Flotter Otto

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.825 Excellent

Über Flotter Otto

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag Oktober 13

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies keine Zeit darüber nachzudenken...
  • Gefährt 1198, 999R, S4RS, 696

Letzte Besucher des Profils

2.770 Profilaufrufe
  1. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Hast du die vom Hertrampf gesehen? Klar, ist schwarz und ist umgefallen, aber Preis ist heiß... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-1198-sp-guter-zustand-tuev-neu-inkl-garantie/935844866-305-2490
  2. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Kann man ja machen. Leider bei uns nicht allzu oft. Leider. Sollte man sich im Klaren sein...
  3. Ist da wer?   Na klar doch...   Viele Grüße! 
  4. Gabelbrücke Schlitzschraube lösen . Wie?

    Oha, pass auf dass Dich @Stiefel nicht erwischt...
  5. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Brauchst noch den Termi Titan für die 70er Krümmer. Nicht ganz leicht zu finden. Kosten vermtl 600-700. Die Carbon legste dir für die Renne beiseite...
  6. Gabelbrücke Schlitzschraube lösen . Wie?

    Für die Mutter gibt ex frei verkäufliches Spezialwerkzeug. Aber dann kommt die Einstellung des Lenkkopflagers, und wenn man das nicht kann besser lassen.
  7. kaufberatung 10 bzw. 1198

    LKD und Carbonteile nicht mitgerechnet
  8. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Um die Standard 11er zur SP zu pjmpen brauchst du ca 4k. 1k TTX, 1k öhlins, 1k Räder und 1k Tank, mindestens. Aber um unseren Leitwolf zu zitieren, aus einer 11er wird nie eine SP. Wenn Du damit leben kannst wieso nicht. Ich habe an meiner 11er schon einen großen Weihnachtsbaum an Teilen ausprobiert. Hinten Mupo und vorne Showa mit Öhlins Innereien funktioniert ganz gut. Tank bleibt erstmal original, tanke hat häufiger. Dann noch Termi 70er Titan und du bist da. 
  9. Hat der Stephan Geburtstag?

    Oha, tut mir leid Stephan, habe Deinen Geburtstag auch verpennt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Viele liebe Grüße David
  10. V4 RRRRR

    Interessant, wer gewinnt die MotoGP 19  Kein roter... Gibt's denn interessantes (neues) zur R?
  11. Jepp, ich bin der der Mehlsack in krebsrot und zurück Mehlsack tauscht 
  12. Schlimmer. Als Touri darfste nichtmal ein Mofa leihen. Verboten aufgrund der Unfallerwartung bei Touristen 
  13. kaufberatung 10 bzw. 1198

    Hi, Es gibt eine Alternative zum og Problem. Viele hier im Forum haben den Dealer Ihres Vertrauens und kennen den und haben die Möglichkeit reibungsarm den Moped auf den Zahn zu fühlen und Feedback, Bilder etc zu liefern. Es gibt hier einige die sich bspw mit dem Testa Evo gut auskennen und fundiert beraten können. So habe ich zuletzt ein Fahrzeug verkauft, das lief für beide Parteien sehr gut. Weiterhin viel Erfolg David P.s.: Die Corse ist auch unter Berücksichtigung der neuen Fakten unverändert zu teuer...
  14. Zu spät. Der Lorenz brennt so gnadenlos, die Sonnenmilch war noch im Koffer. Zum Glück gemerkt und schnell aus der Sonne, nix Schlimmes passiert. Heute schon die lokale Küche probiert, pork Curry nach kreolischer Art, superscharf, superlecker, große Portion für unter 3 Euro. Sogar vom Salat noch keine Bauchprobleme bekommen. Jepp, das passt hier!
  15. Bei mir bevorzugt Stuhlbeine...gute Besserung!!!