Zum Inhalt springen

Kevin395

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

532 Excellent

1 Benutzer folgt

Über Kevin395

  • Geburtstag 04.06.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 (BJ08)

Letzte Besucher des Profils

3.206 Profilaufrufe
  1. Kevin395

    MotoGP 2024

    Also angesagte 20 Grad mit Wolken waren eher 26 Grad pure Sonne... Sprint Rennen war vor Ort ziemlich langweilig, hoffentlich gibts morgen mehr Action, auch in Verbindung mit Veijer.
  2. Kevin395

    MotoGP 2024

    In Assen wieder vor Ort am Samstag und Sonntag. Freu mich schon wieder richtig und Wetter sieht auch gut aus, nicht so eine Hitzehölle wie letztes Jahr... Auch Schrötter wird wieder fahren.
  3. Ja bei den Ribs im Backofen hatte ich ein Backblech mit Wasser drunter, da ging es dehr gut mit der Trockenheit. Die Ribs auf dem Grill hatte ich 2 Stunden über einer Form mit Apfelsaft stehen und alles in eins mit Alupapier eingepackt. Danke für die Tipps 🙂 Haben aber gestgestellt, das uns die Baby-Ribs besser schmecken. Bei den "richtigen" Spare Ribs war uns das viel zu fett durchzogen, mag aber auch an der Qualität des Fleisch gelegen haben.
  4. Ich hab mich nach langer Zeit auch mal weiter getraut als das einfach Grillfleisch grillen. Letzte Woche gabs Baby-Ribs aus dem Backofen, heute dann Spare-Ribs vom normalen Grill. Mit Pellets und Räucherchips. In der Mitte wars leider doch ein wenig trocken aber sonst schon lecker. BBQ ist ziemlich Basic schmeckt aber schon sehr gut. Mal sehen was man noch so zaubern kann mit mittelmäßigen Kochkünsten 😂
  5. Ich war ja schon öfters in Holland beim IRRC, aber TT ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber, ob ich es jemals Live sehen möchte weiß ich aber ehrlich gesagt nicht...
  6. Viel Spaß euch Jungs, hoffentlich schaffe ichs in Zukunft auch mal wieder in die gesellige Runde 😎
  7. Kevin395

    MotoGP 2023

    Kann ich defintiv so unterschreiben. War schon in Assen als auch am Sachsenring für die MotoGP. Ich finde bei beiden die Rennen eher langweilig an der Strecke. Die Nachwuchsklassen in Assen, sprich Moto 3 und das Rahmenprogramm mit kleineren Klassen machen hier die meiste gaudi. Da passiert im Vergleich viel Action auch vor den Zuschauern. Bei der MotoGP ist ja spätestens bei Runde 4-5 Schluss und 90% der Strecke ist pures wie auf Schienen fahren. Trotzdem bin ich Assen wieder dabei dieses Jahr, vermutlich ist das Gefühl einfach "unbeschreiblich" wenn die vorbei donnern, die man sonst nur im Fernsehen sieht.
  8. Bin ich froh das sie bei uns die Lösung übers Handy gemacht haben, aber die Schlüssel sind trotzdem nicht weniger groß oder leichter 😂
  9. Komisch, ich war mit meiner Ausbildung beschäftigt und habe Steuern bezahlt und auch ein 16 Jähriger hat Bedürfnisse und Wünsche für sich, seine Mitmenschen und die Zukunft.
  10. Kevin395

    MotoGP 2023

    Zum Glück hat sich Assen nicht geändert 😀
  11. Ach du ahnst es nicht, mit dem Paareinkommen ist man in der Mittelschicht?! Lol, da geht ja schon fast die hälfte für eine moderne 3 Zimmerwohnung in NRW drauf. Hab ab März eine Doppelhaushälfte in NRW für 750 kalt. Vitamin B ist alles 😂
  12. Kevin395

    MotoGP 2022

    Man hat auch vor 2 und 3 Rennen gesehen das die Jungs sich nicht einig sind. 3 Chefs, einer Miller, zweiter Enea und dritter möchte Martin. Wird noch witzig werden 😂
  13. Kevin395

    MotoGP 2022

    Miller, einfach abgeliefert. Was war denn heute bitte mit dem los? Der Rest vom Schützenfest war ja eher nicht existent....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!