Jump to content

Zillo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Über Zillo

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Gefährt
    Streetfighter S

Letzte Besucher des Profils

1.191 Profilaufrufe
  1. Habe auch gerade am WE das Federbein ausgebaut. Zuerst habe ich die untere Schraube mittels langer Stecknuss gelöst. Da ich keinen Bock hatte, die Rastenanlage abzubauen, konnte ich die Schraube mit einem "normalen" Inbusschlüssel, welchen ich vorher an der Spitze mit Tape verdickt hatte gut herausbekommen. Vorsichtig korrekte Position finden und den Schlüssel einklopfen, dann ließ sich die Schraube gut ziehen. Man muss darauf achten, dass in dem Moment die Schwinge frei hängt, bzw. mit der zweiten Hand stützen. Die Schraube ist nur gefettet. Sollte irgendein Dummbratz die mal eingeklebt haben, oder sie ist festgegammelt (nicht gefettet worden), dann hat man sicher viel Spaß damit, die Schraube herauszubekommen.
  2. Zillo

    Wollte mal Hallo sagen...

    Na Olli, bei dir wäre ich mir da aber nicht so sicher
  3. Zillo

    SF Performance Auspuffhalter

    Suche ich auch noch, wäre aber schon mit dem Originalen (magnesiumfarbenen) Kupplungsdeckel der 1098 SFS zufrieden.
  4. Zillo

    SF S Lenker

    Bei genauerer Betrachtung könntest du Recht haben. Sind leider echt schwer zu bekommen die Teile. Den Originalen habe ich weggepackt, bzw. auf der Strecke Immer als Ersatz dabei. Verbaut ist derzeit ein schwarz gepulverter von der SF 1098, den ich mal gebraucht online erworben hatte. Viel Glück weiterhin bei der Suche!
  5. Zillo

    SF S Lenker

    Hallo Andy, der Lenker geht ja gar nicht. Ich habe noch einen Ligen, aber den verkaufe ich nicht Schau mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-lenker-monster-evo-streetfighter-1098-multistrada-diavel/925670715-306-4296
  6. Zillo

    Vorderreifen vor'm Hinterreifen unten?

    Ist bei mir nicht so, sondern umgekehrt. Auch M7RR auf 1098 SF. Sehr gleichmäßiges Reifenbild, für die Straße mein Favorit bisher. Was fährst du vorne für einen Luftdruck? Gruß Kai
  7. Groß Dölln, Pfingsten - da ist noch viel Luft nach oben
  8. Zillo

    Rizoma Kupplungshebel 1098, 1198 , SF oder was auch immer

    Das ist der alte "Rizoma Feel". Bei Rizoma nicht mehr im Programm, man findet ihn aber noch. Leider ist der Kupplungshebel schwerer zu bekommen, als der Bremshebel und das Ding ist sauteuer.
  9. Hier sind passende Modelle beschrieben: https://grobmotorik.org/antrieb/kettenantrieb/kette-nach-qualitaet-endlosoffen/did/top-qualitaet.-preiswert./356703/did-x-ringk-g-b525vx/100 Gruß Kai
  10. Zillo

    Warum muss ich immer doppelt schalten um von Gang 4 auf 5 zu kommen?

    Einfach beherzter und mit mehr Druck schalten, ist bei vielen Ducatis so. Gruß Kai
  11. Hat mich dieses WE auch erwischt. Ari 560 und Nuss für die Verschraubung ist schon da. Fehlt noch der Eintreiber und das Öl. Muss fertig werden, will Pfingsten nach Groß Dölln. [emoji35] Gruß Kai
  12. Okay, dann passt das ja. Ich lade im Winter auch mit einem Intelli BiPower. Aber die LiMa kümmert das ja auch nicht, da sollte halt nur der Spannungsregler auch rechtzeitig dichtmachen. Du bist nicht der Erste, bei dem eine JMT abgefackelt ist. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass es die am häufigsten verkaufte LiFePo Batterie sein dürfte. Mal sehen, wie lange meine Aliant so durchhält. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  13. Dann hast du die Batterie wahrscheinlich überladen. Die JMT ist eine LiFePo und keine LiPo! Im LiPo-Modus ist die Ladeschlussspannung zu hoch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  14. Zillo

    Suche Schalthebel Ducati Streerfighter

    Wer was übrig hat, bitte melden. Gruß Kai Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  15. Zillo

    Reifenwärmer

    Erledigt, danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
×