Jump to content

Rule23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rule23

  1. Einmal in Rot bitte für mich 😁✌🏻😂😎👍🏻😉
  2. Hmmm also aus den Kopf geht sie mir nicht ... jetzt is ein bissig Zeit vergangen ... warte auf die Straßen Version und werd sie mir auf der Eicma reinziehen. Dann mal schauen was das kostet und dann schauma weiter. Hoffe das man bald man eine in ganz rot / schwarz / weiß sieht. Super das endlich was passiert ! 😎😉
  3. KTM is aber trotzdem scheisse ! Und wenns 300 PS hat ! Die reibn gehen eh alle ein ... ich als Österreicher darf das so sagen 😂😂😂
  4. Denke auch das es für die Straße bissi anders aussehen wird ... glaub in rot und oder weiß wird die auch edler aussehen dann.
  5. Is ja mal der Prototyp, das heißt es könnte sich noch was ändern optisch
  6. Also da gefällt mir eigentlich meine Factory Tuono besser hmm 🤔
  7. “The Streetfighter V4 will be one of the stars of the Ducati World Premiere 2020," declared Claudio Domenicali, CEO of Ducati. "Streetfighter V4 is the Panigale for road riding; so there was no better stage than the Broadmoor Pikes Peak International Hill Climb for what will be the highest performance Streetfighter ever put into production.”
  8. Taaattttaaaaaa hier is das Teil 😉👍🏻✌🏻
  9. Bin im Moment mit meiner Factory Tuono auch sehr happy ... wenn aber eine Fighter kommt , die auch noch geil fährt und gut aussieht , dann wird’s eng für den Fisch 😉 die neue V4 Fighter soll um die 180 PS haben so hab ich gelesen.
  10. Sie kommt , sie kommt... aller spätestens bei der Eicma steht sie da. Fix 😉💪🏻
  11. Naja als ehemaliger 1098 und 899 Panigale Fahrer muss ich ja weichen ins andere Lager wenn Ducati nix gescheites Naktes hat 😂😂😂🙈🙈😱😱😱😱 aber ich sehe Licht am Horizont 😉
  12. Sag hast dir eine Tuono geholt ? Ich nämlich auch ... wenn du magst , im FB gibt es ne Tuono Gruppe aus AT wenn du magst. lg
  13. Denke heuer auf der Eicma is es endlich soweit... wenn die schlau sind kostet die dann nicht wirklich mehr als die Tuono da diese zz die Benchmark ist. 😉
  14. Mehr als 180 PS muss nicht sein für mich... hoffe die sieht dann wirklich knackig aus und fährt gut 😊
  15. Gibt ja doch wieder Gerüchte das die V4 Fighter doch kommt. Angeblich vom Ducati Boss selber.
  16. Ich fahr jetzt auch mal wieder einen V4 Thunfisch. Diesmal eine Factory.. Ducati hat ja leider gepennt. Und bis eine Fighter kommt behalte ich die mal vorerst. Kommt aber auch drauf an was die Fighter dann kostet und ob die mir dann überhaupt gefällt 😉😎 Thunfisch gefällt mir persönlich in der Factory Ausführung aber sehr sehr gut. Sound is ja eh unschlagbar.
  17. Bis sie dann kommt fahr ich halt inzwischen Tuono glaub ich 😉😂
  18. Sorry aber die Monster is hässlich !!! Da würd ich vorher eine Honda CB fahren 🤢🤬🤢🤢🙈
  19. Ähm nein Abern muss sagen „igitt“ ur alt Technik und nicht wirklich meins 😉😎 aber danke für den Denkanstoß lg
  20. Denke auch das es nur noch an Kleinigkeiten hapert ... SF V4 köööömmmmt fix ! hmmm aber wann is halt die Frage ... ich hätte wirklich gern eine Ducati aber Supersportler geht wegen meinen Händen nicht , Monster is nicht meins und alles andere nix für mich... Pani kaufen und auf Fighter umbauen 🤔🤔🤔
  21. Deine BMW R oder Monster R ? Stehe gerade auf der Leitung ...
  22. Man kann heutzutage ja niemanden mehr was glauben. Ducati Wien nicht , 1000PS nicht - allen voran Nils und Zonko, PS Motorrad Zeitschrift und was weiß ich wer noch aller von der Fighter geredet hat und das die fix kommt ! Aber wer weiß, vl schieben die sie ja wirklich nach. Glaub ich aber erst wenn ich sie sehe. Alle habens gscheit daher geredet und ich hab’s geglaubt :-( huuuhuuuu heul
  23. Ja das musizieren sollt er wirklich lassen, echt furchtbar für jemand der ein musikalisches Ohr hat. Er bekommt auch in jedem Video wo er singt oder musiziert ein Daumen runter von mir. Das geht ja garnet
×
×
  • Neu erstellen...