Jump to content

daves

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

456 Excellent

Über daves

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. Januar

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aktuell: Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, welche Spiegel hast du da genau verbaut? Sind das die mo.view pace (mit ECE) oder die blade?

    Danke und Gruß

    Sascha

  2. Die Spiegel nach unten in der Art find ich auch nicht gut. Schaut komisch aus Würd ich nach oben/außen, wenn schon unten dann das Spiegelglas nach außen drehen. Aber Geschmackssache. Folierung müsste ich live sehen, auf den Bildern gefällt mir die PikesPeak nicht.
  3. daves

    200/55 für die V4

    Super vielen Dank! Bei der R darf man ja glaub ich die 55 fahren. Wie läuft die Tyre Calibration ab, muss man da langsam Rollen eine bestimmte Strecke? Aber wenn das mit dem kalibrieren so super funktioniert, werde ich nächstes Jahr definitiv den 200/55 von Conti aufziehen. Ich werd mich auch mal beim TÜV erkundigen zwecks Eintragung. Aber wenn man den Querschnitt bei der V4R offiziell fahren darf, wieso sollte es bei der V4s nicht auch gehen!? Bzw warum Ducati es nicht gleich freigibt. Aber naja.... Danke! 👍
  4. daves

    200/55 für die V4

    Ich hab ja den Rosso Corsa 2 drauf. Schrecklich. Kein Vergleich zum Sport Attack 2. Der Pirelli (damals Diablo) war schon auf der V2 Fighter eine Katastrophe. Als ich damals den Sport Attack drauf hab, dachte ich ich fahre ein anderes Motorrad. Grip ohne Ende. Hatte den seitdem auf allen Bikes drauf, Monster etc.
  5. daves

    200/55 für die V4

    Ich wiederhole die Frage 🙂 Wie ist das jetzt mit 200/55 Reifen für die V4S? Bin mit dem Pirelli wie befürchtet extrem unzufrieden. Abgesehen von der Genehmigung, kann man einfach einen 200/55 montieren und dann mit der Tyre Calibration kalibrieren?
  6. daves

    DES Settings

    Ich fahre seit März nur auf Sport (als die Straßen im März noch schlecht waren auch "Street") Bin schon bei Sport immer Jenseits von Gut und Böse der Legalität. Race hab ich mal probiert, für die Strasse war es mir aber zu direkt und mühsam. Bin aber auch ein Warmduscher.
  7. daves

    MotoGP 2020

    Hatte ich auch schon. "nach ein paar Tagen war wieder alles ok "ist wohl ein Stammtischgerede.
  8. Und was hätt dagegen gesprochen wenn Lightec die Schrauben nicht silber sondern schwarz gemacht hätte? Zu gute Optik? Ich finde der geht zu weit nach hinten
  9. Den Typ konnte ich noch nie leiden. Aber falls sie mal sein Leben verfilmen, könnten sie problemlos den Shia LaBeouf als Schauspieler nehmen. Schaut 1:1 aus wie ein Milchbubi
  10. Cooler Winkel fürs Foto, schaut böse aus. Den Spiegel find ich super. Unaufdringlich.
  11. Wien ist anders 🙂 Kahlenberg Hatzer
  12. Konnte das Popcorn Smiley nicht finden. Wenn ich das von Nils hier lesen, traue ich mich meine V4S 2018 mit 6000km gar nicht mehr zu starten. Gott sei dank fahre ich nur zu Eisdiele, dafür soll sie ja geeignet sein laut seiner Aussage.
  13. MEGA! So gefällt sie mir. Sieht stylisch aus und "sportlich".
  14. Was hat die Pani eigentlich Standgeräusch. In meinem Zulassungsschein steht das nicht, da stehen nur die 107db bei xxx Touren. was machen die dann? Die müssten dann immer selbst messen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!