Jump to content

Kevin395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

164 Excellent

Über Kevin395

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 04.06.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 (BJ08)

Letzte Besucher des Profils

1.448 Profilaufrufe
  1. Ich drück dir die Daumen, das es besser ist als letztes Jahr, vielleicht gibts ja jetzt mal ein Foto für jeden 😂
  2. Das waren der Lustiger Lurch und der Stiefel auf der Rückreise 😁
  3. Passend zur Moto GP zurück, direkt ausm Auto rein ins Haus gerannt 😂😂 War mal wieder geil, nächstes Jahr dann wieder mit meinem Mopped! 😎
  4. Hier die verrückten beim auslaufen heute morgen 😏 20190629_102617.mp4
  5. So dann wollen wir mal die 400km anbrechen, noch siehts ruhig aus, aber spätestens ab Köln ist bestimmt alles dicht... 😄
  6. Kein Internet? Dann muss ich ia auch noch mit euch reden 🙄😂
  7. Kevin395

    Dash 848/1198/S/SP/R

    https://www.carmo.nl/index.php?main_page=product_info&cPath=493_498_3038_3061&products_id=2302 Schau mla hier, das hat mir mal jemand empfohlen, habs selber aber auch noch nicht gemacht, hätte aber auch noch ein Dash plus Schlüssel und Schlösser, Laufleistung absolut kein Plan mehr, hab ich schon fast 2 Jahre.... 😂
  8. In Miami haben wir 7 Dollar pro Eis bezahlt, für zwei Sorten aber Gelato, also mit Spachtel
  9. Ach Leute, ich lieg bei 30 Grad am Pool in Keywest und freu moch schon aufs Forentreffen im kslten Deutschland 😏 Rennleitung findet meinen Benz bestimmt gut 😂 Wer ist denn dieses Jahr ohne Rakete da? 😄
  10. Ja was soll ich zum A380 sagen, hätte "mehr" erwartet. Sitzplatz am Fenster, leider überm Flügel, ohne Sitz davor. Optimal, 106 Plätze frei, bedeutet das immer der Mittelsitz frei bleibt. Könnte schlechter laufen. Essen war auch gut für Eco Klasse. Sitzbequemlichkeit ist so lala. USB funktioniert nicht beim Handyladen, Iphones ganz langsam, Samsungs gar nicht. Bildschirme stürzen ständig ab, der von meinem Sitznachbarn einmal, der von meiner Freundin schon 3 mal. Toiletten auch echt winzig, selbst beim drehen schlag ich mit meinem Körper überall an. Insgesamt wirkt das Flugzeug veraltet, aber ich wollte unbedingt in einem A380 fliegen, weils schon ein geiles Teil ist! Das heute aber immernoch 2 Klinkenstecker zum Einsatz kommen für die Kopfhörer, geht gar nicht. Who the Fuck nutzt das noch? Und die Kopfhörer vom Flieger sind mega unbequem. Ich habe fast die hälfte geschafft, 5 Stunden muss ich noch 😄
  11. Haha 😄👌 Danke euch, sind jetzt auch im A380, Boarding ist fertig und dann gehts gleich los 😎
  12. Nene Bodi, das ist noch zu früh 😂 Aber der erste Urlaub, mit meiner Flamme 😄 Aber Danke euch 😎 Update: Aufm Weg zum Flughafen Reifenplatzer, Auto hat sich kurz geschüttelt, aber zum Glück nichts passiert. Dann noch schön 200€ fürd Taxi hingelegt, aber jetzt sind wir am Flughafen, hoffen wir das es das einzige war 🙄😄
  13. Weil ich gestern zum Ducati Club Race in Assen war, heute der Koffer fertig gepackt ist und es morgen früh Richtung Miami geht! 😎
  14. Schade das man dir die Siegerehrung nicht gewährt hat, aber dennoch Klasse Leistung, hoffentlich kannst du da im nächsten Jahr dran anknüpfen 😎
×
×
  • Neu erstellen...