Jump to content

daves

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

223 Excellent

Über daves

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. Januar

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aktuell: Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. daves

    Zylinderabdeckung entfernen

    Die Abdeckung ist da ab oder
  2. Man kann sich alles schönreden 😬
  3. Hab mir jetzt die dainese mig bestellt. Die kann ich in meine Ducati Dainese Jacke einzippen. Teil Leder Teil Textil inkl Protektoren. War die letzte in rot schwarz die man im Internet bekommen konnte. Ich hoffe die Größe passt.
  4. Jeeeeeeeein Action, ja. Fand den ersten Teil noch echt gut von der Stimmung her. "Der gefürchtete schwarze Mann", die Legende von dem alle Angst haben. In Teil 3 sind schon alle Gegner gleich gut und gleich stark, Hale Berry usw usw. Und jeder Obdachlose in New York ein Attentäter. Find ich schon zu übertrieben.
  5. Denk ich mir ja 😂 ok danke. Ja jetzt stimmt es. 15 Versand Nach Österreich. Find den Preis ziemlich gut wenn man bedenkt das der Ilmberger 399 kostet. wie ist die Passform vom SC bzw. wie die Montage? meine Überlegung wäre an der Innenseite noch ein Hitzeschutzband zu kleben, vielleicht hält es dann etwas Hitze vom Bein fern
  6. Eine normale rote kannst bekleben und designen wie du willst. Wenn es dir nicht mehr gefällt und nicht mehr sehen kannst wieder abmachen. Deswegen würd ich nur eine rote nehmen als Basis. Aber klar, ist eine Sonderedition etc etc
  7. Kommt drauf an von wem man es kauft. Vom Händler persönlich, alle Service und Rückruf gemacht, noch 2 Jahre Ducati Garantie. Das geht dann schon.
  8. Hab bisher alle Ducati's ohne Probefahrt gekauft. Man weiß eh was man bekommt
  9. daves

    Was ist das für ein KZH?

    Ne das ist es mir dann doch nicht wert. wie ist es eigentlich mitn Einsitzer auf Sozius umbbauen. Ist das echt so kompliziert und dauert knapp 1 Stunde?
  10. daves

    Von V4 auf V2 2020

    Kauf dir eine v4 und fahr im Street Modus. Dann hast du auch 150Ps die ausreichen 😬
  11. daves

    V4 mit 851er Design

    Versteh ich nicht. Den Desmo Aufkleber 2cm weiter hoch und das Panigale V4 ist doch weg und verdeckt 🤔
  12. daves

    Von V4 auf V2 2020

    Überall wird geschrieben und in allen Tests wird erzählt mit den 155 PS fehlt der V2 der Punch. Wieso ist das so? Meine Monster hatte 160Ps und der Punch war Wahnsinn. Anders als der 160PS Punch der Fighter, aber trotzdem mächtig
  13. daves

    Von V4 auf V2 2020

    Das ist sowieso faszinierend. Meine 998 hatte damals auch nur 125 ps, oder so 🤔 aber subjektiv und vom Gefühl ging die damals wie die Hölle. Irgendwie nicht vergleichbar mit heutigen 125Ps. Oder hat man sich schon so an die heutige Leistung gewöhnt. Ich hatte damals einen Focus Rs mk1 mit 280Ps. Das Ding hat dich damals so arg in den Sitz gepresst. Ich hab das heute bei keinem 300-400 Ps Auto mehr erlebt. Mein jetziger Audi hat auch 290Ps. Aber KEIN Vergleich zu den 280ps des Focus damals. Das Ding war ein Höllengerät. Klar er war 300kg leichter. Aber trotzdem. Freund von mir hat den neuen Focus mit 350ps. Auch gut aber vermittelt niemals die Höllenleistung wie damals. deswegen ist Leistung sowieso auch subjektiv, meine Meinung.
  14. Zurück in die Zukunft wäre echt cool. Eine Story mit McFlys Sohn oder so 😂
×
×
  • Neu erstellen...