Jump to content

Kevin395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

179 Excellent

Über Kevin395

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 04.06.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 (BJ08)

Letzte Besucher des Profils

1.508 Profilaufrufe
  1. So jetzt mal an die Experten hier, E-Antrieb oder nicht? Hard oder Fully? Einstiegsbike- Durchschnitt oder Experte? Ich bin auch im Fieber, aber hab absolut keine Ahnung was ich haben möchte bzw eher brauche
  2. Für mich gehts nächste Woche endlich mal wieder in die Berge! Deutsche Alpen, Ole 😎 Aber Wettervorhersage sagt einfach FICK DICH! Kalt und Nass, scheiß Wetter 😒
  3. Also für mich ist das schon harte Grenze und mittig isses auch nicht 😂 400km sinds bis zum Odenwald, 500km bis in das hinterste Eck von Thürigen. Gehts nicht ein bisschen zentraler, wenn man die Mitte treffen möchte? Also wir müssen ja nicht aus Thüringen weg, aber ein Stück weiter oben isses schon besser und dann verschwinden schon im nu 200km z.b. Die AUtobahn Anbindungen vor Ort sind leider auch nicht wirklich schön 😅 Aber letzut endlich bin ich dabei, wenns passt. Aber bei über 500km defintiv wieder ohne Mopped, selbst mit Hänger einfach zu krass für ein Wochenende, von der Fahrzeit her. 😔
  4. Gute Besserung deiner besseren Hälfte! Zum Glück ist ja nicht viel passiert 🙂
  5. Ja, naja nächster Woche sind 2 Tage Gamescom, Urlaub gespart und ich muss noch ein bisschen am Motorrad schrauben, mach ich gleich mal die Jahreswartung 😂
  6. Ich könnte gerade ausrasten 😠 Da war ich heute wieder im Krankenhaus zur "Endkontrolle"..... Naja wieder ein anderer Arzt da, der vor 2 Wochen schon mal da war..... Nein also sie können doch nicht ohne Schiene... so schnell verheilt das nicht...... also die müssen sie sofort wieder drum machen....... also einmal am Tag für 5 Minuten mal eine Faust machen ist Ok..... aber nein ohne Schiene geht nichts.... Ok sie sind noch mal eine Woche krank geschrieben........ schönes Wochenende! Ich saß da nur, hab ihm versucht zu erklären was ich mit dem Arzt Dienstag gesprochen habe, das ich nur noch kleine schmerzen habe und der Finger schon wieder bei 95% ist und ich keine Probleme habe.... Naja hat ihn nicht wirklich interessiert und weg war er.... 🤦‍♂️
  7. Alles gute kleiner Bodi 😋
  8. Heute dann den 3. Besuch beim Arzt wegen meines Fingers gehabt. Den zweiten hatte ich 1 Woche nach dem Bruch und der Arzt da hatte einfach 0 Bock. Hat mir ne Plastikschiene gegeben und sagte in zwei Wochen kommen sie wieder. Heute hat sich dann ein anderer Arzt darum gekümmert und hat sich alles genau angeschaut. Meinen Finger kann ich wieder zu 90% bewegen, der Rest kommt jetzt mit der Zeit. Bis Freitag soll ich ohne die Schiene schauen ob ich alles wieder machen kann ohne Schmerzen und co. Sieht aber bis jetzt ganz gut aus 🙂
  9. Kevin395

    Pikes Peak Wahnsinn

    Ja, aber es ist eigentlich genau das gleiche wie ein Straßenrennen, nur das es dort halt ein Zeitenfahren ist. Soll jetzt nicht heißen das ich das nicht krass finde, aber Nervenkitzel und Tod liegen halt gerne nah beieinander. Aber meinen größten Respekt an die Fahrer, da könnte man meinen wir haben alle keine Eier... 😂
  10. Bilster Berg, doch so nah und doch so fern... Wenn ich schon sehe das da Lambos und co mit extra Auspuffen versehen werden, ist es ja noch schlimmer als am Sachsenring.... Aber dir natürlich trotzdem Viel Spaß 🙂
  11. Ich hab ja meinen großen Flitterwochen Urlaub schon gehabt... 😪 Aber in 33 Tagen gehts nach Oberstaufen zum Wandern mit meinem Vater, auf die gute alte Zeit
  12. Vermutung ist da. Seine Story ist, das er mit mehreren im Auto war, alle abgehauen sind und er war dann überfordert... Naja mal sehen was das noch gibt
  13. Stunde später hat ein 18 Jähriger geklingelt und sich als Unfallfahrer her raus gestellt. Hat sich mehrfach entschuldigt und alles. Naja immer hin hatte er die Eier dazu in der Hose. So gibt es weniger Probleme mit der gegnerischen Versicherung. Meine Schwester kam aber erst später nach Hause, sonst hätte der das Grundstück wohl nicht mehr verlassen.... 😂
  14. Ach Leute, was wär das doch langweilig, wenn nichts passieren würde.... Aber sktuell reichts dann auch. Da sitze mitm Kumpel auf der Terasse, den Gin am Anschlag und dann quietschende Reifen und ein BUMS.... 🤦‍♂️ Einer mit 50/60 um die Kurve in parkende Autos rein, in einer Spielstraße. Danach auch noch fein Fahrerflucht. Auto ist mitlerweile gefunden, mal sehen was die Polizei ermittelt. Die Bilder lass ich mal für sich sprechen... Aber Gin Tonic schmeckt trotzdem!
×
×
  • Neu erstellen...