Jump to content

mapa812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

209 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

644 Profilaufrufe
  1. Weiß nicht ob das jetzt wirklich gut war, ich habe heute den ganzen Tag geopfert um die Garage etwas auf Vordermann zu bringen. Decke abgehangen, Leitungen gezogen, alles gestrichen, Auf vernünftige LED Leuchten umgebaut und das schlimmste, alles wieder sauber machen.
  2. mapa812

    V4 RRRRR

    Hat die R hinten eine andere Krümmerführung oder ist es nur eine andere Abdeckung?
  3. Bis auf die behinderte Hinterradgröße ist die V4 echt ein geiles Ding! Für die Landstraße hast du bei der V4 genau einen! Reifen den du fahren darfst. Und der hält wenn man es etwas fliegen lässt keine 2500 Km.
  4. Von der Kühlflüssigkeit sollte aber kein Riss in der Scheibe entstehen oder?
  5. Wenn es hinter der Scheibe war, könnte es auch sein das deine Brems oder Kupplungspumpe leicht undicht ist und unter Druck auf die Scheibe spitzt.
  6. Hey. So furchtbar viele Möglichkeiten Gibt es ja glücklicherweise nicht. Rötlich kann eigentlich nur Kühlflüssigkeit sein. Wenn du eine hydraulische Kupplung hast, könnte es auch sein das dort ein Öl anstatt Bremsflüssigkeit drin ist,. Die Öle für die Kupplung sind gerne mal rot oder Blau. Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach mal sämtliche Leitungen, den Kühler, den Kühlmittelbehälter und die Deckel für Brems und Kupplungsflüssigkeit checken.
  7. Der SP ist vorne an den Flanken nach 2400 Km. platt. Ich hoffe es kommen bald weitere Freigaben für die V4.
  8. Ich war heute 3 Std. mit meiner Schönen im Bergischen ballern. Die gebe ich nicht mehr her!
  9. mapa812

    Krümmer Polieren

    Würdest du das wirklich erkennen können? Die Polierten Krümmer laufen schon nach wenigen Km. an. Bleiben aber sauber und gleichmäßig. Das sieht meiner Meinung nach originaler aus als der tatsächliche rostige Originalzustand. Ich finds geil.
  10. mapa812

    Grüezi aus der Schweiz

    Hey Bekloppt. Willkommen hier und beide Daumen hoch für die 1198
  11. Die R darf offiziell auch 200/55 fahren. Vielleicht dürfen wir die auch bald fahren. Ist doch echt ein Armutszeugnis das man für die LS nur einen einzigen Reifen fahren darf
  12. Bei der V4 regelt die Klappe nur im 3. Gang und dort auch nur zwischen 50 und 56 km/h. Lohnt sich eigentlich nicht das Ding zu deaktivieren.
  13. Meine 16er ist auch eines der wenigen Mopeds bei dem ich es bereue die weggegeben zu haben. Die Optik der V4 ist vergleichbar mit einem knackigem hintern der nur mit einem String auf dich wartet. Aber der „Sound“
  14. Oh ja. Am meisten vermisse ich die Fehlzündungen. Bin quasi dauernd mit einer Latte gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...