Jump to content

daves

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

72 Excellent

Über daves

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.01.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098S, Monster 1200R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was ist daran hässlich? Ich find sie ganz ok für einen Prototypen Bzw Erlkönig. Sieht eh ähnlich aus wie die alte SF. Mir gefällt sie.
  2. Ihr diskutiert hier über Spiegel und KZH? Eurer ernst? Kommst sowieso runter. Wer bitte fährt denn eine Sf Serie. Genauso der Euro5 Auspuff. Ist doch das erste das fällt Ich beneide euch deutschen um die Preise. Ich schätze die normale SF in Österreich auf 25.000, die S auf 30000 Euro. Also 2000-3000 billiger als die Panigale. Ich fang schon mal zum sparen an.
  3. Würde auch passen 😦😂😂
  4. So, Bike hab ich geholt. Es war etwas besser. Ich hab jetzt die VTrec Hebel runter und die orig. Brembo rauf. Und siehe da, viel besser. Kürzerer Leerweg und knackigerer Druckpunkt. Dürfte also echt auch an den VTrec Hebeln gelegen haben. Bin jetzt durchaus zufrieden, und noch am überlegen ob die RCS17 Corsa Corta überhaupt noch notwendig sind. Mal sehen. Welche Pumpe ist eigentlich Serie verbaut? 15??
  5. A1 Ring, das war dann wohl 2003 Wir machen jedes Jahr um die 20-25 Tage Fahrtechnikkurse am Red Bull Ring. Wir nächtigen immer im Hotel Perschler. Das ist ca 5km entfernt. Sehr schönes Hotel! Preislich ok, super Frühstück. Auch am Abend im Hotel gibt's ein super essen. Selten so gut gegessen, Schnitzel etc Aber wie oben gesagt ist das Fahrerlager top ausgestattet und modern. Super Restaurant, Duschen, etc etc
  6. daves

    MotoGP 2019

    Lorenzo ist doch genauso unsympathisch wie damals der Stoner war. Der hat auch immer nur rumgeraunzt, dass er keine Lust mehr hat etc etc. Versteh nicht warum ihm die ganzen Medien und Teams etc dann so in den Arsch gekrochen sind und ihn angefleht haben das er doch bleiben soll. Und dann als Testfahrer bei Ducati alle "bitte bitte fahr doch ein Rennen" geschrien haben. Wenn er keinen Bock hat soll er doch daheim in Australien bleiben und auf seiner Terrasse sitzen. Ist eh ok. Aber dann dauernd irgendwo auftauchen und es genießen das ihn alle anbetteln und Puder in den Arsch streuen. Der weiß schon warum er letztes Jahr keine Wildcard genutzt hat. Weil ihm Marquez so um den Arsch fährt, dass er seinen Ruf riskieren würde. Aber man muss ihm zugute halten, er hat wenigstens am Höhepunkt seiner Karriere aufgehört. (Sein Glück, weil dann kam Marquez). Rossi sollte es auch endlich lassen. Das wird nichts mehr. Auch wenn sich alle Rossi Fans was anderes einreden. Das Marquez in einer anderen Liga fährt und KEINER auch nur annähernd eine Chance hat sieht man ja an anderen Fahrern. Die sagen selbst das er nicht zu schlagen ist, wenn er nicht selbst Fehler macht und sich selbst schlägt. Und deren Pech ist das er auch keine hirnlosen Aktionen mehr macht um unbedingt zu gewinnen. Da nimmt er lieber die Punkte mit. Die können nur hoffen das er sich mal schwerer verletzt, sonst sieht es in der WM die nächsten Jahre nicht viel anders aus.
  7. Diejenigen die die rcs19 verbaut haben, habt ihr das mit den orig Behältern verbaut? Weil die sind ja schwarz und passend. Der brembo Becher den man zu der rcs mit kaufen kann ist ja weiß. Ist das notwendig oder kann man auch die rcs einfach Plug and Play mit den orig Bechern verbauen. Ich hab auch den rizoma DragBar Lenker
  8. Ja gut bling bling ist ja rot nicht wirklich, ich will ja keinen Diamanten :-) Aber rot passt zur Monster und ist mehr "Racing"
  9. Gibt's dieses Einstellrädchen auch in rot? Auf den Bildern ist das immer rot
  10. Das heißt die Corsacorta 19 passt auch auf die Monster. Mein Händler hat mich gerade angerufen. Er meint es ist jetzt viel besser, er hat beim Sattel und den Kolben etwas gefunden. Und man könnte auch bei der Serienpumpe noch 1-2mm den Bolzen rausdrehen. Er empfiehlt ich soll mal damit fahren und schauen wie es mir gefällt. Die andere kann ich dann immer noch einbauen im schlimmsten Fall. Er meinte aber auch eine brembo Corsa corta passt nur bei der panigale und nicht bei der Monster. Bin gespannt
  11. Ja klar das war das erste das ich probiert habe. @dslr Ja ich red ja dauernd von den Corsa corta, weil man das da einstellen kann. Rcs19 Corsa corta. Würd mich inkl Einbau 400 Euro kosten
  12. Naja der baut auch alle bikes auf Rennstrecke um usw. und fährt selbst am Ring. also der kennt sich echt aus. Ich denk schon das er das weiß. Vielleicht hat er mich auch missverstanden. Werd das mal abchecken und lass wohl mal vorerst die rcs19 Pumpe
  13. Ok danke. Das hilft mir schon weiter. Kann ich ja dann Umdrehung für Umdrehung probieren. Ich bin aus Wiener Neustadt. Monster hab ich in wolfsberg gekauft. Gibt mir jetzt etwas zu denken das mein Händler gesagt hat bei der Pumpe kann man nichts einstellen 🤔
  14. Wie funktioniert das? An den Hebeln liegt es laut Händler nicht.
×
×
  • Neu erstellen...