Kevin395

Member
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

107 Excellent

Über Kevin395

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 04.06.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ducati 848 (BJ08)

Letzte Besucher des Profils

1.076 Profilaufrufe
  1. fsracingteam Hobbyracing und mehr

    Da hast du dir aber was angetan, mein Beileid  
  2. Forum Erhalt Kosten / Spenden

    TAPPTALK GIBT ES NICHT MEHR  
  3. 848 Seitenständer Schalter

    Hab den Ständer Schalter mit einem Blindstecker einfach überbrückt aufgrund von einem Abflug auf der Rennstrecke  
  4. 848 Seitenständer Schalter

    @Flotter Otto Nein, ich brauche den für den Tüv, mein Tüvie hätte den gerne funktionierenden, wenn der Rest schon nicht ganz legal ist 
  5. 848 Seitenständer Schalter

    Moin Jungs, hat von euch noch einer der Schalter für den Seitenständer rum liegen und möchte diesen Abgeben?     
  6. Fuck :(

    Ich denke der Graben war der Knackpunkt hier.... aber nützt alles nichts.   Wieder einer viel zu früh gegangen... RiP 
  7. MotoGP 2018

    https://twitter.com/MotoGP/status/1033717850161205248 Laut Twitter könnte das noch was werden  
  8. Panigale V4, Fragenkatalog!

    Ich glaube keine. Soweit ich weiß sind die in Deutschland an der Gabel, für die Ammis rund an der Zange, oder bin ich falsch informiert? 
  9. Erstes mal Renne mit Speer Hockenheim.

    Das war jetzt nicht Grundlegend nur auf den Thread hier bezogen, Wenn man 2 Tage dort ist und an der Strecke pennt, ist das nie verkehrt einen dabei zu haben. In Assen gehts zb ohne Camping-Adapter gar nichts im Fahrerlager  
  10. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Also ich bin bei uns im Club der einzige aus Gronau, weiß aber das sich hier auch noch andere Ducatis rum treiben im Ort    Naja eigentlich haben wir nur Hertrampf, der nächste ist das im Ruhrgebiet oder Melle, da es Borken nicht mehr gibt 
  11. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Ich komme aus Gronau und kenne noch eine menge Ducati Fahrer aus dem Münsterland, da sind auch ein paar Panis dabei :)
  12. Erstes mal Renne mit Speer Hockenheim.

    Am Sachsenring hat mir für ein Tag ein 10 Liter Kanister + getanktes Mopped gereicht. Da legen sich immer so viele lang, das man gar nicht so viel ausdrehen kann   
  13. Erstes mal Renne mit Speer Hockenheim.

    Wichtig ist auf jeden Fall der Adapter für den Stromanschluss! Sonst stehst du da mit langem Gesicht, ist mir schon mal in Assen passiert   Sonst natürlich wichtig Werkzeug, Flüssigkeiten, Lappen und volle 20 Liter Kanister! Ok für einen Tag reichen auch 10, aber tanken vor Ort ist kein Spaß 
  14. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Gibt einige mehr rund um Steinfurt  
  15. Ist das noch Meinungsfreiheit?

    Schade mein Adblocker möchte nicht, das ich dort lese, schade drum oder wieder sinnvolle Zeit gespart, in der ich meinen Lederfetisch auf dem Motorrad auslebe.....