Jump to content

Michel87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.856 Excellent

Über Michel87

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 19. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Streetfighter, MZ ETZ 250

Letzte Besucher des Profils

3.380 Profilaufrufe
  1. Michel87

    Streetfighter 1098s

    @Lentzei hast schon mal drüber nachgedacht eine Fighter von Grund auf neu aufzubauen? Du willst ja eh keine Schraube unberührt lassen...
  2. Und dann könnt ihr trotzdem nicht überall hinfahren, weil die Hütte zu laut ist. Das hat dann mit Kaiser oder Götterstand nichts mehr zu tun
  3. und ich dachte immer bei euch gibts nur Marmelade! So kann man sich täuschen.
  4. Also bei Harley ist doch alles unter 1200ccm total Kindergarten! Braucht kein Mensch
  5. Michel87

    MotoGP 2020

    Richtig! Eben nicht
  6. Michel87

    MotoGP 2020

    Man man man. Die sind doch bescheuert... Das war's für Dovi
  7. Hmmm gute Frage. Meiner Meinung nach sollte die Spannung deutlich mehr zurück gehen. Oder hab ich für nenn Denkfehler @lunschi?
  8. Da könnt ihr mal sehen wie's geht. Ganz ohne Gewalt kommt man eben doch am weitesten.
  9. Michel87

    MotoGP 2020

    Was ist eigentlich mit dem Dovi los? Hab ich da was verpasst?
  10. Naja was heißt er war am Überholen... Er hat einfach viel zu spät gebremst und ging dann weit
  11. Das ein geändertes mapping auf der Straße nicht gefahren werden darf weis ich auch. Mir ging's vordergründig um die Garantie...
  12. Irgendwo müssen die Herren des Verwaltungsgerichts ja hingehen
  13. Was hat's mit den Up Maps auf sich? Sind die "legal" und man opfert auch nicht die Garantie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!