann 5 Jahre nicht in die Schweiz, ohne dass ich dann richtig Ärger bekommen hätte. Nun ist's verjährt.... Das funktioniert bei den Ösis leider nicht, da EU.
  12. Bodiwan

    ERROR EXVL 23.1

    Schau Dir doch mal die Aufnahme an ich glaube an der kann man das Überkreuzen erkennen (Führungsrillen in der Rolle). I. Ü.: Aushängen und Probelaufen lassen, dann weißt Du dass das System funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!