Springe zum Inhalt

mapa812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

399 Excellent

Über mapa812

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe
  1. Habe gehört die Alufolie von Toppits soll besonders gut schützen
  2. Das ist aber sehr theoretisch. In der Praxis würde sich ein Shop der das umsetzt keine Woche halten. In der Regel geht es doch um personalisierte Werbung und die enormen Umsätze die sich damit erzählen lassen. Mir persönlich kann es nur recht sein.
  3. Bin ich der Erste hier der schon geimpft ist? Zu den Nebenwirkungen. Ich habe irgendwie total Lust eine dunkelhäutige Schönheit auf einem schneeweißen Bettlaken! Vor der Impfung war mir die Farbe des Laken total egal.
  4. Hi. Weiß das jemand mit Sicherheit? Danke Euch.
  5. @Leitwolf So wie es momentan ausschaut ja. Du wirst auch weiter erkranken können. Die Verläufe werden dann aber nicht mehr so schwer ausfallen. @t_s_o ich werde mich auch schnellstmöglich impfen lassen. Ist ja nicht so als ob ich den Mist nicht auch schnellstmöglich loswerden will. Aber das Ding mit dem EGO ist dann doch nicht so einfach.
  6. @t_s_o Egoismus ist ist eine, wenn die die! menschlichste Eigenschaft. Ein Großteil deines Alltags ist darauf ausgerichtet Dir Vorteile zu verschaffen und du wirst genauso wie jeder Andere Mensch auf der Welt täglich billigend in Kauf nehme das andere durch dein Handeln benachteiligt werden. Letztendlich ist der Schrei nach Massenimpfungen auch nichts weiter als eine Egoistische Denkweise. Sei mal wirklich ehrlich zu dir wenn du darüber nachdenkst warum es dir wichtig ist dass möglichst viele sich impfen lassen. Damit weniger alte Menschen sterben? Oder ist es doch eher die Sorge das
  7. Der Impfstoff lindert nachweislich den Verlauf der Erkrankung. Ob und wie lange tatsächlich eine Immunität gebildet wird, ist leider noch offen. Ich hatte vor 2 Jahren das letzte Mal ein Schnupfen und bin Gott sei Dank auch sonst ziemlich fit und unempfindlich. Welchen Sinn macht dann die Impfung? Ich kann ja trotzdem angesteckt werden und bin dann auch weiter ansteckend. Ich werde mich aber trotzdem impfen lassen.
  8. Wir haben Eigentum aber trotzdem immer Ärger mit einer Nachbarin. Das liegt aber daran das ich ein Asi bin
  9. Ich würde mir immer wieder Fliesen in die Garage legen. Die Resistenz habe ich erst vor kurzem mal wieder mit einem Fäustel getestet der mir runtergefallen ist. Das hätte garantiert kein Harz überstanden. Und das Epoxy wird recht schnell matt wenn man den Boden benutzt. Die Fliesen sehen auch nach fast 10 Jahren noch wie neu aus wenn man mal wischt.
  10. Die Gelegenheit einen schönen Boden in der Garage zu verlegen
  11. mapa812

    Hallo aus Hessen

    Ich habe keine Erfahrungen mit Vorführern, denke aber dass gerade die selten gut behandelt, sprich warmgehalten werden. Generell sind die Mopeds von Ducati aber schon ziemlich gut und standhaft. Ich hatte bis jetzt 14 neue Mopeds und die Panigale ist, so bekloppt es sich anhören mag die bis jetzt zuverlässigste. Sie ist auch die Erste seit vielen, vielen Jahren die ich nicht wieder verkaufen werde. Worauf kommt es dir beim Fahren so an?
  12. Wäre schade wenn Ducati an KTM gehen würde. Deren Qualität ist echt unterirdisch. (Ich hatte 4 Stück)
  13. Die Farbe vom Hitzefestem Lack sollte gut passen. Wenn man den nach dem Trocknen erhitzt, hält der auch gut solange man nicht mit Bremsreiniger an der Stelle scheuert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!