Jump to content

Flotter Otto

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.079 Excellent

Über Flotter Otto

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 13. Oktober

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Och, alles.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198, 999R, S4RS, 696

Letzte Besucher des Profils

3.528 Profilaufrufe
  1. Es gibt Leute die haben Putzmopeds und andere Fahrmopeds. Denjenigen die zumindest versuchen mit einer Duc zu fahren sollte man den Spaß nicht mit Putzen vermiesen. Die halten das aus mal nicht geputzt zu sein... 🤪
  2. Absolut, wenn ich an den Unfall von @HF denke, die Meute reißt auf der Geraden den Hahn auf und der Eimer nimmt kein Gas an. Gar nicht auszudenken...
  3. So fühle ich mich im Moment auch. Letztes Jahr ist seine Frau die ich auch sehr gemocht habe gestorben mit 45 und ich habe es nicht geschafft mich mit ihm unter 4 Augen zu treffen, immer irgendeine Scheiße. Dann kam er ins Krankenhaus wegen einer nicht so wilden Sache und ich habe noch die Tage drüber nachgedacht schnell mal rüber zu fliegen. Aber letzte Woche eine Woche beruflich im Ausland gewesen, diese Woche meine Assistentin im Urlaub und im Büro viel los das ich dachte es muss noch etwas dauern. Hatte so viel zu besprechen. Er war ganz alleine im Krankenhaus. Frau tot, keine Kinder. Einsam gestorben. Ich könnte heulen. Was für eine bekackte Scheiße
  4. ...weil ich gerade erfahren habe dass ein guter Freund im Alter von 50 Jahren verstorben ist. Ich bin unendlich traurig 😔
  5. Logo! In meiner Garage steht nix anderes
  6. Optisch schon nicht schlecht. Aber für den Kurs dürfte man schon eine Desmogabel erwarten... Wäre schön gewesen wenn der Verkäufer die Höhe der Spende transparenter gestaltet hätte. Eine schöne Idee für eine gute Sache allemal!
  7. Neee, das Problem ist doch gebannt. Wenn man eine wasserdichte Unterhose anzieht kann da gar nix passieren 🤣 Spaß beiseite, eine Dichtung von TWM war untermaßig, getauscht, dicht...
  8. Hallo Paolo, soll ich Dir eine echte R einpacken? Dann hättest Du auch was zu fahren... Gruß David
  9. Das Problem des Mindsets beruht auf Gegenseitigkeit. So kritisch wie Du hier argumentierst kannst Du keinem Polizisten vorurteilsfrei oder zumindest unvoreingenommen gegenüber treten. In Satz 2 befindet sich ebenfalls ein Denkfehler. Die Exekutive ist dafür da die Gesetze die die Legislative verabschiedet umzusetzen. Wenn, dann dient die Exekutive dem Staat, nicht dem Bürger. Das kann in Extremsituationen das völlige Gegenteil sein Und nein, der Bürger ist nicht der Staat. Um es mit Deinen Worten zu sagen, der Staat ist das große Ganze, der Bürger der Fliegenschiss der in seiner Menge den Staat überlebensfähig macht
  10. Genau Paolo, das passt doch! Würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen...
×
×
  • Neu erstellen...