Jump to content

xDESMOx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Über xDESMOx

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi. Ich suche das Drehmoment für die Exzenterschrauben für die 1299 um die Kette zu spannen. Vielleicht kann mir da wer helfen
  2. Hi. Was kostet eigentlich der Desmoservice bei 24.000 km? Hat den schon einer machen lassen?
  3. Ja genau der Gehäusedeckel Kupplungsseitig. Habe aber auch an den Verschraubungen ein Ölnebel bis hin zu leichten Ölansammlungen. Denke da hat das Werk wieder an Dichtungsmasse gespart
  4. xDESMOx

    Öl Austritt Kupplungseite

    Hi. Hat wer von euch an der 1299 schon mal einen undichten Kupplungsdeckel gehabt?
  5. Hört sich so an wie meine alte 1199 mit Pleuellagerschaden im liegenden Zylinder. Hatte zum Glück noch Garantie. Da war die Kurbelwelle,etc auch im Arsch. 3 Monate Werkstattaufenthalt und ein Schaden von 5-6k €
  6. xDESMOx

    Öl Verbrauch

    War doch bei der 1199 nicht anderst. Erst bei der 1299 gab es kein Ölverbrauch mehr.
  7. Zum entlüften reicht aber das Entlüftungsventil am Kupplungshebel aus oder?
  8. xDESMOx

    Massive Hitze-Entwicklung

    Für den Preis geschenkt. Würde sofort zugreifen. Ausserdem ist die kleine Abdeckung aus erster Serie dabei. Die schaut am Besten aus. Zwar wird die auch warm am Arsch aber geht noch. Auspuffklappe deaktivieren und fertig?
  9. Hat mittlerweile wer Probleme mit der schleifenden Kette an der Schwinge, verursacht durch die kürzere 15/41 Übersetzung? ?? Hab ca 16.000 km und bisher noch keine Schleifspuren mit der Originalen Übersetzung 😅
  10. Die kannste doch nur mit Ohropax fahren.
  11. xDESMOx

    Leistung (299 kmh)

    Das Bild war aber nicht hilfreich
  12. xDESMOx

    Leistung (299 kmh)

    Ich suche ja immernoch ein Bild wie ich die Feder mit Draht festbekomme 🤔
  13. xDESMOx

    Leistung (299 kmh)

    Vielleicht hat die Klappe bei dir Probleme nach der Schließung wieder in die offene Stellung zu gehen. Da hätte ich einfach den Stecker der Klappe gezogen und geschaut das sie wieder offen ist. Wenn nicht kannste sie per Hand von außen bewegen. Einfach gegen die Nase drücken.Wenn du jedoch schon ohne Klappenfunktion gefahren bist dann hilft halt nur die Drahtsicherung. Das hat doch jeder auf der Rennstrecke.
  14. xDESMOx

    Leistung (299 kmh)

    Hat wer die Artikelnummer von der stärkeren Auspuffklappenfeder?
×
×
  • Neu erstellen...