BellundDonner

Member
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

201 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über BellundDonner

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Gefährt Panigale 1299 Standard
  1. Kühler für Renne und Straße - Hilfe!

    Werde ich dann wohl auch so machen... Es sei denn mein Kumpel hat Bock mir ne Sonderanfertigung in Alu zu bauen
  2. Geschwindkeitsanzeige weg?

    Also ich habs am Anfang gemacht weil es mich wirklich abgelenkt hat.  Irgendwann wieder abgezogen weil man seinen Fokus dann kennt. Schlecht ist das jedenfalls nicht gewesen...  
  3. PORNO BST

    Eigentlich ist die hässlich, finde ich....zumindest im Gesicht...über die Figur brauchen wir aber wohl nicht zu diskutieren
  4. Kühler für Renne und Straße - Hilfe!

    Moin Patrick, danke für deine Info. Was du vielleicht übersehen hast ist wo die Rücklauf Leitung herkommt, nämlich von links....sprich die ist voll im weg... Leider nicht so schön wie bei deinem Febur gelöst...   Egal, ich denke ich geh das mal an, warte auf meinen Jahresbonus und halte euch hier bei der Stange
  5. Wer das wohl ist??

    Weil wir vielleicht diesen Artikel gelesen haben
  6. Schön den Stich versaut...   Oder: Da haste dir selber nen (drittes) Bein gestellt! Ich weiß: Das ist nicht lustig, aber Funny(frisch)!   So genug jetzt      Meine aufrichtige Anteilnahme, blöd gelaufen....
  7. Kühler für Renne und Straße - Hilfe!

    Hab ich gesehen, trotzdem danke
  8. Kühler für Renne und Straße - Hilfe!

    Danke für das Feedback von euch beiden! Sollte der Deal zustande kommen, gibts nen anständigen Winterumbau-Bericht für die Nachwelt
  9. Kühler für Renne und Straße - Hilfe!

    Danke, das wollte ich hören   Dann schau ich mir die Tage mal die Platzverhältnisse an ob ich den Lüfter doch noch mit Modifikation dazwischen bekomme. Thermostat hast du drin gelassen?
  10. Kühler für Renne und Straße - Hilfe!

    Danke, hilft fürs erste weiter! Magst du noch was zur Kühlleistung sagen?
  11. Kühler für Renne und Straße - Hilfe!

    Super danke euch beiden! @kev23 Du hast den von Jarno, ja? Wieviel breiter ist der denn? Hast du vielleicht nen Foto von der Seite? Oder ne Maßangabe? Wäre spitzenmäßig   Nen bisschen modifizieren und basteln kann ich schon, muss halt nur wissen obs generell möglich ist...         Ich weiß das Febur sowas auf Nachfrage anbietet, kommt aber preislich nicht infrage...  
  12. Kühler für Renne und Straße - Hilfe!

    Moin Jungs, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken für die nächste Saison meine Pani etwas besser zu kühlen. Ausgeguckt hab ich mir erstmal diesen hier vom Jarno : http://www.jmraceradiators.com/de/jmrennkuhler/ducati-4/panigale-1199-1299/   Da auf Nachfrage bei ihm auch Ahnungslosigkeit herrscht, versuch ichs mal hier.   Passt der mit Originalverkleidung? Passt noch ein Lüfter dahinter? Ich fahre die Pani sowohl auf der Straße und auf der Renne... Tüv spielt hier keine Rolle...   Die alten Threads hab ich schon alle durchforstet, im R4F ebenfalls... Hattest du nicht so einen @9to10?  Phil schrieb da mal was meine ich...   Danke im Voraus, Winterzeit ist schließlich Schrauberzeit   Gruß Flo
  13. V4 RRRRR

    Altes chinesisches Sprichwort sagt: Wenn du keine RRRRRR hast, hast du keine RRRRRR.   Schön sind sie beide, jede auf ihre Art. Kann mir beide nicht leisten, bleibe also bei den Endstufen von Testastretta und Superquadro
  14. King Carl „Foggy“

    Dann guck dir mal an was Troy Bayliss in der Australian SBK dieses Jahr macht.   Der Kerl ist 49 und fährt vorne mit, f****** badass!
  15. Kette schleift an Schwinge (seitlich)

    Ja, auf 15/41. Aber daran darf das doch nicht liegen...