mapa812

Member
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

51 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt V4
  1. Hilfe bei Pinlock

    Stimmt. Die Abdeckung die über die Nase geht, verhindert bei dem Xlite das Beschlagen.
  2. Hilfe bei Pinlock

    Da kann ja eigentlich nur was mit dem Ponlock nicht stimmen. Hast du schonmal ein anderes im selben Helm ausprobiert? Ich habe einen Xlite und da muss das Pinlock nichtmal dicht sein. Funktioniert trotzdem gut.  Wüsste nicht woran es sonst leigen könnte.
  3. Der Mopedraum ist nur 1 mal im Jahr so sauber. Meistens muss man gucken dass man überhaupt durchkommt. Überall leere Bierflaschen, Irgendwelches Werkzeug, In jeder Ecke ein Aschenbecher und sonstiger Müll.  Gestern war es mal wieder so weit... Nächstes Jahr mache ich den Boden neu. Weiß nur noch nicht ob Fliesen oder Epoxitharz.
  4. Geiles Ding! Meine Frau meinte heute ich soll mal etwa aufräumen. Gesagt, getan. Das Mopedzimmer ist wieder Sauber.  
  5. V4 RRRRR

    Sind die Links ausschließlich für elitäre PC Nutzer? Kann es weder auf dem iPad noch auf dem iPhone öffnen.    Zu zu der Verkleidung. Meint ihr die kommt tatsächlich so? Oder ist die Änderung nur für den schnelleren Abbau gedacht und wird so nicht in Serie gehen. 
  6. Design Lesbarkeit am Handy

    diarrhoe nach diuretika ihr Diabetiker. Bei mir, iPhone 8 und iPad, speichert es die Anmeldung irgendwie nicht richtig. Manchmal bin ich angemeldet, manchmal nicht.  
  7. Kette V4 schlägt an schwinge

    Sagt mal, kann es sein das die Geräusche bei der V4 eher vom Ritzel kommen? Wenn ich unter 4000 leicht beschleunige, schlägt die Kette. Aber ich kann keinerlei Spuren entdecken und die Kette ist korrekt gespannt.
  8. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Hier im Bergischen fahren erstaunlich viele mit der V4 rum.  Sieht man fast noch öfter als eine GS    
  9. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Habe heute auch eine echt Hübsche gesehen. Schwarze, nicht blickdichte Leggins und nichts drunter außer diesen Wahnsinns Hintern.
  10. V4 RRRRR

    Meinst du? Die Speciale hat ja immer noch den 1100er Motor und ist „limitiert“ in Anführungszeichen weil die davon wahrscheinlich eh nicht mehr als die 1500 verkauft hätten.
  11. Kennzeichenhalter

    Die Mail von denen war tatsächlich etwas „abweichend“ von den Anderen. Die hätten auch schreiben können „geh mir nicht auf den Sack du Pimmel“ Das war aber wohl etwas zu viel Aufwand.  Wenn man mit denen aber keinen Kontakt sucht, ist doch alles gut mit dem Laden.   auf der Seite von Rizoma ist auch für die Schweiz nur die alte Version gelistet.
  12. Kennzeichenhalter

    Die Rizomahalter werden immer mit EU und US Platten ausgeliefert. In der Schweiz benutzt soweit ich weis niemand solche Platten sondern Rahmen. das auf dem Bild ist der US Halter. Der kann einfach gegen den EU getauscht werden oder man schraubt sein Kennzeichen halt an die Kurze Platte. Ist ja auch kein Ding. ich bin über ein Video von 1000PS auf den Laden gestoßen. Die sollen wohl immer sehr aktuell sein. Könnte also sein das die den Halter einfach als erstes anbieten. hoffe ich zumindest sehr. Bei den anderen Haltern ist immer irgendwas was mir nicht passt. Entweder nur 3 Punkte zum Verschrauben, Blinkersufnshme für die originalen Blinker (viel zu groß und klobig), zu lang, zu plump oder einfach hässlich.  Der Rizoma würde mir richtig gut gefallen.
  13. Wollte mal Hallo sagen...

    Hi. Die Monster sieht Top aus!
  14. Kennzeichenhalter

    Ne bin mir überhaupt nicht sicher. Ich hatte bis jetzt bei allen Mopeds den Halter von Rizoma und war dabei den auch für die V4 zu bestellen. Bis ich gesehen habe wie unfassbar hässlich das Kackding geworden ist. Habe dann auch bei Rizoma DE angefragt ob evt. eine kürzere Version in Planung ist. Die Antwort war „Nein“ wirklich nur das Nein. Nichtmal guten Tag oder sehr geehrter oder was auch immer.    und dann sehe ich gestern diese Version. Die Aufnahme sieht sehr so aus als ob es für die V4 gedacht ist. bleibt dann wohl nur abzuwarten. Bei Rizoma nachfragen scheint nicht sehr sinnvoll. Die Wissen kaum mehr als Mandy.
  15. Kennzeichenhalter

    Nochmal ich. Rizoma Schein eine neue Version für die V4 gebracht zu haben. Der Alte war wenn überhaupt nur minimal kürzer als der Originale. Der neue Scheint echt hübsch zu sein. Man kann den aber bis jetzt nur auf einer Schweizer Seiter finden. Ist nichtmal bei Rizoma gelistet. Weiß jemand mehr darüber?  https://www.partsworldshop.com/de/A~RPT532B/4~405300~motorrad/Ducati/Panigale-Serie/Panigale-V4/Nummernhalter/Rizoma-Kennzeichenhalter-Ducati-Panigale-V4-2018-up