Jump to content

BellundDonner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

235 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BellundDonner

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale 1299 Standard

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Normalerweise 4!!!Punkte. Wenns nur die 125 Dollars waren hat er richtig Glück gehabt
  2. Ich will auch mal meinen Senf dazugeben! Mich hat die 2teilige Unterwäsche auch lange genervt und so habe ich mir letztes Jahr 2 Dainese D-Core Dry Einteiler besorgt. Zugegeben ist der Preis mit 90 Piepen pro Strampler schon hoch aber ich bin auch Top zufrieden mit den Dingern! X Mal gewaschen, kein Pilling (Knötchenbildung) beim waschen, deutlich spürbar bessere Wirkung als das Louis oder Polo Gelumpe von vorher. Führt die Feuchtigkeit schneller ab! Und das allerwichtigste: Reißverschluss bis zum Sack mit 2 Schlitten, sprich Schnellfi**er oder Schnellpi**er geeignet! Fazit: Würde ich notfalls wieder kaufen wenn ich nichts anderes auf gleichwertigem Niveau finde. Wobei der Preis halt schon abschreckt...
  3. Dem kann ich mich nur anschließen, Race 2 war ja wohl allererste Sahne! Die ersten zehn Runden waren ja fast wie Moto 3, 8 Bikes in gefühlt einer Sekunde.....Herzklabaster-Alarm
  4. Finde das Projekt toll, auch wenns halt Geschmackssache ist. Hattest du nicht ein 848 Racebike in der Farbe des Kotflügels verkauft oder war das wer anders? Man muss auch nicht immer mit dem Strom schwimmen
  5. Hallo Kevin, Willkommen im besten Forum der Welt und viel Spaß hier Nun, das WBL ist ja groß, werde doch mal etwas genauer... Gruß aus Alfeld/Leine Florian
  6. Also hinten merkst du wirklich keinen Unterschied, vorne merkst du 5g schon ab 200kmh.... Für hinten einfach ne Rolle aus festem Karton über die Achse vom Montagegerät stülpen um den Durchmesser zu erreichen. Es geht bestimmt auch Kopierpapier und Klebeband außen drum. Ohne die Papphülse war es bei mir ein ganz schönes Gewürge...
  7. So, späte Antwort Das ist meine Lösung, kann man bei Rennleder (Angelika Otto) erwerben. Trotzdem geht mir das Gesuche der Leine noch auf den Sack, da überleg ich mir noch was
  8. BellundDonner

    Moin zusammen

    Moin, sehr gern! Rest über PN und Whatsapp
  9. Bin gerade @work, mache morgen mal nen Bild.
  10. Und nach dem anstöpseln ziehst du das Ding dann hoch bis über den Verschluss oder wie? Das bringt mich auf ne Idee...Ich hab zwar nen Schützer für den Verschluss aber das Suchen der Leine am Moped beim aufsteigen nervt mich noch. Umsetzung könnte aber ein paar Tage dauern, ich werde meine Lösung dann zeigen.
  11. @Fop86 kannst du mir maln Bild machen? Eilt nicht....wäre aber super!
  12. Horche mal @Fop86, sehr geil geworden! Mir sind da auch zu viele Aufkleber aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters Was hast du denn um deine Reisleine gemacht? Heizungsrohr Isolierungsschaumstoffrohr?
  13. Keine kaputte Brille mehr wegen umher spritzender Bremsflüssigkeit und einfach sauber wenn man unterwegs mal dran muss...
  14. Ich checke mittlerweile vor jeder Fahrt wenn ich ne längere Zwangspause hatte bzw der Bock in der Ecke stand...dafür aber ne praktische Lösung gefunden Funzt super! Silikonschlauch 4mm Innendurchmesser meine ich und ne M5 Schraube als Verschlussstopfen
×
×
  • Neu erstellen...