Jump to content

grnightz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über grnightz

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    Ducati 1198 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. grnightz

    V4 RRRRR

    Sagt mal was haltet ihr von der Gabel der V4R? Also ich kenn mich ja noch nicht sooooo gut aus und bin mich da am einlesen und hab auch schon an Fahrwerkseminaren Teilgenommen um einfach etwas schlauer zu werden. Ich hör ja viel gutes und bin auch irgendwie von dem FGR301 https://www.ebay.de/itm/Original-Ohlins-Superbike-Gabel-FGR301-front-fork-Gasdruck-TTX-FGR-301-Neu/372542327799?hash=item56bd40cbf7:g:4l8AAOSwZltcG72b sehr begeistert aber ist halt auch schweine teuer. Klar sagen jetzt bestimmt einige das brauch man nicht oder andere das is vllt nicht nicht soo gut. Aber um einfach mal so nen Richtwert zu haben wenn das FGR 301 ne 10 ist (0-10 ) wo würde dann das der v4r stehen ? Und wie bewertet ihr die Gabel der V4R generell so ? Das sie gut ist denk ich sind sich alle einig aber ist sie richtig gut oder nur ne gute durschnittsgabel ? 🙂 Und zu den wartungen .... hat die keine 1000er wartung ? Danke 🙂
  2. grnightz

    Evo Krümmer

    Ups ok dann hat sichs erledigt und ich such mal weiter. Danke
  3. grnightz

    Evo Krümmer

    Hi hab diese Evo Krümmer entdeckt sind nur in nem miserablen zustand. Die Endtöpfe interessieren mich nicht. Meine Frage ist bekommt man die vllt wieder irgendwie sauber poliert oder gereinigt ? Ist das nur hartnäckiger dreck oder sind die nicht wirklich mehr zu retten? Wie gesagt geht nur um die Krümmer. https://www.ebay.com/itm/08-13-DUCATI-848-EVO-1098-1198-AKRAPOVIC-EXHAUST-SYSTEM-CARBON-FIBER/302424512972?fits=Make%3ADucati&hash=item4669e7d9cc:g:CMAAAOSw~e5ZR9w4&frcectupt=true Danke :).
  4. @Klausi da gib ich dir vollkommen recht . Und genau das is eben mein prob hatte letztes jahr nen schweren Unfall und auch konditionell gehör ich eher zur mc donalds fraktion von daher hat ich so nen bisschen bammel um für die 1200 km von rijeka bis nach griechenland ich nicht nachher 5 tage unterwegs bin. Zurück nach deutschland geht Sie übrigens mit nem lkw und ich mitm flieger. Naja mal schaun ich glaub ich riskiers aber da ich nächstes jahr ne tour durch italien machen wollte also bis venedig mit lkw und von da aus ferrari museum lamborghini ducati sienna und dann mit der fähre nach griechenland . Von daher wär das ja schon mal nen ganz gutes training.
  5. Hmm ok danke Leute. Ja wie ich hier raushöre kommen einige mit den km ganz gut klar andere geben zu das es schwierig wird. Und wie schon manch einer hier sagt kommt es drauf an mit welchem Motorrad mans macht. Mit der ZZR 1400 meines Vaters wär das auch für mich kein problem oder mit ner GS aber mit ner 1198 .......ich weiss nicht......ich werd da wohl noch paar nächte drüber schlafen und werd euch dann mitteilen zu was ich mich entschieden hab. Verkauft übrigens jemand ne GO PRO ? Vielen Dank 🙂 .
  6. Aber @greeco-k und @turbostef warum planen wir das nicht zu dritt ? Dann bleibt ihr auch paar Tage bei uns im Hotel und wenn ihr dann zu euren Wohnorten weiterziehn wollt auch ok. 🙂 Das wär doch mal was ...... 3 Griechen auf 3 Ducatis reisen nach Griechenland. Vllt wirds nachher verfilmt und wir werden auch noch berühmt und reich 😂😂😋
  7. @turbostef naja mit dem jung ist so ne sache..... und ja machbar ist alles nur ich will ja nicht das es zum Höllentrip wird 😂😋 @greeco-k ich reis nicht mit dem mopped an spedition bringts bis nach rijeka aber dachte mir wenns ''nur'' 1200km bis nach griechenland von da aus sind könnte man es mit dem Urlaub verbinden. Nur frag mich halt ob ich das von Kondition her packe oder erst nach ner Woche in Griechenland ankomme 😂
  8. Es geht ja mehr darum ob ihr das jemand schon mal gemacht hat und körperlich aushält. Klar kommt es darauf an wie gut man trainiert ist. Aber viele hier sind ja auch sagen wir mal Durchschnittstypen und da wollt ich mal vllt schaun wie die das verkraftet haben. Wenn ich die Maschiene Schrotte geht die mit dem gleichen Lkw zurück mit dem die dahin gegangen ist. und ich flieg mit dem flieger 🙂 .
  9. Hallo, Ich spiel mit dem Gedanken auf nen Renntraining in Rijeka teilzunehmen. Und hab mir überlegt ob ich dann bis zu unserem Wohnort in Griechenland weiter fahre. So hät ich die Maschine auch übern Urlaub in Griechenland und würde Sie dann mit dem Lkw wieder nach Deutschland schicken. Nur ich hab schon bisschen schiss ob das nicht ne zu lange Strecke ist um die mit ner ja zickigen 1198 zu machen ? Die längste Strecke am Stück die ich mit ihr gemacht hab waren 300 km mit 3 mal tanken was auch aufn Keks ging jedes mal an und ausziehen etc. Und naja als ich angekommen war, das war schon anstrengend..... Und jetzt bin ich am überlegen ob ich so ne lange Strecke wagen soll. Hab überlegt 500 km am tag zu fahren dann ne Nacht irgendwo schlafen und dann halt die nächsten 500. Hat jemand von euch schon mal so ne lange Strecke mit ner 1098/1198 oder was vergleichbar anstrengendes gemacht ? Thaaaaaaankkk Youuu 🙂
  10. Aso ja da bisschen eng also muss noch bisschen geweitet werden weil wenn ich das knie nach aussen drücken will zieht das bisschen sehr am stretch. Ist noch im Rahmen aber nicht schön aber das werd ich noch machen lassen. Am meisten stört mich halt das mit dem höcker und den schultern aber wie gesagt wollt nur mal fragen ob das öfters so ist oder ob da wirklich was schief gelaufen is, bevor ich bei den im laden anfang zu meckern. Bin nächste Woche da lass die Sachen machen hoffe das ich in dieser Saison noch ne anständige kombi fahren kann :). Danke für eure Meinungen
  11. grnightz

    Zard Panigale V4

    https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/ducati/panigale-v4/dm5-full-kit Da ich mich für den Auspuff interessiere hier mal paar infos. Hab mit der Netten Frau geschrieben und wollte für meine bestellte R wissen ob der Auspuff auch db killer (Rennstrecke db limit) etc hat . Naja kopier die Email einfach mal hier rein. Find nirgends mal nen Video dazu aber ok.... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hello Angelika, please look at my reply as follows: - do you deliver it including db-killer? Db killer will be the mesh of the end cap that can be removed. - if yes, how will they be mounted, because of the mesh? - do you know the db? because he will use this motorbike for hobby-race – and this is almost with db-limit! 108 db. - does this kit will fit on Panigale V4 ‘R’? Or do you plan a kit for this model? We have not tried yet. - if yes, will the ECU be the same? Or does he need a special update for his model ‘R’? ECU is a working in progress. More info will be available very soon. If you have more information, please do not hesitate to contact me.
  12. grnightz

    V4 RRRRR

    Ehm Leudde 😂 Hier hat mal einer nen Facebook video gepostet wo so ne Frau auf ner V4 saß mit Zard auspuff und da ich mich für den Auspuff interessiere such ich das Video wie doof. Mein das hier in dem Thema gesehen zu haben. Hab jetzt bis Seite 8 jeden Post mir angeschaut und danach aufgegeben. Oder habs übersehen oder es kommt danach. Oder war es doch in nem anderen Thread. Kann sich da einer dran erinnern ? Thaaank youuu
  13. @maddin ja auf dem motorrad besonders wenn ich was tiefer gehe und dann in Kurven, dann hab ich das gefühl ich hab nicht genug bewegungsspiel. Gerade oben an den schultern bin ich am kämpfen. @Klausi die was ? 😂
  14. Hmm ok .... werd die nächste woche bringen um halt paar veränderungen vornehmen zu lassen. Wollt halt nur fragen ob das normal ist.Weil wenn mir hier alles gesagt hätten das ist normal dann ok... . @9to10 nein nicht der spoiler sondern direkt der helm kragen also das untere ende vom helm drückt beim kopf hoch machen dagegen..... aber ok wenn ihr das problem nicht habt dann muss ich mal gucken was ich da mache..... Naja vielen dank dann erst mal.
  15. Hallo, Ich hatte mir im Winter ne Maßkombi von Dainese machen lassen . Das Ergebnis leider nicht so toll .... . Die Kombi zwickt und ich bin mehr mit der Kombi am kämpfen als mit dem Motorrad. Mal ne kurze frage ist es normal das wenn ich so tief gehe um durch Motorrad Visier zu gucken (bei hohen Geschwindigkeiten) . Ich nicht so tief gehen kann weil mein Kopf dann bzw. der Helm gegen den Höcker kommt und ich mein Kopf nicht genug nach hinten neigen kann um dann noch was zu sehen ? Weil meine alte Kombi die hatte kein Höcker aber sollte doch trotzdem kein Problem sein oder ? Hatte das von euch schon mal jemand ?
×
×
  • Neu erstellen...