Jump to content

Flotter Otto

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.533 Excellent

Über Flotter Otto

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 13. Oktober

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Och, alles.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198, 999R, S4RS, 696

Letzte Besucher des Profils

3.744 Profilaufrufe
  1. Ich habe ua eine Berik mit rot, schwarz und weiß. Die habe ich seit min 6 Jahren. Ich werde immer wieder angesprochen ob die Kombi neu ist, zumindest sieht die neuwertig aus. Ich wasche die Kombi nach der Saison und fette das Leder mit Lederfett. Mehr mache ich nicht. Wir werden sehen wie sich die PSI schlägt...
  2. Aber klar. Gerne doch Norbert
  3. Könntest Dir die Software auf die originale oder eine Ersatz ECU schreiben. BIN hat @idaka bestimmt
  4. Mal davon abgesehen dass da offensichtliche Schnitte im Video zu sehen sind die sehr leicht tendentiöse Tendenzen herstellen können, so ist doch insbesondere in der Zeit die entscheidende Frage, was wäre bei einer Weigerung geschehen. Das war keine lustige Fragerunde wer hat Zeit und Lust und mal kurz bei der Einziehung von jüdischem Vermögen zu helfen. Insofern bin ich bei der Bewertung, insbesondere weil es aus der heutigen moralischen Überheblichkeit sehr leicht zu verurteilen ist, sehr vorsichtig. Dass er einer der ruchlosesten global players ist ist unstrittig. Der Bezug auf die Zeit der Nationalsozialisten ist mMn jedoch polemisch missbraucht.
  5. Hallo @Letti und @Leitwolf ! Das tut mir sehr leid für Euch. Ich habe vor einigen Wochen einen guten Freund beerdigen müssen, der Schmerz darüber ist noch lange nicht weg. Ich wünsche Euch viel Kraft dass Ihr den Verlust verkraftet. Erinnert Euch an die guten Zeiten und haltet das Andenken in Ehren, das macht es mir einfacher den Verlust zu verschmerzen. Vielleicht hilft es Euch auch! Alles Gute David
  6. Hi! Bei eBay gibt's die für einen Zehner.
  7. Nö, mit Einstellungen falls erforderlich. Bei der 11er war bei der letzten Großen an mehreren einzustellen
  8. Das klingt sehr interessant. Ich denke dass ich eines Tages bei Euch vorbei schauen werde. Derzeit habe ich leider keine Zeit aber ich hoffe dass es nächstes Jahr besser wird. Wobei Freitag nach Köln ist schon hart. Das bedeutet viel Spaß mit der Blechlawine. Aber egal, muss man wohl durch
  9. Guten Abend, Was für ein Rennen heute Abend. Die Zeiten als man als Rennfahrer ein harter Hund sein musste sind wohl vorbei. Bald kommt die Gewerkschaft und maßregelt den weiteren Rennbetrieb. Alvaro jedoch hat ein gutes Rennen gezeigt. Glückwunsch! David
  10. Flotter Otto

    Servus & Ciao

    Hallo und herzlich willkommen bei uns! Hör auf die allwissende Stimme in Deinem Inneren. Die flüstert Dir unablässig Trockenkupplung, spar Dir das Gezeter und gib Dir nach... Viel Spaß und allzeit gute Fahrt David
  11. Freut mich. Dann heißt es wieder "let the good times roll!" Gottseidank nix Schlimmes, puuh....
  12. Bei Christian Reiff kostet Riemen und Ventile unter 500. Den Rest kann man locker selbst warten...
  13. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute auf dem Weg zur Genesung! Den Anker habe ich bei Most schon rein gehauen, die Planung seitens Most wird aber noch ein paar Wochen dauern. Ende Oktober können wir mit der Abstimmung weiter machen
×
×
  • Neu erstellen...