Jump to content

Hohe Acht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

89 Excellent

Über Hohe Acht

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es war eine Imo Waschstraße in der man im Auto sitzt und ich bin vom „ Fachpersonal „ Chef eingewiesen worden.Ich habe alles ordnungsgemäß laut Anweisung befolgt. Als ich auf dem Laufband in die Waschstraße gezogen wurde hob es die Hinterachse und drückte das Auto gegen die erste Querbürste . Der Betreiber (Chef) sagte das sie schon öfter Probleme mit dem T6 mit langen Radstand hatten.
  2. Habe es zum Glück gleich bemerkt . Mein Anwalt sagte auch das sich die Waschstraßen Betreiber sich immer drücken wollen.
  3. Nach dem letzten Waschstraßenbesuch.🤬 Jetzt fängt der Ärger (Anwalt,Gutachten,etc.) an.🤮 Auto ist 4.Monate alt.🥴
  4. Würde mal selbst bei Ducati Deutschland anrufen. Ich habe nach langem hin und her eine neue Schwinge bekommen. Ein Kollege hat damals das KBA benachrichtigt und bekam diese Antwort.
  5. Hatte beruflich leider keine Zeit 😫 Die Füchse in Most packen schon die Koffer 🦊🤘
  6. Mir ist mal einer an der Tanke mit min. 5 Bier im Kopf zugelaufen und rief „Oh eine Paginale“ Als er dann noch fahren wollte wahr ich zum Glück mit dem tanken fertig.
  7. Ich habe diesen Stromverteiler weil die 32A wenn vorhanden, meistens frei sind. Bei der Kabeltrommel würde ich über 15m Länge ein Kabel mit 2.5mm Querschnitt nehmen.
  8. Am Wochenende waren auf der Nordschleife wieder Raritäten unterwegs (glaube Engländer)
  9. Vor 2Jahren ist mir das gleiche passiert, nur 3 Kurven weiter . Ohne ersichtichen Grund ! Zum glück nicht mit der Duck
  10. Musste das Visier SCHWÄRZEN sonst währe es mir peinlich Nordschleife 2014
×
×
  • Neu erstellen...