Jump to content

Kevin395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

207 Excellent

Über Kevin395

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 04.06.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 (BJ08)

Letzte Besucher des Profils

1.696 Profilaufrufe
  1. Deshalb finde ich solche Sachen sollten über Portale laufen, die dort eine gewisse "Garantie" geben. Zb Kickstarter oder ähnliches wird das Geld erst herraus gegeben wenn das Projekt erfolgreich war, wenn nicht, wird das Geld gar nicht eingezogen. Hier unterstützt man eine Firma die sich ggf einfach alles einsteckt und den Laden zu macht. Dort gibts halt niemand der das in dem Sinne als drittes bewacht.
  2. Das Problem ist wohl einfach die Reichweite. Sicherlich viel Aufmerksamkeit, aber für die meisten gibt es halt einfach kein Gegenwert. Man hat selber nichts von Kiefer in den Serien, fährt Kiefer nicht, fährt eben ein anderer und der Bezug dazu ist einfach nicht viel. Ich denke es wird nicht reichen für das Ziel.
  3. Hab auch mal gespendet, kann ja nicht schaden. Hab schon für dümmere Crowdfunding Projekte gespendet 😂
  4. Natürlich ist der Nutzen groß, aber für die Zeit im Jahr reichts dann halt auch für einen Hänger. Dafür hab ich dann 90% der Zeit ein viel ruhigeres Fahrzeug, was mehr Technik hat und bequemer zu fahren ist. Ich bin halt maximal 2 mal im Jahr auf der Renne und ggf mal mit dem Rad unterwegs, das war es dann aber auch schon wieder. Solltest du deiner Frau wohl wirklich mal vorschlagen!
  5. Rostende Bremsleitungen, Rost allgemein, Wischermotor Heckscheibe (keinen in der Kundschaft wo der noch nicht durch war), Festsitzende Bremszüge der Feststellbremse, Rappeln in der Vorderachse, Probleme mit den Glühkerzen bei den Dieselmotoren. Ab Mopf wurde gerade die Geräusche besser, aber wurden nicht komplett behoben. An sich natürlich robuste Autos, aber langsam aber sicher kommen die Elektronik Probleme auch durch, bedingt durchs Alter. Trotzdem natürlich super Autos, hatte selbst überlegt mir einen zuzulegen, habe aber aufgrund des geringen Nutzens des Großraums wieder abgesehen davon.
  6. Beim Vito sollte man bedenken, das er jetzt in die Jahre kommt. Wenn er gepflegt wird ein gutes Auto, aber Altersmängel kommen nun mal. Braucht man Power, holt man sich einfach den V6, der hat genug Dampf um auch mal Gas zu geben. >An sich spricht nichts gegen einen Viano.
  7. Fohes neues Leute! Ich hab mir mal die Menschenmassen in London angetan. Ist schön, aber brauch ich kein zweites mal so
  8. Ach nein wie Unglücklich! Der Termin fürs Ducati Clubrace liegt genau zeitgleich mit dem 24H Rennen.... 😣
  9. Kevin395

    Dashboard''glas'' tauschen

    Danke, hatte ich auch schon in der Zwischenzeit gefunden, ist gar nicht so weit entfernt von mir wenn mein Dash endgültig auf gibt, ist das eine Überlegung. Von Winter zu Winter kommen mehr hinzu
  10. Also ich kann da fürs KFZ-Gewerbe sprechen. Meister sind nicht gleich die mit den meisten Kenntnissen..... Selbst bei mir im Jahrgang haben 5 Leute direkt ihren Meister hinterher gemacht nach der Ausbildung, ohne Pause.. Davon 3 auf Anhieb bestanden. Ich selber war immer sehr schlecht in der Schule, in der Berufsschule wurde es besser, aber weit entfernt vom guten Musterschüler. War nie der schlauste, hatte am Anfang meiner Lehre zwei linke Hände.... Trotzdem haben scheinbar meine Vorgesetzten irgendwas in mir erkannt, was ich selber verloren geglaubt habe. Jetzt bin ich schon über 4 Jahre Geselle und mache mittlerweile alles, von einem Service am Smart bis zur Diagnose am großen Actros. Nicht jeder Mensch ist vom Hause aus gut geformt, nicht jeder kann sofort der Überflieger sein und nicht jeder ist sofort eine super Arbeitskraft für wenig Geld. Man muss den jungen Leuten, eine Chance geben. Klar gibts genug Nieten, aber wenn man es nicht versucht, findet man auch nicht die Rohlinge. Aber dennoch, bescheißen ist ein Nogo!
  11. Vor lauter Frust, aufgrund von nicht vorhanden Angebote für meine Wunschliste, hab ich mir dann doch mal ne Xbox ins Haus geholt.... Kann ja nicht schaden und für 80€
  12. Ich sehe hier eher das menschliche Versagen. Der Schlüssel muss zum starten im Fahrzeug sein, ansonsten lässt sich das Auto nicht starten. Keine Angst, passiert dir auch kein zweites mal 😝 Eben so ist das mit den Moppeds. Wenn der Schlüssel im Haus ist und du in der Garage dein Mopped starten willst, geht es auch nicht. Das einzige Problem was ich im Motorradbereich sehe ist, das man eher durch eine geöffnete Tasche etc sein Schlüssel unterwegs verliert.
  13. Einkaufsliste dieses Jahr: 34 Zoll UHD Curved Monitor, 1TB SSD, Handyhülle, Kleidung fürs Mountainbiken, Bose Headphones und noch einen Koffer 🤣
  14. Kann mich morgen mal informieren, V12 hatte ich bis jetzt in meiner Laufbahn noch nicht viele in der Mangel Wobei da fällt mir ein, das ich mal einen 65er mit Motorschaden hatte 🤔 Da sollte ich die Steuerzeiten prüfen, die waren in Ordnung. Alles wieder zusammen, der Meister geht auf Probefahrt und danach guckte ein Kolben unten raus 🤣 Dazu sollte man sagen, das der Motor bereits 200tkm hatte und auch schon mal überholt wurde und außerdem eigentlich nicht in diesem Fahrzeug steckte sondern erst später dort eingebaut wurde
×
×
  • Neu erstellen...