Springe zum Inhalt

Flotter Otto

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.746 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Flotter Otto

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 13. Oktober

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Och, alles.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198, 999R, S4RS, 696

Letzte Besucher des Profils

5.685 Profilaufrufe
  1. Nimm @KugelfischEsser mit und sag ihm es geht nach DHL oder DPD
  2. Wieso so zurückhaltend? Caritasverband?
  3. Millenial Früher sagte man Schwulette. Dann Metrosexueller. Heute ist alles besser
  4. Siehste, ein top Investitionsobjekt!!!!
  5. Ist leider in Italien genau dasselbe. Halt, nicht genau. Dort gibt es nicht einmal eine Antwort... Mein Tipp, Spar Deine Lebenszeit und freue Dich auf den Frühling. Und wenn Du Fragen hast, wir sind da. Im Gegensatz zu Ducati Bologna oder Deutschland...
  6. Da diese Masche so ja schon seit Jahren durchgezogen wird muss man ja davon ausgehen dass es sich lohnt. Nunja, jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf...
  7. Damals hat ein Brot 30 Pfennig gekostet. Heute 5 Euro. Dann sind die 4k ja geradezu ein Schnäppchen, nichtmal den Einstandspreis ohne Inflationsausgleich gibt's
  8. Wenn ich mir das Teil anschaue frage ich mich, ob man das Ganze irgendwie bunter, greller und mit mehr Text überfrachten könnte. Auf den ersten Blick denkt man "Klar, die Amis können das nicht anders!", stellt dann fest, dass das Belgier sind... Das Gute ist, das Ladegerät funktioniert und das auch bei LiFePo. Sorry für OT
  9. Die Teilenummer ist bis auf's Nachsetzzeichen gleich 55610613AB . Der SL Ständer ist schwarz, das wird wohl der Unterschied gewesen sein...
  10. Ich habe immer die Pactra racing finish mit Pinsel aufgetragen. Das war recht OK. Klar, es ist keine Lackierung, aber ich weiß nicht was der Lacker sagt wenn man ihm millimtergroße Teile bringt
  11. Keine Ahnung. Der Spaß ist doch das Bauen... Ich habe auch von Tamiya eine 888 und einen Dakar Elefanten aufgebaut. Bis auf die Kette ist das schon was Schönes selbst zu basteln
  12. Das verstehe ich nicht. Was haben Lobbyisten damit zu tun? Und vor allem, wer ist dieser böse Lobbyist? Davon hört man immer wieder...
  13. Man könnte denken Seitdem die 1098R einen Gyro hat wäre das bei allen Ducs serienmäßig. Da Luigi aber nicht interessiert was man denkt ist es halt erforderlich dass man sich selbst hilft, oder von Kai helfen lässt... Wieder einmal Völlig unverständlich wieso das nicht serienmäßig ist.
  14. Die Motorrevisionen führt so weit ich das weiß Christian Reiff aus. Der weiß meistens was er tut...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!