Jump to content

daves

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

499 Excellent

Über daves

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11. Januar

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aktuell: Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hmm. Also diese Wings, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Ohne wäre sie einfach schlanker und edler. 🤔
  2. daves

    Arrow SlipOn V4

    Ok heute ging die Lampe aus. Nach dem 4 mal starten. Dürfte sich selbst resetet haben. Super!
  3. daves

    Arrow SlipOn V4

    Ok na mal schauen. Sonst muss ich sie mitn Hänger zum Händler schleppen und den Fehler mal löschen lassen
  4. daves

    Arrow SlipOn V4

    Hab heute den eliminator eingebaut. Trotzdem leuchtet die motorleuchte 🤔 woran kann es liegen
  5. Gibt ja auch Kevlar Jeans für ne schnelle Stadtrunde. Ich fahr selbst auf der Pani ganz selten im Leder. Im Sommer bei 35 Grad die 8km zum See im Leder???? Niemals. Kevlar Jean und Ducati Dainese Textiljacke mit Protektoren. Ohne Handschuhe fahr ich nie, hatte mal eine Wespe oä bei 130kmh auf die Finger bekommen. Gar nicht so ohne. Die Jacke kann ich im Sommer nur empfehlen. Perfekt luftig, trotzdem mit Rückenprotektor zum einschieben und Protektoren in Schulter und Arme
  6. daves

    Arrow SlipOn V4

    Gar keine. Daweil nur den eliminator um 50 Euro. Ich lasse sie dann erst im Winter abstimmen
  7. daves

    Arrow SlipOn V4

    Magnesium
  8. daves

    Arrow SlipOn V4

    Hast du einen Link von den anderen Killern? hier ein Bild von der Anlage ohne Aufkleber weil schon öfters die Frage kam. PannoniaRing am Dienstag ist eh abgesagt, Einreiseverbot ab 1 Sept nach Ungarn. Das heißt jetzt kommt eh wieder die Serienanlage rauf für die Straße.
  9. daves

    Arrow SlipOn V4

    Ich fahr damit nur auf der Rennstrecke Mr Analritter, ah sorry ich meine Sonnenritter. Auf der Straße Serie trotzdem danke für dein Daumen drücken. Vielleicht weniger Testosteron Pillen nehmen. Ducatisti, la familia
  10. daves

    Arrow SlipOn V4

    Ich finde, die Arrow mit Killer ist das lauteste das ich bisher bei einer Ducati gefahren bin. Da konnte die Racing Termi bei der 998 Genau so wenig mit wie die offene Quad d bei der Fighter etc wir haben vorhin 112db standgeräusch und 121 dB bei 6500min gemessen. Mit Abstand und Winkel wie er sein soll und dB Messgerät vom tüv. MIT Killer
  11. daves

    Arrow SlipOn V4

    Ich versteh es aber nicht. Haben die Pani R mit Full Akra neben auch angestartet. Da ist nicht viel um zur Arrow mit Killer. Dachte echt die Killer bewirken wenigstens etwas.
  12. daves

    Arrow SlipOn V4

    So gerade mein bike abgeholt. ALTER SCHWEDE!!!! Ich dachte echt MIT Killer ist es nicht so heftig. Als ich gestern das Video bekommen habe dachte ich "ok easy, nicht lauter als Serie". Als ich sie heute angestartet habe ist mir das Lachen runtergefallen. Also ich bin bisher immer alles auf der Renne komplett offen gefahren, 1098 Fighter, 1200r Monster, 998 etc. Ich liebe lautes bollern. Aber DAS ist echt echt heftig, zu heftig. Jetzt verstehe ich die Leute die sie mit Killer noch leiser machen wollen. Die Videos hier im Forum geben den Sound und die Lautstärke NULL wieder. 😱😱😱😱
  13. daves

    Arrow SlipOn V4

    Kurzes Video. Mit DB Killer IMG_9584.MP4
  14. daves

    Umbauthread V4

    Ja da hab ich sie her. V4 Factory. ABER ACHTUNG es gibt zwei Versionen, längere ohne Spiegel und kürzere mit Spiegel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!