Jump to content

Flotter Otto

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.081 Excellent

Über Flotter Otto

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 13. Oktober

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Och, alles.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198, 999R, S4RS, 696

Letzte Besucher des Profils

4.202 Profilaufrufe
  1. Dann verbrenn mehr Diesel, öffne die Fenster an der Bude und seh zu dass die Klimaerwärmung auch endlich kommt...bis dahin haben wir halt mitteleuropäisches Wetter...
  2. Flotter Otto

    Motor ÖL

    Wenn man wollte konnte man jederzeit sehen ob es ein Hydrocrack oder echtes Vollsyn ist. Mir ist das egal, weil ein HC heute nicht schlechter ist
  3. Hi, ich bin 1,75 cm klein und stehe so oder so immer nur mit einem Bein auf dem Boden. Ich kann nicht sagen ob ich es überhaupt schaffen würde mit beiden Beinen den Boden zu erreichen. An der Sitzbank abpolstern geht nicht, es sei denn machst nur eine Mossgummischale drauf, dann hast Du vlt einen Millimeter. Und bei allem anderen veränderst Du grob die Geometrie des Bikes. Insbesondere wenn Du hinten die Schubstange so veränderst dass das Heck runter kommt veränderst Du in erheblichem Maße das Fahrverhalten. Ich würde das auf gar keinen Fall machen, es sei denn ich müsste es aus Gründen des Handlings oder der Stabilität machen, niemals um auf den Boden zu kommen, mit beiden Füßen gleichzeitig. Einen Fuß auf der Raste, den anderen am Boden, das ist schon schön gechillt.... Gruß David
  4. Ich gehe davon aus dass die Preisentwicklung ähnlich zur V4 sein wird. Fraglich ist natürlich wie sich Modellpflege, Rückrufaktionen und dergleichen mehr auswirken. Aber grundsätzlich denke ich ungefähr -30% in 2 Jahren
  5. Das ist auch so. Der Schutz geistigen Eigentums ist ein hohes Gut und die Zecken warten nur darauf Leitwolf zur Ader zu lassen. Insofern besser nicht
  6. Bei mir tun's sogar die Sachen von Ricambi Weiss. Nur nicht an der R, da habe ich de F04 Ständer
  7. 79,99 abzgl 15% Rabatt derzeit... https://www.motea.com/de/montagestander-vario-von-constands-lenkkopfheber-mit-27mm-pin-in-schwarz-645402-0
  8. Ich bin viel gespannter auf Bagnaia...
  9. Schau mal unter Sponsoren weiter unten. Oder komm nach Most...
  10. Geil Norbert, ich freue mich schon auf den Tag an dem man endlich nicht mehr die alten Möhren fahren muss
  11. Anlasser raus, Lima raus. Kleinerer Lipo rein...
  12. Genauso. Bestimmt auch,ob er mit seinem V4 Fighter zum Treffen kommen darf...
  13. Flotter Otto

    welchen Luftdruck

    Ich fahre immer, egal ob LS oder RS, den vom Hersteller empfohlenen Luftdruck. Und habe seit ,kurz überlegen, 22 Jahren nicht mehr auf der Fresse gelegen. Der Reifen und somit auch der Luftdruck sind mithin das kleinste Problem beim Mopedfahren... Aber, ich fahre eigentlich ein 15W-50 vollsyn und habe jetzt ein 20W-60 im Motor. Habe ich deswegen den eitrigen Ausschlag auf der Poperze?
  14. Neee, dahinter steht eine Verpackapparatur, da kommt das Moped in ein Verhüterli und wird steril mit DHL nach Deutschland gebracht...Und weil DHL das macht ist das auch kein Problem weil der LKW aus Deutschland kommt und nach Deutschland fährt. Das ist schon ziemlich ausgeklüngelt...
×
×
  • Neu erstellen...