Jump to content

xDESMOx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Excellent

Über xDESMOx

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei der 899/1199 gabs 2015 auch ein offizielles Update von Ducati für die Verschraubung der Auspuffhülle.
  2. https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2017/1299_Panigale_ABS/272 Hier findest du schonmal genügend Infos zu sämtlichen Bauteilen. In jeder Kategorie ist eine Zeichnung hinterlegt.
  3. Absolut geil. Schaut aus wie ein Stealth Bomber. Könnte mir das Design auch an meiner 1299 vorstellen. Brutal
  4. xDESMOx

    1299 Panigale Bilder

    Hast du die Rizomaspiegel drauf? Zeig mal Bilder von vorne
  5. Ist dir das an der Lautstärke aufgefallen? Mir ist bei 19.000 km mal die Halterung der Auspuffblende abgerissen.
  6. Offizielle Rückrufe waren nur das Bauteil von der Bremse
  7. Ob man das auf der Landstraße merkt
  8. Änderungen seit 2015: -Überlaufschlauch WaPu -Ausfräsung der Schwinge aufgrund von Kettenschleifen -geänderter Lenkkopf aufgrund von schleifenden Reifen an der Bugverkleidung -Austausch Bauteil der Handbremspumpe -DTC mit geänderten Algorithmus
  9. Jupp. Ursprünglich italienisch.
  10. Ich fahr die 1299s auch schon seit 4 Jahren (20.000 km) Seit 2000 km mit 15/41 Übersetzung. Ich bin hin und weg. Der Motor reißt wie die Sau in jeder Lage an. Mit 15/41 einfach nur geil zu fahren. Da denkt man echt mit OEM Übersetzung wäre irgendwas gedrosselt. Motorseitig hab ich auch nie Probleme gehabt, anderst wie meine alte 1199s Bj14 (Pleuellagerschaden bei 7.000km). Der 1299 Motor wurde an einigen Stellen auf mehr Standfestigkeit überarbeitet. Hier mal ein Beitrag dazu... https://www.ze-motor.com/12837-technical-analysis-ducati-1299-panigale Bei der 1299, und Abwärts , waren es mehr die kleinen Dinge wie hier im Forum zu genüge diskutiert wurden (schleifende Kette,schleifeneses VR am Bug,Kühlflüssigkeitverlust). Optisch eines der schönsten Motorräder und mit Euro 3 Norm auch noch ein legalen fetten Sound.
  11. Hört sich logisch an. Hätte auch keine Lust mein Bock für 2,5h wieder abzugeben
  12. Aber laut Bericht sind die normalen 1299 Modelle nicht davon betroffen. Kann mir nicht vorstellen das die da andere Blow By Ventile verbauen wie bei den R Modellen
  13. https://www.motorradonline.de/supersportler/rueckruf-ducati-1199-und-1299-airbox-oelaustritt/
  14. In dem Bericht geht hervor das Ducati die modifizierte Schwinge als Ersatzteil anbietet. ABER wann wird es Abgeboten? Das ist hier die Frage. Denke die Frage dürfte sich bei einer noch vorhandenen Werksgarantie nicht stellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!