Robert89

Member
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

36 Excellent

Über Robert89

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Gefährt 1299

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe
  1. Nachrüstanlagen, Frage an die Fachleute

    So wie ich das mal gelesen habe brauchst du die Komplette Anlage der 1199R wenn du diese an der 1299S montieren möchtest. Das Y Stück von der 1199R und 1299S ist unterschiedlich und die Endtöpfe passen so auch nicht unter die 1299 weil der Winkel vom Anschluss anders ist. So wurde mir das mal gesagt. Wenn das falsch ist korrigiert mich bitte ;-)
  2. Wenn du den Tank hoch klappst hast du 2 Anschlüsse. Einmal entlüftet und Abfluss für Wasser im Tankdeckel. Die beide gehen auf ein y Stück und dann nach unten zur Bugverkleidung. 
  3. Hallo, beim Tank gibt es eine entlüftung. Kann sein das der Schlauch abgeknickt ist. Gruß Robert 
  4. Ducati Performance Verkleidung 1299

    Ich suche nicht mehr ✌? Hab was passendes gefunden ?
  5. Ducati Performance Verkleidung 1299

    Hallo, suche eine unlackierte Ducati Performance Verkleidung für eine 1299 Panigale. Gruß Robert 
  6. Performance Tankdeckel

    Hallo, zum Deckel kann ich leider nichts sagen. Zum Vakuum: guck mal ob deine Tankentlüftung funktioniert. Wenn du den Tank anhebst hast du auf der rechten Seite 2 Schläuche die später auf ein Y Stück gehen und von da aus dann zur Bugverkleidung. Kann sein das der Schlauch abgeknickt ist. Hast du die Dichtung vom Tankdeckel zum Tank richtig montiert ? 
  7. 1299 Panigale Bilder

    Frisch gewaschen und poliert ?
  8. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Leider nur eine ?
  9. Teile Panigale 1299

    Den Kanzel Halter habe ich über. Bei Interesse PN. Gruß Robert 
  10. 1299 Panigale Bilder

    Am Dienstag die erste Ausfahrt in diesem Jahr ?
  11. Verkleidungsschrauben 1299 Panigale

    Hallo, ich möchte gerne meine Verkleidungsschrauben ersetzen. Die originalen haben weiße stellen die ich nicht weg bekomme. Hat jemand von euch schon andere Verkleidungsschrauben verbaut und wenn ja welche ? Habe folgende Schraubensets gefunden:  Gruß Robert 
  12. Meine 1299

    Wurden pulverbeschichtet 
  13. Meine 1299

    Hallo greeco-k, kann dir nicht genau sagen was jetzt das Folieren gekostet hat. Werde Samstag das Motorrad wieder abholen und die Rechnung kommt noch. Denke es wird sich aber bei ca 500 bis 600 Euro einpendeln. Habe zusätzlich die Folierung mit Klarlack versiegeln lassen. Wenn ich einen genauen Preis habe schicke ich dir eine PN.  Gruß Robert 
  14. Meine 1299

    Habe mich doch dazu entschieden den roten Rand wegzulassen. Der Marchesini Schriftzug kommt noch drauf ? TÜV muss noch gemacht werden und dann auf besseres Wetter und den März warten ?
  15. 1299 kürzere Übersetzung

    15:41 Übersetzung ist schonender für die Kette. Gibt doch genug Internetseiten z.B. Kettenmax. Bei 15:41 brauchst du 106 Kettenglieder. Original Übersetzung ist 15:39 und 525 Teilung.