Christian d;-)

Member
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über Christian d;-)

Profil Informationen

  • Gefährt 899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe
  1. Panigale 899 Bilder

    Heute das Wetter ausnutzen. 15°C ist schon bissi kalt, aber die Pani heizt eh schön von unten Neue Leder auch gegönnt. Passt farblich
  2. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Das wird wahrscheinlich über die Endanschläge geprüft. Wenn man die Seilzüge aushängt, fährt der Stellmotor seinen maximalen Wege ab (z.b.: 100°). Die Klappe kann sich durch ihre Endanschläge aber nur maximal 90° bewegen, somit erkennt die Elektronik einen Fehler. LG
  3. Ahoj und Pagale V4 Fragen

    War bis zum Schluss unsicher ob echt oder nicht. Das Problem in unserer heutigen verrückten Zeit ist ja, dass wahrscheinlich fast jeder mindestens einen verrückten Vogel kennt, dem man das zutrauen könnte 
  4. Ahoj und Pagale V4 Fragen

    Ganz ehrlich würde ich mir nie ein Motorrad auf Raten kaufen. Wenn du die Maschine nach einem Monat zu Schrott fährst, weil du mit 200 einen Wheely machen wolltest, zahlst du die restlichen Monate für nichts. Man engt sich finanziell extrem ein. Ich denke mir immer, wenn es um das Hobby geht, entweder kann ich mir es Cash leisten oder ich lasse es.
  5. Ahoj und Pagale V4 Fragen

     klasse typ. Bin mir noch immer unschlüssig ob du das ernst meinst oder das ein fake profil ist 
  6. Letztes Wochenende den Reiskocher wieder ausgeführt 
  7. Rückstrahler / Reflektor

    Hab nun auch einen Reflektor hinten montiert. Ich habe meinen Reflektor etwas zusammengeschliffen. Den dicken schwarzen Plastikrand kann man ja ohne Problem wegschleifen, dann ist dieser ca 1,5mm pro Seite kleiner. Und dann ist mein Reflektor "versehentlich" weiter in die Schleifmaschine gezogen worden  Somit ist meiner jetzt ca 1,5cm hoch und 6 cm breit. 
  8. Kennzeichenhalter

    Ich finde auch, dass es Deutschland und Österreich  gewaltig übertreibt mit TÜV und Änderungen eintragen. Manchmal beneide ich das Ami Land. Die können ohne Probleme herumschneiden und schweißen an ihren Autos und Bikes . Was für eine Vorstellung.
  9. Kennzeichenhalter

    So siehts bei mir nun aus. Schaut ja top aus, so wies jetzt is haha
  10. Kennzeichenhalter

    Ok danke. Hast du vielleicht Bilder wie der Halter dann am Bike mit dem Winkel aussieht?
  11. Kennzeichenhalter

    Österreich  Das ist nämlich nicht von der Polizei, sondern vom Land ausgegangen. 10% Bearbeitungsgebühr haben die Freundlichen auch noch draufgeschlagen. Strafausmaß hat er mir bei der Kontrolle nicht sagen können, da das individuell von der Bezirkshauptmannschaft entschieden wird...
  12. Kennzeichenhalter

    Vor ca 2 Wochen bin ich eine Runde mit meiner 899 gefahren und habe zum ersten Mal nun eine Fahrzeugkontrolle mit der 899 gehabt. Ich habe nun eine Strafe von 200€ bekommen, weil der Ducati Performance Kennzeichenhalter zu flach ist und der hintere Reflektor gefehlt hat. Beim Reflektor bin ich selbst schuld, da ich den einfach hässlich finde. Mit freien Auge kann man eh schon erahnen, dass das keine 30° sind, aber was hat sich Ducati dabei gedacht? Der Freundlich hat gemeint: "Ja den musst du runterbiegen"   Ich werde wohl einfach weiterfahren. Irgendwer ähnliche Erfahrungen?
  13. Panigale V4 Bilder

    Geil  Ich finde die goldene Druckplatte auch mega. Schöner Akzent. Das einzige was ich noch machen würde, ist einen Ducati oder Panigale V4 Schriftzug in schwarz auf der Seite hinzufügen. Muss nicht groß sein. Vielleicht wie die originale "Ducati" am Tank, damit die Leute die du inspirieren willst wissen, was das für eine Basis ist. Viel denke vielleicht, dass das ein Prototyp ist? 
  14. Navi Halterung Panigale?

    Ein kleiner Tipp an die iPhone user. Bin auch Apple verschworen. Kenne das auch. Navi + Laden wird das Handy echt sehr warm. Was aber auch viel Wärme erzeugt, ist die Datenübertragung. Mittlerweile kann man über Google Maps einen markierten Kartenbereich runterladen und offline navigieren. Du kannst dann das Handy auf Flugmodus schalten, somit muss das Hand nicht eine Internetverbindung aufrecht erhalten. Das hilft etwas. LG Christian
  15. Deaktivierung der Auspuffklappe

    Wahrscheinlich nach der Fehlermeldung  Wenn man einen kurzen Blick zwischen Hinterreifen und Auspuffanlage wirft, sieht man auch ganz leicht die Klappe. Man kann diese auch mit der Hand bewegen und die Federspannung prüfen. Wichtig ist, dass der eingekreiste Endanschlag erreicht ist (dann ist sie nämlich offen).