Jump to content

Olli 23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

139 Excellent

Über Olli 23

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4, Monster M900

Letzte Besucher des Profils

1.150 Profilaufrufe
  1. Noch nichts. Da noch nichts zusammengebaut ist, kann ich auch nicht sagen ob es eine Fehlermeldung gibt. Entweder dann Magnetventil dran lassen, Wiederstand einbauen oder evtl aus programmieren..
  2. Olli 23

    ABS demontieren

    Die ich bis jetzt gesehen habe, die ohne ABS Fahren, machen direkte Leitungen ran und die Anschlüsse am ABS einfach verschließen. Der Ausbau des ABS Block wird durch das CAN Bus wohl nicht funktionieren. Die direkten Leitungen kannst Du schon auf Ebay kaufen.
  3. Ich musste den Behälter zur Kühlermontage auch entfernen.
  4. Olli 23

    Von V4 auf V2 2020

    1:32-1:31 ist ja eine sportliche Herausforderung, dann aber auch immer schön im Sattel bleiben.
  5. Da meine Kiste eh nicht zugelassen ist und damit auch nicht versichert, ist weg mit oder ohne Schlüssel egal. Die Variante vom Patrick geht meiner Meinung dann ohne den Schlüssel am Fzg zu deponieren.
  6. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Also ich fahre auf der Renne Umkehrschaltung und mein Straßenmoped ganz normal. Ist reine Kopfsache, sobald ich eine Rennstrecke sehe, schaltet der Kopf andersrum.
  7. Olli 23

    Race Akra

    Von Spark gibt es auch solche Anlagen, mit verschiedenen Dämpfern.
  8. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Ja genau.
  9. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Ich habe es so gelöst.
  10. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Na sieht doch schon ganz gut aus. Der Luftkanal passt bei mir auch nicht so perfekt, da will ich jetzt auch nochmal Hand anlegen.
  11. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Um den H2O Kühler zu installieren musste auch der Aktivkohlebehälter und die Klappensteuerung entfernt werden, sonst passen die Ölleitungen nicht an den Kühler. Habe jetzt das Thermostat seitlich ausgebaut, etwas schwer die Schlauchschellen zu lösen, aber mit etwas Geduld geht es schon.
  12. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Ich hab die letzten Tage auch etwas geschraubt. Zum entfernen des Thermostat wollte ich eigentlich die Airbox runternehmen, was sich als wirklich sehr aufwendig erwiesen hat. Als ich die Airbox geöffnet habe und in die Drosselklappen schauen könnte, traute ich meinen Augen nicht. Da lag doch eine Schraube vom Drosselklappengehäuse lose in der Airbox, das hätte auch einen schönen Motorschaden geben können.
  13. Olli 23

    Umbau V4R Renne

    Also beim originalen Kühler würde ich den Lüfter nicht abbauen, die Kiste wird nach dem Turn extrem heiß und braucht dann auch den Lüfter.
  14. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Ja nun stell dich jetzt mal nicht so an. Für den Sensor must du einfach ein Loch reinmachen und den Halter von der Hupe mit Gewalt entfernen oder einfach etwas zurechtbiegen. Jetzt setz dich vor den Tannenbaum und hoffe auf gute Geschenke. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...