Jump to content

DuK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

624 Excellent

Über DuK

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 02.05.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S

Letzte Besucher des Profils

2.033 Profilaufrufe
  1. Wenn Du jetzt noch den Wecker an den Starterknopf anschließt, macht das durchaus sinn und verschlafen ist unmöglich !
  2. Bei Android kommen unten rechts im Video drei Punkte, dort kann ich das Video dann runterladen, anschließend dann weiterleiten. Sollte bei den Apfelkisten auch so oder ähnlich funktionieren.
  3. Das wirklich gute Zeug heißt Slivovic ... das machen wir in Slowenien ! 🤣
  4. Aber dann den, für meine guten Freunde ! 🤣
  5. DuK

    MotoGP 2019

    Das sind die italienischen Momente im Leben ! 😁
  6. DuK

    MotoGP 2019

    Teamwertung könnte noch klappen ... Lorenzos Millionen haben noch Restwirkung. 👍😂 Glückwunsch an MM, verdienter Weltmeister ... wieder mal !!! Der Junge ist echt gereift. Der knackt auch noch den 10. Titel, da bin ich überzeugt.
  7. Daher sollte man im web auch nicht so groß rumprahlen, welche Uhren man alles hat. In einem Uhrenforum hat auch mal einer seine 50 Uhren-Breitling-Sammlung gepostet, in einem anderen Thread dann noch schnell seinen Maledivenurlaub angekündigt und nach dem Urlaub war die Bude leer. Uppsss, woher konnten die Einbrecher das wissen ? 🤔
  8. Das eigentlich witzige finde ich, ist wie trocken sie die Preisliste runter predigt.
  9. AUD-20191003-WA0002.m4a Bei Android reicht bei mir umbennen in mp3. Am PC hab ichs mit AVC konvertiert in mp3 und m4a. Bei mir funktionieren alle Dateien auf Android 8, Android 9, Win7 und Win10. Schmeißt eure "Applekisten in den Keller. 🤣 Achja, das File ist echt gut ! 👍
  10. neuer Versuch.AUD-20191003-WA0002.mp3
  11. AUD-20191003-WA0002.mp3 Bei mir funktioniert es. Testet mal.
  12. Doch, alles wird gespeichert! 😉 Bei Android unter InternerSpeicher/Whatsapp/Media/WhatsApp Voice Notes Ist eine *.opus Datei, die einfach in *.mp3 umbenennen.
  13. Wenn Du es per WhatsApp bekommen hast, ist es auf dem Smartphone gespeichert. Von da kannst Du es auch hoch laden. 😉
  14. Der Käufer war Unternehmer und immerhin auch Pilot und hat weiter viel mit/für Piloten entwickelt. Sie sponsern eine Kunstflug-Fliegerstaffel (Jet Team), erste Weltumrundung mit Ballon usw. Ich sehe da schon eine Verbundenheit zur Luftfahrt. Und viel wichtiger ... mir gefallen auch einfach die Uhren, hab ne Chronomat. Nicht so wertstabil wie ne Sub, aber egal. War nie als Wertanlage gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...