Jump to content

mapa812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

258 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

852 Profilaufrufe
  1. Hier ist es mit Off-road Fahren auch nicht ganz einfach. Aber ist das Leben nicht zu kurz um auf irgendetwas zu verzichten? Mit anderen Felgen und härterem Fahrwerk kannst du damit ja auch auf Kartbahnen oder der Landstraße richtig Spaß haben.
  2. Heute beim Händler eine 2020er EXC 500 Sixdays zum EK. bekommen. Ist ein geiles Spielzeug für den Winter.
  3. PP Design wär e hat mal was anderes. Aber nach dem tödlichen Unfall werden die das sicherlich nicht machen die Abergläubigen Italiener.
  4. Ich finde das Ding richtig geil. Hoffentlich wird’s die in Schwarz geben.
  5. Filter ist natürlich Quatsch! Ich meine den Deckel. Sorry. Wenn du aber beides neu hast? Was anderes kann es ja eigentlich nicht sein. Waren die alten O-Ringe auch schon undicht? Vielleicht lagen die Ringe beim Einbau etwas blöd und sind gequetscht? Edit. Bei meiner V4 war vom Werk aus auch zusätzlich etwas Dichtmasse um die O-Ringe am Filter. Das würden die wahrscheinlich nicht machen wenn es noch nie Probleme damit gab.
  6. Sind bestimmt nur die O-Ringe. Hast du die schon getauscht? Sonnst könnte es natürlich auch der Filter selbst sein. Kleine Macke an der Dichtfläche oder leicht verzogen.
  7. Kacke! Ich dachte hier gibts Titten zu sehen.
  8. Was ist eigentlich daraus geworden? Hast du dir was geholt? Ich könnte gerade eine neue 2020er EXC 500 Sixdays zu einem sehr guten Kurs bekommen und bin auch am überlegen das Teil auf SuMo umzubauen.
  9. Was meint ihr wird in 2 Jahren von der Diskussion noch bleiben? Außer den Steuern wahrscheinlich nichts oder?
  10. Ich hatte heute meine Jahresinspektion mit der V4 und möchte sie nächstes Jahr wenn die Garantie abgelaufen ist, nach Möglichkeit nicht mehr zum Händler bringen müssen. Gibts eine Möglichkeit den Service selbst zurückzusetzen? Danke.
  11. mapa812

    Ducati Haltbarkeit

    Waren im Grunde alles nur Kleinigkeiten die mit wenigen Handgriffen wieder gerichtet waren. Trotzdem ist es doch echt schön das Die vermeintlich so anfällige Panigale so rund läuft.
  12. mapa812

    Ducati Haltbarkeit

    Alter! Wir sind hier doch nicht im GS Forum. Meine anderen haben die 5000 nicht ohne defekte geschafft.
×
×
  • Neu erstellen...