McCorse

Member
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über McCorse

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1198S Corse,Monster S4,MH 900e
  1. iPhone 6 !!!

    der Store am Ku'damm wurde erst letztes Jahr im März eröffnet,frage mich gerade,wie Du dort 2010 bestellt hast ::::: ::::: (ok) (ok)
  2. Staintune

    ja,passt.Das ist aber keine originale Anlage,die bei Dir dran ist.
  3. Staintune

    den Krümmer habe ich noch rumliegen,nagelneu und nie verbaut.Habe nur die Töpfe an die Originalen Krümmer montiert.Klingt fantastisch die Anlage (ok) (ok)
  4. Es gibt Nachwuchs

    GLÜCKWUNSCH, (ok) (rock).Der Krümmer ist original beschichtet,Auspufftopf ist Serie.Der Klang ist meiner Meinung nach schrecklich.Ich habe meine Krümmer wieder auf Original zurückgebaut(hat mir optisch nicht gefallen)und nur die Dämpfer verbaut,klingt jetzt richtig gut. :D
  5. Es gibt Nachwuchs

    Ja,kenn ich,deshalb wollte ich die auch haben.Aber die staintune kommt da ran,hätte nicht gedacht,dass die Australier das können,auch die Verarbeitung ist ok.
  6. Es gibt Nachwuchs

    Die Termi habe ich intensiv ein halbes Jahr gesucht,keine Chance.Wechsel den Zahnriemen,wenn sie lange stand.Meine hatte damals 14km auf der Uhr und 11 Jahre Wohnzimmer hinter sich.Meinst Du die Originalanlage mit Titananlage??
  7. Es gibt Nachwuchs

    Glückwunsch,wollte meine eigentlich auch original lassen,aber der Klang,einfach schrecklich.Habe diesen Winter eine Staintune Anlage montiert(klingt sowas von geil)und die hässliche Zahnriemenabdeckung gegen eine von Speedymoto getauscht.
  8. Online...!!!!

    nicht schlecht,Jung's,der erste Eindruck ist einfach super (ok) (ok)
  9. ....RS6 fahren darf!!!!
  10. Panigale Prüfstandslauf die zweite 169,31 am Hinterrad

    das ist nicht doll (hausfrau) (hausfrau),da bin ich ja dabei mit meinem Oldtimer (ok) (ok) http://www.1098forum.de/index.php?topic=10983.0
  11. Was für Autos fahren denn die 1098-Piloten so?

    214000,bei 146000 gab es einen neuen Motor.War ein Vorführer mit 10.000km,den Rest hab ich selbst runtergerissen.Gebe ihn in Zahlung,wenn keiner will,brauche einen neuen Transporter für die Firma.Hab mir erlaubt nach 10 Jahren mal ein neuen zu leisten.Ist ein RS6 geworden.Gruß an alle Neider!! Den Neid hab ich mir erarbeitet,Mitleid gibt es geschenkt!! (ok) (ok)
  12. Was für Autos fahren denn die 1098-Piloten so?

    hab noch einen S6 mit Vollausstattung in der Garage stehen.Ist seit dieser Woche abgemeldet.6500 und er gehört Dir (ok) (ok) (ok)
  13. Achja bring Deine Karre mit, ich will den Tank selber hinbauen hat er das schrauben verlernt,seit er hier den Chef spielt ??????? (duden) (duden)
  14. Versteigerung

    der wird Dir es wahrscheinlich  wieder erklären,so wie immer (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)