Jump to content

biker 36

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über biker 36

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Thema Erledigt! Heute früh wieder probiert,der selbe Tango. Nix geht so... Alles auseinander genommen,Pumpe,Nehmerzylinder alles gereinigt leitung mit luft durchgeblasen. wieder zusammen gebaut,mit neuen Kupferdichtringe natürlich. und siehe da am nehmerzylinder kommt flüssigkeit raus und wieder entlüften entlüften.. und siehe da, ein mächtiger druck am Hebel Danke leute
  2. aha ok .. Nippel abdichten ist mir neu. werde morgen nächster versuch starten
  3. Habs gerade probiert unten auf - Hebel ziehen - unten zu - Hebel vor ... leider ohne erfolgt jetzt weis ich nicht mehr weiter . seit 17uhr kupplung entlüften Prost
  4. und so bleibt das Phänomen .. mittlerweile bleibt Kupplungshebel hängen
  5. ja so hab ich gemacht..und die bremsflüssigkeit wird nicht weniger
  6. ja natürlich ja natürlich..
  7. Hello.. ich wollte mal schnell bei meiner 1198 kupplungsflüssigkeit wechsel falsch gedacht. Ich bekomme weder luft noch flüssigkeit raus.mit unterdruckpumpe oder mit der hand. am kupplungsnehmerzylinder oder am kupplungshebel es kommt einfach nichts raus der druck am kupplungshebel ist gleich null. was kann ich sonnst machen??? Danke
  8. für die lenkkopfmutter brauch man diese nuss https://www.ebay.de/itm/331893903897 für die lenkkopflager selbst auch wieder Spezial Nuss??
  9. biker 36

    Lenkkopflager Werkzeug

    Hello Gemeinde war gestern beim ADAC wegen tüv..und bei meiner Bella 1198 hat das Lenkkopflager minimals spiel kann man das lager nachziehen oder brauche ich ne neu lager welches Werkzeug brauche ich da?? Danke euch
  10. biker 36

    PCV 1198 Funz nicht??

    Hallo community Habe meine Bella 1198 ein PCV spendiert,weil ich am Prüfstand Abstimmen möchte nun wolte ich am Laptop Testen ob PC funtioniert und da tut sich leider nichts wenn ich den motor starte der PC leuchtet aber wer nen tip für mich?? Danke
  11. Tach auch.. Habe am Wochenende meiner 1198, PC USB und den Dynojet quickshifter verbaut. nur der QS funtioniert überhaupt nicht, egal bei welcher drehzahl. der QS ist natürlich Aktiviert.(ist nen PULL/ZUG) ist richtig oder? weiss jemand woran es liegen könnte
  12. Hallo Lunschi. Kurze frage..mach das überhaupt sinn, in einer Ducati ein Powercommander einzubauen? weil bei die Ecus kann man sowieso was aufspielen/flashen usw..was man möchte. welchen sinn hat dan der PC? Danke
  13. Hallo. Ich hab nur Leos endtöpfen drauf ohne cat, racing Ecu und powercommander.krümmer ist Original. (muss erst auf dem Prüfstand abstimmen) mir ist auch aufgefallen das der Abstandshalter ganz leicht verbogen ist. hab jetzt 1cm starken gummi auf den Abstandshalter geklebt kleine testrunde gefahren,jetzt sollte es hinhauen. im Bereich der Sitzbank wirds schon warm, aber ich weis nicht wie warm da sein muss? ist meine erste Duc Grüße
×
×
  • Neu erstellen...