Jump to content

Bodiwan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.639 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bodiwan

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Warte noch ein wenig .... .... fahre die neue Fighter probe & dann willst’e evtl. von den Standard-Bikes (Hyper & Multi) nix mehr wissen bzw. brauchst sie nicht mehr. Von wegen „muss bleiben“: „Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung“😎🤪 Sich von veredelten Schätzchen ohne Not zu trennen muss schief gehen!!!
  2. @Leitwolf & @Letti: Auch von meiner Seite aufrichtige Anteilnahme. Ist einfach total bitter, wenn das so plötzlich kommt! Macht das Beste draus, im Sinne der Verstorbenen: ein wenig trauern, gebührend verabschieden & Andenken bewahren .... Insoweit „Kopf hoch“
  3. Waschmaschine oder Badewanne insgesamt wohl eher nicht🤪 Ich schau mal was die Unterlagen sagen. Das Innenleben ist ja auch herausnehmbar & so kann man ja das Leder punktuell (Torso-Front) einweichen ohne die Verkabelung (Rücken innen) und die LED-Einheit am Arm direkt „zu bewässern“!
  4. Ja, denn Du kannst ja die Airbag-Weste rauszippen! Hab‘ so eine und das Weiß ist im Sitzbereich schon nach einer Saison gräulich (vom Sitz), ist mir aber wurscht 🤙 Rest ist noch recht einfach weiß zu halten (feuchter Prillappen), habe die aber vorher mit Lederwachs behandelt...
  5. Bollergrüße aus Karlsruhe🤙 Geiles Bike, eines der schönsten 🤩 neben ner Weißen🤪 Allzeit gute Fahrt & viel Spaß im Forum Bo
  6. Bodiwan

    Servus & Ciao

    Bollergrüße aus Karlsruhe! Hier bist Du genau richtig & insoweit viel Spaß mit der Bella und hier im Forum. Übrigens finden alljährlich Forum-Treffen statt, sodass das Hiesige weit über den üblichen Forum-Austausch hinausgeht .... Allzeit gute Fahrt wünscht Bo
  7. Nolan & what ever kaufen & Marion (Marion-airbrush.de) brusht den so, wie ihr ihn wollt ... sie ist echt suuuuuper 🤩🤩👍🤙
  8. Ich heut‘ morgen das Forum-Most-T-Shirt aus‘m Schrank gefischt habe & ich da sowas von Spaß hatte/habe (thanks to @Leitwolf & Family & @Desmo Topschi für die Idee und das Event, wann wird der nächste Termin gefixt?) & mein Papa seine Herz-OP nun endlich überstanden hat - auch psychisch (Kur schlägt an)😍😍 Vielen Dank für‘s Daumendrücken & speziell an meinen Wingman @Donnerknispel
  9. Nö, wir waren 5 Jahre verheiratet & Noah 3 & da (ich ne fette Lebensversicherung habe 🤣) hat mir meine Frau die Duc spendiert & damit jede Menge Freundschaften hier🤩🤙💪 Aber wie zum Geier komm‘ ich jetzt noch an die neue Fighter 🤣🤣🤣😱 Alleine wg. der hiesigen, gelebten Gemeinschaft lohnt es, ne Duc zu bewegen - zur Not halt gechillt 🤩🤙💪
  10. Das macht ja wiederum Sinn, denn ich verstehe unter Baugruppe die jeweilige, technische Einheit (z.B. Bremshebel und Bremspumpe..) & nicht das Fahrzeug als ganzes. Das wäre dann der Fahrzeugtyp
  11. Abzustellen ist auf die Formulierung in der ABE. Bei meinem Bremshebeln wird „nur“ auf die Bremswirkung und den Umbau selbst eingegangen & bei Carbonworld ist Nachfolgendes festgehalten, was ja der zuvor beschriebenen Logik gebietet:
  12. Gratulation👍 Ich hoffe sie beim nächsten Treffen bewundern zu dürfen🤩
  13. Aber Du wirst merken, bald gleitet Dir die Zeit durch die Finger🤩🤪👍
  14. Mach‘ mal so🤩🤩! Schlachten & oder Neu kann jeder👍💪👍🤙
  15. Pack‘ doch die Gelegenheit beim Schopf, denn die neue Fighter ist doch bald zu haben🤙👍💪 Ansonsten ist‘s natürlich schade um die Fighter & ich wünsche vor allem gute Besserung!!!
×
×
  • Neu erstellen...