Jump to content

Kevin395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

262 Excellent

Über Kevin395

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 04.06.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 (BJ08)

Letzte Besucher des Profils

2.037 Profilaufrufe
  1. Ich heute mit feinem Rückreise Verkehr die A31 richtung Oberhausen (Nordsee-Oberhausen) fahren musste.... Für 70km 1 1/2 Stunden gebraucht. Da fahren Autos, die keinen Federweg mehr haben. Dazu kommen dann noch die, einmal im Jahr Autobahn Krücken, die nichts hin bekommen und überfordert sind. Wäre das nicht schon schlimm genug, eine Baustelle mit einer Spur. Reißverschluss Fehlanzeige, wieso auch, die links sind ja dann schneller... Und dann kommen noch die Leute aus der Ecke, die wenig Zeit einplanen, weil man 50km der 70 Vollgas fahren kann. Das ergibt dann eine Mischung die Spaß macht 😄 Voll langweilig, ich wollte das aber mal los werden, sonst ist niemand im Hotel, dem ich mein Leid plagen kann... 🤣
  2. Kevin395

    Motorbrand

    Benzin drüber und dann frei brennen.... 🤓
  3. Ne, nur mal kurz nen Wochenendtripp ein bisschen die Kultur in der Altstadt bewundern. Für den Rest hab ich das Ghetto hier
  4. Ich heute mit meiner Freundin den Sommerurlaub gebucht habe. Entspannt 9 Tage auf Kreta die Seele baumeln lassen. Außerdem schön Sonntag nach Köln und noch den Rhein genießen, zufällig am Sonntag jemand spontan Lust was zu unternehmen im Umkreis Köln? Danach das Wochenende gehts ab nach Dresden, Kultur genießen 😎 Endlich gehts wieder vorwärts im Leben, es ist einfach eine Befreiung einfach mal wieder was zu erleben!
  5. Ich verstehe nicht, warum man sich solche Sachen an die Wand hängt. Da kann man die doch gar nicht genießen. Im Haus stehen ja, aber an der Wand? 🤔
  6. Also da passt es besser hin, als in der Ecke 😁 Sieht gut aus!
  7. Ach Kinder, ohne Schaden wäre ich nicht hier, oder?! 🤪
  8. Kevin395

    Kühlerlüfter ausbauen

    Warum baut ihr die überhaupt aus?
  9. Nö mit dem Auto Aber mal ehrlich, diese Doppelmoral kotzt mich oft an. Wehe einer fährt 20 zu schnell vor dem Kindergarten, dann toben alle rum. Macht es eine Mutter aber, weil sie im Zeitstress ist, ist es für sie ok. Das ist doch immer so. Ich fahre auch gerne mal zu schnell, sollte aber die Konsequenzen bedenken und ja ich bin auf meinen Führerschein angewiesen! In den Niederlanden gibt es keine Fahrverbote, aber lass dich mal mit 20 zu schnell erwischen, das machst du auch nicht öfters! Da gehts ab 165€ los. Innerorts ab 21 km/h Fleppen los für einen Monat. Was ist daran schlimm? Mit der Toleranz ist man schneller als 23km/h unterwegs. Außerorts erst ab 26, also wo liegt das Problem?! Will mir jemand erzählen, das man ganz unwissentlich 26 zu schnell ist? Und ja, mich hat es mal mit 100 in einer 70er Zone erwischt, nach der neuen STVO wäre ich also auch den Fleppen für einen Monat los. Ist man halt einfach selber Schuld. Aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung dazu, aber doof bin ich deshalb bestimmt nicht 🤪
  10. Ich frage mich immer noch was daran so schlimm ist? Wenn ihr mal im Ausland geblitzt werdet, dann müsst ihr ja gefühlt euer Leben verkaufen.... Ich hatte eigentlich kein Problem mit dem neuen Bußgeldkatalog. 🤷‍♂️
  11. Jup, denk ich schon. Ein Unternehmen mit 2000 plus Mitarbeitern hat schon eine gewisse Macht in Österreich. (Ich wüsste sonst kein großes Unternehmen in Österreich)
  12. Was sollen die Hersteller denn deiner Meinung nach machen? Der einzige Konzern der dort eine Lobby hat, ist KTM. Ansonsten ist der österreichische Markt vermutlich einfach zu unbedeutend für die Hersteller.
  13. Alles Gute zum Geburtstag! Auf die nächsten 29 Jahre!
  14. Manche Leute verstehen es einfach nicht.... Mich hat mal einer fast abgeschossen, der komplett ohne Sinn und Verstand überholt hat und uns beide fast ins Kiesbett rausgedrückt hat.... Keine 2 Stunden vorher gabs noch die Fahrerbesprechung inklusive Zeichnung, Wo und wo nicht überholt werden darf.... Sowas ist halt echt lächerlich, gerade in der "Anfänger" Gruppe hat man noch mit viel mehr zu kämpfen, als nur der Verkehr....
  15. Schau einfach weiter oben, alles bestens erklärt 😋
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!