Jump to content

Hohe Acht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

206 Excellent

Über Hohe Acht

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mal was im Netz gefunden.
  2. Am Vorderreifen ist der Reifenluftdruck sehr wichtig der sollte möglichst nicht unter 2 bar sein. Am Hinterreifen kann man schon etwas mehr spielen. Man sollte aber bei Autobahnfahrten mit erhöhter Geschwindigkeit der Luftdruck nicht zu niedrig einstellen.
  3. Von wegen früher waren die Moppeds leiser . Das war die standard Auspuffanlage zu der Zeit 🥴
  4. https://www.motorradonline.de/ratgeber/ps-serie-technik-leserfragen-der-luftdruck-trick/ Der hohe Luftdruck ist auch den in Deutschland hohen Autobahngeschwindigkeiten auf dauer geschuldet.
  5. https://image.delti.com/pdf/BS_Reifendruck_Rennstrecke_Rennsportreifen_2018.pdf Reifendruck Bridgestone S21 Rennstrecke
  6. https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/dann-aber-fahrverbote-fuer-alle-a-3931a8dc-1c4c-4dbf-b032-573c1b8af9ef# Ist zwar vom Spiegel aber schön geschrieben.
  7. Sieht schon nach Schräglage aus , beim Sturz würde ja die Fußraste einklappen .
  8. V-3 gibts auch mit 55 er Querschnitt
  9. Weil ich mir heute einen neuen Helm ⛑ geleistet habe. 🥰
  10. Der WET Modus ist auf Dauer auch nicht der Burner🤔
  11. Von meinem Porsche SUV Ist vor kurzem aus dem Leasing raus.
  12. Meinst du die ocr 1000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!