Jump to content

Flotter Otto

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.305 Excellent

Über Flotter Otto

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 13. Oktober

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Och, alles.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198, 999R, S4RS, 696

Letzte Besucher des Profils

5.297 Profilaufrufe
  1. Mein Stöpsel steht auf Master of Puppets. Ob das gute Erziehung liegt im Auge des Betrachters, ich finds gut. Ich mag Master of Puppets...
  2. Alles klar, Robert. Müsste ich morgen nachgeschaut haben...
  3. Ich müsste noch eine haben. Soll ich mal schauen?
  4. Flotter Otto

    999 Kringelbike

    Mglw kannst du den LiFePo retten indem du die Spannung reduzierst. Und dann die Spannung erhöhst. Kann aber sein dass er zu tief entladen wurde und nun tot ist
  5. Es muss dem Prüfer doch egal sein ob die Hinterradbremse bei einem 100 PS Motor nicht funktioniert oder 150 PS Motor. Weiß doch jeder Prüfer dass die Bremsen hinten nur Optik sind...
  6. Bei der Frage ging es um PKWs. Da reichen 200 Nm aus
  7. Unser @Leitwolfbietet gerade welche an
  8. Ist schon krass, 2 Sekunden von der Mussik weg. Ich hoffe die haben getestet... Was für ein trauriges Bild
  9. Der Dr Mir sagte, der zweite Bruch sei eintstanden weil MM so schnell wie möglich wieder fit werden wollte und an die 40kg Hanteln gegangen ist. Dabei ist der Knochen so ausgerissen dass er Probleme hatte was zu finden wo er wieder eine stabile Verbindung schaffen konnte. Und HRC war darüber so sauer dass sie gesagt haben dass er sich jetzt richtig auskuriert bevor er wieder neuen Schaden anrichtet
  10. Hi, Racebikes haben mMn einen Abschlag von rd 20-30% vom Preis eines vergleichbaren Straßenbikes. Wobei ich einige Male bei der S1000RR gestaunt habe wie wenig für umfangreich umgebaute Bikes aufgerufen wird, da sind es mitunter 50% Grüße David
  11. Du meinst aus diesem Hause? Stimmt... Und mit neuem Getriebe
  12. Ich glaube nicht dass Dir die Zeit in die Hände spielt. Noch gibt es gute Motoren was mit der Zeit immer schwieriger wird. Ich gucke seit Jahren nach 11er Kurbelwellen, gibt es nicht mehr. Carrilo und Pistal gibt es noch, ob das so bleibt wenn die Motoren rarer werden wird sich zeigen. Ich habe in den Wiederaufbau meines 11er Motors etwa 5000 Euro investiert, und habe sowohl Teile gut eingekauft als auch günstige Arbeitsentgelte. Beim Händler legst du noch 1-2k drauf. Dazu kommt der Motor, der nackig auch seine 3k kostet. Dann hast Du einen Motor der grandios ist. Nicht zu vergleichen mit dem Standardmotor, mit 185+ quicklebendigen Pferden. Ich habe mir nach den Problemen mit meinem Motor einen Ersatzmotor geholt, identisch aufgebaut wie meiner, allerdings mit neuem Getriebe, und vom Händler. Nur wie es so ist, Platz und Diskussionen hat man immer, und so überlegt man sich doch mal etwas wieder zu verkaufen. Das ist für den Betriebsfrieden ganz gut... In Sachen Gabel, ich habe bei mir in der 11er eine TTX Cartridge in einer Showa Gabel und ein Mupo hinten. Beides funktioniert wunderbar. Die Showa ist vom Aufbau und Lagerung/Beschichtung locker auf Augenhöhe mit der OEM Öhlins. Für die Kohlen Showa plus Cartridge bekommt man aber auch eine FGRT, was wohl die bessere Wahl wäre. Nicht wegen der Funktion, sondern im Hinblick auf Wiederverkaufswert...
  13. Interessant dass du sagst, wir verkaufen das. Ich musste daran denken...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!