Jump to content

Christian d;-)

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Über Christian d;-)

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

907 Profilaufrufe
  1. Hab leider nicht dran gerochen Habs mal sauber gemacht und beobachte es
  2. Hab mal den Tank demontiert und schaut so aus:
  3. Christian  d;-)

    899 Tank undicht

    Hallo Ducatisti, bei der Ausfahrt heute ist mir aufgefallen, dass am unteren linken Rad vom Tank bräunlicher Ablagerungen sind. Kann es sein, dass der Tank undicht ist? Komisch ist, dass es bräunlich ist. Vllt eine Mischung aus Rost und Treibstoff? Kann man da was machen?
  4. Die Ducati Performance Scheibe ist so geschnitten: (Ist zur Info die rauchgraue). Bin absolut zufrieden.
  5. Die "guten" Händler starten die Maschine eh vorher und lassen sie 5min im Stand laufen, bevor der Kunde rauf darf. So zumindest mein Händler. Damals habe ich bezüglich warm fahren und Kauf meiner 899 keine sorge gehabt.
  6. Wie funktioniert der genau? Ist da ein bewegendes Teil drinnen. Vor paar Wochen, als ich meine Maschine bei ca. 5°C gestartet habe zum Einwintern, bekam ich auch nicht den "N" rein. Als der Motor etwas Warm wurde, war wieder alles ok. Als würde dieser klemmen??? Bei mir war alles ein Gang höher. Also 1 war N, N war 2 usw.
  7. Christian  d;-)

    MotoGP 2019

    Hat jemand eine genau Erklärung für mich über die Funktion, dieser zusätzlichen Stange, an der Heckschwinge. Wie soll das beim Bremsen helfen? Wenn man bremst, wird das Hinterrad entlastet. Soll die Stange die Schwinge runterziehen, dass man hinten mehr Kontakt hat oder wie?
  8. Ja ist schon eine Spielerei. Man muss nur wissen wie der Stecker genau im Spiegel sitzen muss, und das Kabel geführt werden muss. Hab leider kein Foto, aber am besten ganz genau anschauen beim Abbauen, dann fällt das montieren leicht. Mittlerweile alles ruckzuck. Der Spiegel hat ja genau eine Ausnehmung, wo der Stecker sitzen muss. Dann Gummi nachschieben und alles positionieren und festschrauben.
  9. Der Diablo Rosso Corsa / II macht das sicher mit von der Distanz. Bin vor drei Jahren selbst unten gewesen mit meiner 899 und neue Rosso Corsa oben gehabt. 1000km Anreise, ca 2000km in Sardinien gespult und 1000km Heimreise. Danach waren sie aber wirklich zu wechseln. Ein Kumpel hat das bisschen unterschätz und in Sardinien Reifen wechseln lassen. War auch kein Problem.
  10. Brünn und Most sind auch von Österreich gut erreichbar Wäre auch für Tschechien.
  11. Christian  d;-)

    Panigale 899 Bilder

    Heute das Wetter ausnutzen. 15°C ist schon bissi kalt, aber die Pani heizt eh schön von unten Neue Leder auch gegönnt. Passt farblich
  12. Das wird wahrscheinlich über die Endanschläge geprüft. Wenn man die Seilzüge aushängt, fährt der Stellmotor seinen maximalen Wege ab (z.b.: 100°). Die Klappe kann sich durch ihre Endanschläge aber nur maximal 90° bewegen, somit erkennt die Elektronik einen Fehler. LG
  13. War bis zum Schluss unsicher ob echt oder nicht. Das Problem in unserer heutigen verrückten Zeit ist ja, dass wahrscheinlich fast jeder mindestens einen verrückten Vogel kennt, dem man das zutrauen könnte
  14. Ganz ehrlich würde ich mir nie ein Motorrad auf Raten kaufen. Wenn du die Maschine nach einem Monat zu Schrott fährst, weil du mit 200 einen Wheely machen wolltest, zahlst du die restlichen Monate für nichts. Man engt sich finanziell extrem ein. Ich denke mir immer, wenn es um das Hobby geht, entweder kann ich mir es Cash leisten oder ich lasse es.
  15. klasse typ. Bin mir noch immer unschlüssig ob du das ernst meinst oder das ein fake profil ist
×
×
  • Neu erstellen...