Springe zum Inhalt

daves

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

560 Excellent

Über daves

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. Januar

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aktuell: Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat es sich auf die Traktionskontrolle ausgewirkt?
  2. daves

    Arrow SlipOn V4

    Hat schon jemand die anderen Killer in der Arrow getestet? Ob die passen bzw wie sich die Lautstärke ändert?
  3. Ja die Betriebserlaubnis erlischt weil man mit einem "nicht genehmigten" Reifen fährt. Eintragen lassen überlege ich auch, kann ja kein Problem sein wenn bei der V4R der /55 auch eingetragen ist. Ich hab ein Youtube Video gesehen da fährt ein ehemaliger Rennfahrer aus den USA auf der V4 beide Querschnitt, 55 und 60 und gibt dann sein Statement ab. Er meint mit 55 fährt sie sich komplett anders, und nicht unbedingt besser. Müsst ihr mal suchen auf Youtube. "200/55 Tire V4 Panigale" oder so. Ich hab auch schon öfters gehört das die DTC nicht mehr so funktioniert wie mit dem 60er Quers
  4. Ja leider NUR. Ducati hat das mit Pirelli scheinbar ganz gut gemacht, MAFIA!!!!!!!!!!! Keine 200/55 freigegeben 😡
  5. Hab letztes Jahr eine neue Lifepo gekauft. Hab mich dann im Winter ein bisschen mit den Einstellungen gespielt. Die Batterie war dann relativ schnell leer. Hab dann mal einen Experten gefragt, der meinte die Lithium Batterien sind super wenn man sie übern Winter zb ausbaut, da verlieren sie quasi nichts. Wenn man allerdings nicht fährt, ab und zu die Zündung einschaltet und sich etwas spielt, werden die relativ schnell leer. Hatte dann den ganzen Sommer kein Problem mit der Batterie.
  6. Oh, der Black Stepdaddy. Verstehe verstehe... 😜
  7. Dann musst du weniger "stehen". Beim Fahren ist sie eh halb so "laut" wie im Stand. Ich kenn (persönlich) übrigens keinen der sich durch guten Motorradsound (Harley, Duc etc) gestört fühlt. Ganz im Gegenteil. Vielleicht wohn ich aber auch einfach zufällig in einer Gegend wo nicht jeder auf die Panikmache aufspringt, und den möchtegern E-Trend. Man muss ja auch im Ortsgebiet nicht ständig auf und ab brettern. Einfach bisschen Hausverstand, leben und leben lassen. Wird auch medial sehr aufgebauscht das Thema. Da find ich die 50ccm Mopeds weit unangenehmer die die Gasse rauf und run
  8. 2050 bin ich hoffentlich schon 8 Jahre in Rente und verbreite Donnergrollen jenseits von 110dB auf einer Ducati. *manwirdjanochträumendürfen*
  9. Wow das sieht ja echt scheisse aus, hast recht. Schlaffer Sch**** in der Mö***
  10. Geiles Bike! Wie bist du mit dem TankGrip zufrieden?
  11. daves

    Tank Grip

    Find ich auch cool
  12. Obwohl wir uns nicht kennen und tausende (??) Kilometer zwischen uns sind, kennst du meine Fahrgewohnheiten. MENTALIST!! 😜
  13. daves

    Pannonia- Ring

    Alles klar! Sehr cool, danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!