Jump to content

Olli 23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

159 Excellent

Über Olli 23

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4, Monster M900

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilaufrufe
  1. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

  2. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Der kommt in das obere Wasserrohr, von unten reingesteckt.
  3. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Den habe ich vorher rausgezogen und dann alle Schellen gelöst am Zylinderkopf. Dann das komplette Gehäuse raus. Man sitzt echt lange mit dem Maulschlüssel an den Schellen, mit Schellendreher oder Gelenk war bei mir kein rankommen.
  4. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Den Anblick kenne ich zu gut, das Thermostat bekommt man aber auch ohne die Airbox auszubauen raus. Ich habe nur den Deckel abgebaut und dann doch von der Seite mit Maulschlüssel die Schellen gelöst. Viel Spaß beim Zusammenbau
  5. Um die Standard V4 mit ZF Federbein.
  6. Also 75kg kann ich mir nicht vorstellen, da mit Sozius fahren würde wohl etwas schwierig werden.
  7. Hab absolut kein negativ Federweg zur Zeit, ist aber auch noch nackt die Kiste. Kann ja sein jemand weis wo die Werte stehen, dann kann man besser vergleichen.
  8. Da ich mein Standardfederbein über habe, baue ich es jetzt in die Maschine von meinem Sohn ein. Soweit angepasst haben wir das Federbein, ich würde nur gerne wissen welche Feder ist denn Serie verbaut(steht nicht auf der Feder)? Da er nur 65-70kg auf die Wage bringt, könnte die Feder etwas stramm sein.
  9. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Kann ich machen wenn das Wetter besser wird. Bin auch mal gespannt in welchen Temperaturfenster der 3. Balken arbeitet. Der wird bestimmt von 80-100 Grad sich nicht bewegen.
  10. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Sensor hab ich einfach mit ins Rohr eingeschweißt, hat dann die gleiche Temperatur wie der normale Sensor.
  11. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Die Anzeige gibt es bei Ebay.
  12. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Noch nicht, hab ich jetzt erst angebaut, weil man nie die genaue Temperatur sehen kann.
  13. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Grecco-k hat 1299, da wird die Temperatur noch richtig angezeigt. Ich habe mir eine richtige Anzeige an die V4 angebaut.
  14. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Ja klar hat man auch Fahrtwind, aber wieviel Halb-, oder auch Vollgas hast Du denn auf der Straße? Akra kam preislich nicht in Frage, Arrow sitzt auch wieder da unten. Mir gefällt die Anlage optisch, aber eben die techn. Lösung gefällt mir am meisten. Ich kann auch einen 60mm Auspuff anpassen der noch größer ist und dann noch leiser, die Optionen hast Du mit Under Engine halt nicht.
  15. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Kann ja jeder seine Meinung haben, aber auch für Dich nochmal, die Thermik des Motorrads ist echt schlecht und dann kommt man um einen anderen Auspuff nicht drum rum. Dann kommt das Problem mit der Lautstärke, hier passt dieser Auspuff auch, Optik ist da dann nebensächlich, außer ich will an der Eisdiele glänzen.
×
×
  • Neu erstellen...