• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

xDESMOx

Member
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Excellent

Über xDESMOx

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Panigale 1299s
  1. Reifen schleift am Bugverkleidung 1299?

    Hat wer schon die Umbauten von Ducati durchführen lassen???
  2. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Meinste die Fixierung der Auspuffklappe mittels Sicherungsdraht ist notwendig???
  3. Haltegummi vom Schalldämpfer brennt weg.

    Zeig mal wie du die Auspuffklappe mit Draht gesichert hast
  4. 1299 Motor startet schlecht

    Das hatte ich bei meiner 1299s auch mal. Das kommt davon wenn der Mechaniker die Tankentlüftung bei der Tankmontage einklemmt. Das muss man bei Watungsarbeiten immer mal wieder sagen. Hatte das schon öfter. Wegen so einen Scheiß muss man dann wieder hin
  5. 1299S Frontschaden reparieren

    Ich hoffe für dich das du eine Vollkasko hattest?
  6. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    In Zeiten von Euro 3 und aufwärts ist die Underengine die beste Lösung. Die 1198 Anlage sah auch mega aus, aber da war das Heck im Vergleich zur Panigale V2,4 schon mächtig prall. Die Termi Variante der V4 mag leistungstechnisch gut sein, aber es zerstört das Gesamtbild . Ich hoffe man wird bei der 1000 ccm V4 ein Monoposto mit integrierter Anlage konstruieren ala DESMODECICI 
  7. Im 6 gang bis in den begrenzer

    Wäre super wenn mal einer ein Bild zeigen würde wie er die Auspufklappe mittels Sicherungsdraht fixiert hat? 
  8. Welcher Helm?

    Paintbrush kostet aber auch glaube 500-800 Euro 
  9. Welcher Helm?

    Oder den X Lite 803 Marco Melandri Replika
  10. Welcher Helm?

    Find diesen ganz geil
  11. Welcher Helm?

    Also das kann ich von meinen SR1 nicht bestätigen.  Der war super. Klar das dunkle Visier war mir auch bei Dämmerung zu dunkel. Der SR1 saß aber perfekt
  12. Welcher Helm?

    Hi. Welchen Helm könnt ihr empfehlen. Fahre seit 5 Jahren den Schubert SR1. Aufgrund von starken Gebrauchsspuren muss ein anderer her. Tendiere zu den SR2 oder X Lite 803. Jemand Erfahrungen mit den Helmen Den SR2 hab ich bereits probegetragen. Sehr komfortabler Sitz. 
  13. Farbe Marchesini Schwarz Matt

    Was meint ihr, sind die Marchesinis vom Werk lackiert oder gepulvert?
  14. Deaktivierung der Auspuffklappe

    Woran merkt du das die Feder kaputt ist???
  15. Farbe Marchesini Schwarz Matt

    Nach 14.000km haben meine Marchesinis auch schon ordentlich Lackkratzer. Der Lack ist nicht gerade widerstandsfähig. Würde mich auch mal interessieren ob die RAL 9005 passt glaub nach 20.000km kann ich zum Lackierer