Jump to content

mapa812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

137 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Gefährt
    V4

Letzte Besucher des Profils

415 Profilaufrufe
  1. mapa812

    Nichts mehr mit Service/Wartung auf der Ducati Page ?

    Ah okay. Dachte weil das Thema ja im V4 Forum steht... Also für die V4 ist jedenfalls alles da. Es kann auch gut sein das die bei Ducati die Daten gerade überarbeiten.
  2. mapa812

    Nichts mehr mit Service/Wartung auf der Ducati Page ?

    Ich kann auf dem iPad alles runterladen. https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/ducati-all-in-one?family=SB&model=SB|SBK6|PANV4&year=SB|SBK6|PANV4|18
  3. mapa812

    Nichts mehr mit Service/Wartung auf der Ducati Page ?

    Es ist doch noch alles vorhanden. Ich kann alles runterladen. Handbuch, ersatzteilkatalog, Broschüre und den Wartungsplan.
  4. mapa812

    Werkstatthandbuch

    Stimmt. Sorry.
  5. mapa812

    Werkstatthandbuch

    Das WHB. gibts jetzt endlich als PDF. in englisch Darf der Link hier rein?
  6. mapa812

    Panigale V4 und Top Gear für Motorräder?

    Ich finde das Video Mega 👍
  7. Ja die Gebrauchtpreise sind echt absurd. Ich wollte eigentlich auch eine Euro3 haben aber ich will keine gebrauchte Weil die Jungs die SuMos häufig quälen. Mit einem offenen Luftfilterdeckel für 30,- sind alle Nachteile des Euro4 Motors Geschichte. Ist zwar nicht legal aber das ist mir persönlich auch nicht sooo wichtig.
  8. Ich habe mir die Husqvarna 701 Supermoto bestellt. Das wird bestimmt witzig.
  9. mapa812

    Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    @ph4n7oM Die Probleme mit der V4 sind ja im Grunde alles nur Kleinigkeiten die schnell erledigt sind. Da gibt es ganz andere Sachen. Bei BMW sind bei den ersten Modellen die Nockenwellen eingelaufen, bei der R1 musste im ersten Jahr bei allen das Getriebe raus. Honda und Kawa hatten auch recht unangenehme Geschichten. Bei KTM. sind die Motoren im ersten Jahr gerne mal undicht und bei Apilia und MV gibts keine Ersatzteile. wenn du jetzt noch bis 2020 wartest, wirst du wahrscheinlich erfahren das für 21 ein neues Modell ansteht. Was dann aber auch wieder Kinderkrankheiten haben könnte. Wenn man sich so verrückt macht, kann man ja nie etwas kaufen.
  10. mapa812

    Watt kommt als nächstes?????

    Die 701 hat es mir auch echt angetan. Ich wollte diese Woche bestellen und suche noch einen Händler der mir die 701 noch im Karton liefert... ich will sie selber auspacken.
  11. mapa812

    Progrip 717 Montage

    Ja genau. Deine gehen auch nicht drüber?
  12. mapa812

    Progrip 717 Montage

    Hi. Hat jemand von euch die Progrip 717 der Speciale schon nachgerüstet? ich habe mir einen Satz bei italo-Shop bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher ob es die richtigen sind. Am Gasgriff haben die originalen Griffe eine Art Tasche in die der Anschlagbegrenzer reingestülpt wird. Bei den Progrips fehlt diese „Tasche“ und die liegen einfach an diesem Begrenzer an anstatt diesen zu überdecken. ich weiß, die Beschreibung ist nicht optimal aber wenn man die Gummis in der Hand hatte, weiß man glaube ich wovon ich rede. Also, habt die jemand schon montiert und kann etwas dazu sagen? Es scheint davon mehrere Versionen zu geben. Die eine Version muss an den Lenkerenden aufgeschnitten werden, die andere ist bereits offen. Meine sind zu.
  13. mapa812

    Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Gibt bestimmt welche die es drauf haben. Aber die Arbeiten halt alle gegen die Zeit und da ist leider wenig Spielraum für saubere Arbeit. Nach so einer Aktion hast du mindestens 5 runde Schrauben und Kratzer in der Verkleidung. Und mindestens die Hälfte wird nicht mit Drehmoment angezogen. Ich hatte so eine Aktion mit einer Fiteblade die gerade 400 Km. auf der Uhr hatte. In jeder Ecke war neuer Mist den ich danach entdeckt habe. Kratzer im Tank, schleifender Lüfter, runde Schrauben, falsche Schrauben, Leitungen falsch verlegt usw. Und die Werkstatt hatte einen wirklich guten Ruf. Bei Ducati ist es ja schon kompliziert genug eine gute Werkstatt zu finden.
  14. mapa812

    Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Und man hat keine Möglichkeit rauszufinden wann das eigene Moped gebaut wurde. Bevor die mir das halbe Moped zerlegen um den Krümmer zu tauschen, würde ich die V4 lieber verkaufen. Keinen Bock auf Murks von irgendwelchen schlechten Mechanikern.
  15. mapa812

    Neuer Rückruf für die V4 V4S und V4SP

    Bei Stahlflex wird Gummi mit einem Geflecht aus Stahl umwickelt. Hat also thermisch keine Vorteile. So problematisch wird Gummi da auch nicht sein. Fast alle Hersteller verwenden Gummischläuche bei ihren Ölkühlern.
×