Jump to content

Rule23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

83 Excellent

Über Rule23

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 09.10.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh wieso dauert das bis Mai ? Gratulation zum neuen Bike , wünsche dir viel Spaß damit.
  2. Bei welcher weiß er nicht ob er alle bedienen kann ? Streetfighter oder Multi jetzt ?
  3. Oh ok, danke für eure Antworten ... Ahhh Soziusrasten brauch ich eh net, montiere ich eh immer ab. Meine Frau fährt nie mit 😉😁😊
  4. Ist bei der SF/S nicht die Soziusabdeckung eh dabei ? Und bei der Standard muss man die eben extra dazu kaufen. Bilde mir das mal wo gehört/gelesen zu haben. hmm was hält ihr im Vergleich von MV Agusta Brutale/Dragster ? Ich finde die zwar sehr hübsch aber halte sie nach wie vor als eher unzuverlässig und nicht harmonisch fahrbar. Außerdem zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz. eure Meinung bitte ....
  5. Sorry aber das is pervers !!! wirklich eine Frechheit, das alles bei Ducati teurer is ok aber das is nimmer normal. Bin gespannt wer das kauft ? Da kannst/musst eigentlich bei anderen Zubehöranbietern dann zuschlagen. 🙈🙈🙈😱😱😱
  6. Ja klingt eh lässig. Aber der aprilia V4 klingt deutlich besser, sorry aber is leider so. was mir aber gut gefällt ist das der Auspuff eben genial integriert ist und das sie am Stand 2 Zylinder wegschaltet und dann auch schön typisch bollert. 😉😎
  7. Hab heute gehört das es möglich ist das diejenigen die erst jetzt eine SF bestellen sie ihr Moped erst Mitte des Sommers bekommen könnten. Ich mag das aber eher nicht glauben, wie es denn das Kontingent ? Wie verfügbar ist die SF ? Weiß das jemand ?
  8. Hmm ja is schwierig , beides wäre natürlich geil. Einerseits bin ich happy mit der aprilia , andererseits is eben eine Ducati eine Ducati und die SF hat schon auch diesen haben will Effekt für mich. Finanziell is es bei mir momentan eh nicht drinnen aber ich werd die SF mal probefahren heuer und dann schau ich weiter. ja is vl in die Jahre gekommen optisch , aber man erkennt eine RSV4/Tuono eben sofort raus und die Optik is nach wie vor wunderschön und Kult ! Alleine das geniale Heck - muss man für mich auch garnicht ändern. Aber Geschmäcker sind verschieden... 2020 wird fix interessant was neue Bikes betrifft.
  9. Aha komisch .., also ich hab jetzt auch die dritte aprilia und bei mir war da nie was... mein bester Kumpel hat eine 1299 und der Lack is ständig stumpf und geht beim ( normalen ) putzen teilweise mit ab - also der Lappen is rot usw ... ja teuer sind sie alle aber bei uns in AT is das alles nochmal teurer 😞 die neue Fighter gefällt mit natura gut aber halt viel billig wirkendes schwarzes Plastik wo ich bei der S Carbon erwarte.
  10. Abgesehen davon find ich die aprilia auch sehr sehr hübsch. Der polierte Rahmen und Schwinge - ein Meisterwerk ! Bei der Lackqualität kann Ducati sich mal ein Beispiel nehmen , auch bei den farbmöglichkeiten und Varianten. Und so einen perfekt laufenden Motor, Getriebe der mit der Elektronik so harmoniert sucht seines gleichen ! Auch beim Sound ist bei mir die aprilia weit vorn. Preis Leistung sowieso ! Mir gefallen die richtig gut ! Natürlich gefallen mir die Ducs immer noch richtig gut ! Aber die Preise sind inzwischen a bissl pervers - leider !
  11. Da bin ich ganz deiner Meinung 😉👍🏻 Ich glaub auch nicht das die neue Fighter die Tuono putzen wird am Track ! Das würde mich wundern ! Ebenbürtig ? Das definitiv aber schlagen wird sie die aprilia nicht ! is aber nur meine Persönliche Spekulation ! Immerhin is die Tuono voll ausgereift , die Fighter halt dann eben noch nicht ! 😉😎 ich würd die Fighter trotzdem unbedingt haben wollen 😎😇😁😉✌🏻 Und wenn die V2 Fighter wirklich kommt , bin ich fix am Sparen 😉💪🏻😁
  12. Sorry aber wenn du das hässlich findest dann hast du schlicht weg keinen Geschmack 😂🙈😁 da hab ich dann gern was schirches in meinem Besitz. Die Fighter hat mich leider nicht soo sehr in ihren Bann gezogen. Die muss erst mal den Thunfisch vom Thron schmeißen, und ob ihr das gelingt is fraglich denn der V4 der aprilia is Bombe und ausgereift. Geometrie und handling wird sie sowieso unerreicht bleiben.
  13. Das mitn entlüften war schon bei den ersten Pani‘s so... halb so wild und in zwei Minuten erledigt ...
  14. Bin ja gespannt ob sie wirklich eine kleine V2 Fighter mit 155 PS und 104 nm bringen. Für die LS wäre das ja perfekt !
×
×
  • Neu erstellen...