Jump to content

DuK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

709 Excellent

Über DuK

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 02.05.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S

Letzte Besucher des Profils

2.197 Profilaufrufe
  1. Dann schüttet man Heizöl rein und gut ist ! 😄😄😄
  2. DuK

    Dürüm > Spaghetti

    Willkommen und schöne Grüße aus Kehl.
  3. Was willst auch sonst mit so einem Eimer machen ? 😄
  4. Hast Du mal versucht einen Torx rein zu klopfen ? Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke ! 😉
  5. Z3 M coupe/cabrio dürfte sich auch spaßig fahren.
  6. Meine Frau hatte mal einen VW Pasat mit DSG als Firmenschlurre. Nach ca. 10tkm kapitaler Motorschaden, Ölpumpe defekt. Das Getriebe war noch im Gang, somit Vorderräder blockiert. Man hat nichtmal den Leerlauf ohne laufenden Motor rein bekommen. War dann blöd weil der erste Abschlepper den Wagen nicht auf die Pritsche ziehen konnte und wir nochmal 1h auf den nächsten warten mussten, der den Wagen komplett hoch gehoben hat. Ist aber paar Jahre her, sollte heute evtl. besser sein. Ich fand das DSG nicht sehr spannend, war mir zu ruppig.
  7. DuK

    Kirk Douglas ist tot

    Sean Connery und Anthony Hopkins gehören für mich auch noch zu den ganz großen !
  8. Meinen blauen habe ich seit 21 Jahren ... ok, der hat nicht so viel PS. Der RS4 ist mal richtig klasse. 👍 Bin nicht so der große Audi-Fan, aber der ist geil !
  9. Ich schrieb ja auch - die meisten Gegner. Der C4 ist vom Konzept her auf Leichtbau getrimmt (wie eine Elise). Der läuft schon recht flott und verdammt zackig ums Eck. Mit 240PS-turbo PS hat der aber auch nicht so viel weniger Leistung als der Cayman (987) mit 295PS, dafür aber weniger Gewicht. Für 30k dürfte der C4 aber eben auch nicht zu bekommen sein, oder ?
  10. Cayman habe ich gleich am Anfang auch schon vorgeschlagen. 😉 GT4 bekommst aber nicht für 30k. Der normale tuts aber auch. Da brauchen die meisten Gegner min. 100PS Mehrleistung um zu folgen.
  11. Memo an mich: BEHALTEN !!! 😁
  12. Mit Wertzuwachs würde ich bei Autos langfristig nicht mehr rechnen. Wer soll denn die alten Verbrenner kaufen ? Die heutigen Smartphone-Junkies sicher nicht ! Ich habe einen Porsche 911 Carrera, Bj.1987. Heutige Kids erkennen den nicht mal mehr. Müssen aufs Wappen nach der Marke schauen. Bei uns im Kino steht ein neuer Porsche (Werbung für Bad Boys III ), da gehen die Kids hin und schauen nach dem Verbrauch. PS schaut keiner - haben eh keine Ahnung was das ist.
  13. Nö, zu wenig Leistung !! 🤣
  14. Die Corvette zähle ich auch zu den Sportwagen, nicht zu den Muclecars. 👍
  15. Ich find die ganzen Musclecars für Sportwagen einfach zu schwer. 1,8 to ist doch kein Sportwagen, das ist wie ne GoldWing.
×
×
  • Neu erstellen...