Springe zum Inhalt

Michel87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.606 Excellent

Über Michel87

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 19. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

4.249 Profilaufrufe
  1. Deine Oma scheint eine weise Frau gewesen zu sein... Getreu dem Motto: "Wenn wir uns nicht getroffen hätten, hätte ich nie erfahren, dass ich dich nicht brauche!"
  2. Oje... Ein Tag zum vergessen. Gut, dass die Hyper bis auf das Rad ganz ist... Klausi wird's überlegen bzw. hat er sich bestimmt schon um Ersatz bekümmert. Den Rest macht die Versicherung
  3. Hat's dich auch gelegt oder ging das noch? Bzgl. Blitz: was ist da jetzt Sache?
  4. Das macht dann der Daniel @DeussenEngines für euch ...
  5. Sowas geht schon eher... Wer verbaut denn freiwillig so giftgrüne Bremssattel?
  6. Michel87

    WSBK 2021

    Ich denke die Zeit der Honda kommt noch... Ob Bautista die dann noch fahren wir, werden wir sehen
  7. Mit der BMW kannst entspannt Reisen. Aber wie immer alles Geschmackssache.
  8. Michel87

    WSBK 2021

    Glaube ich nicht. Ich mag den Rea auch nicht aber ich glaube nicht, dass er das gutheißt...
  9. Michel87

    WSBK 2021

    Oo.... Der Gerloff braucht heute ohne Vollschutz nicht zurück in die Box kommen...
  10. Michel87

    WSBK 2021

    Bei Toprak find ich's auch irgendwie doof! Ja er hatte die Warnung! Ja er war drüber! Aber was hat das geändert? Wieviel Weg hat er gut gemacht? 2cm? die die sowas entscheiden, sollen mir mal zeigen wer jetzt benachteiligt wurde. Am Ende hat aber auch der Rinaldi Recht... The rules are the rules...
  11. Michel87

    WSBK 2021

    Man die sind doch total blöde... Der Locatelli ist ein super Rennen gefahren und weil er ohne einen Vorteil zu haben vermutlich grad mal 1mm auf grün war. Kann ich nicht verstehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!