Jump to content

Rule23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

76 Excellent

Über Rule23

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 09.10.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also mir gefallen die Flügel auch sehr gut. Find ich geil. Hat eben was vom Rennsport an sich und sowas taugt mir wenn was aus Rennserien für die Straße übernommen wird. Ich denke mir auch das die nicht nur als Zierde dran sein werden und bestimmt einen Grund haben werden. Könnte der Stabilität dienen und natürlich der Wheelie Reduzierung ... Und auf den Österreichischen Preis bin ich schon gespannt. Wird doch sicher ne Standard und eine S geben oder ?
  2. Ja billig wird sie nicht werden ! Schätze bei uns wird die Standard dann 24 mindestens kosten... 🤬😱😱 und eine S dann 26 herum... da muss sie schon sehr sehr geil sein. Ich glaub ich bleib beim Werksthunfisch ✌🏻😱😎💪🏻😂
  3. Hier ein neues Bild das ich gerade gefunden habe... angeblich stellt Ducati im Oktober jetzt schon alle Bikes vor hmm...
  4. Oida oida was für eine Community hier 🙈🙈🙈🙈😱😂😂😂
  5. Ja hab ich , dann schau mal wie niedrig das Heck ist ( plane ) das Fighter Heck is viel steiler 😉
  6. Denke das unter der Plane am Bike ist aber die V4 Multi die jetzt in aller munde ist ...
  7. Denke nicht das er jemals langweilig sein wird ! Da die V4 Pani die RSV4 nicht geschlagen hat , wird die Fighter die Tuono Factory auch nicht biegen können. Das Chassis is einfach zu gut bei aprilia und der Motor ist seit 10 Jahren immer wieder verbessert worden. Da muss die Duc leider erst mal standfester werden. Aber ja ich warte mal bis November ab, ich lasse mich ja gerne positiv überraschen
  8. Hmm 🤔 also mir reißt der Erlkönig a nix ausse... da bleib ich lieber bei meinem Werksthunfisch 😉😎
  9. Halloooooooo !!!! DUUUCAATIIII STRREEEEETFIGHTER BITTEEE 😂😂😂😂😂😂🙈🤪
  10. Hmm ja ich muss sagen meine Freude ist leider auch gedämpft... dann bleib ich lieber beim Werksthunfisch oder doch ne RS Triumph... ich hoffe die stellen DER GERÄT !!! In Mailand auf die Ducati Bühne. 😎😉
  11. Was isn da scho wieder heast ? 😂😂😂😂😂😂
  12. Bin ganz eurer Meinung ... aber jetzt will ich auch endlich mehr erfahren von der dunklen Seite des V4 Fighters... bin gespannt wann es erste Fakten/Daten gibt.
  13. Bin sicher das jemand mitn Handy gefilmt hat , aber vl möchte man eben dieses aus Respekt nicht veröffentlichen könnte ich mir vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...