Jump to content

Olli 23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

101 Excellent

Über Olli 23

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale V4, Monster M900

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Olli 23

    Jet Prime Zündschloß Ersatz

    Ich wäre grundsätzlich bereit mein Zündschloss zu schicken, ist jetzt grad ungünstig. Habe am 25. einen Termin zu den Rückrufaktionen und am 16.03. fahre ich nach Spanien, da soll nichts schief gehen. Ich bin am 26.03 wieder zurück und dann kann ich es in die Post packen.
  2. Olli 23

    Jet Prime Zündschloß Ersatz

    Meinst du die WFS lässt sich einfach so aus programmieren? Kann ich mir nicht vorstellen, nur mit einer anderen ECU vielleicht.
  3. Olli 23

    Jet Prime Zündschloß Ersatz

    Ich habe auch noch etwas gelesen, es sieht so aus, als ob der Schlüssel in dem Halter zusammen mit Spule am Fzg bleibt. Damit wird dann die Wegfahrsperre entsperrt und du kannst über den Schalter die Zündung an und aus machen. Das Teil von konastab hab ich auch gesehen, aber aktuell noch nicht für V4.
  4. Olli 23

    Jet Prime Zündschloß Ersatz

    Vielleicht hat @dslr ja auch einen Lieferanten für den Schalter.
  5. Olli 23

    Jet Prime Zündschloß Ersatz

    Ich bin bei Youtube auf etwas wirklich Nettes gestoßen. Hat dieses Teil schon einmal jemand verbaut? Am Zündschloss ist ja eine Spule die den Transponder ausließt.
  6. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Wie schon geschrieben, Passgenauigkeit ist wirklich gut, vom Material sehr wertig und die von GB werden bestimmt auch in China hergestellt ( nur eine Vermutung). Hatte auch GB an der V2, waren Augenscheinlich nicht besser.
  7. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Also ich kenne die KLS nicht, habe die Racefoxx auch bei der V2 verwendet und die gingen da schon nicht so gut durch. Da ich jetzt sowieso alles anpassen musste, war es genau der richtige Schritt. Ich habe einfach 4 Kettenglieder(nur die Laschen) von einer alten Kette genommen und mit 5mm Einnietmuttern versehen. Dann kannst du den Flügel gut einstellen und hat kein Geld gekostet.
  8. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Der war bei der Verkleidung dabei, alles von Moto XP.
  9. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Der Reifenwärmer passt auch so unter, geht so nur viel leichter von statten. Beim Radaus- und Einbau ist so auch viel mehr Platz. In der Summe der Maßnahmen, mehr Platz am Kotflügel, feste Buchsen am Rad, geht der Radwechsel spielend leicht und das sollte das Ergebnis sein.
  10. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Bei 500m in 90Grad Schräglage könnte dass passieren, wollte ich aber nicht ausprobieren 😬.
  11. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Vorerst die letzten Teile auch noch angekommen. Die Deckel für Lima und Kupplung sind die „Low Budget“ Variante aus China, muss aber echt sagen, Passgenauigkeit und Qualität ist mit G&B voll vergleichbar, nur zum halben Preis.
  12. Olli 23

    Umbau auf Rennstrecke

    Ist ja in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden und die letzten Arbeiten werden noch gemacht bevor es losgeht. Den Kotflügel vorn habe zur besseren Radmontage und etwas mehr Platz zu schaffen für die Reifenwärmer noch etwas höher und weiter nach außen gesetzt.
  13. Olli 23

    Progrip 717 Montage

    Nein.
  14. Olli 23

    Progrip 717 Montage

    Ich weis ja nicht ob das die 717 sind, aber ich habe diese Pro Grip montiert, ging problemlos.
  15. Olli 23

    Events 2019

    Rennstreckentermine 2019 19-21.03.19 Valencia/ Bike Promotion 01.05.2019 Groß Dölln/Driving Center 30-31.05.19 Lausitzring/Triple M 22-23.06.19 Brno/Triple M 19-20.08.19 Tor Poznan/Triple M
×