Springe zum Inhalt

Ducatiistlifestyle...

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

513 Excellent

Über Ducatiistlifestyle...

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 02.12.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Asbach Uralt macht Blends um die Qualität zu Sichern 😂 ! Kein Witz !
  2. Ich konnte von Windows 7 auf 10 Updaten, kostenlos von Microsoft und das funktioniert gut ! 👍
  3. Hab ein iPhone 6 und geschäftlich ein 10er, Corona App geht nicht aufm 6er, wollte mir ne IWatch kaufen nicht kompatibel mit dem 6 er also hab ich mir eine China Watch gekauft für 35 Flocken das mit dem 6 funktioniert... selber Schuld Apple ! 🖕
  4. Hab auch mal eine Weißwoscht in Weißbier eingelegt ... naja war jetzt nich so sexy 🙄.
  5. Ich Weil ich dein Würstchen im Topf gesehen habe 😂 ich hab mal eine Lady Weißwurst gemacht, 2 Tage in Secco eingelegt, zieht schön durch und hat nen leichten Prosecco Geschmack, ist saftig und gegrillt sehr geil !
  6. Nö ... des passt scho, ersetze nur das Steak durch Tofu 😂.
  7. Man braucht eine sehr hohe Impfquote um die Bevölkerung zu schützen, das funktioniert aber nicht! Vielleicht mal nach England schaun, denke es wird „durchseucht „ werden müssen und sich durch die Impfung schützen um keinen schweren Verlauf zu riskieren. Da brauch ich keine ewigen Diskussionen, weil z.b ist es auch jeden selbst überlassen ob er bei einer Krebserkrankung eine Therapie macht oder nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden .
  8. Meine Ex Freundin hat bei einem Hinternislauf gegen Brustkrebs mitgemacht und das Startgeld von 40€ kommt einer Stiftung zu Gute ... hab dann mal das Kleingedruckte gelesen, für die deutsche Brustkrebshilfe kommen pro Teilnehmer 2€ an ! Den einzigen den Sie unterstützt hat war AMG, denn der Veranstalter hat sich am Montag einen S63s bestellt 😂. Wenn ich etwas tue, dann über RTL oder etwas was transparent ist!
  9. Wollte vor 2 Wochen einen Test ausmachen weil ich Kunden in Österreich besucht habe, nach über einer Woche hat mich die Apotheke am Donnerstag Nachmittag angerufen das ich Montag früh kommen kann 🖕 ich plane Termine Wochen im voraus, weil sich nicht jeder nach mir richten kann 🖕ich war am Montag 22 Tage erst geimpft aber je nach Auslegung also Montag früh zum Test. Statt 8 wurde es 8.10 Uhr bis die Tür aufging, ein junges Mädel vor mir obwohl ich der erste war 🖕 für was mache ich einen Termin? Also dran gekommen und ab ins Auto, weil ich von Nürnberg nach Salzburg, Schladming und dann weiter n
  10. Kenne sogar einen R1 Fahrer der angeschliffene kauft 😂 wobei die besser aussehen als wenn er am Sonntag eine Rentnerrunde dreht mit neuen Schleifern 😂😂😂.
  11. Hat 16 Jahre bei Merkel funktioniert, warum Alt bewertest ändern 😂.
  12. Ich hab 5 Jahre in der Autowaschbranche mit High Tech Versiegelung den sogennanten Wunder Wachsen oder heute durch Polymeren gearbeitet und verkauft ... Fliegen gehen auch mit Wasser weg 😂 ein Zewa Tuch getränkt gerne auch in Weißbier und 10 min. auf die Fliegen und Du kannst sie weg busten 😊. Jeder wie er mag ... oder wie er sich leisten kann. Raketentechnik is das alles nicht nur Tenside und Wachse 😊.
  13. Wobei Lustig weiß ich jetzt nicht, war am Sonntag bei meiner Sis eingeladen da erzählte mir mein 14 jähriges Patenkind das SIE ihre T Shirts in der Männerabteilung kauft weil FreeGender ! Boah ... da brauchte ich erstmal nen Schnaps 😂 also kommt jetzt wohl noch eine Gender Partei die Körner frisst und uns Männer komplett beschneiden will, erinnert mich an die unbefleckte Empfängnis der Gottesmutter Maria 😂. Es wiederholt sich alles 😂.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!