Jump to content

mapa812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

332 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

1.402 Profilaufrufe
  1. Aber ich weiß was mit deinen ist. Ist gestern Vormittag an dich raus gegangen Ist leider nur 6 und nicht wie versprochen 7 Tage getragen. Aber du wirst wahrscheinlich keinen Unterschied bemerken. Viel Spaß damit.
  2. Ich habe meine Sachen vor 4 Monaten bestellt und weiß nicht was damit ist.
  3. Na Gott sei Dank. Dann höre ich hoffentlich auch bald was von ihm.
  4. Hat jemand was von unserem Teilemann gehört? Ist er gerade wieder auf irgendwelchen Strecken unterwegs? Ich versuche seit gut einem Monat eine Antwort zu bekommen.
  5. Habe ich nie behauptet Ganz schon gut in Form der Gute. Beeindruckend!
  6. Den Guten habe ich mal vor vor einigen Jahren in einem Interview gesehen und damals schon kaum hinsehen können weil der so extrem abgebaut hat. Der geht und bewegt sich wie ein alter Man. Aber im Ring würde ich den trotzdem gerne sehen.
  7. mapa812

    Zeigt eure Werkstatt

    Ich habe bei mir mal etwas aufgeräumt. So schaut es momentan aus
  8. Ich habe schon in schlimmeren Sachen gesteckt
  9. Pornos mit Uterus? Das ist ganz schön krank mein Lieber 🤢 Wo gibst die? Schick mal Bitte den Link
  10. Die Anlage ist in allen Positionen zu 100% legal. In der offenen Stellung wird die Klappe in den messrelevanten Bereichen geschlossen und gut ist. Bevor jetzt jemand die Schuld für irgendwelche Streckensperrungen bei mir sucht, Ihr habt recht! Aber ihr seit kein Stück besser. Auch bei den Ducatis verlieren die Omis regelmässig ihren Uterus vor Schreck.
  11. Nur Kleinkram. Den bösen Klappenauspuff ( )Schrauben gegen schwarze ausgetauscht, Griffe, Blinker, KZH. und so einen Kram. Ich will mir die Sachen für den Winter lassen. Kurzen Fender mit Airride und 260er Pelle, Breiteren und tieferen Lenker, wenn dann noch Kohle da ist wahrscheinlich einen anderen Tank und alles Lackeiern lassen. @dslr versucht auch gerade einige Teile zu besorgen.
  12. Ich stehe immer noch voll auf das Ding! Ohne Witz, ich liebe dieses Moped. Sie ist unbequem, Sauschwer, agil wie @Klausi, völlig überteuert und anstrengend zu fahren. Aber es ist echte Liebe! Die xDiavel ist auch echt geil. War aber wegen dem fetten Heck nie eine Option. Das Heck der FXDR ist Serie kein Stück besser, es war aber von Anfang an geplant es zu ändern. Bei der Diavel geht es leider nicht so ohne weiteres.
  13. Das ist nicht sportlich von dir Sportler. Gar nicht sportlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!