Jump to content

Michel87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

896 Excellent

Über Michel87

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 19. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Streetfighter, MZ ETZ 250, BMW R1100S

Letzte Besucher des Profils

2.158 Profilaufrufe
  1. Scheinst ja gut ALG I zu bekommen 😂 Thomas ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unterm Gummi!
  2. Ich denke es gibt sehr wohl genug Bullen die normal sind. Von denen bekommt man aber nichts mit, weil sie einen schlicht weg in Ruhe lassen. Als ich wegen rechts überholen auf der Autobahn verfolgt und gestoppt wurde waren die ganz ok. Der rankhöhere Polizist war ein Arsch. Der Andere war total cool und ist auch selbst Motorrad gefahren. Außerdem haben wir hier im Forum auch mehr als einen Polizist. Mit denen kann man auch was anfangen 😁
  3. Ich drück euch die Daumen. Die 2 Mopeds bekommst du schon wieder hin! Bist doch ein guter Schrauber
  4. Gut dann doch nicht. Da war ich noch nicht. Mein Tip wäre irgendwas zwischen Albula-, Flüela- oder Berninapass gewesen. Aber so kann man sich täuschen
  5. @HFAlter... 5facher Beckenbruch? Was hat sich der andere Gedacht? Ich wünsche dir gute Besserung
  6. Glückwunsch zum neuen Moped. Wir hatten dann gerne Bilder wenn sie da ist.
  7. Michel87

    Motorständer Ducati

    Danke euch Allen. Mir wurde geholfen. Anfrage kann zu!
  8. Kopf hoch Kai. Es hatte deutlich schlimmer kommen können. Sag Heike liebe Grüße und gute Besserung!!
  9. @Stephan was will uns der Photograf mit der Nutella im Bild sagen?
  10. Ich bin mit meinem Bursig sehr zufrieden. Bei dem kann das m.E. auch nicht passieren.
  11. alter du machst Sachen! Aber du hast sehr gut Schadensbegrenzung betrieben...
  12. Mensch @Bodiwan, Ich wünsche dir alles Gute. Ich erspare dir jetzt ein Video mit meinem Gesang. Trink auf der Feier einen für mich mit.
×
×
  • Neu erstellen...