Jump to content

Michel87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

506 Excellent

Über Michel87

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 19. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1098 Streetfighter, MZ ETZ 250, BMW R1100S

Letzte Besucher des Profils

1.834 Profilaufrufe
  1. Was für ein geiles Wochenende. Wir hatten Schlittenhunderennen und das ganze bei ca. 0,75-1 Meter Schneedecke.... Das ganze bei ca. 10°C und keiner einzigen Wolke am Himmel. @Husky Willy... Wenn du mehr Bilder magst, sagst einfach Bescheid 😉 VID_20190217_114824.mp4
  2. Michel87

    Forum Treffen Odenwald 2019

    http://spaelterwald.de/
  3. Michel87

    Kupplungskorb von STM EVO gesucht!

    oder gleich mit Reib und Stahlscheiben https://www.ebay.de/itm/EVR-Kupplungskorb-48-Zahn-mit-Belagscheibensatz-inkl-Stahlscheiben-fuer-Ducati-/362455358782
  4. Michel87

    Kupplungskorb von STM EVO gesucht!

    wenn ich nicht ganz irre geht der hier auch. https://www.daniele-moto.de/de/kupplung-evr/kupplungskorb/evr-ergal-kupplungskorb-48-zahn-2699.html
  5. Du bist auf VW AG angewiesen? Mein Beileid...
  6. Und warum sind keine 2 Ducati's drin? Den Eimer gibt's doch auch nicht für lau
  7. Michel87

    Was war eure erste Ducati

    Das bekommst jetzt in Euro... Schade
  8. Michel87

    Was war eure erste Ducati

    Oh man... Für 8500 hätte ich die auch genommen
  9. Michel87

    Was war eure erste Ducati

    Und die hast nicht mehr?
  10. Michel87

    Was war eure erste Ducati

    Du weißt es ja selbst... Aber die hättest nicht verkaufen dürfen
  11. Michel87

    Was war eure erste Ducati

    SF1098 2015 gebraucht gekauft. War noch fast Original. Seitdem knapp 20000 km gefahren und einiges umgebaut
  12. Michel87

    MotoGP

    Tja Kahnbein ist natürlich Kacke... Da hast erst wenigstens gleich ne Ausrede
  13. Michel87

    Kauf Vorführmotorrad

    Suchst du noch? Bei meinem Händler steht ne V4 mit 550km. Die ist 1a und soll 19990 kosten...
×