Jump to content

mapa812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

276 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe
  1. Ich meinte nicht die Späne sondern diesen magnetischen Schlamm der sich immer am Magneten sammelt. Der kommt von den Kupplungslamellen. Da sind oft Sintermelale, also feines Metalpulver verbaut was sich natürlich dann am Magnet sammelt.
  2. Das ist sehr seltsam. Ich hole meine Motorräder nach Möglichkeit mit 0 Km. ab, fahre sie liebevoll ein und Mach-E auf den ersten 2000 Km. mindestens 4 Ölwechsel. Bei jedem einzelnen Ölwechsel und bei allen Motorrädern hatte ich diese leichte schlammigen Ablagerungen von den Reibscheiben der Kupplung. Bisher insgesamt 11 Motorräder. Wobei das erste ein Gebrauchtes war.
  3. Der Schlamm ist der ganz normale Abrieb der Kupplung. Ich hatte in den letzten 5 Jahren 9 neue Motorräder gekauft und in der Regel den ersten Ölwechsel direkt nach der Fahrt vom Händler in die Garage gemacht. Dann nochmal nach 300 bis 400 Km. und nochmal direkt nach dem ersten Service. Den Schlamm hast du immer am Magnet. Selbst bei einem neuen Motorrad das nur 20 Km. gelaufen ist. Das ist garantiert kein Hinweis für irgendwas.
  4. Hey. Auf deren Seite ist ein Beispielbild. Sieht in Natura aber nochmals schlimmer aus.
  5. Da wird doch nicht in die Verbrennung zurückgeführt oder? Bei der V4 habe ich mir das noch nie genau angesehen, bei den Anderen hat das Aktivkohleteil eine Leitung die vom Tanküberlauf kommt und eine Leitung die wieder rausgeht. Die Teile hängen meistens an einem Widerstand und sollten, weil die Eouro4 Norm das bei Umweltrelevant so verlangt, eine Fehlermeldung rausgeben wenn man den Kanister rauswirft. Wenn du es gemacht hast, sag bitte Bescheid ob es funktioniert.
  6. Wäre es nicht netter wenn wir auf Chris warten?
  7. Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Die V4 wirst du garantiert nicht bereuen. Geile Frlgen.
  8. Ich hatte versucht einen Kolben zu bekommen. Waren aber schon alle weg.
  9. In den COC wisch steht explizit der SP eingetragen.
  10. Den GP14 wenn es den noch gibt. Ich rufe am Montag mal an
  11. Gibts die Sachen über den normalen Händler? Ich würde mir gerne den Kolben kaufen.
  12. Ich habe nichtmal Zeit um in Ruhe Kacken zu gehen. Man muss halt Prioritäten setzen
  13. Habe etwas an der zukünftigen SuMo weitergemacht. Lenkkopflager ordentlich in Fett gepackt, ein paar schwarze Titanschrauben rund um die Gabelbrücken und die Krümmer poliert. Herrlich wenn man etwas zu Schrauben hat.
  14. mapa812

    Casey stoner

    Und wir dachten alle das er einfach ein arroganter Arsch ist. Echt schade das lesen zu müssen.
  15. @Trevor Philipps Ich möchte hier eigentlich echt nur meinen Spaß haben und gebe in der Regel einen Scheiß auf irgendwelche Äußerungen. Aber das was du da schreibst ist wirklich sehr unreflektiert. Erst deine „Wir Deutschen zuerst“ Kacke und jetzt „scheiß auf die Armen“ Hast du eine Idee wie viele Menschen es in DE gibt die trotz einer festen Arbeitsstelle keine 1000,- im Monat verdienen? Was sollen die Machen? Bei P&C für den 5 fachen Preis einkaufen und einfach nichts essen? Und dann hast du noch einen Kinderficker als Avatar.
×
×
  • Neu erstellen...