Jump to content

848evo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über 848evo

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 14.02.1989

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  1. ...so das war die letzte kleine Runde dieses Jahr und bin ca. 5000Km gefahren...*ohne technische Defekte* (party) (ok)
  2. sooooooo langweilig find ich das gar nicht!!! (ok)
  3. 848evo

    1199 Panigale Bilder

    Da muss ich dem Marco Recht geben!!! Ich war auch in OSL und die Pani war vom Klang her echt enttäuschend, dagegen ist die KTM ne echte Brülltüte. :S
  4. Ist zu 100% keine evo!!!
  5. Sie haben aber dort getestet. http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/sbk-phillip-island-checa-auch-im-qualifying-eine-klasse-fur-sich/
  6. Bolzendurchmesser=Nenndurchmesser-0,1xSteigung =7-0,1x0,75 =7-0,075 =6,925
  7. Die wird hinterm rechten Ohr...eeehm Außenspiegel angebracht sein! 8)
  8. Ich würd sagen, krass getarnter Erlkönig Sieht aus wie ne neue GS!!!
  9. Ich hab das rote Kleidchen für meine Kleine,vielleicht gefällt euch das, kostet so ca. 65€.
  10. Hab auch ne weile gesucht aber nix gefunden und die Nachbauten sehn alle etwas wackelig aus. Aber das Geld kannste ruhig ausgeben da du ja glaub ich viel Rennstrecke fährst ists bestimmt ganz praktisch... Gruß Heiko
  11. Naja der Bug ist halt Carbon mit glänzendem Klarlack überzogen und auf Bildern beisst sich das irgendwie...stimmts? Den Bursig hab ich direkt bei den Jungs bestellt, glaub der kam so um die 350€ letztes Jahr, ist aber echt spitze!!! (ok) Gibts den denn billiger??? Gruß Heiko
  12. Ja mit den Kennzeichen haste recht aber kommt auch sehr auf die Zulassungsstelle an und in meiner Region sind die nicht sehr kulant. Vielleicht wird das ja mit den kleinen Kennzeichen dieses Jahr noch was... (rock) Tja und der TÜV in Deutschland... (puke) Gruß Heiko
  13. Ja ist sie, gibts seit Dezember aber die Lieferzeiten... (hausfrau) Gruß zurück...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!