Jump to content

Rule23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rule23

  1. Oida oida was für eine Community hier 🙈🙈🙈🙈😱😂😂😂
  2. Ja hab ich , dann schau mal wie niedrig das Heck ist ( plane ) das Fighter Heck is viel steiler 😉
  3. Denke das unter der Plane am Bike ist aber die V4 Multi die jetzt in aller munde ist ...
  4. Denke nicht das er jemals langweilig sein wird ! Da die V4 Pani die RSV4 nicht geschlagen hat , wird die Fighter die Tuono Factory auch nicht biegen können. Das Chassis is einfach zu gut bei aprilia und der Motor ist seit 10 Jahren immer wieder verbessert worden. Da muss die Duc leider erst mal standfester werden. Aber ja ich warte mal bis November ab, ich lasse mich ja gerne positiv überraschen
  5. Hmm 🤔 also mir reißt der Erlkönig a nix ausse... da bleib ich lieber bei meinem Werksthunfisch 😉😎
  6. Halloooooooo !!!! DUUUCAATIIII STRREEEEETFIGHTER BITTEEE 😂😂😂😂😂😂🙈🤪
  7. Hmm ja ich muss sagen meine Freude ist leider auch gedämpft... dann bleib ich lieber beim Werksthunfisch oder doch ne RS Triumph... ich hoffe die stellen DER GERÄT !!! In Mailand auf die Ducati Bühne. 😎😉
  8. Was isn da scho wieder heast ? 😂😂😂😂😂😂
  9. Bin ganz eurer Meinung ... aber jetzt will ich auch endlich mehr erfahren von der dunklen Seite des V4 Fighters... bin gespannt wann es erste Fakten/Daten gibt.
  10. Bin sicher das jemand mitn Handy gefilmt hat , aber vl möchte man eben dieses aus Respekt nicht veröffentlichen könnte ich mir vorstellen.
  11. Bei den ganzen Handyfilmer is es mir aber dennoch ein Rätsel das niemand gefilmt hat hmm 🤔
  12. Ich hab den auch sehr sympathisch gefunden... es erwischt immer die besten !
  13. Denke ich werde auch zur Eicma fahren heuer ... denkt ihr es kommt vl auch eine kleine Fighter ? ( zb 959 ) die 848 hat sich doch besser verkauft als die 1098 oder ?
  14. Da wussten Sie aber noch nix vom Ausgang des Crasehs denk ich ....
  15. Leider ist es wahr ! Unfassbar !!! Hab gestern noch die Videos mit ihm gesehen. So schnell kann es gehen. Möge er in Frieden ruhen 😭😢😢 R.I.P.
  16. Scheiße 💩!!!! Weiß man schon neues bezüglich Zustand des Fahrers ? Hab leider schlimmeres gehört. Hoff das stimmt net...
  17. Kann ich nachvollziehen ich hab eine 1100 Factory und tu mir im Winkelwerk auch weit schwerer als mit der BMW S1000R oder gar mit der Street RS - die war auf der Straße sowieso eine macht ! Je schneller und länger die Kurven sind umso besser funktioniert der Thunfisch ! Ich fahr heuer fix mal fertig damit ! Danach kommt aber entweder wieder eine RS oder die Fighter ins Haus. Außerdem is sie teuer im unterhalt ( reifen , Sprit , Versicherung , Service )
  18. Einmal in Rot bitte für mich 😁✌🏻😂😎👍🏻😉
  19. Hmmm also aus den Kopf geht sie mir nicht ... jetzt is ein bissig Zeit vergangen ... warte auf die Straßen Version und werd sie mir auf der Eicma reinziehen. Dann mal schauen was das kostet und dann schauma weiter. Hoffe das man bald man eine in ganz rot / schwarz / weiß sieht. Super das endlich was passiert ! 😎😉
  20. KTM is aber trotzdem scheisse ! Und wenns 300 PS hat ! Die reibn gehen eh alle ein ... ich als Österreicher darf das so sagen 😂😂😂
  21. Denke auch das es für die Straße bissi anders aussehen wird ... glaub in rot und oder weiß wird die auch edler aussehen dann.
  22. Is ja mal der Prototyp, das heißt es könnte sich noch was ändern optisch
  23. Also da gefällt mir eigentlich meine Factory Tuono besser hmm 🤔
×
×
  • Neu erstellen...