Jump to content

mapa812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

177 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Gefährt
    V4

Letzte Besucher des Profils

512 Profilaufrufe
  1. Habe heute in Wermelskirchen eine Warnweste auf einer Wunderschönen 996 gesehen. Ich wollte mich auf diesem Weg ausdrücklich von diesem Fiesling distanzieren.
  2. Geiles Ding! Glückwunsch zu der wunderschönen V4.
  3. Glückwunsch zu der wunderschönen V4.
  4. Wahrscheinlich wirtschaftliche Gründe. Die Hersteller gehen Kooperationen ein und profitieren beide. Ducati empfiehlt in ihren Handbüchern bestimmte Hersteller und bekommen von denen im Gegenzug die Flüssigkeiten gestellt.
  5. Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht...
  6. War heute mit meiner Schönheit unterwegs. Schön bei 12 Grad auf den Supercorsa SP... Das italienische Mädchen ist schon was wirklich besondereres
  7. War heute mit meiner neuen SMC-R gute 250 Km. durchs Bergische ballern. Das Ding ist die perfekte Ergänzung zur Pani und macht genau da den meisten Bock wo man mit der Pani am liebsten nie wäre. Unter 100 km/h.
  8. mapa812

    Motor ÖL

    Ich hatte in Köln bei einem großen Vertragshändler knappe 200,- bezahlt.
  9. mapa812

    Motor ÖL

    Und drinnen ist wahrscheinlich das Günstigste 10W40 was der Geier im 200L Faß bekommen konnte
  10. Was will er denn mit einer 899 wenn er eine V4 hat? Ich kannst verstehen und es nervt mich auch wenn ich früh wieder zur Tanke muss.
  11. ich bestelle meistens bei easyelox https://shop.easyelox.de/
  12. Ja sichi! Sobald er verfügbar ist kommt der LKW Auspuff umweltgerecht in die Papiertonne. Der Kennzeichenhalter und das Rücklicht fliegen auch sofort in die Tonne. @crank6868 Sehr geil!
  13. Die 701 kostet 10.000. Die SMC-R 10800 jeweils + Nebenkosten. Ich habe für die SMC-R mit allem 10400 bezahlt. Die Enduro ist soweit ich weiß bis auf Räder, Fahrwerk und etwas Farbe gleich zur SuMo. Also auch Quickshifter, 2 Maps, Kurven ABS. und Traktionskontrolle. Natürlich alles abschaltbar.
  14. Ist die neue SMC-R Ich war eigentlich bei dem Händler um mir eine 701 mitzunehmen, könnte aber dem Quickshifter der KTM nicht wiederstehen.
  15. Ich habe mir noch ein kleines Spaßgerät in die Garage gestellt
×
×
  • Neu erstellen...