Jump to content

Michel87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

584 Excellent

Über Michel87

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 19. März

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1098 Streetfighter, MZ ETZ 250, BMW R1100S

Letzte Besucher des Profils

1.893 Profilaufrufe
  1. Ich habe gerade geschaut. Ist ein Carbonworld. Hier auch mal ein Bild. Lässt sich halt blöde fotografieren
  2. Ich dachte der wäre von Carbonworld. Ich kann aber nochmal nachschauen
  3. @Lentzei nach dir keine Gedanken. Ich hab auch einen Monster Kotflügel aus Carbon dran und die Passform war sehr gut bis auf die Bremsscheiben. Ich hab einfach den Dremel angesetzt und eine Aussparung links und rechts rein gemacht. Danach die geschliffenen Stellen mit durchsichtigem Nagellack wieder versiegelt und fertig. Wer es nicht weiß sieht es nicht
  4. die blauen Flecken die der Typ überall hat willst aber nicht sehen.
  5. Der Unterschied ist, dass wahrscheinlich 90% von uns hier keine Nägel brauchen um dort irgendwelche Hobbies ist Helme dran zu hängen. Die brauchst für den Sarg. Ich traue es mir nicht zu einfach von der Karre zu springen. Ich bin mir sicher, dass ich total verkrampfen würde...
  6. Trotzdem ist es schon komisch, dass ihm das so oft passiert. Oder gibt es mehr Fälle von anderen Fahrern?
  7. Ach das ist doch Gelaber... Als er letztes Jahr so übel angeflogen ist haben sie es auch gezeigt
  8. aber sagt mal was ist da los? warum wird das nicht im TV gezeigt?
  9. Ich denke auch, dass die besser über die komplette Mantelfläche anliegen. Wenn man die Schlauchschellen zum Schrauben nimmt zieht hab die irgendwann leicht oval. Das kann nicht der Plan sein
  10. Hast du schon mal mit solchen Schlauchschellen gearbeitet? Die wollte ich schon längst mal verbauen https://www.normagroup.com/norma/de/produkte/norma-fbs/?open&ccm=020030
  11. Die Kühlwasserschläuche sauen ganz gerne mal. Ich würde sie jetzt wenn's kalt ist nachziehen. Aber nicht übertreiben! Wenn du ein anderes Schlauchkit verbauen möchtest wirst du aber das gleiche Problem hab. Ich musste bei mir sogar einen Schlauch aus dem Kit komplett ersetzen, weil die Karre einfach nicht dicht wurde. Ganz lustig war, dass ich mit der SF 2017 auf Tour war. Bin bis nach Montenegro runter und wieder zurück. Rückzu sind wir wegen der MV vom Kumpel über Italien zurück und bei nem Händler vorbei. Auf dem Parkplatz hat sie dann nach 3000 km getropft...😂. Das ganze an Ort und Stelle festgezogen und seitdem 0 Probleme mehr
  12. Damit bist du nicht allein
×
×
  • Neu erstellen...