Jump to content

Michel87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

785 Excellent

Über Michel87

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 19. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Streetfighter, MZ ETZ 250, BMW R1100S

Letzte Besucher des Profils

2.056 Profilaufrufe
  1. Gerd lass dich nicht runter ziehen. Am Mittwoch hat es mein Auto erwischt und die Garage ist voll Wasser gelaufen. Durfte am Donnerstag komplett Garage ausräumen und wischen. Gestern die Bella umgeschmissen... Und heute? Super Tag! Sohn hat beim Fußball gewonnen und 2 Tore geschossen, abends spontan beim Nachbar eingeladen und ein paar gehoben usw. Das Leben geht weiter für das eine gibt es Versicherungen, fürs andere Ersatzteile. Klar kostet alles Geld aber dafür gehen wir ja alle die Ganze Woche arbeiten. Von daher genieß die Zeit der Familie und gut ist
  2. Dann mal von mir auch alles gute zum Burzeltag
  3. Ich mach das schon anständig. Problem ist, dass ich jetzt die Zeit nicht habe den Wapu Deckel neu zu machen. Außerdem habe ich auch keinen da. In 2 Wochen ist Treffen. Da reis ich jetzt doch nicht das Moped auseinander
  4. Nene meine Bella bleibt wo sie ist... Sie hat sogar kurz geweint. Vermutlich sind über den Überlauf ein paar Tropfen Kühlwasser raus... Ich hatte erst Angst, dass sie auf den Kühler gefallen ist. Man rennt ja nicht erst 3x um die Karre sondern geht sie sofort auf 😉. Naja das Schaltgestänge ist schon wieder gerade. Killschalter und Schalthebel kommen morgen ran. Bei der Wapu muss ich mal schauen ob ich das bissl glatt feilen kann. Bissl schwarzer Lack drüber und erstmal gut.
  5. Dank meines Ducati Händlers konnte ich schon 2 der gesuchten Artikel von der Liste streichen. Den Ducati Klöpfel in Weida kann ich empfehlen 😁👍. Immer kompetent und auch mal nenn Schrauber Tipp parat wenn man einen braucht...
  6. Grüße, ich brauche, weil mir gerade die Karre umgefallen ist folgende Teile: - Highsider Lenkerendenspiegel - Schalthebel Original - Killschalter Seitenständer - ggf. Wapu Deckel Carbon (der kleine mit den Schlauchabgängen) Ich hoffe es ist nicht noch mehr. Danke euch Grüße Michel
  7. Da ham se euch aber schön verarscht und/oder die Streetfighter war kaputt... Nicht mal mit einem Single Auspuff wie ihn der @Stephan dran hat drückt die so wenig. Und die KTM... 150Nm? Glaub ich wenn die Serie war nie und nimmer.
  8. Wenn das Ballistol besser schmeckt kannst den 79er Glenfarclas Family Cask ja weg schütten oder verschenken. Ich denke es findet sich jemand
  9. Stahlbus hab ich fürs nächste entlüften geplant. Ich hab erst alles entlüftet und wollte nicht nochmal anfangen nur weil ich jetzt unbedingt die Stahlbus einbauen will
×
×
  • Neu erstellen...