Springe zum Inhalt

Olli 23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

315 Excellent

Über Olli 23

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4+V2, Monster M900

Letzte Besucher des Profils

2.262 Profilaufrufe
  1. Ich habe meinen Gangsensor selbst gewechselt, einfach neues Teil eingebaut und hat sofort alles funktioniert, musste nicht zum anlernen. Vielleicht musst du aber den Fehlerspeicher löschen, das habe ich über Upmap gemacht.
  2. Hi Olli

    Trage mich mit dem Gedanken die Spark Anlage für meine V4 zu kaufen. Frage, wie zufrieden warst du damit? Und wo hast du sie gekauft und waren beide Endschalldämpfer dabei?

    Wie ist die Leistungssteigerung mit Abstimmung? Wie ist die Lautstärke mit dem kurzen Stück? Und kann man das Rad ohne Probleme mit montierten Endschalldämpfern ausbauen?

    Danke dir für die Antworten.

    Gruss

    Schumi
     

    1. Olli 23

      Olli 23

      Hallo 

      bin zufrieden mit der Anlage. 
      Hab die Anlage privat gekauft, gibt es aber bei verschiedenen Anbietern, in verschiedenen Ausführungen. Schau mal auf die Seite von Spark, da sieht man alles. 
      Ich habe das Motorrad nicht auf dem Prüfstand gehabt, habe als Mapping einen von Termi drauf. 
      Der kurze ist vom Klang schon sehr laut, Montage ist aber kein Problem. 

  3. Mich hat es Freitag gesundheitlich aus der Bahn geworfen, vollgepumpt mit Antibiotika habe ich den Termin leider abgesagt. Viel Spass.
  4. Jup, bin dabei.
  5. Ich habe beide Felgen jetzt nicht direkt nacheinander gefahren, dadurch habe ich keinen direkten Vergleich, ausserdem habe ich da für meinen Sohn einen Metzler TD als 180/60 montiert und auf der 6 Zoll einen Bridgestone, die sind ja auch vom Grip unterschiedlich. Ich fahre nur 6 Zoll, weil ich da mehrere Sätze habe und die Reifen auf V4 und V2 fahren kann. Das Motorrad ist aber auch viel handlicher als die V4.
  6. Montiere den neuen Automaten jetzt und bin im Juli in Most, dann kann ich eine Rückmeldung geben. Die Temperaturen waren in der Lausitz schon hoch und ich habe mit H2O SBK Kühler im Training 95-98 Grad und im Rennen schon 105 Grad gehabt, was mir schon wieder zuviel ist. Ich probiere jetzt nochmal die Mocool Flüssigkeit aus, vielleicht bringt es ja auch noch 5 Grad(15 Grad versprochen) Absenkung.
  7. Waren ja ein Haufen V2 am Start in der Lausitz. Ich habe V2 und V4 parallel gefahren, da mein Sohn keine Lust hatte. V2 ist schon entspannt gegenüber der V4, leider aber auf jeder Gerade wird man aufgeschnupft, im 2h Rennen habe ich dadurch leider den 3 Platz in der letzten Runde verloren. Ganz ohne Zicken ist die V2 leider auch nicht, der Blipper geht am Anfang des Turn, nach der ersten Runde nur noch sporadisch, was natürlich nervt, habe aber schon einen Translogic Automaten liegen. Wo liegt eigentlich die Temperatur im Serientrimm??
  8. Olli 23

    Öl Verbrauch

    Den Ölverbrauch kann ich soweit bestätigen, immer morgens vor dem ersten Anlassen nachschauen und in der Regel 250ml einfüllen. Ich hab jetzt 4500km Rennstrecke auf der Uhr und keine Besserung oder Verschlechterung feststellen können.
  9. Hab mir schnell aus einem anderen Thread das Bild gestohlen.
  10. Aber links ist die Ablaufbohrung, falls die Pumpe hochgeht. Die Pumpe wird von rechts montiert, hinter dem großen Deckel.
  11. Hab ich dein Motorrad am Wochenende auf dem Lausitzring gesehen? Falls ja, die Hitze war schon ordentlich, da scheint wohl die Wasserpumpe sich verabschiedet zu haben. Kann sicherlich auch ein Schlauch lose sein, aber alles nur Vermutungen.
  12. Stand bei mir auch, kam ja auch, nur nicht ganz so schnell. Immernoch besser als bei dem netten Kollegen aus der Schweiz, da warte ich heute immernoch auf den Schaltautomaten, aber dass ist ein anderes Thema.
  13. Ich hab meine für V4 und V2 bei WRS bestellt, V4 hat 4 Tage gedauert, V2 4 Wochen, war wohl nicht auf Lager.
  14. Glückwunsch, die haben aber vergessen die Spiegel anzubauen😃
  15. Der Adapter ist meiner Meinung nach nur wenn Du eine anderere Rastenanlage hast, dann als Verlängerung gedacht. Ich habe den Adapter jedenfalls auch nicht eingebaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!