Jump to content

Olli 23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

212 Excellent

Über Olli 23

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4, Monster M900

Letzte Besucher des Profils

1.610 Profilaufrufe
  1. Die Teilenummer sind unterschiedlich, sollte nicht passen.
  2. Hab ich am Sonntag bei CRC bestellt in England und heute schon geliefert. Da ich noch den Tank bei Klempner habe, kann ich nicht endgültig anpassen, aber sieht auf jeden Fall passig aus und ist sehr leicht.
  3. Ich oute mich mal als neuer V2 Besitzer, habe die V2 von @*1098s* in meine Obhut genommen, wo Sie doch in guter Gesellschaft ist. Freue mich schon auf den direkten Vergleich zwischen V4 und V2. Die ersten neuen Teile sind schon verbaut und eine Rennverkleidung kam heute auch schon aus England.
  4. Olli 23

    Ölstand

    Wasserpumpe wurde letztes Jahr mit der Kopfdichtung zusammen gewechselt, der Rest noch nicht. Ich hatte letztens das erste Mal Probleme mit dem QS, wo dann auch die Ganganzeige, DTC ohne Funktion waren. Nach dem Fehler löschen ist jetzt erstmal alles wieder i.O., mache am Wochenende noch einen Tag Groß Dölln um zu sehen ob es wieder passt.
  5. Olli 23

    Ölstand

    Also ich ausschließlich auf der Rennstrecke und habe immer ca. 200ml pro Tag nachzufüllen. Ich kontrolliere immer morgens vor dem warmlaufen. Hab jetzt fast 4000 km Strecke gefahren und der Verbrauch ist konstant.
  6. Olli 23

    H2O Racingkühler

    Moin, den Krümmerschutz habe ich dran gelassen, passt. Die Halterung vom ABS habe ich dementsprechend bearbeitet. Die Ölleitungen habe ich so befestigt wie es vorgesehen ist, fand die Passung der Plättchen in Ordnung. Lüfter habe ich nicht eingebaut, passt meiner Meinung auch schlecht. Bremsleitung habe ich Original, so verlegt dass es passt, will ich aber im Winter jetzt nochmal ändern. Ich habe eine GFK Rennverkleidung da passt es ok, musste aber das Leitblech etwas bearbeiten. Ansonsten ist es die wichtigste Modifikation am Motorrad, endlich normale Temperaturen. Gruß
  7. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Den Stecker vorn brauchst du nicht, kommt keine Fehlermeldung.
  8. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Die hat mir ein Bekannter angefertigt, sollte aber jeder normale Schriftenmaler hinbekommen.
  9. Er war doch beim Foren Treffen, es gibt ihn wirklich 😳😬.
  10. Was ist aus deinem Gangsensor geworden? Hatte am WE das gleiche Problem, erst hat der DQS ausgesetzt und dann keine Ganganzeige mehr. Motorlampe an und DTC DWC haben geblinkt, keine Traktionskontrolle mehr musste ich feststellen. Habe alles gereinigt und die Batterie mal abgeklemmt, keine Besserung und bin dann ohne Helferlein gefahren, auch etwas ungewohnt.
  11. Der Temperatursensor wird umgebaut und fertig. Das ganze Thermostat ist dann ja raus und dann ist da auch genug Platz die Schläuche einzubauen.
  12. Nee, geht auch ohne, ist zwar fummelig aber viel schneller als von oben. Du brauchst einen guten Schellendreher dann passt dass schon.
  13. Olli 23

    Im Kühler brodelt es

    Also dass sind dann schon 3 Balken, bei 4 Balken bist du schon bei 100 oder drüber, hab ich noch nicht ausprobiert, hab ja eine zusätzliche Anzeige eingebaut.
  14. Olli 23

    Im Kühler brodelt es

    Mit den Temperaturen ist das Bike einfach überfordert, da kommst um einen anderen Kühler nicht drumherum. Ich hatte nicht gesehen ob es vorher gekocht hat, aber bei mir hatte sich an einem heißen Wochenende im letzten Jahr schon eine Kopfdichtung verabschiedet. Ich habe aktuell bei ü 30Grad eine Wassertemp. von 85-90 Grad mit dem H2O Kühler, fühlt sich sehr gesund an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!