Jump to content

daves

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

117 Excellent

Über daves

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.01.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098S, Monster 1200R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. daves

    V4 916

    Schade. Ich dachte da kommt eine infostrada Edition wie das damalige superbike. Aber so, neeeeee
  2. daves

    Vorderbremse

    Yes Sir
  3. daves

    Vorderbremse

    Naja meine Garantie ist auch seit Herbst abgelaufen, trotzdem alles auf Kulanz und ohne Kosten. Er hat die ganze hintere Leitung ab ABS ausgebaut. Und ja, ich kenne zumindest so ziemlich alle in Wien, Kärnten, Niederösterreich, Steiermark, Burgenland, Oberösterreich und Salzburg. Vielleicht gibt's noch in Tirol einen besseren, dafür kann ich nicht sprechen. Aber wenn sogar die Ducati Mitarbeiter von Wien und die obere Etage von Ducati ins Burgenland fahren wird schon was dran sein ;-) Aber wenns dir damit besser geht und wir hier auf Wortklauberei aus sind, korrigiere ich mich: "FÜR MICH" der beste Mechaniker Österreichs
  4. Deswegen sag ich ja welcher Depp stellt sich dort hin.
  5. Was ich Wahnsinn finde, beim Video die letzte Kurve wo das bike unruhig wird. Die ganzen Zuseher an der Außenseite der Kurve. Wie kann das sein? Welcher Depp stellt sich dort hin Bzw welcher Veranstalter lässt dort Leute hin. Wenn er das bike nicht mehr abfängt nimmt er noch ein paar Zuseher mit. Versteh ich nicht sowas, auch bei Auto Rallyes. Und dann sind wieder alle erschüttert wenn Rennfahrzeuge wieder ein paar Zivilsten abräumen und welche sterben.
  6. daves

    Vorderbremse

    Ja das Thema ist echt lächerlich. GOTT SEI DANK tauschen sie bei mir alles auf Kulanz, bisher keine Kosten. Allerdings habe ich dem Ducati Chef von Österreich auch angekündigt, falls ich einen Unfall habe und das auf die Bremsen zurückzuführen ist, werde ich sofort klagen. Und davor haben sie etwas Angst, angeblich. Der Ruf ist schnell ruiniert, vor allem wenn es um Bremsen und die Sicherheit geht. Mich wundert es ja ernsthaft, dass bisher keine Klagen oder Unfälle aufgrund der Bremsen eingegangen sind.
  7. Ja wäre ich auch dafür. Mit der Lackierung von PP
  8. Hier der ganze Artikel: https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/carlin-dunne-crash-pikes-peak/
  9. Alter. Ist doch vollkommen scheiss egal was Aprilia sagt oder nicht. Ob sie sagen sie haben das schnellste Naked bike bei pikes peak oder nicht. Interessiert doch niemand. Frag mal einen 0815 Motorrad Käufer was Pikes Peak ist. Denkst du das weiß jemand. Kauft doch niemand ein Bike weil es bei Pikes Peak gewonnen hat. Wenn ich nicht hier im Forum wäre und ein Streetfighter Fan hätt ich nicht mal gewusst das das Rennen stattfindet Also was ihr euch für Gedanken macht ob aprilia jetzt feiert oder nicht. Ist doch komplett egal. Wayne interessiert es? Ganz ehrlich? Pikes Peak kennen 90% der Biker nicht. Können froh sein wenn sie wissen wer Rossi ist.
  10. Naja das ist ja eine „öffentliche“ Bergstraße und keine Rennstrecke. Die Distanz sind glaub ich 20km!? Es geht ja genau darum die Strecke so wie sie ist zu bewältigen. Sonst könnten sie gleich auf der Renne fahren. Dann müssten sie bei der Isle of Man auch alle Steinmauern weg usw. wo jedes Jahr einige sterben Man kann sich nur damit trösten, er ist dabei gestorben was er am meisten liebt. Ich hoffe er hat nicht mehr viel mitbekommen. RIP!
  11. Weiss nicht wie es in Deutschland ist. In Österreich, auch wenn sie eingetragen ist und genehmigt, darf sie nicht zu laut sein. Kannst ungefähr mit der eingetragenen Bauartgeschwindigkeit vergleichen. Eingetragen sind im Zulassungsschein zB 240km/h Bauart, trotzdem darfst du nur 130 fahren. Und es berechtigt dich nicht 240 fahren zu dürfen. Ebenso verhält es sich bei dB und Auspuff. Nur weil etwas eingetragen ist muss es nicht legal sein, bzw kann trotzdem gestraft werden. Allerdings gibt's da auch Toleranzwerte. No risk no fun, man kann eine Duc nur offen fahren. Abnahme der Kennzeichen hat man gleich mal, Sicherstellen/Beschlagnahmen muss schon was ärgeres sein, aber durchaus per Gesetz erlaubt. In der Schweiz sind sie da ganz schnell. Man nennt dies Sicherstellen, Beschlagnahme braucht einen richterlichen Beschluss. zb Auto nach einer Straftat oder Verbrechen. Oder eine illegale Werkstätte wo dann alle Autos und Motorräder die sich dort befinden beschlagnahmt werden. Ich selbst fast erlebt bei der ehemaligen Ducati Werkstatt direkt am PannoniaRing Sicherstellen kann die Polizei jederzeit, sogar mit Zwang durchsetzen. da kann man auch nichts dagegen machen.
  12. daves

    Monster 1200 R

    Ich hab ein paar neue Bildchen gemacht: UND jaaaaaaaaaaa ich weiß es ist kein Termi sondern ein Remus. Aber der Aufkleber passt farblich so gut 😂
  13. Geb ich dir vollkommen recht. Bereue bis heute den Verkauf meiner Fighter 😢
×
×
  • Neu erstellen...