Zum Inhalt springen

Schorlebumb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

66 Excellent

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale, VTR 1000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guter Laden , habe meine Dainese Stiefel und meinen Held Yagusa vor Ort gekauft. Kombi war auch nicht lagernd. Tel. und Gr 54 und 56 bestellt und im Laden dann anprobe mit meinem Rückenprotektor. (Tom ist um die Ecke) War in Stuggi im Heldstore und bei anderen Händlern auch vor Ort, alle meinten wenn wir den bestellen musst ihn nehmen....iss klar wenn er net passt. Von mir Daumen hoch.
  2. Sie ist gefunden worden.... hier das Update. https://www.rnz.de/nachrichten/buchen_artikel,-buchen-vorbesitzer-hat-seine-geliebte-ducati-nach-21-jahren-wieder-update-_arid,586347.html
  3. Auf geht`s SBK-Forum, wer hilft mit die alte Liebe "Inge`s" wieder zu finden! https://www.rnz.de/nachrichten/buchen_artikel,-buchen-wer-weiss-was-mit-dieser-ducati-geschah-_arid,586347.html
  4. Fuck!!! 🥵 Termin verpeilt...wollte vorbei schaun🤪 Statt dessen heut mittag im Odenwald 2x Kontrolle ......heee!! nur gugge nicht anfassen! Die drehen total durch, Marbachstausee Blitzer, B47 Kontrolle! Danke an den PKW ✋ Mudau nuff noch ä mol raus. Gut das kein Treffen hier ist. Haut rein!!! PS: So viel bekannte Gesichter....ärgert mich das ich net da war🤬
  5. Servus, hatte es schon mal geposted. https://www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/989/to-node.html um Top 10 geht`s
  6. Das wird noch besser! Top 10 👎 https://www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/989/to-node.html ganz zu schweigen von den anderen 2 Top`s zur digitalen Überwachung.
  7. Servus, habe mir die letzten Tourifahrten am 15.3.20 angeschaut. Spitzkehre , Sachskurve ,Südkurve neuer Belag drauf.
  8. Jetzt ist es doch der Mai geworden😱 Leute ich kann da leider nicht kommen.....Location war egal aber termin passt nicht.💩
  9. Hallo, bei mir (899) schleift der Reifen auch. Meine Kette hat auch ganz schön was "abgefräst" 3x mehr inkl.Schraubenkopf. Spannen ging nicht mehr (18k km) also neuer Kettensatz drauf, neue schraube rein und mit Edding markiert ob es weiter schleift. Kein Schleifen mehr, werde über Winter ein wenig nachlackieren.....
  10. Scheee war`s, war wieder einmal ein geiles Treffen....@all ihr seid die Besten!!! Trotz meinen Bemühungen im vorfeld hier keine Route zu posten , die Kontrolle. 200 m bis bis zur Straße zum Hotel...."des isch wie, en meder vorm abbort(Klo) en`d hose g`schisse" Freu mich schon auf`s nächste mal in.......????? Grüße Udo
  11. Ser`s zum wetter....war die letzten wochen von tal zu tal unterschiedlich von regen bis sonne alles dabei(leider alles mitgemacht inkl. putzen). Sa. ausfahrt läuft, hab mir keine gedanken gemacht wg strecke lassen uns treiben.... würde am sa. im http://www.kurbrunnen.de/index.php/speisekarte was essen .Sollten mal mehr als Kaffee dort verköstigen. Rennleitung war mal Sa. unterwegs dafür fast alles rausgezogen.Zu dritt um die pani..ich:."brauchst net in büserhaltung gehn auspuff ist org".....mehr aufem treffen...lach.......keine mängel! @Leitwolf sehe das genauso . Biete an am sa ab 10 uhr ein bissl zu fahren und ab 14 uhr dann die ganze Mannschaft. De reschd babble ma uffem treffe....g`wehnd eisch an mein dialeggt sunschd verschdehd ihr misch net. Gell Klausi @Bodiwan wärr a um de zehne kumme war guud ledschd johr Bis dahin freu mich und "obenbleiben" Schorle
  12. Do fehlt doch noch de Scout...! 3 Mon. Inaktiv wg. Umbau und fast die Abstimmung verpasst... Rückweg vom Steakonkel ist mir auch zu lang, dann lieber mittags länger bollern und bei Hans essen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!