Jump to content

DuK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

507 Excellent

Über DuK

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 02.05.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S

Letzte Besucher des Profils

1.878 Profilaufrufe
  1. Bei der 1299 ist der Raceseat deutlich höher als Serie. Evtl. ist das bei der V4 auch der Fall. Achja, es soll (nächstes Jahr ?) eine V4 Streetfighter kommen, evtl. passt die vom Lenker besser. Uppsss, weißt Du schon. Habs zuerst überlesen. PS. Willkommen im Forum
  2. Der Radstand ist wurscht. Durch das Eintauchen der Gabel reduziert sich der Nachlauf. Das macht das Mopped handlicher. Aber durch den innenliegenden Radaufstandspunkt bekommt der Lenker ein Drehmoment zum Kurveninneren, man lenkt stärker ein. Dadurch richtet sich das Bike stärker auf. Dieser Effekt ist stärker, als der Handlingvorteil durch den Nachlauf.
  3. DuK

    MotoGP 2019

    Bekommt der eine Abräumprämie vom MM ? Ist ja nicht das erste mal ...
  4. DuK

    MotoGP 2019

    Spielt der Bowling oder was ?
  5. DuK

    Rosso Corsa II

    Bei 5 Bar kannst ja gleich Vollgummi fahren. 😂
  6. DuK

    Rosso Corsa II

    Hab seit dem letzten Service auch auf DRC II gewechselt. Erster Eindruck durchaus sehr positiv. Sofort warm gefahren, praktisch vom Hof runter. Sehr handlich und super Grip. Einzig was mir im Vergleich zum Supercorsa auffällt, er kommt mir von der Struktur härter vor. Poltert eher mal über kleine Rillen auf der Strasse hinweg. Muss allerdings mal den Luftdruck checken. Kann auch einfach sein, der ist vom Reifenservice härter aufgepumpt. Ich mag eher etwas weniger Luftdruck, als zuviel.
  7. DuK

    MotoGP 2019

    Dovi taped seine Hände fast wie ein Boxer.
  8. DuK

    1299s Fehlermeldung DES

    Nach Batterietausch hatte ich das Kabel zur ABS Einheit vergessen anzuschließen. Da waren dann alle Fahrhilfen auf Störung/ausser Funktion. Daher auch mal die Stecker an der Batterie checken.
  9. Die Hinterradbremse hilft beim Einlenken. Vorderradbremse stellt das Mopped auf, weil das Vorderrad mehr eindreht.
  10. Ich fahre auf der LS sogar Stufe 3. Grad bei einer der letzten Ausfahrten, etwas Sand/Dreck in der Kurve gelegen. Ohne ABS hätte es mich zu 99% gelegt. Ansonsten fahre ich ausserhalb vom Regelbereich. Alles andere hat auf der LS nichts verloren. 😉
  11. M. Mittermeier sagte mal ... Wenn die Frau ein "Arschgeweih" hat, sieht es in der Doggy-Stellung aus, als ob dir ein Elch einen bläst. 😂😂😂 Die wenigsten Frauen haben das "Arschgeweih" noch. Frage mich jetzt warum. 😜
  12. So ne Chopper ist auch ein gutes Verhütungsmittel ! 😂
  13. DuK

    Leistung (299 kmh)

    Die 1199 sollte Tacho locker +300km/h laufen.
  14. DuK

    MotoGP 2019

    Zum Knie drunter klemmen im Hanging off, denke ich.
  15. DuK

    Kupplung zieht Luft

    Bei meiner 1299 wurde beim letzten Service anderes Öl eingefüllt, mal sehen ob es was gebracht hat. Bis jetzt nur eine Ausfahrt gemacht, aber soweit alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...