Jump to content

daves

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

385 Excellent

Über daves

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. Januar

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aktuell: Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo wohnst du 😳 ich brauch Gott sei Dank noch keine Waffe daheim und das wird auch hoffentlich so bleiben.
  2. Schöne kleine Blinker statt den orig sind doch auf einem Naked auch ok und fallen nicht auf. Da spart man sich die Verkabelung, Lenker anbohren etc
  3. Es gibt sehr gute 9mm Munition mit Mann Stoppender Wirkung. Normale Vollmantel 9mm natürlich nicht., da wäre es schon Glück wenn die im Körper bleibt. Normal gehen die durch wie durch Butter. Empfehlenswert ist zb die Fiocchi 9mm EMB, die pilzt im Körper recht gut auf, super Mannstoppend. In wie weit man das aber privat zu Hause braucht muss jeder selbst entscheiden. Wenn es dir nur um Mann Stoppend für daheim geht, wäre eine Schrotflinte sowieso die bessere Wahl, mit zb Brennecke Munition. Nur wirst du dann vom "Mann" nicht mehr viel sehen und das Haus ist auch versaut. Heckler SFP9 hatte ich auch mal. Druckpunkt und Haltbarkeit kein Vergleich zur Glock. Da ist eine Glock unschlagbar. Für Anfänger ist die SFP9 aber vermutlich besser zu schießen, besseres Trefferbild auch wenn man Abzugsfehler macht oder unerfahren ist. Mit einer Glock muss man schon "schießen können", verzeiht weniger Fehler. Die Sub Kaliber wie G43 oder 42 sowieso.
  4. Ich denke es wäre schon besser wenn man die Spiegelfläche nach außen dreht, wie sie eigentlich gehört, und nicht nach innen. Da sieht man dann wenigstens mehr als den Ellenbogen. Es gibt auch Lenkerenden die genau beim Lenker sind, ohne viel Distanz, hatte ich an der SF. Die sieht man kaum. Wenn ich eine neue SF hätte, würd ich allerdings keine Lenkerenden, sondern schöne "normale" Spiegel von Rizoma oä montieren. Die passen gut aufs Naked. Ähnlich wie die: https://mcsonline.pl/lusterka-lusterko-rizoma-circuit-851-bs010b-lewe,c649,p6210,en.html
  5. daves

    Panigale V4 Bilder

    Hab jetzt mein Bike auch mit etwas Retro verschönert 😂
  6. Notbetrieb werden sie ja auch haben. Da kann es schon sein das die ein paar Bikes verladen. KTM hat auch offiziell zu, trotzdem sind dort täglich Dutzend Leute und arbeiten im Notbetrieb. Paar Mechaniker, Logistik etc.
  7. daves

    V4 Bremse hinten

    Trotzdem kompliziert. Bremse ausbauen, über Nacht aufhängen etc
  8. daves

    V4 Bremse hinten

    Also bei mir funkt es auch. Und ich bin ein gebranntes Kind von der Monster mit Null Bremswirkung. V4 bremst hinten, auch wenn ich den Hebel ziemlich weit drücken muss. Aber das abs regelt dann. Mehr brauch ich nicht.
  9. daves

    Wer hat bestellt

    Die Beiträge "mach es besser" "er ist MotoGP Weltmeister und du" sind immer die besten und kommentier ich nicht einmal 😂🙄 es war sein Job. Den hat er gut gemacht. Er war ein außerordentlicher guter Fahrer, und trotzdem eine unsympathische Heulsuse 💁🏼‍♂️ Ich gehöre in meinem Job auch zu den besten der Welt. Na und? Juckt auch niemand. 2014/2015 Weltmeister mit einem Team, aber nicht Motorrad. Näher gehe ich nicht darauf ein, es weiß nur DrNOS Bescheid und der hält dicht 😂
  10. Das es mit einer Anlage ohne e Zeichen so ist , ist mir klar
  11. Alter Schwede. Mehr geht nicht. Was will man noch alles raufpacken, eine Mikrowelle? Wieso die Spiegel nach oben, wieso, wieso,......🤦🏼‍♂️ Warum am naked Bike keine normalen Rizoma oder Ähnliches und keine Lenkerenden
  12. Ich find sie im 3ten Gang bei 50-60 nicht leise, im Gegenteil. Schön bollernd, wenn man es so nennen kann. Aber klar, einen guten bollernden Sound hat sie nicht bzw. Es dreht sich keiner um wenn man die Straße entlang fährt
  13. daves

    Hallo aus Wien

    Grüße aus dem Süden von NÖ
  14. daves

    Hallo aus Salzburg

    Grüße aus NÖ 👋🏻👋🏻
  15. https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-262275-motogp-andrea-iannone-haette-bei-ducati-bleiben-sollen/
×
×
  • Neu erstellen...