Jump to content

candyman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über candyman

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 11.07.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  1. Das ist aber nicht die feine Art vom Händler! Der hätte ja wenigstens bescheid sagen können... Ich hab die Donnerstags gekauft. Wollte eigentlich auch Freitags hin aber ich hatte Donnerstags früh frei und bin dann noch fix hin. Aber der Händler ist im Nachhinein eh nicht weiter zu empfehlen. Der wollte mir noch Teile nachsenden (schwarze Scheibe & Kleinteile) und da warte ich Heute noch drauf und hab nur Stress deswegen (hausfrau)
  2. Ich hab schon von deinem "Desaster" gelesen... Werd wohl eh ohne Eater fahren und wenn doch, dann werd ich die ein wenig bearbeiten damit sich die hitze nicht so arg staut. Das ist halt das Problem an den Carbondämpfern (hausfrau)
  3. Jap, mitte September... Warum fragste?
  4. @Taiwo Doch, ich bin schon sehr zufrieden. Allerdings muss trotzdem wieder was neues her, da ich meine Autos max 2 Jahre fahr. @Krad Zu den SC's kann ich kaum was sagen, weil ich die erst neu bekommen hab... Hab die getauscht, da die full-carbon SC's besser zu meinem "Projekt" passen!
  5. @Marco Wie Rene schon gepostet hat, sind die Schalldämpfer von SC-Project. @Rene Jap, beim Kauf waren die Arrow montiert. Hab die allerdings schon vor nen paar Monaten hier im Forum verkauft... @Taiwo Merci! Mein Scirocco steht übrigens zum Verkauf @Blackknight Ich habs selbst versucht aber das ging vollkommen in die Hose (feigling) Hab die Teile dann zu nem Aufkleberheini geschickt, die das dann für mich erledigt haben. Gruß Paddy
  6. Nachdem ich Heute endlich mit dem Umbau fertig wurde, will ich hier auch mal meine 848 vorstellen. Hier mal ein Pic, wie ich sie bekommen habe: Und nun sieht sie so aus... Vielen dank an Peter von Carbon.sk für die genialen Teile! ...die versprochenen Bilder werde ich dir natürlich zukommen lassen sobald das Wetter passt
  7. candyman

    Ducati 1098 HPC Evo

    So ungefähr : Mein Moped steht im Sommer immer draußen und wir haben bei uns genug gaskranke Teenis rumrennen denen irgendjemand mal ferm ins Hirn geschissen hat... Und da man im Leben nicht nur Freunde hat, ist mir das Risiko einfach zu hoch. Du kennst doch auch bestimmt den Neid der Besitzlosen. Wenn, dann werd ich mir nen Abschließbaren von TWM gönnen, wobei der mir auch nit so 100% von der Optik zusagt.
  8. candyman

    Ducati 1098 HPC Evo

    Son gefräster Tankdeckel sieht schon Hammer aus! Bislang hab ich mir nur keinen gekauft weil ich schiss hab, dass mir jemand was in den Tank kippt wenn das Baby irgendwo steht :-\
  9. candyman

    Ganganzeige?

    Dann werd ich das evtl mal auf dem Ständer versuchen... Ja, hab alles schön am Rahmen entlang verlegt. Ist, bis auf das Display absolut nix davon zu sehen... Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch sie komplette Verkleidung (zwecks anderer Umbaumaßnahmen) runter, so dass ich überall problemlos rankam.
  10. candyman

    Ganganzeige?

    @r-biker Was genaues kann ich leider noch nicht über die Ganganzeige sagen, da ich sie noch nicht "angelernt" habe und seit der Montage auch nimmer gefahren bin. Das Anlernen auf nem Heckständer trau ich mich nicht so ganz, hab schiss, dass mir die Gute vom Ständer wackelt. Oder hat das jemand von euch schon so gemacht? Allerdings ist der "Anbau" ein Kinderspiel und die Ablesbarkeit des Displays hervorragend! Über die Kabellänge braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, das passt dicke. Ich hatte noch ca. 15cm Kabel verstauen müssen...
  11. candyman

    Ganganzeige?

    Ich hab die gleiche Ganganzeige verbaut und die kommt an DDA-Schlagmichtod Den "2. Stecker" kannst du dann weiterhin für den USB-Stick nutzen... Schließ einfach mal an und start das Moped. Wirst sehen, dass die Gänge hochgezählt werden.
  12. candyman

    Ganganzeige?

    Der Stecker sitzt im Heck! Soziasitz runter und dann siehst du ihn schon
  13. Ich denk mal, dass es entweder die ItaliaCorse oder die von ABM werden. Die Pazzo's sind nicht so mein Fall...
  14. Hey Siggi, danke für das Feedback! Dann werd ich das Risiko meiden und die Hebel wohl zurückschicken... Werd mir dann auch nen Satz "anständiger" gönnen, auf die paar Euronen mehr kommts ja auch nicht an Sag mal... hast du evtl. noch so nen Stift rumfliegen? Einer ist mir nämlich kaputt gegangen > Deine Hebel sind natürlich porno :-* ...schreib mir mal ne PN was du dafür sehen willst... ich kann zwar mit der Pumpe nix anfangen aber vielleicht kommen wir trotzdem ins Geschäft!
  15. Wegen der Winkeländerung ist mir aufgefallen, daher frag ich ja nach. Hab mir das auch so gedacht, dass die daher eher locker sitzen müssen... Ich hab die kurzen Klappbaren von KFM... Die hattest du doch auch schon Siggi, oder täusch ich mich da?!?
×
×
  • Neu erstellen...