Jump to content

mapa812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

316 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

1.274 Profilaufrufe
  1. Sehr schön. Welches Kabel genau brauch die V4?
  2. Erzähl mal bitte etwas darüber. Man benötigt das passende Kabel und die SW. richtig?
  3. Lassen siech die Händler darauf ein die Anzeige zurückzusetzen ohne das die bei denen in die Werkstatt geht?
  4. Morgen, weiß jemand wie man bei der V4 den Service selbst zurücksetzen kann? Meine wird im August 2 und sie wird wohl die erste die ich behalten werde. Nur mit der Garantieverlängerung und insbesondere mit dem Service in der Werkstatt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Verlängerung kostet bei Duc. fast 1000,- und dann muss ich wieder zum Service in die Werkstatt wo irgendwelche Mechaniker an ihr Rumfingern. Ich denke ich mache die Servicearbeiten sauberer und gewissenhafter als jeder Mechaniker der gegen die Zeit arbeiten muss. Wie macht ihr das? Oder behaltet ihr die Mopeds nicht so lange?
  5. mapa812

    V4 S 2020 abholen

    Ich habe gerade keine Lust in die Garage zu gehen um nachzusehen. Aber ich meine die untere Gabelbrücke ist bei der V4 verkleidet.
  6. mapa812

    Sie Ölt

    Ist doch sehr wahrscheinlich einfach nur die Dichtung hinüber oder was meint Ihr? Sollte für wenig Geld schnell erledigt sein.
  7. Mein Gott. Wie kommt man nur auf sowas? 😂
  8. Das passt jetzt zwar nicht so ganz zum Thema, finde es aber trotzdem wichtig es Euch mitzuteilen. Ich mag Titten.
  9. mapa812

    Motor ÖL

    Ich habe das 300V seit guten 5000 Km. drinnen. Wie zu erwarten, alles super. Der Duc. Händler in Köln füllt bei den Inspektionen auch das 300V ein. Das 300V ist das Beste was Motul anbietet. Also gerade gut genug für die Hübsche.
  10. mapa812

    Motor ÖL

    Motul hat einen eigenen Ölberater online. Schau da mal nach. Von Louis würde ich da nichts abhängig machen.
  11. Ich bin mit meiner 18er total zufrieden. Nicht mal eine Kleinigkeit die man bemängeln könnte. Jetzt im August läuft die Garantie aus und ich bin am überlegen ob es sich überhaupt lohnt sie zu verlängern.
  12. Mich hat vor einigen Wochen eine V4 mit mit den Racing Akras auf der Autobahn überholt. Richtig geil! Aber als Nachbarn will ich den trotzdem nicht. Da kommen auch 10 offene Harleys nicht dran.
  13. Wird bei den Euro4 Mopeds die Lautstärke auch im Stand gemessen?
  14. Mich hat mal einer von den gaaanz genauen angehalten weil ich mit einem Rad vor der Ampel auf der Abbgiegerspur stand und losgefahren bin als es für geradeaus grün wurde. Da es für Abbieger aber noch rot war. Hat er mich wegen „fahren über rot“ drangekriegt. Bei der Gelegenheit hat er es sich auch nicht nehmen lassen mich darüber zu informieren das ich die Pani nicht ohne Soziussitz und Rasten fahren darf solange sie als 2 Sitzer eingetragen ist. Ich müsste mir den Vermerk „Wahlweise“ eintragen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!