Jump to content

Kevin395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

326 Excellent

Über Kevin395

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 04.06.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 (BJ08)

Letzte Besucher des Profils

2.213 Profilaufrufe
  1. Grüße aus der nähe von Enschede! 😎
  2. Also ich find eine alte S1000R nicht weniger schön oder hässlicher als eine Streetfighter. Ducati geht mehr Richtung Fighter während BMW sich eher in Richtung naked bewegt. Würden mir nur Streetfighter entgegen kommen, würde ich auch irgendwann im Strahl kotzen
  3. Macht aktuell wenig Sinn. Ducati Deutschland Geschäftsstelle zieht auch gerade noch Ingolstadt um. Solche Investitionen macht man ja nicht, wenn man gerade überlegt die Marke zu verscherbeln.
  4. Kevin395

    Modellpalette 2021

    Die neue Supersport hat außer einer Veränderten Verleidung doch nichts neu bekommen?
  5. Kevin395

    V4 SP

    35.990€ im Konfigurator
  6. Kevin395

    V4 SP

    Also ich muss zugeben, das die farblich echt gut da steht. Alu plus Matt Schwarz und den roten Akzentstreifen ist schon sehr geil! Aber bin auch nicht die Käuferschicht...
  7. Kevin395

    Modellpalette 2021

    Ohh stimmt, 5 Termine, ich hatte 4 im Kopf. Ja gut.... abwarten
  8. Kevin395

    Modellpalette 2021

    Ne neue Super Sport, ich bin mal gespannt. Dann bleibt ja nur noch für die letzte Folge die Monster über. Die kleine Multi wird noch nicht geupdatet, MY 21 ist schon verfügbar bei den Händlern, so viel ist sicher
  9. Mir gefällt das Konzept super. Echt gelungen und sieht nicht direkt von der Stange aus. Fahrtechnisch macht sie auch mehr als Laune. Dampf ohne Ende, die Eier schleifen gefühlt auf der Straße und man fühlt sich einfach wie ein krasser Rocker! Mir hat sie Spaß gemacht, als zweit Mopped sicher eine gute Alternative gegen eine Hyper und co.
  10. Am PC finde ich es tatsächlich schöner. Handy und Tablet benutze ich selten, also keine Ahnung ob es mich stört oder nicht. Von mir aus kanns so bleiben
  11. Weil sie mir dafür einfach irgendwie zu teuer ist. Da nehme ich mir lieber eine Japanerin und versenke die im Kies und mache der nächsten schöne Augen. Aber bei der Ducati fährt einfach immer irgendwie der Kopf mit, da möchte man das Bike nicht verschandeln...
  12. Ja David, ich will es nicht so zu geben, aber ich werde auch einfach nicht jünger und die Knochen wollen alle nicht mehr so.... Aber wem erzähle ich das 😆 Ich habe einfach auf der Rennstrecke gemerkt, das das Bike viel mehr kann und das sie mir dort einfach viel mehr Spaß gebracht hat, den ich auf der Straße nie so erlebt habe. Fürs in die Ecke stellen, war sie mir aber einfach zu schade. Ich werde mir wohl später noch mal ein Bike der Modellreihe zu legen, aber derzeit bin ich einfach bereit für etwas neues. Keine 2.000 Kilometer in 2 Jahren bestätigen das wohl. Ich habe jetzt einfach
  13. Ich mich heute schweren Herzens von meiner Ducati 848 getrennt habe und damit das Kapitel Superbike erst mal beenden werde. Ob in Zukunft noch mal ein Superbike die Garage kommt, will ich aber offen lassen. Aktuell bin ich aber einfach nicht mehr glücklich gewesen, ein SBK auf der Straße zu bewegen, die RS hat mich einfach zu sehr angefixt. Aber erst mal gibt es was neues für längere Touren. Aber fühlt sich trotzdem scheiße an 🤔 Aber auch ohne SBK werde ich mich hier noch rumtreiben, ohne euch kann ich auch nicht mehr.... 😂
  14. Wenn du das schon sagst, wissen wir doch alle wo die Reise doch hingeht
  15. Geräusche werden in der Regel bei der normalen Hauptuntersuchung gar nicht geprüft. Da geht es nur um Abgaswerte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!