Jump to content

Flotter Otto

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.716 Excellent

Über Flotter Otto

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 13. Oktober

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Och, alles.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198, 999R, S4RS, 696

Letzte Besucher des Profils

3.323 Profilaufrufe
  1. Habe schon gehört (Hörensagen) dass der originale Ducati Ton Anniversari mitunter nicht perfekt getroffen wird. Das wird wenn man Teile austauscht schwierig. Bei einer ganzen Verkleidung wird man Nuancen vermutllich nicht erkennen können
  2. Ich habe mir meine über dhgate.com gekauft. War problemlos, Kommunikation in Englisch. Erstausrüsterqualität ist ein großes Wort, ob man mit der Einstellung in China glücklich werden kann ist mithin fraglich. Ich würde ziemlich sicher zumindest mit Klarlacknasen rechnen, die man wenn man will ausschleifen und auspolieren könnte. Es gibt auch schonmal Passformprobleme so dass der Lack bspw Bohrungen zu eng macht. Ich hatte beides nicht, hatte mir mal eine Soziusabdeckung für die 11er geholt um daraus einen Halter zu basteln, der war tadellos. Vom Originalteil nur durch das fehlende Logo zu unterscheiden und hatte glaube ich 30 Euro incl Versand gekostet
  3. Seit ewigen Zeiten wird kollportiert, dass man die SF nicht präsentieren könne weil es Temperaturprobleme gebe. Und dann kommt eine V4 bei der etwas Verkleidung weg genommen wird. Wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen? Der Form halber: Ich habe kein Problem mit dem Moped, ich denke das wird ganz lässig wenn die Ankündigungen gehalten werden, das Problem habe ich mit dem Hause Ducati bzw CEO und Anhängsel
  4. Das war mal. Die Herren Metallica standen vor Jahren mit 1,78 Füßen im Grab und hatten zu entscheiden, ob der Rock'n Roll Lifestyle fortgesetzt werden soll mit den Konsequenzen des nahestehenden Todes oder ein bewussterer Lebenswandel. Die Herren haben sich für letzteres entschieden. Es gab Konzerte von denen man sicher sagen konnte, dass Hetfield keinen Schimmer hatte wo er ist und was er tut. Kleines Beispiel wie perfekt vorbereitet die Show heute ist: Hetfield spielte mit einem Plektron mit deutscher Flagge und Konzertdatum von gestern. Es gab eine Close Up Kamera auf der Bühne, er hielt das Plektron über seiner Hand in den Fingern, so dass man die Tattoos auf den Knöcheln RIFF LIFE lesen konnte, das Plektron perfekt zentriert und drehte das Plektron ohne dass es aus dem Bild rutschte um 180° so dass Cologne, 13.06.2019 lesbar wurde. Perfekt choreografiert und inszeniert. Es gibt Bands, bei denen macht der Schlagzeuger erst ein paar Hiebe um den Takt zu geben, Metallica spielt jedes Lied mit Vollgas aus dem Stand. Tu Dir mal "Spit out the Bone" auf die Ohren, dann weißt Du was das heißt. Aber das wichtigste, alle vier erweckten den Eindruck, dass sie Spaß haben an dem was sie tun. Aus innerer Überzeugen und nicht Broterwerb. Das war zu Zeiten von Load aber völlig anders. Ich erinnere an das neue Logo und den Leitartikel "Der Metal ist tot" im Metalhammer.
  5. Die Brutale 1000 ist die Messlatte, egal ob die nur 1x verkauft wird. Wenn sich Luigi mit der Lederjacke mit der vollmundigen Aussage das stärkste Naked Bike auf den Markt zu bringen aus dem Fenster lehnt muss er auch liefern. Punkt.
  6. Ich habe mir in China mal eine Verkleidung für ne CBR geholt, die nach meinen Wünschen anpassen lassen. Korrekturentwurf etc war inklu. Verkleidung kam, war genau wie abgesprochen und gut nasenfrei lackiert, passform gut. Der Spaß hat mich mit Zoll etc knapp 500 Euro gekostet. Würde ich jederzeit wieder machen
  7. In Köln war Mosh an den Seiten, vornerum war nix. War aus dem Businesssitz entspannt anzusehen 🤣
  8. Hallo Kai, die Probleme sind mir durchaus klar. Daher finde ich die Aussage dass man drei bombierte Scheiben einbauen kann auch so interessant. Habe noch keine Probleme mit der Kupplung, vlt ändert sich das dann ja Gruß David
  9. Danke @Michel87 ! War geil! Trevor, Du hast das Glück dass Du nicht mit unterpriviligierter Assi-Karnebalskacke belästigt wirst! Gott war das peinlich! Wünsche Dir viel Spaß! Ansonsten hammermäßig gut, die 3 Tage Pause zwischen Amsterdam und Köln haben den Jungs gut getan, sogar James hat die meisten Lieder gut geträllert. Klasse Show, etwa 2h20m effektive Spielzeit, in dem Alter alle Achtung. War sein Geld wert!
  10. Du steigst in die Pornobranche ein? Sorry konnte nicht anders Viel Erfolg
  11. Franz ist top! Bei dem bin ich seit 20 Jahren Kunde
  12. ...es jetzt nach Köln geht und mir James und Lars hoffentlich ordentlich einen auf die Ohren geben...
  13. Es heißt aus Bologna, die neue wird das stärkste auf dem Markt erhältliche Naked sein, um das zu schaffen muss man die MV in den Sack stopfen. Heißt: Mehr als 205 PS
×
×
  • Neu erstellen...