Jump to content

Rule23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

97 Excellent

Über Rule23

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 09.10.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hahaha ja danke 😊 stimmt er einen Akra an seiner 19er Tuono, ist aber nicht viel um zu Original von der Lautstärke her... zu den Hatern bezüglich meiner Tuono sag ich nur 🖕🏻🖕🏻🖕🏻😂😎😉 bissi ehe Toleranz und bissi über den Tellerrand schauen. Die Fighter in natura beim fahren zu sehen ist fix geil. Ob ich meine Tuono dafür eintauschen werde weiß ich aber reich nicht. Muss ich mal probefahren damit. Sind beides geniale Bikes.
  2. Ja genau, wir waren richtung Wildalpen unterwegs 😎💪🏻👍🏻😉 und dann eben Wildalpen hin und retour ! Auspuffanlagen sind aber alle Original auf den Bikes... aber 3 x V4 , da gehts dahin 😂😂😂😂
  3. Mein Kumpel hat heute seine Fighter S geholt ( vorher S1R ) ... wir sind dann gleich eine Runde gefahren ! Nach 100 km war er schon so schnell unterwegs wie zuvor mit seiner S1000R. Er is super happy damit und meinte das ist das beste Bike das er je hatte. Vertrauen ab dem ersten Meter 😎👍🏻😉💪🏻Bilder waren vom Vormittag, Nachmittag war der Reifen dann auch bei ihm auf Kante.
  4. Hmm 🤔 der QS dürfte sich auch ein paar mal verschlucken oder der Typ geht beim schalten mit QS vom Gas..
  5. Alleine schon wo der anfängt zu bremsen. Linie ? Was ist das ? Das sind dann die Leute, die dir erklären wie gut/schlecht die nicht fährt und wie gut/schlecht das Fahrwerk und die Bremsen sind. Wieso lässt man so jemanden testen frag ich mich 🙈🙈🙈😱😂😂
  6. Jössas , um Gottes Willen !!!!! Die fliegt ja fast um in den Kurven so langsam fährt der 🙈🙈🙈😱😉😂😂😂 wer fährt da ? Das ist ja nicht anzusehen 😝🤪
  7. Dieser Bericht in der Motorrad ist eine einzige Frechheit. Wurde wohl von BMW gekauft.
  8. Stimmt nicht ganz ! Die Wings sollen schon ab ca 100 km/h was bringen. Zumindest laut Ducati. Aber was wissen die schon dort ? 🤷🏻‍♂️🙈😂
  9. Freunde ; die Wings sind ja nicht zum Spaß oder zur Show drauf. 🙈🙈😱😱 Die haben schon einen Sinn und man hat sich ja was dabei gedacht. Also bitte oben lassen oder auf die kleine V2 Fighter warten, die soll angeblich keine haben/brauchen. Oder was anderes kaufen 🙈🙈🙈🙈😱😱😱😂😂😂
  10. Hmm 🤔 ja allzu begeistert klingst du ja nicht ... aber verständlich, hat ja etwas gekostet das Teil... bist du mal zum Vergleich eine S1R, Tuono oder SD gefahren ? wie wars auf der hausstrecke ? lg
  11. Naja komischer Test ! Plötzlich soll die Tuono ruppig sein und die Elektronik zu grob ? So ein Schwachsinn ! Ich hab ja eine Tuono , kann das nicht bestätigen. Beim Fahrwerk und Kupplung hat die rote Federn gelassen. Ich sehe beide eben ebenbürtig, neuer und moderner is natürlich die Fighter, ausgereifter und standfester sicher die Tuono ! Unten und in der Mitte geht die Tuono besser raus , oben raus - jenseits der stvo dann die Duc. Stabilität und Linienführung geht an die Tuono, Agilität an die Fighter. Eine enge Kiste. Beide Weltklasse Bikes. Man müsste beide haben können ...
  12. Uiiii ob die Baby Fighter dann wirklich kommt ? Ich würde es cool 😎 finden... für die Straße perfekt glaub ich.
  13. Sehe ich genauso ... bin mit der Factory Tuono sehr zufrieden und sie ist für mich immer noch die Benchmark ! Probefahrt mit der Fighter steht aber natürlich noch aus und ich kann leider über die Streetfighter somit noch nichts sagen. Platz 2 geht klar an die S1R , diese hatte ich 2018... die einzige die noch halbwegs in dieser Liga spielt ! SD1290R war zwar bequem zu sitzen, und hat power von unten das die Türe nicht zu geht aber Fahrwerk , Elektronik und bei meinem Testmotorrad war auch die Bremse nicht auf Niveau der Aprilia oder BMW. Die Tuono kann alles noch einen Hauch besser als die BMW ( minimal ) die MT10 ist für mich dann noch weiter abgeschlagen. werde zur Fighter Probefahrt direkt mit der Tuono anreisen um einen direkten Vergleich zu haben. Ich denke die beiden werden sich nicht viel nehmen.
  14. Ja genau deswegen... ok, vielen Dank für die Info 👍🏻😎
  15. Ein nettes Bild fürs Wochenende 😎😎😉💪🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!