Michel87

Member
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

344 Excellent

Über Michel87

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1098 Streetfighter, MZ ETZ 250, BMW R1100S

Letzte Besucher des Profils

1.590 Profilaufrufe
  1. Umbau auf Trockenkupplung

    Leider kann ich nicht wie Luigi reden und auch nicht so exzentrisch mit den Händen gestikulieren....daher wird das eher schwer! Aber glaub mir! Wenn ich könnte, ich würde.
  2. Umbau auf Trockenkupplung

    Ich bin bis jetzt noch keine Ölbadkupplung von Ducati gefahren. Aber schon von anderen Herstellern. Ich bilde mir ein am meisten Gefühl mit einer Mehrscheiben-Trockenkupplung zu haben. Selbst die Einscheibentrockenkupplung von meiner BMW ist wie ein Schwamm.   Also umbauen umbauen umbauen. Ducati muss mit Trockenkupplung.
  3. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Komm du erstmal zum Treffen hervor du über das Begleitfahrzeug der Zukunft herziehst
  4. Umbau auf Trockenkupplung

     auf die Antwort habe ich gewartet
  5. Klack..Klack..Motor bleibt aus

    Ich denke mal die Batterie hat es hinter sich. Ich finde die Spannung schon recht niedrig. Dazu kommt, dass beim Starten sehr viel Strom auf einmal gezogen wird. Ältere Batterien halten meist diesen Startstrom nicht mehr aus. Das heißt, die Batterie bricht zusammen und nichts passiert. Das klackern was du hörst, sollte ein Magnetschalter sein. Der hebt kurz ab und dann bricht die Batterie zusammen und der Schalter schließt sofort wieder. -->Kauf dir eine neue Batterie und die Welt ist für dich wieder in Ordnung. Mach das am Besten erst am Anfang des nächsten Jahres. Auch wenn das dann heißt, dass du dieses Jahr nicht mehr fahren kannst.
  6. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Aber keine schöne Optik...sowas willst doch nicht mit ner Streetfighter vergleichen
  7. 848 Seitenständer Schalter

    Nur damit auch ich das verstehe....warum hast du einen kaputten dran und fährst so draußen rum...? Das ist doch deine eigene Sicherheit oder habe ich gerade einen Klemmer
  8. Cool das alles wieder geht und vor allem die Daten gesichert werden konnten.... Ich hatte ganz deutlich Entzug
  9. Spiel im Gasgriff

    Wie sehen die Dinger aus? Ich könnte ne STL machen...
  10. V2Leitwolf !!! DER Präser hat Geburtstag!

    Hey @V2 Leitwolf, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Freude am Leben. Feier schön mit deiner Familie und lass es mal richtig krachen.
  11. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Ich zerlege meine Kupplung ca. alle 4000 km und fette die Rampen und die Membranfeder und natürlich wird alles zuvor sauber gemacht.
  12. Kein Kraftschluss

    Grüße Stephan, Kupplung zerlegen ist kein Fehler. Ich glaube aber nicht dass es an der Spinnenfeder liegt. Evtl. ist die Druckstange verbogen.
  13. Motorumbau

    Wer sagt denn das ich jetzt gleich alles auseinanderfetze. Man kann ja nach und nach Teile besorgen und dann was machen.
  14. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Also bei mir rupft da nix...und vom Gefühl viel geiler als Ölbadkupplung! Aber Recht haste. Zumindest eine AHK musst schon alle paar 1000 km sauber machen