Jump to content

Olli 23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

107 Excellent

Über Olli 23

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale V4, Monster M900

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na dann sehen wir uns in der Lausitz. Bin Do-Freitag auf dem Ring.
  2. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Sehr gern
  3. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Hatten wir kurz angeschnitten, aber auch egal.
  4. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Sind ja auch schon 5 Seiten uns 2 Seiten mit lösen des Hinterrads, da solltest du nicht zu viel verlangen.
  5. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    War heute kurz zu Ducati Berlin mit ran und hab ihm die Bilder gezeigt. Er reicht alles bei Ducati ein und dann bekomme ich hoffentlich schnell einen neuen Auspuff, die Saison geht ja grad erst los.
  6. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Meine V4 hat Ihren ersten Einsatz in Valencia überstanden. Hatte 3 schöne, sonnige Tage um mich dran zu gewöhnen. Das Bike macht echt Laune und im Vergleich zur V2 ein sehr schön nutzbarer Drehzahlbereich. Fahrwerkstechnisch kann ich nichts schlechtes an der „Standard“ feststellen Hatte eine Grundeinstellung etwas von der Serie eingestellt und mit wenigen Klicks angepasst. Was etwas nervt, die ständig leuchtende Achtung Lampe ( warum auch immer die leuchtet) und zwischendurch die Motorkontrollleute die auch an ADS leidet. Hab jetzt zu Hause die Verkleidung demontiert, da hat sich doch ein Riss im Schalldämpfer gebildet.
  7. Olli 23

    Rennverkleidung

    Ich versuche es jetzt mal zu erklären. Wenn du mit Racingsitz verbauen willst, brauchst du den Halter (DoppelT) nicht, der ist für das normale Sitzkissen. An der Halterung vom Racingsitz sind meiner Meinung nach schon Halter für das Heck mit dran(kannst ja nochmal ein paar Bilder machen). Dann hast du noch 2 Halter für die Seitenteile, die werden am Rahmen befestigt(an den kleinen Nippeln wo auch die originale Verkleidung eingeklickt ist).
  8. Hi, ich hab gesehen das Du die  Verkleidung von Motoxpricambi hast.

    Hab ich auch aber bin nicht ganz sicher wo die ganzen Alu Halter die dabei sind hinkommen.

    Hab auch die Sitzplatte dazu..

    Wenn die Sitzplatte drauf ist, brauch ich dann noch die kleinen Alu-Halter?

    Vorallem der große Alu-Halter macht mir Sorgen

    Der ist doch bestimmt am Tank befestigt , aber bei passt das nicht.

    Bin über jeden Ratschlag oder Tipp dankbar sonst sitz ich ewig vor dem Teil und verbohrt es noch🙈

    Gruss Filippo

    1. Olli 23

      Olli 23

      Hallo, ja ich habe die Verkleidung angebaut. 

      Ds lässt sich mit Worten etwas schlecht beschreiben und ich kann dir am Wochenende ein paar Bilder machen. 

      Ich habe das Originale Sitzpolster verbaut. 

    2. Duc73

      Duc73

      Hi, hab leider keine Benachrichtigung bekommen das Du geantwortet hast.

      Wie erwähnt denke hab’s verstanden.

      Hast vielleicht noch einen Tipp auf was zu achten ist?

      zB. Luft Einlass 

      Hab erst angefangen die Verkleidung anzupassen.

      Danke nochmals.

  9. Alter Schwede, bei dem Preis stell ich die her. Also ich habe eine alte Kette genommen, 4 Laschen abgemacht, die Löcher aufgebohrt, jeweils eine Einnietmutter eingezogen und dann mit etwas Farbe behandelt. Noch einmal in die Schraubenkiste gefasst und 4 gleiche Schrauben gesucht und fertig. Am längsten hat das trocknen der Farbe gedauert. Also wenn noch jemand ein paar Laschen von der alten Kette braucht, da sollten noch welche übrig sein.
  10. Olli 23

    V4 RRRRR

    Ooooohhh ja, da ist echt Fingerspitzengefühl gefragt.
  11. Hast du das DDA schon ausprobiert? Ich habe das von der 1299 probiert, das Dash erkennt das DDA eingesetzt ist, lässt sich aber nicht an schalten. War jetzt zu den letzten Rückrufen und der Freundliche meint, ist nicht kompatibel.
  12. Olli 23

    Panigale RS

    Steht bei Mobile.de https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274320651&categories=Racing&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&minPrice=10000&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sset=1551028157&ssid=4511008&searchId=388b706e-d5d1-7029-5d31-1fb5776c8621
  13. Ich wäre grundsätzlich bereit mein Zündschloss zu schicken, ist jetzt grad ungünstig. Habe am 25. einen Termin zu den Rückrufaktionen und am 16.03. fahre ich nach Spanien, da soll nichts schief gehen. Ich bin am 26.03 wieder zurück und dann kann ich es in die Post packen.
  14. Meinst du die WFS lässt sich einfach so aus programmieren? Kann ich mir nicht vorstellen, nur mit einer anderen ECU vielleicht.
  15. Ich habe auch noch etwas gelesen, es sieht so aus, als ob der Schlüssel in dem Halter zusammen mit Spule am Fzg bleibt. Damit wird dann die Wegfahrsperre entsperrt und du kannst über den Schalter die Zündung an und aus machen. Das Teil von konastab hab ich auch gesehen, aber aktuell noch nicht für V4.
×
×
  • Neu erstellen...