Jump to content

MkDuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über MkDuc

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale

Letzte Besucher des Profils

1.318 Profilaufrufe
  1. Hat von euch schon einer eine Rückholaktion bei einer Streetfighter V4 S gehabt ? Betreff der Zündung Bruch ! Betroffen sind nur die letzten Modelle S-Version
  2. MkDuc

    hi, hätte einen.

    was möchtest bezahlen

    lg martin

     

  3. Du kannst bei uns nicht mal eine Überprüfung bzw. Pickerl machen. und noch dazu hab ich beim Alain eine Gilles Fußrastenanlage am 20.2 bestellt auch noch nicht da. Echt ärgerlich das ganze, aber egal bleibt da stehen und gut is.
  4. In österreich und keine nummerntafeln, alle anmeldestellen haben geschlossen.
  5. ganz egal ob vorne oder hinten ändert nichts, zeit bleibt immer gleich.
  6. Meine wird hier noch länger stehen zwecks der Krise.
  7. MkDuc

    Umbau auf Rennstrecke

    Danke !!!, die fehlt mir.
  8. MkDuc

    Umbau auf Rennstrecke

    Frage, hast du bei den Lenkerstummel bei der Befestigung für den Lk-dämpfer schon ein Loch oder mit einer Schelle ? Danke
  9. MkDuc

    Race Seat V4

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-v4-race-seats/1156463823-306-7482
  10. MkDuc

    Fersenschutz

    Passt, sind nur etwas kürzer wie die Originalen.
  11. Ist die weiße von willhaben oder ?
  12. MkDuc

    Tankdeckel V4

    Passt der Ducati Panigale 1199 Performance Racing Tankverschluss 96700712A auf die neue V4 ? Danke.
  13. Hätte da eine bitte an euch zwecks der Fussrastenanlage. Könnte mir jemand ein Foto zukommen lassen, der diese F.rastenanlage verbaut hat mit normaler Schaltung. Weiss einfach nicht wo man den Knochen hinten einbauen muß bei normaler Schaltung.(keine reverse) Aus der Beschreibung werde ich einfach nicht schlau. Danke!! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!