Springe zum Inhalt

Mr. Tricolore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mr. Tricolore

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 28.01.1990

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Tri-colore
  1. cromex hört sich geil an steht dran bis 1100° hitzebeständig....werden unsere krümmer nicht heißer? (hausfrau)
  2. ich will auch cromex- poliert sehen und ne adresse wo man das machen lassen kann (maeh)
  3. klar wieso nicht, das carbon glänz wie affe mit arsch und es wird nicht angegriffen mach ich schon immer so (rodeln)
  4. März ist vom Preis her echt in ordnung, nur bei mir haben sie vergessen die Batterieabdeckung dranzuschrauben, ein Paar Schrauben an der Verkleidung einfach weggelassen und das Serviceheft nicht ausgefüllt. Nachdem ich ordentlich druck gemacht hab gings dann auf einmal (hausfrau) (hausfrau)
  5. Die F3 ist auch sehr hübsch (rodeln)
  6. Ja bei mir ist es auch besser aber es besteht weiterhin ein leichter ölaustritt, viell auch eher ein schwitzen... es regt mich auf dass ich dass teil nicht 100% dicht bekomme aber viell muss ich einfach damit leben rtfm (hausfrau)
  7. ich habe dass gleiche problem und beide o-ringe ausgetauscht aber es scheint immer noch nicht 100% dicht zu sein, deshalb wollte ich nachfragen ob es bei euch funktioniert hat!?
  8. Wtf ... ich hoffe nur dass die Sondermodelle etwas preisstabiler bleiben! (hausfrau) (rodeln)
  9. genau dat ding mein ich (rodeln)
  10. Das ist normal dass die fest stecken......! In dem killer ist innen normal so ein Bolzen reingeschweißt, nimm einfach eine stange und biege sie an einem Ende wie eine art Haken hin damit du in den Bolzen einhaken kannst. Am anderen ende machst du irgend was als Anschlag dran. Dann brauchst du nur noch ein gewicht mit einer Bohrung drin, wo die Stange durchlaufen kann.......es funktioniert wie so eine art dengel Werkzeug (Am Bolzen einhaken und dann mit dem Gewicht immer gegen anschlag klopfen). Funktioniert super, da hast deine killer in 10 sekunden drausen! (ok) (dance)
  11. Ich habe beim Duc. Händler 465€ bezahlt. Da war Austauschen aller Flüssigkeiten (Öl, Brems/Kupplungsfl.....usw.) dabei, Zahnriemen wechseln, kette spannen, reifenluftdruck überprüfen, nullen des Co. wertes wegen Termis und Motorrad abstimmen lassen. Finde der Preis war angemessen (rodeln)
  12. genau so ist es! (love) (love) (love)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!